Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen könnt ihr nicht leiden?

Eröffnet am: 12.06.2004 17:10
Letzte Reaktion: 21.06.2011 11:15
Beiträge: 530
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 27.02.2005 18:00
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
>>bei de rmuss ich an meine deutschleherein von letztem jahr denken..
ich auch x_x
Wenn die Klügeren immer nachgeben würden, würden die Dummen schon längst die Welt regieren.



Von:   abgemeldet 27.02.2005 18:01
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Keinen. Ich mag alle. o___O

Eine der wenigen Geschichten, wo ich alle Charaktere mag irgendwie. XD

Chlorine in the Genepool.....
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
I am a nice person, most people are just too dumb to notice.




Von:   abgemeldet 19.06.2006 13:56
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
ich hasse
Ginny!!!!
*sie töt*
das tut mri aj echt leid für des Mädel aber J.K.Rowling hat sie zu perfekt gemacht (xD)
Am anfang war Ginny noch total in Ordnund aber jetz im 6. teil is sie so perfekt.
Sie kann klasse zaubern
ist super schlau
alle jungs rennen ihr hinterher
sie ist selbsbewusst und stark
und kann auf scheinbar jeder Quidditch position spielen (und ist darin ins besondere als Jögerin ja sooooo toll)
*kotz*
ich hasse solchen perfektionismus!!!

Und Harry hass ich auch manchmal. Er ist so ne männliche Zicke gelegentlic. Als privat würd ich mt dem kerl wahrscheinlich nicht klar kommen XD
Aber er ist ja dadurch wenigstens nicht so perfekt auch wenn er ebenso wie Ginny zum Perfektionissmus tendiert.


In the end Mother Earth will be the winner



Von:   abgemeldet 19.06.2006 15:30
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
ja also so leutz wie umbridge und filch kann galub keiner leiden aber ... hm ... naja ich mag eigentlich die bösen voll gern also so draco isch ok ... (mehr aber au net) und lucius find ich voll cool oder snape oder so die find ich voll krass


sweet_dude



Von:   abgemeldet 19.06.2006 17:40
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Wenn wir dabei sind welche "bösewichte" wir mögen, da mag ich Tom Riddle XD
ich liebe den kerl *gg*

In the end Mother Earth will be the winner



Von:   Arcturus 19.06.2006 19:39
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Wen ich hasse?
Einige.

Snape (Sry, Leute, is aber so)
Dolores
Bellatrix
Fleur
Perce
Mad Eye
...
(to be continued)
Jule: Da hat jemand seine Stromrechnung nicht bezahlt…
Nix: Seit wann gibt es in Hogwarts Strom?
Bill: Vielleicht hat der Blitz eingeschlagen?

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=108478&%%relink1%%



Von:   abgemeldet 19.06.2006 19:47
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
-wurmschwanz (oder so)
-quirrel
-die beiden freunde von Draco
-fleur
mehr fällt mir momentan nicht ein

ah ja.
-die familie von harry (außer eltern)



Von:    Mikomi88 20.06.2006 15:02
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
CHO,CHO UND NOCH MAL CHO! Ihre ständige Heulerei "Wäähh Harry du verstehst mich nicht wenn ich dich über jede Kleinigkeit von Cedrics Tod ausfrage obwohl es dich ja alles logischerweise belastet!" Und dann macht sie sich auch noch an ihn heran obwohl sie Ced nach wie vor hinterher heult. Ich kann mir gut vorstellen dass es sogar seine Eltern besser verkraftet haben als Cho.

Fleur mochte ich am Anfang überhaupt nicht aber als sie nach Bills "Unfall" nach wie vor zu ihm steht und sogar auf dem Hof mitgearbeitet hat hat sie bei mir an Sympathie gewonnen, da sie versucht hat sich in die Familie zu integrieren.
Hier mein Harry Potter Marauder RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=92026
Würd mich freuen wenn einer mitmacht! ^-^



Von:   abgemeldet 20.06.2006 15:21
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
oh ähm.. ich hasse Cho, Percy, Pansy Parkinson (die geht mir so aufn geist -.-''''''''''''''''''''''''''), Umbridge, Fudge, Slughorn (der is so..ÜÄRHGS!) und Scrimgeour (der is echt dreist oO)

mögn tat ich am anfang Cedric ne..kA wieso oO' aaaaba er is mir noch etwas symphatischer gewordn in letzta zeit ^^
TrYiNg tO fiNd tHe aNsweR



Von:   abgemeldet 20.06.2006 17:10
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Umbridge ist echt ätzend *schauder*
Snape ist auch doof.
Percy mag ich auch nicht so, weil für ihn nur beruflicher Erfolg zählt und nicht seine Familie.
Und Bellatrix, die ist herzlos und einfach eklig!
Kreacher = bekloppt, weil er Bellatrix mag
Zuletzt geändert: 20.06.2006 17:19:18



Von:   abgemeldet 21.06.2006 16:23
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Sirius und Lupin >.<'''


Warum kann nicht einfach alles einfach sein?



Von:   abgemeldet 24.06.2006 19:48
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Ich verabscheue Angelina Johnson, die alte gehört an die Wand gestellt.Schon vom ersten mal lesen und mit dem 4. Film is alles noch schlimmer geworden.Doofe Kuh. *nachmesserumseh*
Und dann gibts noch ein paar:
Pansy Parkinson
Umbridge
Fudge
Percy
Cho
Bella

Der Rest ist ganz okay,
Malfoys kann man ignorieren

Aber ich glaube alle mögen Fred und George irgendwie hab nicht so aufmerksam gelesen.



Zuletzt geändert: 24.06.2006 19:50:17



Von:   abgemeldet 25.06.2006 13:44
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Dumbledore. |D;;
colour me crimson



Von:   abgemeldet 25.06.2006 14:02
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
hehe, welche ich nicht mag... Aaaalso...

Da wäre erst ma die Umbridge, is nachzuvollziehen... Dann Percy und irgendwie auch Hagrid XD Weiß nich, der is ja wohl lustig, aber der geht mir mittlerweile so aufn Geist...

Achja, dafür mag ich den Tom xD und den Draco... Und den Blaise xD (und zwar nich den FF-Blaise^^ xD



Von:    ShadowAngel 04.07.2006 17:33
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Die Umbridge
There are few who are fighting,
for the future,for the planet,
for justice and for love.
We call them Heroes.




Von:   abgemeldet 04.07.2006 18:57
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Öhm... ich hab hier schon mal reingeschrieben, aber meine Meinung hat sich inzwischen extremst geändert O.O Wie konnte ich nur je Dumbi, Peter und Cho hassen? *drop*

Hassen tu ich eigentlich wenige... solche wie Umbridge kotzen mich zwar an, aber ich denk mir, das muss sein, sie sind halt "böse" Charas...


Wen ich wirklich hasse:

- GINNY!!! Ich könnte sie töten. ^^ Sie ist einfach so plötzlich im 5. Band total beliebt, jungsumschwärmt, hübsch, sportlich, selbstbewusst usw usf geworden, dass ich sie fast schon als Mary Sue ansehe. (Klar, in Wirklichkeit gibt es wohl mehr solche Mädchen, aber für JKs Stil finde ich schon, dass sie ne Menge "tolle" Züge hat...) Ich respektiere jeden, der Ginny mag, aber ich kann sie einfach auf den Tod nicht leiden, und da Harry und Ginny einwandfrei wieder zusammenkommen werden, falls Harry den 7. Band überlebt, hoffe ich, dass er stirbt und sie ihm an seinem Grab mit gebrochenem Herzen folgen kann. ^o^
- Marietta. Diese ************* ****** ************!!!! *argh* (keine weiteren Erklärungen nötig, oder? XD)

~ love is a force of nature ~

"We're not like you think... we're worse."



Von:   abgemeldet 04.07.2006 19:00
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
> ich hasse
> Ginny!!!!
> *sie töt*
> das tut mri aj echt leid für des Mädel aber J.K.Rowling hat sie zu perfekt gemacht (xD)
> Am anfang war Ginny noch total in Ordnund aber jetz im 6. teil is sie so perfekt.
> Sie kann klasse zaubern
> ist super schlau
> alle jungs rennen ihr hinterher
> sie ist selbsbewusst und stark
> und kann auf scheinbar jeder Quidditch position spielen (und ist darin ins besondere als Jögerin ja sooooo toll)
> *kotz*
> ich hasse solchen perfektionismus!!
O.O""" Genial, da ist jemand genau meiner Meinung! XD *restlichen Post gleich wieder weglöschen kann*
Ich respektiere jeden, der Ginny mag, aber ich kann sie einfach auf den Tod nicht leiden, und da Harry und Ginny einwandfrei wieder zusammenkommen werden, falls Harry den 7. Band überlebt, hoffe ich, dass er stirbt und sie ihm an seinem Grab mit gebrochenem Herzen folgen kann. ^o^

Öhm... ich hab hier schon mal reingeschrieben, aber meine Meinung hat sich inzwischen extremst geändert O.O Wie konnte ich nur je Dumbi, Peter und Cho hassen? *drop*

Hassen tu ich eigentlich wenige... solche wie Umbridge kotzen mich zwar an, aber ich denk mir, das muss sein, sie sind halt "böse" Charas...

Und somit, außer Ginny hasse ich noch Marietta. Diese ************* ****** ************!!!! *argh* (keine weiteren Erklärungen nötig, oder? XD)

~ love is a force of nature ~

"We're not like you think... we're worse."
Zuletzt geändert: 04.07.2006 19:01:28



Von:   abgemeldet 04.07.2006 19:03
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
mh, wer fällt mir jetzt gerad so ein?!..

Umbridge
Filch
Fudge
Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt.



Von:    Monkey-D-Suria 04.07.2006 19:12
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
>> Wen ich wirklich hasse:
>
> - GINNY!!! Ich könnte sie töten. ^^ Sie ist einfach so plötzlich im 5. Band total beliebt, jungsumschwärmt, hübsch, sportlich, selbstbewusst usw usf geworden, dass ich sie fast schon als Mary Sue ansehe. (Klar, in Wirklichkeit gibt es wohl mehr solche Mädchen, aber für JKs Stil finde ich schon, dass sie ne Menge "tolle" Züge hat...)

Da gebe ich dir Recht. Hat mich auch sehr erstaunt. Früher war sie dieses typische unscheinbare Mädchen, aber auf einmal hat sie sich im 6. Band drastisch verändert - und natürlich fällt Harry erst dann auf, wie toll sie doch ist.
Aber sie hat auch ihre Schwächen - besonders hervorzuheben ist wohl ihre Hitzigkeit (z. B. als sie richtig ausrastet, weil Ron sie wegen ihrer Beziehung zu Dean Thomas anklagt).
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:   abgemeldet 04.07.2006 19:20
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
- Dumbledore
- Cho Chang
- Harry Potter (eigentlich die meisten um ihn herum...)
- Gryffindors im allgemeinen...
† Misanthropen sind auch nur Menschen! †



Von:    Swanpride 04.07.2006 20:19
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Als Charakter find ich sie ja alle toll. Aber wenn ich sie als PErsonen betrachte, kann ich bestimmt die Hälfte der im Buch vorkommenden Personen nicht leiden. Hier meine TopTen:

Umbridge (weil sie eine scheinheilige, sadistische, intolerante, dämliche Kröte ist, die ihr bestes tut, freies denken zu unterdrücken.)
Voldemort (aus denselben Gründen, wie bei Umbridge, aber er ist wenigstens ehrlich dabei und hat zumindest etwas Verstand).
McNair (prinzipiell habe ich ja nichts gegen den Beruf des Henkers, aber auch noch Spass dabei zu haben ist einfach nur widerlich).
Marge (Wie kann man ein Kind nur so niedermachen, wenn man es eigendlich gar nicht kennt? Sie kann ja noch nicht einmal eine Zaubererphobie für sich in die Waagschaale werfen!)
Lucius (Ich hasse korrupte Politiker, bzw. Leute die sich zum Nachteil der Allgemeinheit in die Politik einmischen)
Fudge (eigentlich hasse ich ja dämliche koorupte Politiker noch mehr, aber er ist wenigstens kein Mörder.
Die Dursleys nehmen gemeinsam einen Platz ein, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, wen ich mehr hasse. Vernon, weil er am brutalsten ist, Dudley, weil er so ein Bully ist (nun ja, das er falsch erzogen worden ist kann man wohl als mildernden Umstand anrechnen) oder Petunia, weil es ja nun mal der Sohn IHRER toten Schwester ist, den sie so mies behandelt...und ein Klatschmaul ist sie auch noch.
Lockheard (solche Leute sind noch irgendwann der Untergang der Literatur)
Cho Chang (*heul!heul!* Mein Freund ist gestorben, nun hab doch verständnis für mich. Sich ausgerechnet bei Harry so zu verhalten ist ja wohl der Gipfel der Unsensibilität.)
Snape (Er hat es soeben noch in die top ten geschafft....hoffentlich ist er jetzt nicht beleidigt und bemüht sich, noch unsympathischer zu sein)
Zuletzt geändert: 04.07.2006 20:20:13



Von:   abgemeldet 04.07.2006 20:24
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]

Perce is ja wohl richtig eklich, mag ihn nich, wie kann man nur wegen nen job die family so verraten??? der is voll krank im kopp




Von:    Monkey-D-Suria 04.07.2006 20:25
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
>> Marge (Wie kann man ein Kind nur so niedermachen, wenn man es eigendlich gar nicht kennt? Sie kann ja noch nicht einmal eine Zaubererphobie für sich in die Waagschaale werfen!)

Dieser Charakter sagt mir gar nix! Wo taucht er/sie auf oO?
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:    Swanpride 05.07.2006 08:00
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Die Schwester von Vernon, drittes Buch



Von:   abgemeldet 07.07.2006 16:43
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
als eingefleischter ron und hermine fan könnte ich lav-lav und cormac auf den mond schießen-.-
wenn hasse ich noch....
umbridge die hasst ja so gut wie jeder
snape mag ich auch nicht
percy,fudge und scrimgeour
ja das wars erst mal




Von:   abgemeldet 12.07.2006 16:56
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
hm...ja umbridge is echt das letzte.
snape mag ich seit er dumbledore umgebracht hat net mehr(vorher schon)
myrte find ich total nervig.
james mag ich auch net mehr.
die dursleys sind eh bescheuert.
naja fällt mir sonst keiner ein!
ron, hermine und draco sind eh die besten!!!



Von:   abgemeldet 09.08.2006 14:17
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
also ich denk, da sind wa uns einig, umbridge gehört weggesperrt!! -.-'
wen ich persönlich sonst überhaupt nich abkann is bellatrix lestrange. die hat sirius in diesen bogen befördert!!!! ~.^
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

~~~ narv ~~~




Von:   abgemeldet 09.08.2006 14:58
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Ich mag Snape auch nich so wirklich, aber irgendwie kommt er mir voll kompetent vor



Von:   abgemeldet 09.08.2006 15:00
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
also snape findsch i-wie net soo schlimm.... also ich bin auch kein fan, aber ich hoffe doch, dass er letztenendes gut is. aber selbst wenn nich, würd ihn nich nich leiden können.
ich weiß net, vllt hab ich auch einfach nur mitleid mit ihm, wegen seiner vergangenheit...
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

~~~ narv ~~~




Von:    meiling 09.08.2006 16:20
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
> wen ich persönlich sonst überhaupt nich abkann is bellatrix lestrange. die hat sirius in diesen bogen befördert!!!! ~.^
jepp voll meine meinung!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück