Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen könnt ihr nicht leiden?

Eröffnet am: 12.06.2004 17:10
Letzte Reaktion: 21.06.2011 11:15
Beiträge: 530
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 12.06.2004 18:22
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Umbridge.
Ich frage mich gerade, warum gerade sie auf Platz eins meiner HP-Hasscharas steht... Naja, ansonsten ist Fudge einfach nur ignorant und was weiß ich noch, in Band 3/4 fand ich ihn ja noch ganz amüsant, aber jetzt?

Oh, erwähnte ich, dass ich das Portrait von Sirius' Mutter nicht leiden kann? Und überhaupt scheint die Familie (von gewissen Ausnahmen einmal abgesehen) n' ziemlichen Sprung zu haben.

Draco.
*geht schonmal vor all den Draco-Fans in Sicherheit* Nich' hauen... Ich mag zwar den Typen, der ihn im Film spielt, aber im Buch mag'sch ihn nur, weil er als Harrys Gegenpart halt irgendwie dazugehört... und im Film halt "zum Angucken" *lach*

... Was haben denn hier alle gegen James? Ok, die Rolle, die er in Band 5 einnimmt... ziemliches Arsch... aaaaber (Das musste ja so kommen. Ein aber. Wie hat sich das hierhin verirrt?) Erstens sollte man bedenken, dass es Sererus' Erinnerung war, der sich natürlich nur an James' schlechte Seiten erinnert.
Zweitens kann er so schlimm gar nicht gewesen sein, oder zumindest hat er sich später reichlich verändert, sonst wäre Lily, die sich doch in dieser Szene so entschieden gegen ihn stellt, später sicherlich nicht mit ihm zusammen/verheiratet gewesen.
Und drittens... uhm... ich hasse zwar aus Prinzip mal alle, die andere irgendwie fertigmachen, aber... aber... ich glaube doch so gerne an das Gute im Menschen/Buchchara...
Wanna play Go ^__^




Von:    Sarah_von_Krolock 12.06.2004 18:25
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
remus hat ja auch egsagt James habe sich erst durch Lily verändert^^
Gut james war bestimmt nciht immer ein arsch, und Sevi hat bestimmt auch seinen teil dazu beigetragen... aber trotzdem... armer sevi! *knuddel*



Von:    Honeyeater 12.06.2004 18:39
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
> remus hat ja auch egsagt James habe sich erst durch Lily verändert^^
> Gut james war bestimmt nciht immer ein arsch, und Sevi hat bestimmt auch seinen teil dazu beigetragen... aber trotzdem... armer sevi! *knuddel*

ganz richtig^^
ich hab ja auch nich gesagt dass er ein arsch geblieben is^^
mir hats nur nich gepasst dass er sev so behandelt hat...
und sev hat logischerweise nur diese erinnerungen..er kennt james sicherlich nicht anders...
er ist keiner seiner freunde und nie mit ihm zusammen wnn er sich "normal" benimmt...
da muss man ihn ja hassen..
ich hätte james auch gehasst..



Von:   abgemeldet 12.06.2004 18:50
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
*nicknick*
Leute wie James (wie wir ihn ihn Severus' Erinnerungen kennenlernen) hasse ich ja eigentlich auch, aber irgendwie wollte ich mich wohl genausowenig von dem Bild trennen, dass die Bände 1-4 und größtenteils von ihm lieferten, wie Harry, dem's ja auch schwer fällt.
Wanna play Go ^__^




Von:    Kino 12.06.2004 18:52
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
wer hat hier gesagt, er hasst percy? *kopfschüttel* Versteh ich nicht.. naja, vielleicht liegts auch an seiner dt. synchronstimme (Daniel Schlauch, sprach auch Ryoga ^^;).
aber sonst.. naja, umbridge ist klar.. aber mindestens genausowenig mag ich "Wurmschwanz" (auch wenn der zweideutige Name gut ist!! XDD)
bzw. Peter Pettigrew.. ich hasse ihn abgrundtief... -___-
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod!



Von:    Sarah_von_Krolock 12.06.2004 18:52
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
jaja, aber ich fands irgendwie lustig... alle sagen wie toll er war und trallalala und dann dieser krasse unterschied... aber ich kann jetzt Snape vollkommen verstehen...



Von:    Honeyeater 12.06.2004 18:52
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
> *nicknick*
> Leute wie James (wie wir ihn ihn Severus' Erinnerungen kennenlernen) hasse ich ja eigentlich auch, aber irgendwie wollte ich mich wohl genausowenig von dem Bild trennen, dass die Bände 1-4 und größtenteils von ihm lieferten, wie Harry, dem's ja auch schwer fällt.

jap^^
da hätte er mir auch besser gefallen^^
aber..beides stimmt ja^^
und um so älter er geworden is..umso weniger hat er sich wien kind benommen und hat sich ebend verändert und aufgehört so arrogant zu sein^^
gnz einfach
...
aber ich mag ihn trotzdem nich
XDDDDD




Von:    Honeyeater 12.06.2004 18:54
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
> jaja, aber ich fands irgendwie lustig... alle sagen wie toll er war und trallalala und dann dieser krasse unterschied... aber ich kann jetzt Snape vollkommen verstehen...

^^
ich sag ja^^
wäre ich snape gewesen..ich hätte ihna uchgehasst...




Von:    Sarah_von_Krolock 12.06.2004 18:54
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
wenn ich snape wäre, ich hätte nciht erst gewartet bis voldi den umbringt, ich hätte es gleich getan......



Von:   abgemeldet 12.06.2004 18:57
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
> wenn ich snape wäre, ich hätte nciht erst gewartet bis voldi den umbringt, ich hätte es gleich getan......

Wer weiß, vielleicht hat er es ja auch versucht/wollte es versuchen - denn dass er gerne ein bisschen (...) mit den "Dunklen Künsten" herumspielt(e), wissen wir ja ^.~
Wanna play Go ^__^




Von:    Honeyeater 12.06.2004 18:59
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
> > wenn ich snape wäre, ich hätte nciht erst gewartet bis voldi den umbringt, ich hätte es gleich getan......
>
> Wer weiß, vielleicht hat er es ja auch versucht/wollte es versuchen - denn dass er gerne ein bisschen (...) mit den "Dunklen Künsten" herumspielt(e), wissen wir ja ^.~

vielleicht is er ja mit deswegen bei voldemort eingestiegen....
um sich zu rächen
was meint ihr???



Von:   abgemeldet 12.06.2004 19:01
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Hey, das ist ja mal eine interessante Theorie! Warum auch immer, so hab' ich das noch gar nicht gesehen, aber es wäre doch gut möglich... (Denn es wurde ja wirklich nicht gesagt, warum er ein Deatheater wurde... genauso, wie nie gesagt wurde, dass er früher tatsächlich in Slytherin war!)
Wanna play Go ^__^




Von:    Sarah_von_Krolock 12.06.2004 19:02
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
bestimmt hatten voldi und er ne münze geworfen wer das denn nun machen darf XDDD



Von:    Honeyeater 12.06.2004 19:04
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
> Hey, das ist ja mal eine interessante Theorie! Warum auch immer, so hab' ich das noch gar nicht gesehen, aber es wäre doch gut möglich... (Denn es wurde ja wirklich nicht gesagt, warum er ein Deatheater wurde... genauso, wie nie gesagt wurde, dass er früher tatsächlich in Slytherin war!)

ich denke irgendwie schon..dass er in slytherin war.....
das würde passen....
denn irgendwei können sich ja gryffindors und slytherins rein garnich leiden..und die behaken sich ja immer^^
und ich kann mri gut vorstellen dass er deshalb zu voldemort ging..
ich meine, er spricht ja heute noch voll hass über die marauders..das heißt es hat ihn sehr geprägt
XDDD




Von:   abgemeldet 12.06.2004 19:07
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
> ich denke irgendwie schon..dass er in slytherin war.....
> das würde passen....

Eben, es würde passen, aber es wurde nicht gesagt, und solange es nicht irgendwo in den Büchern schwarz auf weiß steht, glaub' ich's nicht ^__^ (bei den ganzen Überraschungen, die Miss Rowling einem unterjubelt - wir glaubten auch, James sei lieb und nett, weil es eben *passte*, und war er's? Nicht immer.)
^.~
Wanna play Go ^__^




Von:    Honeyeater 12.06.2004 19:13
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
> > ich denke irgendwie schon..dass er in slytherin war.....
> > das würde passen....
>
> Eben, es würde passen, aber es wurde nicht gesagt, und solange es nicht irgendwo in den Büchern schwarz auf weiß steht, glaub' ich's nicht ^__^ (bei den ganzen Überraschungen, die Miss Rowling einem unterjubelt - wir glaubten auch, James sei lieb und nett, weil es eben *passte*, und war er's? Nicht immer.)
> ^.~

warum sollte er dann slytherin bevorzugen????
nur weil er mal untertan von voldemort war???
glaub ich nich...der is ja schon längst kein anhänger von dem mehr...
und..in welches haus passt der denn???
in keines..finde ich....





Von:    Sarah_von_Krolock 12.06.2004 19:15
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Snape macht das alles doch nur zur tarnung, wir wissen dracos papa is totesser, rtreuer untergebener voldis und snapi is doch aber Spion, und wenn der was auffälliges macht, das sagt dann draco doch gleich seinem papa und dieser sagst voldi und dann is sense mit snapi...



Von:   abgemeldet 12.06.2004 19:20
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Naja, ich bin nicht wirklich so ein typ mensch der sagt: ich hasse diesen charakter!

naja, aber natürlich mag ich manche weniger als andere.

Nyo, Umbridge is scho extrem. ich kann sie nich wirklich leiden

und hermine (sorry) auch nicht sooo arg, weil ich eigentlich sleten leute mag die sich nur um die schule kümmern und alles besserwisserisch tun (obwohl sie mir von band zu Band sympatischer wirgt)

naja, sonst . . . percy

naja, das war's auch scho, wei gesgat "hassen" tu ich se nich



Von:    Honeyeater 12.06.2004 19:21
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
> Snape macht das alles doch nur zur tarnung, wir wissen dracos papa is totesser, rtreuer untergebener voldis und snapi is doch aber Spion, und wenn der was auffälliges macht, das sagt dann draco doch gleich seinem papa und dieser sagst voldi und dann is sense mit snapi...

das stimmt.....
dann is er asche....
das wäre schlecht....




Von:    Sarah_von_Krolock 12.06.2004 19:25
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Das wäre schlecht für uns Groupies... und falls Voldi es auch nur wagen sollte in ein haar zu krümmen bekommt ers mit mir zu tun! *knurr* Niemand tu unserem Sevilein was an!



Von:   abgemeldet 12.06.2004 19:42
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
- Umbridge

- Kreacher

- Wurmschwanz

- Voldemort (Tom mag ich aber*ihn so gut slashen kann* XD)

- SPOILER: Die, die Sirius geschubst hat...Bellatrix? irgendwie so...*es nichtmal für wert hält, deren Namen zu merken* <____<

- Den Minister da...ehm...*beim Namenmerken nie gut war* °XD

- SPOILER: den Bruder da von Hagrid...war doch sein Bruder, oder? XD

...ach bla...ehm...sinst mag ich eigentlich alle, glaub ich...wenn ich niemanden vergessen habe...Selbst Filch mag ich*toll find* XD


[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:    Riko 12.06.2004 19:48
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Colin Creevey auf den Tod nicht ab, wie der da immer mit seiner Kamera rumfuchtel muss, was für eine Nervensäge!
Und Percy, kann ich auch net ab!

Tja, und halt
Wurmschwanz, Umbridge, Bellatrix,Lucius... obwohl ich ihn in manch FF anders kennen gelernt habe *gg* (sehr zu empfehlen auf www.gladius.de.to "Harry Potter und das Herz der Dunkelheit" Klasse Story, unbedingt lesen!!!)
Hope is when we feel the pain that makes us try again
---------------------------------
www.hobbitze.de




Von:   abgemeldet 12.06.2004 20:07
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Crteevey ist nervig...aber irgendwie find ich ihn putzig...will ihnaber auch nicht begegnen*für sowas keine Geduld hätte* XD
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:   abgemeldet 12.06.2004 20:17
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Also ich mag Umbrige nicht (warum, muss ich wohl nicht erklären, die ganze Frau ist furchtbar) und gleich dahinter steht auf meiner Hass-Liste Percy Weasley!! Der ist so ein verdammter Arschkriecher und außerdem hasse ich Leute, die sich durch nichts von ihrer Meinung abbringen lassen auch wenn man ihnen hundertmal sagt, dass ihre Ansicht falsch ist. Außerdem ist seine Arroganz zum Kotzen, möchte wissen auf was er sich so viel einbildet. Grrr!!
Es gibt immer etwas Schlimmeres, sagt man.
Aber wo ist die Grenze?




Von:   abgemeldet 12.06.2004 20:21
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
- Umbridge
- Snape
- Fudge
- Malfoy
^-^ immer diese Hass-Charaktere halt...





Von:   abgemeldet 12.06.2004 20:31
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Fudge ist der alte Sack! Genau! XD

Aber wieso Snape hassen? Ich mein...er ist einer der interessantesten, verbittertsten und...tollsten Charas +berhaupt .______. Was er alles über sich ergehen lässt...Der hätte schon doppelt und dreifach den Orden des Merlins verdient*find* <____<

<--*Fan sei* XD

Ok, Malfoy sollte man hassen...aber...*hrr* XD <--*duch FanFiction eingenommenes Teil sei* XD
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:   abgemeldet 12.06.2004 20:50
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
-Umbridge!! Ich glaub die mag keiner...XD
-Draco!!(okay nicht schlagen! Ich kann ihn halt nich ausstehen!)
-Lucius Malfoy!!
-Fudge!!

So die typischen Hasscharas eben...




Von:    Sarah_von_Krolock 12.06.2004 22:57
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
*lach* stimmt, das sind die typischen Hasscharas^^
aber ich kann lucius, draco und vor allem sevi net hassen... sind zwar manchmal richtig fies, aber gerade weil se so schön fies sein können^^, außerdem braucht jedes buch und jeder film ein oder zwei richtige arschlöcher... wäre ja sonst langweilig... stellt euch vor da würden nur solche typen wie Harry rumlaufen!! Ahhh!
aber Lockhart kann man doch auch hassen... der uns seine möchtegern schönheits visage... *würg*



Von:    Riko 13.06.2004 00:41
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man Draco hassen? Klar er ist manchmal richtig fies, aber ist es nicht schön wenn er Harry seine wahren Gefühle... ähm...moment... ich glaube ich lese eindeutig zu viele FF´s.

Und Lockhart ist wirklich furchtbar!
Hope is when we feel the pain that makes us try again
---------------------------------
www.hobbitze.de




Von:   abgemeldet 13.06.2004 01:16
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
VERBRENNT UMBRIDGE UND FUUUUDGE!!!
*scheiterhaufen anzünden tu*
JAHAA!!!!!
*Verrückt werd*

ich mag die olle net und diesen nichtsnutz von zaubereiminister sowieso net. der erinnert mich an G.W. Bush!*axt raushol und bush köpfen tu*
~~~My wounds cry for the grave, my soul cries for deliverance, will I be denied,-Christ. Tourniquet. MY SUICIDE!*sing*~~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück