Zum Inhalt der Seite

Thread: HP and the Half-Blood Prince ...

Eröffnet am: 20.08.2004 13:47
Letzte Reaktion: 03.10.2005 13:41
Beiträge: 381
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Marn 09.12.2004 12:41
Betreff: HP and the Half-Blood Prince ... [Antworten]
hey,
also ich hab mir jetzt (fast) alle vorschläge durchgelesen und ma wahrscheinlichsten finde ich immer noch.... *trommelwirbel*
Hagrid! Wir wissen, dass er ein Halbblut ist und dabei ist Verbündete für Dumbledore zu finden.
Alle anderen sind mir einfach z weit hergeholt. jedenfalls mit den gelieferten Begründungen..
Der einzige, den ich noch für möglich halte, ist Dean. aber der scheint mir nicht so recht passend für die Rolle. Welche Funktion auch immer der half-blood prince einnimmt....
nya, Sirius passt überhaupt nicht... remus auch nicht - die theorien hinken vorn und hinten..
Sâ... das wollt ich nur mal loswerden ^^

ja ne
marn
~ Where light shines, shadows will appear ~



Von:    SailorSirius 09.12.2004 15:13
Betreff: HP and the Half-Blood Prince ... [Antworten]
Avatar
 
> 1. Warum ist Voldemort vor 15 Jahren nicht gestorben? Als er den Todesfluch auf Harry losließ, fiel er ja auf ihn selbst zurück. Er wurde zwar immens geschwächt, aber gestorben ist er dennoch nicht! Warum?

Er kann sich nicht selbst umbringen *_*
Mein Herzallerliebster ist überzeugt, dass Harry Voldemort ist XD Is in der Zeit zurückgereist. Oder so ähnlich. Hab vergessen wie er das erklärt hat, es war aber sehr einleuchtend *g*

>2. Warum hat Dumbledore in Band 5 Voldemort nicht umgebracht? Die beiden standen sich im Ministerium gegenüber. Dennoch ist Voldemort aus dem Ganzen unbeschadet rausgekommen. Er lebt immer noch!

Und Dumbledore weiß das, er will ja nich Harry toten *_* XD



> ... aber das erste Chap aus Band 4 is sowieso ... ANDERS. Es ist einfach ungewohnt . Für gewöhnlich erzählt Harry. Und hier plötzlich - ZACK, ein universeller Erzähler ... da stolpert man richtig drüber. Warum?
> (was war die Intention des Künstlers? Ich mein, sie wird nicht einfach aus Jux und Toleranz eine ganz andere Erzählperspektive gewählt haben, oder?)

Wh00sch, es is immer noch quasi Harrys Perspektive XD


Wollte ich... nur mal erwähnen.
Ich hab keine Theorie über den HBP, bin da meistens nich besonders kreativ und warte am liebsten ab ^^
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:   abgemeldet 10.12.2004 09:35
Betreff: HP and the Half-Blood Prince ... [Antworten]
Avatar
 
> > ... aber das erste Chap aus Band 4 is sowieso ... ANDERS. Es ist einfach ungewohnt . Für gewöhnlich erzählt Harry. Und hier plötzlich - ZACK, ein universeller Erzähler ... da stolpert man richtig drüber. Warum?
> > (was war die Intention des Künstlers? Ich mein, sie wird nicht einfach aus Jux und Toleranz eine ganz andere Erzählperspektive gewählt haben, oder?)
>
> Wh00sch, es is immer noch quasi Harrys Perspektive XD

Nein, is es nicht, auch WENN Hárry ein wiedergeborener Voldemort ist, was ich übrigens wahnsinnig interessant finde. Die Perspektive ist definitiv NICHT die von Tom sondern die von diesem Gärtner und dem kleinen Dörfchen. Die haben keine Ahnung von Magie, wie dieses "But could die from fear" oder so was beweist ...
Nya ... NICHT Harry, nein.
Unter jedem Kirschbaum liegt eine Leiche vergraben. (Japanische Volkswaise)



Von:   abgemeldet 10.12.2004 10:07
Betreff: HP and the Half-Blood Prince ... [Antworten]
Avatar
 
>ich habe einen Lachkrampf bekommen als Severus Snape als Kanditat für den Halfblood Prince aufgestellt wurde.
>>Bitte... etwas muss man sich doch auch noch an die Fakten halten.
>>Allein das er Todesser ist, zweigt schon das er pure blood ist.

Das zeigt eigentlich nur, dass er *denkt* er ist ein pure blood...

Die Perseus Evans Theorie würde eigentlich dahin deuten, dass Snape ein half blood ist. (Und ich denke immer noch, dass Perseus der HBP sein könnte.)
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:10
Betreff: HP and the Half-Blood Prince ... [Antworten]
Avatar
 
hi
wah,das is ja voll die scheisse,ay.
also ich hätte ja damit gerechnet,dass harry dieser prinz is,voll der kack
aber ich kann es trotzdem nicht abwarten bis das neue buch rauskommt,und ob es dass 5. übertrumpft?
ich hoffe mal,dann habe ich wieder was zu lesen,hab 3 tage für das 5. gebraucht^^'




Von:    Herzblut 12.12.2004 16:25
Betreff: HP and the Half-Blood Prince ... [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte eigentlich immer das Sirius schon wieder kommen wird, (nach dem ich mir die Augen ausgeheult hatte)
Aber Jo meinte angeblich kürzlich in einem Interview, das er wirklich tot sei/bliebe!
Dann ist er wohl nicht der HB-Prinz!

In einer anderen Ecke habe ich gelesen, das SNAPE wahrscheinlich der HBP sein soll!!!!
Kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen... obwohl *grübel* ...

Vielleicht ist es ja auch eine noch gar nicht bekannte Person, die im 6. erst noch dazukommt?!

Fakt ist, das wir wohl so viel spekulieren können wie wir wollen, am Ende kommt es sowieso wieder ganz anders!
Lieben Gruß,
Eure Angie von Ravenclaw



Von:   abgemeldet 12.12.2004 19:12
Betreff: HP and the Half-Blood Prince ... [Antworten]
Hi ihr,
ich hab noch ne wage vermutung wer es sein könnte *nachdenk*
aber eigendlich? Ich weiß nicht naja ich sags euch ich glaube das es ja nicht Hexe(oder Zauberer)+ Muggel sein muss es könnte ja vieleicht auch Muggel+Riese sein wäre auch half-blood. Also könnten es auch Hagrid oder Madame Maxime sein!!!

Ach hört nicht hin das war blöd ich weiß!
Bye Mandy
Denk nicht an das was du weißt sondern an das was du glaubst.



Von:   abgemeldet 12.12.2004 19:55
Betreff: HP and the Half-Blood Prince ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es interessant, dass immer wieder Frauen vorgeschlagen werden... -_-'''
"Prince" ist eigentlich da eindeutig.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 13.12.2004 14:27
Betreff: HP and the Half-Blood Prince ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es interessant, dass immer wieder Frauen vorgeschlagen werden... -_-'''
> "Prince" ist eigentlich da eindeutig.

*LOL*
Dann bin ich für Tonks!

@ SOrion: Wer zum Henker ist Perseus?!

Und mal an alle - was ist mit dem Löwentypen? Also der, der ihr laut rowling.com als "he looked rather like an old lion" beschrieben wird? Allein der LÖWE lässt mich ja was vermutten, aber das hieße ENTWEDER, dass das Krötchen rechthatte und das Regu-Vieh noch lebt, oder aber ich, dass ich bzw. wir das Siri-Viech schlichtergreifend brauchen.
Wah.
Ich will wissen, wer das ist.
Und auch, wer der neue Lehrer wird. Es ist irgendwie sehr interessant:
I: Deatheater/DE-Sympathisant (Quirrel)
II: Lockhardt (ICH LIEBE IHN ICH LIEBE IHN ICH WILL LOCKHARDT WIEDER HABEN!!!!!!!!!!!!!!!) alias jemand, den Harry nicht kennt.
III: Ein mehr oder midner Bekannter von Harry. Remus.
IV: Deatheater
V: Jemand, der mit Harry nix zu tun hat.
VI: ???
VII: Snape AKA Ex-DE.
Seeeehr interessant. v.v

Und an alle, die Sirius auf Grund von Rowlings Aussagen für Tot erklären: Das Peter war auch tot. Und ich glaube nicht, dass er tot ist, so lange Harry seine Leiche nicht gesehen hat. Niet. Und JKR kann mir erzählen, was sie will, sie macht SO viel richtig in ihren Büchern, dass sie etwas wie den Tod wohl kaum (schriftstellerisch) falsch darstellen würde ...
... Sirius, wie vermissen dich alle ... *drop*
HIMMEL ARSCH UND ZWIRN WO ZUM HENKER IST STUBBY?! WER ist Stubby ... ?!

Miau.
Bitte um Antwort u./o. Hypothesen.

ESTA
Unter jedem Kirschbaum liegt eine Leiche vergraben. (Japanische Volkswaise) Oder wie Pink Floyd das ausdrücken würde: The Dark Side of the Moon.



Von:   abgemeldet 13.12.2004 15:12
Betreff: HP and the Half-Blood Prince ... [Antworten]
Avatar
 
>>@ SOrion: Wer zum Henker ist Perseus?!

Schäm dich, das ist doch ein alter Hut (bzw. ein altes Gerücht ^_~)

Wenn du die Buchstaben von Severus Snape umdrehst, kommst du auf Perseus Evans.
Dass man aus seinem (doch ziemlich ungewöhnlichen) Namen den Nachnamen von Harrys Mutter UND einen (HP-tauglichen) Vornamen bekommt, halte ich für seeehr verdächtig.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:    liquid 14.12.2004 18:36
Betreff: HP and the Half-Blood Prince ... [Antworten]
Avatar
 
Ich fänds toll wenn es snape wäre... Ich bin für mehr snape in Hp *grinst* aber ich denke mir auch, dass wir einfach mal wieder total falsch liegen, warten wir es ab XD

PS: ICH KANN NIMMA WARTEN ARGH!!!!
Mein Leben ist mehr als nur Schein.
Wenn du keine Meinung hast kannst du bei jedem Ankommen, nur nicht bei dir selbst!

http://mitglied.lycos.de/stinktopf/fullside/




Von:    liquid 14.12.2004 18:37
Betreff: ehh sori [Antworten]
Avatar
 
Sorilein *verniedlicht mal böse* Wo hast du eigentlich deinen avatar her, der is ja goiil °_°
Mein Leben ist mehr als nur Schein.
Wenn du keine Meinung hast kannst du bei jedem Ankommen, nur nicht bei dir selbst!

http://mitglied.lycos.de/stinktopf/fullside/




Von:   abgemeldet 14.12.2004 18:45
Betreff: ehh sori [Antworten]
Avatar
 
Mehr Bilder von der Künstlerin findest du hier:
http://eneadart.narod.ru/hp.html (die Seite lädt langsam, aber es lohnt sich)

Enjoy ^-^
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:    Saruna 15.12.2004 13:23
Betreff: HP and the Half-Blood Prince ... [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung ob mein vorshclag auch schon durchgekaut wurde aber...
was ist mit.. wie heisst deer kelr.. griffindor (harry hat doch im zweiten buch sein schwert aus dem hut gezogen.. *"drope*
(keine ahnung, is mir nur plörtlich eingefallen ^^"""""")
~~http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65459&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_mod
us%3Duser_liste%26m_liste%3D77519~~




Von:   abgemeldet 15.12.2004 14:27
Betreff: HP and the Half-Blood Prince ... [Antworten]
Avatar
 
> Schäm dich, das ist doch ein alter Hut (bzw. ein altes Gerücht ^_~)
Da sieht man mal wieder, wie wenig Klein-esta sich mit dem aktuellen Potter-Klatsch auseinandersetzt.0
>
> Wenn du die Buchstaben von Severus Snape umdrehst, kommst du auf Perseus Evans.
Ah ja? Ich komme auf Sureves Epans. Das letzte klingt schon nach Evans. Aber Suveres und Perseus is was defintiv Unterschiedliches. Oder meintest du ein Anagramm????

> Dass man aus seinem (doch ziemlich ungewöhnlichen) Namen den Nachnamen von Harrys Mutter UND einen (HP-tauglichen) Vornamen bekommt, halte ich für seeehr verdächtig.
ich halte eher für verdächtig, was mir Wikipedia über Perseus sagt. Mann v. Andromeda (alias Ted Tonks), Rivale des Poseidon (WIE AUCH IMMER ICH BIN FÜR POSEIDON!!!!!!!!), Sieger über das Ungeheuer d. Medusa und Poseidons Meeresungeheuer, wofür ihm Andromeda und ein Königreich (!) überlassen wurde ... im Zusammenhang mit Andromeda taucht ebenso d. Name "Phineus" auf, was mir jetzt WAHINSINNG spanisch vorkommt, da wird einen gewissen Ur-ur-ur-...keine-Ahnung-wie-weiter-Verwandten von einem ganz gewissen Schnuffel kennen. Laut Legende hätte Phineus um Andromeda geworben ...
Sagt ihr mir, was ich davon halten soll.
Ich mag Snape definitiv nicht als Hald-Blood-Prince. Wenn schon ein Titelcharakter, dann bitte ein außergewöhnlicher. Snape ist außergewöhnlich, keine Frage. Aber nicht in der Hinsicht, in der Sirius außergewöhnlich ist und die Art, in der Sirius außeregwöhnlich ist, ist mir definitiv die liebste. *g*

Wenn irgendjemand etwas Gescheites über Perseus herausfindet, möge er sich bei mir melden.

ESTA

Unter jedem Kirschbaum liegt eine Leiche vergraben. (Japanische Volkswaise)



Von:   abgemeldet 15.12.2004 14:33
Betreff: HP and the Half-Blood Prince ... [Antworten]
Avatar
 
Du meinst Godric Gryffindor.
Warum nicht?
Aber wenn wir schon bei den Gründern sind, möcht ich eins mal fragen - sind die nicht seit über Tausend Jahren tot??? Und wenn sie tot sind, bräuchten wir dann nicht unentbehrlicherweise das Siri-Schnuffi-Wuffi ... ????????????????
*drop*
Godric an sich ist mit unsympathisch.
Ich bin eher für Rowina oder Helga, allerdings sin das Frauen, und dass Salazar sich wohl KAUM zu einem Beschützer der Halbblüter entwickeln wird, wird wohl jedem klar sein ... trotzdem stell ich's mir witzig vor ... Sirius als Hüter vierer absoult unausgeglichener Teenies in grün, Rot, Blau und Gelb. Hähähä ... Und wieder ist er an irgendwen, irgendWAS gefesselt ...

ESTA

P.S.: Zum Thema Gefägnisalltag möchte ich allen mal Stephen Kings "Pin-up" empfehlen. Herrliche Geschichte. Und nein, Andy ist garantiert kein Sirius-Verschnitt. *lol*
Unter jedem Kirschbaum liegt eine Leiche vergraben. (Japanische Volkswaise)



Von:    Mary-chan 21.12.2004 13:36
Betreff: HP and the Half-Blood Prince ... [Antworten]
Avatar
 
Dann freuen wir uns mal auf den 16. Juli ( zumindest die englisch lesen wollen)!!!
shu shu shuuuuuuuuuuuhu



Von:    Mary-chan 21.12.2004 13:38
Betreff: HP and the Half-Blood Prince ... [Antworten]
Avatar
 
http://www.bloomsbury.com
shu shu shuuuuuuuuuuuhu



Von:   abgemeldet 21.12.2004 14:38
Betreff: HP and the Half-Blood Prince ... [Antworten]
JAAAA der 6. Band ist fertig !!!!!
Habs grad auf schattenfell.de gelesen *freu*
nur leider muss wieder jemand sterben... *snief*schluchz*
Reicht nicht schon, dass Sirius tot ist ?!
Aber selbst die englische Ausgabe gibts erst am 16. Juli 2005 so wie Mary-chan schon gesagt hat.

Bye Kirsten ^.^V



Von:   abgemeldet 21.12.2004 14:50
Betreff: HP and the Half-Blood Prince ... [Antworten]
Avatar
 
>>Ah ja? Ich komme auf Sureves Epans. Das letzte klingt schon nach Evans. Aber Suveres und Perseus is was defintiv Unterschiedliches. Oder meintest du ein Anagramm????

Ich meinte ein Anagramm...

EDIT:
>>Da sieht man mal wieder, wie wenig Klein-esta sich mit dem aktuellen Potter-Klatsch auseinandersetzt.0

Ich auch nicht, aber ich hab das mal rausgefunden, dass man auf den Namen kommt... Hab bezweifelt, dass das noch nie einer rausgefunden hat, und ich war natürlich auch nicht die erste... ^-^'''
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."
Zuletzt geändert: 21.12.2004 14:55:02



Von:   abgemeldet 21.12.2004 14:53
Betreff: HP and the Half-Blood Prince ... [Antworten]
Avatar
 
Ach ja... Hoffen wir, dass die englische Version auch tatsächlich am 16. Juli hier erhältlich sein wird... Wie sind nämlich nicht auf der Länderliste, die veröffentlicht worden ist.
Oder war das beim letzten Mal auch so und die meinen nur die Sprache?
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 23.12.2004 14:44
Betreff: HP and the Half-Blood Prince ... [Antworten]
Avatar
 
@SOrion:
Sag mal, auf der Seite wo du das Avatar herhast, da sind ja noch viel mehr.
Die Erstellerin hat das irgendwie so grafisch gemacht, richtig? Schließlich existieren diese Bilder ja gar nicht wirklich - zumindest nicht so, wie sie sie da präsentiert. Also, ich meine, die Bilder gibt's nicht wirklich, sondern sie hat sie mit gutem künstlerischem Talent gemacht, oder?
*schauder*
Waiting for the 16th of July... ^____^



Von:   abgemeldet 23.12.2004 16:41
Betreff: HP and the Half-Blood Prince ... [Antworten]
Avatar
 
@Sahnehaeubchen: Sie benutzt echte Bilder der Darsteller, die sie dann bearbeitet und in Pose setzt. (Meistens wird sie Nacktbilder oder so verwenden, denen sie andere Köpfe aufsetzt.)
Aber auf jedenfall mit sehr viel Talent, ja.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 23.12.2004 17:20
Betreff: HP and the Half-Blood Prince ... [Antworten]
Avatar
 
Also, der Titel steht fest und das weder Harry noch Voldemort gemeint sind ebenfalls. Hab ich (glaub ich) auf www.amazon.de gelesen, und die sollten das wissen bevor sie es schreiben. Oder auf Carlsen oder so.
Ich glaub nicht, dass Sirius, der ja jetzt sowieso tot ist (außer er wird irgendwie wiedererweckt) ein Halbblut ist.
Wenn seine Mutter sich im 5. Band so sehr über Muggel und so aufregt und fast alle anderen in seiner Verwandtschaft (s. Malfoys) und so, auch nicht besser sind...
Vielleicht ist es ja Hagrid. Der ist ja nach der Definition von der blöden Umbridge ein Halbblut. Weiil er ja nur Halb-Mensch ist und so...
Außerdem hat er doch ne wichtige Rolle mit den Riesen, die könnten sie ja vielleicht noch brauchen...
mfg, Aiky-chan



Von:   abgemeldet 23.12.2004 17:54
Betreff: HP and the Half-Blood Prince ... [Antworten]
Avatar
 
@Estragon_Dragon:

Hmm, ich könnte mir schon vorstellen, dass Sirius sowas wie ein Waise oder Findelkind ist..
Aber ich glaube nicht, dass er zurückkommt- vielleicht sieht ihn Harry nochmal in einer Vision oder so (wie die von seinen Eltern) und redet mit ihm, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch lebt.*kopfschüttel*
Und ich finde schon, dass er wirklich gestorben ist- der Saal und dieses Tor im Ministerium da versinnbildlichen ja eigentlich den Tod an sich... Das macht es auch viel dramatischer, als wenn er einfach so am Boden liegt und von jemandem Bestimmten umgebracht worden wäre, das is viel außergewöhnlicher und spektakulärer. So bleibt er was besonderes, oder nicht?
Wenn er irgendwann wieder "auferstehen" würde, wär man zuerst zwar froh darüber, aber im Grunde kann JKR das nicht machen, das is was anderes als das mit Wurmschwanz. Identifizieren sich nicht auch viele Leser mit Harry, wenn jemand stirbt, den sie kannten? Wäre doch fies, wenn Sirius dann plötzlich wieder rumspatziert und was in der Art sagt: "Tag! War nur`n Witz, eigentlich lebe ich ja noch!"...
*rumphilosophier*
^^" Naja, bevor ich noch makaber werd, hör ich lieber auf.. Was ich damit sagen wollte is: wenn Sirius tot bleibt, glaube ich jedenfalls nicht, dass er der HBP sein wird.. Wenn "Half Blood Prince" überhaupt bedeutet, dass sich ein "Auserwählter"oder so für die "Schlammblütler" einsetzt..:)

P.S.: Warum sagst du eigentlich immer wieder zwischendurch meinen Namen?*grins**sich geehrt fühlt*
Miau



Von:    Ichigo 25.12.2004 14:09
Betreff: HP and the Half-Blood Prince ... [Antworten]
so, jetzt will ich auch was dazu schreiben ^^

also ich weiß nicht genau, ob er schon erwähnt wurde, aber kann es nicht auch hagrid sein?!
er ist nämlich definitiv ein halbblut und er hat im zweiten band eine wesentliche rolle gespielt, oder?!
immerhin wurde er nach askaban gebracht und anfangs dachten sie ja alle, er habe die kammer des schreckens geöffnet und tom hat das ganze so eingefädelt...
ok, hagrid ist sicher nicht das, was man sich unter einem prinzen vorstellt, aber das würde doch zu JKR passen, oder?!
*g*
immerhin hat sie ja so einen febel dafür, dass sie das tut, was niemand sich erträumt hätte...

hmm.. aber wenn ich so darüber nachdenke, werde ich mir wahrscheinlich in den a**** beißen, sobald der 6. band draussen ist und klar ist, wer der prinz ist und ich dachte es sei dat hagrid knuffel XD
aber dennoch... was spricht dagegen?! ^^



Von:    Knight_Föner 26.12.2004 11:37
Betreff: HP and the Half-Blood Prince ... [Antworten]
HA!
Mann, ich bin total hibbelig ... okay, was ich fragen, bzw,. sagen sollte ist folgendes:
Harry Potter and the Half-Blood Prince ... wo der Titel endlich feststeht und ebenso explizit erwähnt wurde, dass WEDER Harry NOCH Voldemort der Halbblut-Prinz (was für in Scheiß-Name ... sorry, es klingt einfach ...) wären - tja, hm, wer bleibt denn da noch übrig?
Moony? Äh ... wir groß stehen die Chancen, dass jemand wie Moony sich als "prinz" outet`? gering. Also meiner Meinung nach nicht.
Ron= Oh, forget about that. He's a Pure Blood.
Hermione'd be the Halfblood-PRINCESS, damn it ... so - well, there are pretty much foggy characters in Potter, and i KNOW you'll all believe me being crazy but I have to say, I REALLY think, it might me ...
TATATATAAAAA-

SIRIUS!

*grin*
Hey, ich meine, wir WISSEN nicht, ob Sirius rein- oder halbblütig ist, wir wissen es einfach nicht.
Also KÖNNTE es sein ... Allerdings wäre Sirius dann schon zum zweiten Mal Titel-Chara ... hm ...

Was denkt ihr?

ESTA



Harry ist doch praktisch auch ein Halbblut! Seine Mutter ist doch ein "Schlammblut" Er könnte sehr wohl der Half-Blood-Prince sein! Aber das wär ja scheiße! Voldemort ist doch auch halbblütig! Sein Vater ist Muggel! Oder besser: Er WAR Muggel
Murphys Gesetz: Was schief gehen KANN geht schief...



Von:    Toto 26.12.2004 18:29
Betreff: HP and the Half-Blood Prince ... [Antworten]
Avatar
 
> *grin*
> Hey, ich meine, wir WISSEN nicht, ob Sirius rein- oder halbblütig ist, wir wissen es einfach nicht.
> Also KÖNNTE es sein ... Allerdings wäre Sirius dann schon zum zweiten Mal Titel-Chara ... hm ...
>
> Was denkt ihr?
>
> ESTA

was ich denke??? hast du das buch nicht gelesen? sirius ist einer der BLACKS!!! ein zitat: "einer der blacks zu sein, heißt quasi königlich zu sein!"
manche wurden aus dem stammbaum gelöscht, weil die halbblüter geheiratet haben, aber was soll's... die blacks sind sowieso ausgestorben, auch wenn siri weider zurückkommen würde... mooney kann ja schließlich nich schwanger werden *gg*

*sorr an alle slash hasser*



Von:    Toto 26.12.2004 18:34
Betreff: HP and the Half-Blood Prince ... [Antworten]
Avatar
 
> >2. Warum hat Dumbledore in Band 5 Voldemort nicht umgebracht? Die beiden standen sich im Ministerium gegenüber. Dennoch ist Voldemort aus dem Ganzen unbeschadet rausgekommen. Er lebt immer noch!

ja, weil nur harry voldemort töten kann. "der eine kann nur durch die hand des anderen sterben"... so hieß es in der prophezeiung...







Von:    Lythis 27.12.2004 01:35
Betreff: HP and the Half-Blood Prince ... [Antworten]
mittlerweile wissen wir es ja xD
Zuletzt geändert: 20.04.2009 20:47:03


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück