Zum Inhalt der Seite

Thread: Visu-Look & -Style

Eröffnet am: 04.03.2005 13:25
Letzte Reaktion: 18.03.2005 12:44
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 FoxyMoron Visu-Look & -Style 04.03.2005, 13:25
p-i-n-k-y Visu-Look & -Style 04.03.2005, 13:38
 Silent-voice Visu-Look & -Style 04.03.2005, 13:45
 FoxyMoron Visu-Look & -Style 04.03.2005, 16:48
 Silent-voice Visu-Look & -Style 04.03.2005, 17:13
 FoxyMoron Visu-Look & -Style 04.03.2005, 17:41
p-i-n-k-y Visu-Look & -Style 05.03.2005, 03:19
-Rain- Visu-Look & -Style 05.03.2005, 18:20
 FoxyMoron Visu-Look & -Style 05.03.2005, 23:10
kyousoukyoku Visu-Look & -Style 06.03.2005, 12:24
 FoxyMoron Visu-Look & -Style 05.03.2005, 23:12
p-i-n-k-y Visu-Look & -Style 06.03.2005, 05:04
 FoxyMoron Visu-Look & -Style 06.03.2005, 11:56
 MakoChan Visu-Look & -Style 06.03.2005, 14:28
 Hasilein Visu-Look & -Style 06.03.2005, 15:30
 FoxyMoron Visu-Look & -Style 06.03.2005, 16:58
 thond Visu-Look & -Style 06.03.2005, 18:44
Mikae Visu-Look & -Style 09.03.2005, 19:54
 Mutsumi Visu-Look & -Style 09.03.2005, 20:41
Mikae Visu-Look & -Style 10.03.2005, 11:16
 Miss_Muffet Visu-Look & -Style 10.03.2005, 18:30
 Solaria Visu-Look & -Style 11.03.2005, 18:58
Mikae Visu-Look & -Style 11.03.2005, 23:50
 Miss_Muffet Visu-Look & -Style 12.03.2005, 19:14
ChristinB Visu-Look & -Style 12.03.2005, 22:54
Mikae Visu-Look & -Style 12.03.2005, 23:16
 Solaria Visu-Look & -Style 13.03.2005, 21:07
Mikae Visu-Look & -Style 14.03.2005, 18:17
X-Tasy Visu-Look & -Style 14.03.2005, 18:43
Mikae Visu-Look & -Style 16.03.2005, 18:31
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    FoxyMoron 04.03.2005 13:25
Betreff: Visu-Look & -Style [Antworten]
Avatar
 
Nihao ihr Visu's da draußen! ^^//

Mich würde mal interessieren, wie ihr euch so stylt, wo ihr eure Klamotten kauft, etc. ~> halt so wie ihr rumlauft! x3

++erzählt doch mal! ^^" was gefällt euch so, un was nit?++

++Konkurenzkampf??++

++mehr zeit mit styling zutun als mit allem anderen??++

Hoffe ihr habt Bock mit watakshi darüber zu diskutieren! xD

Baii~kuu!

++ViSuK++
++++~~Stay StRaNgE,be oBsCuRe and proud of it!!~~++++



Von:   abgemeldet 04.03.2005 13:38
Betreff: Visu-Look & -Style [Antworten]
Avatar
 
also ich mach meine klamotten selbst :P
und zubehör wie schmuck und strümpfe und so kauf ich gerne bei h&m oder claires, c&a und so. da findet man oft sehr tolle sachen finde ich ^_________^'' ah ja.. und wenn ich mal zufälligerweise zu viel geld hab, dann irgend ein gothic shop. <<< zb. schuhe
bei ebay schau ich mich auch gerne nach schnäppchen um :D



Von:    Silent-voice 04.03.2005 13:45
Betreff: Visu-Look & -Style [Antworten]
jup, also so klamotten bastle ich mir entweder irgendwie selber zusammen, find vllt was passendes irgendwo in einem klamotten laden, ersteiger was bei ebay, oder wie über mir schon erwähnt, kauf mir ab und zu was im gothic shop (xtrax etc).

>++mehr zeit mit styling zutun als mit allem anderen??++

also, sooo lang brauch ich eigentlich nicht! Also die frisur und schminke ist sicher etwas aufwändiger, aber wenn man weis, was man machen will, so geht es, jedenfalls bei mir, doch recht schnell! ^^




Von:    FoxyMoron 04.03.2005 16:48
Betreff: Visu-Look & -Style [Antworten]
Avatar
 
Also auch so wie ich ungefähr.. ^^" *chuu~*

nyo~.. wie macht ihr denn eure Klamotten selbst?? O.ó

wie lange braucht ihr und was nehmt ihr dafür?? ?_?
~~~~~++ViSuK++~~~~~

++++~~Stay StRaNgE,be oBsCuRe and proud of it!!~~++++



Von:    Silent-voice 04.03.2005 17:13
Betreff: Visu-Look & -Style [Antworten]
naja, also das letzte was ich genäht hab war ein headpice und ein spitzenunterrock für ein gotlic lolita outfit! Daran bin ich auch nur einen Tag an der nähmaschine gesessen (jedoch hat mir meine mom am rock etwas geholfen, sonst hät ichs nicht rechtzeitig geschafft), ansonsten wärens aber auch nicht mehr wie zwei tage gewesen. ^^
was ich dafür nehm? den stoff der (fast immer) am günstigsten ist (und gut passt) XD. So teurere sachen kann ich mir nicht leisten. ^^

allgemein hab ich eigentlich viele schwarze klamotten (ich liebe schwarz XD), und mit ein wenig fantasie kann man sie auch ganz geschickt etwas visumäßig zusammenbasteln. ^^




Von:    FoxyMoron 04.03.2005 17:41
Betreff: Visu-Look & -Style [Antworten]
Avatar
 
^^ glaub ich gern ^^

woher nimmst den Stoff?/Wo kaufst du den (am günstigsten?)??
*neugierig desu*
~~~~~++ViSuK++~~~~~

++++~~Stay StRaNgE,be oBsCuRe and proud of it!!~~++++



Von:   abgemeldet 05.03.2005 03:19
Betreff: Visu-Look & -Style [Antworten]
Avatar
 
schau mal bei karstadt.. ich glaub die haben ziemlich viel. hab ich jedenfalls gehört :D hier in der schweiz gibts den laden leider nicht >___>



Von:   abgemeldet 05.03.2005 18:20
Betreff: Visu-Look & -Style [Antworten]
> schau mal bei karstadt.. ich glaub die haben ziemlich viel. hab ich jedenfalls gehört :D hier in der schweiz gibts den laden leider nicht >___>

gabs nciht sachonmal diesen tread irgendwo <___<
sehhhhhhhhhhhhr oft wird das hier diskutiert ich kanns nicht mehr hören
~staraj sie kochac ludzi bo zaszybko odchodza...~



Von:    FoxyMoron 05.03.2005 23:10
Betreff: Visu-Look & -Style [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung ich hab ihn nirgends gefunden. wenns dich nervt,wieso antwortest du dann??
~~~~~++ViSuK++~~~~~

++++~~Stay StRaNgE,be oBsCuRe and proud of it!!~~++++



Von:   abgemeldet 06.03.2005 12:24
Betreff: Visu-Look & -Style [Antworten]
trotzdem lieste dir das Zeug durch und meckerst XD

wenns dich so nervt dann ignoriers doch einfach und spiel an dir selbst rumm oder keine ahnung was du so interessantes in deinem Leben machst !

Schau dir doch einfach ma an wieviele Threads hier schon sind und wenn man eben neu ist und es einen interessiert, dann spricht doch nichts dagegen einfach wieder das Thema anzuschneiden !

Hier melden sich doch jeden Tag neue Menschen an...und die setzten sich nunmal nicht hin und blättern in jedem Thread rumm...und die anderen neuen, geben hier eben ihren senf dazu ab...


Möglicherweise nervt es dich...aber wenn man alle Threads rausmachen würde, die nicht schon mehrmals hier waren, dann wäre dieses Forum leer und die übrgigeblieben Beiträge würden ins Chaos ausarten, weil keine mehr weiß auf was der andere sich bezieht ! ( wenn zu einem Beitrag 500 Antworten kamen und jeder seine Meinung reinpfuscht... ) da machts doch keinen Spaß !


finde solche comments wie "hey...das ist doch schon ma dagewesen" einfach scheiße XD DAS ist viel nerviger als ständig Threads zu lesen die schon ma dagewesen sind ^^;;

meld dich eben in nem anderen visual kei forum an...indem eben nur 20 oder 30 Leute angemeldet sind...wennu auf sowas nid abfährst !
agnieska tutaj jusz nie mieska XD



Von:    FoxyMoron 05.03.2005 23:12
Betreff: Visu-Look & -Style [Antworten]
Avatar
 
asoo! dankää! ^^
ich hab den auch nicht in der nähe.. ~~ muss erst nach berlin fahren.. >< nyo.. und wie teuer sind die da so??
wieviel stoff muss i denn kaufn??
*keinen plan hat*
~~~~~++ViSuK++~~~~~

++++~~Stay StRaNgE,be oBsCuRe and proud of it!!~~++++



Von:   abgemeldet 06.03.2005 05:04
Betreff: Visu-Look & -Style [Antworten]
Avatar
 
ähmmm.. die fragen sind irgendwie sehr dumm..... das kommt natürlich drauf an was du willst.
und der preis hängt vom stoff ab.. also kann dir hier wohl keiner eine antwort geben wenn du nicht schreibst was du genau machen willst :D



Von:    FoxyMoron 06.03.2005 11:56
Betreff: Visu-Look & -Style [Antworten]
Avatar
 
*lool* wenn die fragen so dumm sind,könntest du doch auf die schlaue idee kommen,ein beispiel zu nennen ;)

nyo~ ich wills allgemein wissn,soo.. wieviel man maximal an so'n stoff ausgibt.. u _ u "

baikuu!
~~~~~++ViSuK++~~~~~

++++~~Stay StRaNgE,be oBsCuRe and proud of it!!~~++++



Von:    MakoChan 06.03.2005 14:28
Betreff: Visu-Look & -Style [Antworten]
Avatar
 
ich muss pinky zustimmen, die fragen sind wirklich dumm...

aber hier mal ein paar beispiele, wenns denn so sein soll

Kleid aus total nur Lack, mit Reifrock und allem drum und dran, richtig weit und Pompös... allein für den lack... da braucht man 4 - 5 Meter dann... also 100 euro mind.

Kurzer Faltrock aus Baumwollstoff, in Grün mit Blauen schleifchen (JAWOLLJA, visus sollen mehr farben tragen. Leider kapiert das hier keiner. Aber vergrabt euch nur in der Illusion, dass Visus wie Gruftis aussehen müssen ;)) fürn faltrock rund 2 Meter mind. sind an die 20 Euro, plus Bänder für schleifchen, kommt man gesamt vielleicht auf ~25 euro.

naja.... ;)

die frage war trotzdem blöd ^^'


Mata ne
MakoChan
Cock goes where?

Remember Kids:
The smarter your reply, the bigger your penis is!



Von:    Hasilein 06.03.2005 15:30
Betreff: Visu-Look & -Style [Antworten]
Avatar
 
> (JAWOLLJA, visus sollen mehr farben tragen. Leider kapiert das hier keiner. Aber vergrabt euch nur in der Illusion, dass Visus wie Gruftis aussehen müssen ;)) <

ich trag fast nur bunt xD
und wenn ich ehrlich bin find ich schwarz zum göbeln.. n bissl is okay.. aba fast nur schwarz an klomotten .. neeei *kopf schüttl* und dann auch noch schwarz geschminkt.. ôo ...dann is ja auch kein wunder wenn sich sogenannte Visus aufregen, wenn sie als Gruftis oder Satanisten bezeichnet werden -.-'''
Visu ist kein Grufti abklatsch Oo.. aber so kommts mir doch schon manchmal vor ... -.-

hm nähen tu ich eigentlich nichts wirklich.. bin nen bissl zu faul dazu.. *drop* obwohl ich wirklich viele ideen hätte.. aber naja... vieleicht bekomm ich ja mal wieder so ne nähphase ^^''' (die ichs s letztemal vor 2 Jahren hatte Ôo)
ich kauf mir meine Klamotten fast überall... H&m, C&a, New Yorker, Pimky, Orsay.... sogar in einfachen Omigeschäften.. s gibt überall etwas wo mir was gefällt.. =.=V .. ich mag am liebsten bunte Schals und Halstücher, Perlenketten... ausgelatschte Schuhe (davon hab ich ja genügend xD~ )... ich mags halt bunt und manchmal auch kitschig #_+ .. aber nicht zu übertrieben bitte xD .. und runde s meistens mit n paar nietengürteln und Kettengürteln ab..



Von:    FoxyMoron 06.03.2005 16:58
Betreff: Visu-Look & -Style [Antworten]
Avatar
 
@ MakoChan
tut mir leid für die dummen fragen,ich brauch halt beispiele..
^^

also danke ;) dann hab ich jetz wenigstens ne vorstellung ^^

hoffentlich wirds bald somma ;)

nochma dankä n _ n

@ maiuki

^^ nyo~ ich seh auch viele visu's die immer nur schwarz anhaben.. >< Ih finde auch,dass Visu's mehr >hervorstechen< sollten.. =) sonst geb ich dir recht: es ist kein wunder,dass dann alle denken,wir sind grufties oda satanisten xD

ich muss unbedingt mal mit nem anderen visu shoppen gehen xDDDD

(kommi von my häsü eben: "oh nein!!!!") <- xDDDDD *rofl*
~~~~~++ViSuK++~~~~~

++++~~Stay StRaNgE,be oBsCuRe and proud of it!!~~++++
Zuletzt geändert: 06.03.2005 17:02:49



Von:    thond 06.03.2005 18:44
Betreff: Visu-Look & -Style [Antworten]
Avatar
 
oi, das wort farbe ruft mich auch aufn plan~! :D
meines zeichens new pop color wischl, auch wenn das mittlerweile keiner mehr hören kann. ich liebe alles, was ansatzweise bunt is und krachmacht. und blockfarben. udn schwarzweiß. mit anderen worten also decora-puristin. '_'v

gegen die oben schon erwähnten pseudo-individuellen goff-wischls hab ich ne leichte abneigung, aber das beruht auf gegenseitigkeit, also nix weiter schlimmes.

eingekauft wird grundsätzlich überall wo's nach kitsch aussieht, also alles vom 1-euro-shop bis hin zu teureren (ahaha...-.-'') läden. außerdem näh ich gerne bzw. verändere billige basics (wenn h&m irgendwofür gut ist, dann für sowas und kinderschmuck). knöpfe, filz-aufnäher und kapuzen oder übergroße kragen sind da gerad die absoluten favoriten.

> ++Konkurenzkampf??++

dumme, aber ernstgemeinte frage - mit wem? *_*

> ++mehr zeit mit styling zutun als mit allem anderen??++

mode ist ein wichtiger faktor in meinem leben, ich liebe es, einzukaufen und geb einiges an geld für klamotten, makeup und accessoires aus - aber das heißt ned, dass ich wegen eines stylings jeden wochentag um fünfe aufsteh.
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;



Von:   abgemeldet 09.03.2005 19:54
Betreff: Visu-Look & -Style [Antworten]
Avatar
 
Naja,ich mag es auch mich zu stylen usw...aber ich bin niemand der wegen sowas einen auf Konkurrenzkampf machen würde....zudem bin ich auch zu faul mich unter der woche zu schminken,weil deswegen müsste ich ja früher aufstehen und dafür bin ich definitiv zu faul^^

Nähen würde ich ja auch gerne,kanns aber nicht,deswegen lasse ich einfach nähen^^

Aber mal so ne Frage...ihr kauft Sachen bei H&M und näht sie dann um?
Was macht ihr denn daran?
*neugierig desu*



Von:    Mutsumi 09.03.2005 20:41
Betreff: Visu-Look & -Style [Antworten]
Avatar
 
nja,du kaufs dir doch bestimmt au oft sachn bei denen du dir denkst "wenn das un das anders wär würds genial aussehn".wenn so gedankn sin<<,festhaltn un machn XD.
so denk i mal is das umnähn gemeint,wennu irgendwas an klamotten dranmachn willst oda so,lass dich nich davon abhalten >_<"
man kanns fast immer rückgängig machn XD
ähem *hüstel*




Von:   abgemeldet 10.03.2005 11:16
Betreff: Visu-Look & -Style [Antworten]
Avatar
 
Naja,stimmt^^
Nyo,gibt es Schnallen eigentlich zu kaufen?



Von:    Miss_Muffet 10.03.2005 18:30
Betreff: Visu-Look & -Style [Antworten]
Avatar
 
schnallen such ich auch gerade >.< .versuchen kann mans im stoffladen.aba in dem bei mir gibts zum beispiel nur runde.ich bräuchte eckige. T.T also wenn da jemand helfen kann ,wärs echt lieb.

zu schwarz find ich übrigens auch doof.und die kinderabteilung von H&M is genial! ich liebe sie.*smile*
--- PANIC*ch ---



Von:    Solaria 11.03.2005 18:58
Betreff: Visu-Look & -Style [Antworten]
Ich bin bekennender schwarz träger ^^ aber das hat auch alle seine gründe.... ich bin nun mal nicht wirklich zierlich gebaut und hab auch zu viele Pfunde auf den Hüften und da ist Schwarz ein echtes Wundermittel das kaschiert das ganze nämlich wunderbar.... wenn ich was buntes anziehe sehe ich immer gleich noch 10 Kilo dicker aus und das will nun wirklich keiner.... ich würde mich sehr gerne quietschbunt anziehen aber ich will bei anderen leuten keinen Augenkrebs aufgrund meiner Körperform verursachen.... da sind halt dunklere gedecktere Töne doch schon angebrachter...

An alle die nicht so rund sind wie ich ^^:

Zieht euch schön hübsch farbig an, das ist tooooo~~oooooll!!!



Von:   abgemeldet 11.03.2005 23:50
Betreff: Visu-Look & -Style [Antworten]
Avatar
 
Ich muss Solaria mal zustimmen!Schwarz kachiert toll und das ist gaaaanz wichtig!!Vorallendingen bei mir~.~
Außerdem mag ich die bands die schwarz tragen am liebsten von den Outies(außer pcl^^) von daher will ich sowas auch gerne mal cosplayn

Aber mal so ne Frage,wie lauft ihr denn im Alltag rum,also wenn ihr auf keine con geht?!!



Von:    Miss_Muffet 12.03.2005 19:14
Betreff: Visu-Look & -Style [Antworten]
Avatar
 
im alltag...so in etwa wie PANIC*ch.
meistens halstuch,buttons...viel geringeltes und ganz wichtig für mich:kinderhaarspangen!!.und viele viele ketten ^-^



Von:   abgemeldet 12.03.2005 22:54
Betreff: Visu-Look & -Style [Antworten]
Avatar
 
ich finde die leute die sagen : ja natürlich lauf ich auch i alltag so rum total schawachsinnig -.-
klar auch ich kleide mich im alltag visumößig aber es macht shcon nen unterschied ob ich im alltag bin doer auf ner con ...
auf ner con darsf auch aufäälliger sien xD
aber ich mags charz ...
und ja...
es kaschiert seeeeeeeeeehr schön lol
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^

Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben .....



Von:   abgemeldet 12.03.2005 23:16
Betreff: Visu-Look & -Style [Antworten]
Avatar
 
Es hat doch hier niemand gesagt das er sich im Alltag auch voll Visu-mäßig kleidet oder? O.O
Also richtig extrem^^



Von:    Solaria 13.03.2005 21:07
Betreff: Visu-Look & -Style [Antworten]
oO ich hätte nciht gedacht das gleich mehrere der gleichen meinung sind wie ich...

ich ziehe mich im alltag eher weniger visu mässig an... ist schon wegen meinem arbeitgeber unmöglich (da werde ich schon angemacht wenn ich mit nem Eve of Destiny shirt ankomme wo ein totenkopf drauf ist)



Von:   abgemeldet 14.03.2005 18:17
Betreff: Visu-Look & -Style [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube sowas geht nur als Schüler oder wenn man nicht mit Kunden zutun hat,dann kann man sich etwas "angevisut"<---welch Wort^^ anziehen!!
Aber sonst,dürfte schwer sein!



Von:   abgemeldet 14.03.2005 18:43
Betreff: Visu-Look & -Style [Antworten]
Ich hab es heute mal gewagt mich Goth/Visu mäßig anzuziehen und so auf die Straße zu gehen..gut ich war jetzt nicht geschminkt aber ich hab mich trotzdem ganz schön von der Masse abgehoben..
Aber ich muss sagen..ich hab jetzt so keine hässlichen Erfahrungen gemacht. Die Leute schauen kurz oder länger und gut is. Was mich allerdings wundert ist, das die älteren Leute anscheinend gar nicht oder kaum von sowas 'beeindruckt' sind. Es sind die ganzen Kiddis und Jugendlichen, wo dann doof glotzen und sagen: Ey, guck dir ma die an oder wo einem dann einen verächtlichen Blick zuwerfen. Vorallem die sogenannten Tussen schauen sehr..naja..XD
Und so bin ich dann ins Arbeitsamt gegangen *lol* Dann musst ich mit so Geschäftsleuten in nen Aufzug und die wahren auch voll freundlich oO;
Als ich dann was einkaufen war, hat mich ne Dame sogar richtig nett angelächelt.
So schlimm ist es heute also gar nicht mehr sich anders anzuziehen. Natürlich sollte man das nicht an der Arbeit, würd ich auch nicht machen.
Ich werd mich in Zukunft in meiner Freizeit oder auch in der Schule mehr Goth/Visu mäßig anziehen. Zumindestens die paar Sachen, die mein Schrank bloß hergibt. Und wem es nicht gefällt, der soll ganz einfach nicht hinsehen. Ich hab ja auch nichts dagegen, wenn ne Mitschülerin in einem krebserregenden-ganz-rosa-outfit auftaucht XP
Die Falter der Nacht, die Sonne nie kennen. Sie müssen an den Lampen der Sehnsucht verbennen.



Von:   abgemeldet 16.03.2005 18:31
Betreff: Visu-Look & -Style [Antworten]
Avatar
 
Nein,soooo schlimm ist es nicht Visumäßig rumzulaufen,man wird zwar teilweise komisch angesehen und die "Tussies" lassen blöde Kommentare,aber das interessiert uns ja wohl nicht ^.~


[1] [2]
/ 2



Zurück