Zum Inhalt der Seite

Thread: Visu-Look & -Style

Eröffnet am: 04.03.2005 13:25
Letzte Reaktion: 18.03.2005 12:44
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
X-Tasy Visu-Look & -Style 16.03.2005, 18:36
Mikae Visu-Look & -Style 17.03.2005, 22:34
 FoxyMoron Visu-Look & -Style 18.03.2005, 12:44
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.03.2005 18:36
Betreff: Visu-Look & -Style [Antworten]
Kommt wahrscheinlich drauf an, was man für ne Einstellung hat XD Mich lässt sowas kalt und mir fällt deswegen vielleicht sowas nicht auf, wie bei jemanden, der sich pausenlos gedanken darüber macht
Die Falter der Nacht, die Sonne nie kennen. Sie müssen an den Lampen der Sehnsucht verbennen.
Zuletzt geändert: 16.03.2005 18:38:05



Von:   abgemeldet 17.03.2005 22:34
Betreff: Visu-Look & -Style [Antworten]
Avatar
 
Für alle die über dieses Thema intensiever oder weiter diskutieren wollen habe ich einen tollen Zirkel eröffnet^^
Also würde mich freun wenn jemand beitreten würde^^

~*~Visual Kei-Stil Zirkel~*~

Schaut doch mal rein,nur bisher hab ich noch nichts reingeschrieben,hoffe ihr macht das dann^^



Von:    FoxyMoron 18.03.2005 12:44
Betreff: Visu-Look & -Style [Antworten]
Avatar
 
ich freue mich echt,das soviele hier geschrieben haben! ^^ dankää!

auffallend ist auch,dass sehr viele visus bei H&M shoppen gehen xDD jop die kinderabteilung.. *chuu~* die ist wirklich klasse!
aba H&M ist teilweise echt teuer und dann noch umnähen?? dann mach ich lieber alles selbst..
ich hab allerdings noch nie genäht.. ><*drop* mal sehen..

wo bekommt ihr eigentlich eure buttons her??
~~~~~++ViSuK++~~~~~

++++~~Stay StRaNgE,be oBsCuRe and proud of it!!~~++++


[1] [2]
/ 2



Zurück