Zum Inhalt der Seite

Thread: Bonner Visutreffen

Eröffnet am: 04.12.2004 16:28
Letzte Reaktion: 10.02.2005 21:29
Beiträge: 165
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Visual Kei
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 shitai Visutreffen in Bonn! 04.02.2005, 10:58
 -Yami- Visutreffen in Bonn! 04.02.2005, 11:28
 Tony Visutreffen in Bonn! 04.02.2005, 13:55
 Tony Visutreffen in Bonn! 04.02.2005, 14:25
 -Yami- Visutreffen in Bonn! 04.02.2005, 15:30
 Kalessin Visutreffen in Bonn! 04.02.2005, 15:36
 Tony Visutreffen in Bonn! 04.02.2005, 16:14
 shitai Visutreffen in Bonn! 04.02.2005, 16:19
scarletsedusa Visutreffen in Bonn! 04.02.2005, 16:58
 -Yami- Visutreffen in Bonn! 04.02.2005, 17:12
 NihonManga Visutreffen in Bonn! 04.02.2005, 18:38
 Tony Visutreffen in Bonn! 04.02.2005, 19:27
 NihonManga Visutreffen in Bonn! 04.02.2005, 20:13
Temari Visutreffen in Bonn! 04.02.2005, 22:02
 NihonManga Visutreffen in Bonn! 04.02.2005, 22:13
 Shari-san Visutreffen in Bonn! 04.02.2005, 22:15
 NihonManga Visutreffen in Bonn! 05.02.2005, 06:33
 -Yami- Visutreffen in Bonn! 05.02.2005, 10:01
 shitai Visutreffen in Bonn! 05.02.2005, 10:49
scarletsedusa Visutreffen in Bonn! 05.02.2005, 10:52
 shitai Visutreffen in Bonn! 06.02.2005, 10:47
 Shari-san Visutreffen in Bonn! 06.02.2005, 12:17
 Tony Visutreffen in Bonn! 06.02.2005, 12:25
 shitai Visutreffen in Bonn! 06.02.2005, 13:14
 Shari-san Visutreffen in Bonn! 06.02.2005, 13:55
anyrei Visutreffen in Bonn! 06.02.2005, 14:17
sasUKE Visutreffen in Bonn! 06.02.2005, 14:25
 shitai Visutreffen in Bonn! 06.02.2005, 14:33
sasUKE Visutreffen in Bonn! 06.02.2005, 14:48
 shitai Visutreffen in Bonn! 06.02.2005, 15:27
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    shitai 04.02.2005 10:58
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
also, nein, morgen.. soweit ich weiß ^^;
im event dingen steht 5. also ists der fünfte... >_>

und im Bahnhof hab ich noch nie pizza gegessen oO aber wenn sie schmeckt ^^° zur not kann man "vor ort" ja noch überlegen wo man hingeht oO



Von:    -Yami- 04.02.2005 11:28
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
@hide-kun: ist okee, ich hab mein handy eh immer in der jackentasche, ich merks sofort, wenn es anfängt zu vibrieren, dann erschreckt ich mich dann immer total XD;; wenn ich also plötzlich hüpfe und quietsche, dann weil du anrufst °-°; XD;

nee nee, treffen ist erst morgen, an dem samstag....
sonst müsste ich jetzt schon längst bei chrizz sein ^^;;

nyoo~oo.. an sich würd ich auch eher pizza sushi vorziehn... und die pizza am bahnhof schmeckt eigentlich ganz gut, hab da schon öfters welche gegessen.... aber das können wir morgen jah spontan entscheiden, vll hat jah morgen wer doch lust auf sushi oder nudeln oder pizza vll doch lieber nen cheeseburger? O_o;;
(man muss auch vll bedenken, wie viel geld man noch übrig hat, wenn wir vorher in den bonner comic laden gehn.... ^^;;;)



Von:    Tony 04.02.2005 13:55
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
ich kann vielleicht nicht kommen T____T
weil ich sturmfrei hab, an sich ja ne gute sache, aber demzufolge kann mich niemand abholen >__<
und übernachten - ich kenn irgendwie niemanden in Bonn Oo
ich guck jetzt mal nach zugfahrten und so. wie lange dauert das ganze denn ungefähr?
Augen auf
Wer sieht versteht
wie gnadenlos die Zeit vergeht
wie sich der Zeiger dreht
unentwegt



Von:    Tony 04.02.2005 14:25
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
aaalso... gute nachrichten. ich kann mit dem bus fahren, nur dass ich dann umsteigen muss und fußweg hab und so (jedenfalls sagt mir die bahnanfrage des Oo), und ich kleiner angsthase werde ziemlich zittern ^^'''
ich muss dann entweder um 19:01h oder um 20:01h am bahnhof sein, wenn ich die gemütliche ungemütliche variante nehme, soll heißen ich muss zwar dreimal umsteiben, aber ich weiß wenigstens wo der busbahnhof ist von dem aus ich heim fahre.
ich kann aber auch die gemütliche ungemütliche variante nehmen, also wenig umsteigen (das ist auch mein hinweg), aber dafür den busbahnhof suchen. dann muss ich entweder um 19:15h oder um 19:59h am bahnhof sein. allerspätestens, versteht sich ^^'
tjaaa... und jetzt fängt mein problem an. ich kenn mich überhaupt nicht in bonn aus ^^'''
also, würde sich jemand bereit erklären mich - wo auch immer wir dann gerade sind - zum hauptbahnhof zu begleiten? ich wäre sehr dankbar ^^'''
ich möchte nämlich wirklich kommen, aber ich brauche ein paar sicherheiten sonst trau ich mich nämlich nicht *drop*
wenn ich dann zum beispiel allein in bonn durch die gegend kurven müsste würde ich vor nervosität kaum luft kriegen *drop*
würde mir jemand den gefallen tun?
Augen auf
Wer sieht versteht
wie gnadenlos die Zeit vergeht
wie sich der Zeiger dreht
unentwegt



Von:    -Yami- 04.02.2005 15:30
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
> aber dafür den busbahnhof suchen.

den busbahnhof in bonn? O.o

> würde mir jemand den gefallen tun?

ich kann dich gern, wo auch immer wir dann sind, zum bahnhof bringen, kein problem ^-^Y



Von:    Kalessin 04.02.2005 15:36
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
> würde mir jemand den gefallen tun?
Klar, das ist kein Problem! =) Und wenn's ganz schlimm kommt und du wegen irgendwas nicht zurück kannst/ was verpasst, kannst du bestimmt auch kurzfristig bei mir übernachten ^.~
Einen Horizont mit Radius null nennt man Standpunkt.



Von:    Tony 04.02.2005 16:14
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
@ -Yami-
>den busbahnhof in bonn? O.o
also in bonn muss ich ständig irgendwelche busbahnhöfe suchen @__@
und da ich mich nicht so gut auskenne... naja ^^''' *drop*
und in neuwied weiß ich au net wo der is <.<
meine mutter sagt zwar 'direkt vorm bahnhof', aber zwischen ihrem 'direkt' und meinem 'direkt' besteht manchmal ein unterschied <.<
*roll*

@ Kalessin
mir fällt ein Stein vom Herzen @__@
jetzt brauch ich mir auch nicht mehr Panik schieben ^^'
das mach ich nämlich gerne <.<
also wenn ich den Zug verpasse weiß ich wo ich hin kann - Danke ^^-


soo~ ich hab jetzt meiner mum erzählt dass ich alles durchgeplant hab und dass mir nichts passiert und dass ich auf jeden fall zum Bahnhof gebracht werde und mich nicht verirren kann <.<
ich wollt nur mal sagen dass ich es echt super finde dass ihr mir helfen wollt ^^-
Danke!
Augen auf
Wer sieht versteht
wie gnadenlos die Zeit vergeht
wie sich der Zeiger dreht
unentwegt



Von:    shitai 04.02.2005 16:19
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
ich denk ich werd auch so um die uhrzeit nach hause fahren, dann würd ich sowieso mit dir zum bahnhof kommen ^^;
und wenns gaaanz schlimm kommt könntest auch noch bei mir übernachten xDD



Von:   abgemeldet 04.02.2005 16:58
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
*ganz traurig ist*

ihr isst lieber pizza (der auch noch voll lieblos gemacht wird) als sushi oder nudeln (die es ab 5,50 gibt!)...

*schnief*

will denn wenigstens einer mit mir essen gehen? *kulleraugen*

Das mit der Knete ist immer so ne sache...aber ein menü bei Mäckes oder Pizzahut ist auch ganz schön teuer..

Es sei denn!!!.....einer von euch kann krass gut kochen...denn!!....ich habe eine eigene große wohnung und eine küche...und einen reisskocher...mmm...nur ein vorschlag...



Von:    -Yami- 04.02.2005 17:12
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
nyoo~oo.. bei mir isses zum beispiel so, dass ich eigentlich nich immer so n großer fan von asiatischer küche bin... dafür aber umso mehr einer von italienischer... ^^;; aber wenn halt andere lieber sushi oder so essen möchten, kein problem, das ist selbstverständlich...
und an sich fänd ich die idee eigentlich sogar sehr gut, aber ich kann nich kochen O.o;; wer anderes? *umschau*

btw... zur planung des tages...
wir gehen jah in den bonner comic laden... und halt auch was essen... und sehr warscheinlich, nehme ich einfach mal an, posen und fotos machen... aber möchte sonst wer noch was machen, bzw gibt es noch vorschläge? man muss bedenken, dass wir uns warscheinlich im stadtzentrum und umgebung aufhalten werden, und an dem samstag jah auch noch karneval ist...
Zuletzt geändert: 04.02.2005 17:15:15



Von:    NihonManga 04.02.2005 18:38
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
wenn keine lust auf pizza, direkt gegenüber vom bahnhof ist auch noch ein wok.
Carpe Noctem 4 Animes



Von:    Tony 04.02.2005 19:27
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
@ -Miyavi-
super ^^-
dann muss auch niemand mitkommen der nicht wirklich möchte...
*seufz*
ich bin echt froh dass das so gut geht ^^- (ich meine, noch geht es ja nicht, aber wenn alles nach plan verläuft geht es schon u.u
...
*kompliziert*)


so, und jetzt zum essen:
ICH LIEBE SUSHI!!!
sushi *o*
also, ich beuge mich natürlich der mehrheit, aber ich bevorzuge eindeutig sushi... asiatisches mag ich im allgemeinen gerne ^o^
nur reis steh ich net so drauf, aber man kanns essen u.u
und wenn ich hunger habe, ist sowieso alles egal *lach*
...hauptsache es schmeckt mir. und sushi sehe ich auch eher als kleiner dauersnack für zwischendurch... wobei zwischendurch = die ganze zeit ist *drop*
ich mag essen nun mal ^^-
Augen auf
Wer sieht versteht
wie gnadenlos die Zeit vergeht
wie sich der Zeiger dreht
unentwegt



Von:    NihonManga 04.02.2005 20:13
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
naja glaub das mögen alle, aber der hauptgrund weshalb man sich umentschieden hat ist wohl der preis gewesen. net vergessen wir sind alle arme schüler und studenten. die können sich sowas teures net immer leisten. ich z.b momentan gar nix teures deshalb immer billig essen. 3 oder 4 euro.
Carpe Noctem 4 Animes



Von:   abgemeldet 04.02.2005 22:02
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
Ist mir gerade noch eingefallen, wir können noch in Sinos Asia Market gehen ist ganz in der Nähe vom Comic Laden...also alle der Temari hinterher!*gins* ^_^"""
Ninpo--KIRI KIRI MAI!!!

Sende eine SMS mit "Feuer" an die 112 und warte auf lustig gekleidete Männer in einem Partywagen.^__^"
Ähhhmmmm aber nich wircklich machen okey! haha




Von:    NihonManga 04.02.2005 22:13
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
naja wir werden uns schon einigen können. kann man ja auch morgen noch besprechen wenn alle da sind.
Carpe Noctem 4 Animes



Von:    Shari-san 04.02.2005 22:15
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
also ich würd ja auch eher sushibar sagen XD
Abba im Notfal würd ich mich auch mitschleifen lassen und da selber was machen XD *dat erst vorgestern gemacht hat* *liiiiiieb und imma essn könnt XD*
abba Pizzahut ist echt noch teurer oO....wenn man das mal mit der menge vergleicht...XD"



Von:    NihonManga 05.02.2005 06:33
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
naja an pizza hut hätt ich jetzt als letztes gedacht. da gibs echt ne menge anderer alternativen die billiger sind. auch mäcces ist sogenommen echt zu teuer. fürn burger und paar pommes 6 euro oder mehr. naja ich laß mich morgen einfach überraschen, bin flexibel und kann mich anpassen solange es da auch vegetarische gerichte gibt. esse nämlich kein fleisch außer fisch.
Carpe Noctem 4 Animes



Von:    -Yami- 05.02.2005 10:01
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
es müssen jah auch nich unbedingt irgendwelche fastfood läden sein, in der stadt und um den bahnhof rum gibt es genug kleinere imbissläden oder sowas, wo man für 1,50 &#8364; n leckeres Stück Pizza kriegt (als Beispiel, die haben da natürlich mehr zu bieten als nur Pizza ^^;;)
nyoo~oo.. sitz hia shcon in meinem halben kostüm ^o^ freu mia auf gleich... hoffe bloß, dass ich den tag überlebe, bin eigentlich krank ._.
huiiii °o° wir sind 22 leute *froiz*
Zuletzt geändert: 05.02.2005 10:02:10



Von:    shitai 05.02.2005 10:49
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
nya, können ja immer noch umentscheiden gleich xD

kehh~.. oO dein kostüm?.. vielleicht sollt ich mir doch mein toshiya cosplay anziehn.. >____> nain.. >_> is noch nich ganz fertig oO fällt zwar nich auf aber mich störts xD
*hüpfz*



Von:   abgemeldet 05.02.2005 10:52
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
also ich bin schon xtra früh aufgestanden um mich chic zu machen!
....lockenwickler wärmt sich bereits auf...



Von:    shitai 06.02.2005 10:47
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
haaa, wie lang habt ihr noch gemacht? o_o un was habt ihr nch gemacht? ^^;
essentielle: gomäääääääään, ich hab total vergessen, das wegen dem bahnhof.. T_T weilweilweil wir sind ja pizza essen gegangen und dann nichmehr zurück und... ich hoff mal du bist trotzdem heil zum bahnhof gekommen x_x° gomen u_u



Von:    Shari-san 06.02.2005 12:17
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
nyoooo~ ich fands voll lustisch mit euch ^,^ *frooi*
abba ich finds echt schade, dass wa uns dann so gesplittet ham TT
nyo UU abba gloich kommt ja noch Yamü mit ein paar Piccus von der "anderen" Gruppe XD~
*frooi* OO



Von:    Tony 06.02.2005 12:25
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
@ -Miyavi-
is net so schlimm, ich wurde hingebracht ^^-
...bin heil und pünktlich angekommen u.u
schade dass ihr nicht mehr wieder gekommen seid... warum eigentlich?
und was habt ihr denn noch gemacht?
Augen auf
Wer sieht versteht
wie gnadenlos die Zeit vergeht
wie sich der Zeiger dreht
unentwegt



Von:    shitai 06.02.2005 13:14
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
nya, wir sin halt zu pizza hut und haben da ne ganze weile rumgesessen o_O das wars eigentlich o_O ich bin dann nachher noch mit nach siegburg zu marina [shion-chan, ne? ^^;] und haben pvs un sowas geguckt.. oO da wars aber schon gegen sechs oder so.. glaub ich oO
was habt ihr noch gemacht? müsst auf jedn fall n paar fotos hochladen, ne~? ^-^



Von:    Shari-san 06.02.2005 13:55
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
also wia warn ja noch beim japaner was essen, und als wa gegangen sind, wars so kurz nach 2 glaub ich....
joha, dann sind wa erstmal in Richtung Uni gelatscht und hatten ein paar Besprechungen weil wqa net wussten was wa machen sollten XD"
Hat sich dann so ergeben, dass wa noch zum Kaiserplatz (oder wie nochmal das teil vor der einen kirche da mit den abgehackten Köpfen hieß XD") und dann ham wa ein kleines 'fotoshooting' gemacht XD Nach ein paar Besprechungen mehr sind wa dann noch in irgendsoein Bistro gegangen inne rnähe vom bahnhof....joha, und sonst eigentlich nüchts....laber laber und Con-Hon kritzeln hauptsächlich XD
Von scarlet habsch schon 2 picus, abba die läd sie ja noch selber hoch ^^ und Kalessin hat auchnoch ein paar schöne XD
werden bestimmt noch kommen ^^



Von:   abgemeldet 06.02.2005 14:17
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
Wo kann man sich denn mal die fotos ansehen??? *fragweilvorneugierplatz*
Greetz




Von:   abgemeldet 06.02.2005 14:25
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
Wenn welche Fotos hochgelaedn werden kann man sie eigentlich -> http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2045 hier sehn :3 bzw. wie viele fotos und von wem ^^

awww ;.; *gern da gewesen wär...*
wirds denn ein BoVit o2 geben? x3 aweh...
des wär schöön ;.;V~
*beim nächsten mal dann zu 2398264789364713458% kommen werd...egal was passchiert* X3
«&#12373;&#12377;&#12369; <3»



Von:    shitai 06.02.2005 14:33
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
wird bestimmt n zweites geben, oder? ^-^
un auch wenn ich nur die hälfte mitgekriegt hab [^^;] wars ja eigentlich ganz lustig ^^;;
[vielleicht ne blöde frage aber.. was war eigentlich mit diesem seltsamen wolf-vieh? o________O;;;;; das is doch nachher noch mit zu ichiban gekommen? o_O;;;;; xD ]



Von:   abgemeldet 06.02.2005 14:48
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
Wolf-vieh? °____° aweh...

Ach und das man bei sowas meist nur die Hälfte mitbekommt is sowas von normal..Miyah XD isch nenn dihc ma MIya/Miyah/Mya okies? °_° XD

Und und und *-* wo bleiben die fodddoooosss ;.;
*sehn willll* >.< hnn..

Wie lang wart ihr denn ungefähr da? °-°
Und...von wann? XD *grad irgendwie voll interessier*...___.vv
«&#12373;&#12377;&#12369; <3»



Von:    shitai 06.02.2005 15:27
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
^^; okay

um 12:30 war so "treffzeit".. haben allerdings schon noch bis eins da rumgestanden, weil der organisator [chrizz =P] noch net da war xDDD [oder so x_x]

ich kann nur son paar fotos hochladen.. hab irgendwie nur sehr wenig gemacht oO aber wenn ich sie entwickelt habe, scnan ich sie ein.. [jaja~.. ich leb noch in ner andren zeit, ich hab noch nen fotoapparat, bei dem man die filme *entwickeln* lassen muss xD;;]


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück