Zum Inhalt der Seite

Thread: Bonner Visutreffen

Eröffnet am: 04.12.2004 16:28
Letzte Reaktion: 10.02.2005 21:29
Beiträge: 165
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Visual Kei
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Hayami_Tetsu Visutreffen in Bonn! 06.02.2005, 14:48
 Shari-san Visutreffen in Bonn! 06.02.2005, 16:22
 NihonManga Visutreffen in Bonn! 06.02.2005, 18:23
 -Yami- Visutreffen in Bonn! 07.02.2005, 16:21
 shitai Visutreffen in Bonn! 07.02.2005, 17:26
 Tioh Visutreffen in Bonn! 07.02.2005, 21:16
 -Engel- Visutreffen in Bonn! 07.02.2005, 18:09
 Hayami_Tetsu Visutreffen in Bonn! 08.02.2005, 17:56
 -Engel- Visutreffen in Bonn! 10.02.2005, 21:29
 YamaPi Visutreffen in Bonn! 07.02.2005, 19:42
 NihonManga Visutreffen in Bonn! 07.02.2005, 20:22
 Shari-san Visutreffen in Bonn! 07.02.2005, 22:24
 NihonManga Visutreffen in Bonn! 08.02.2005, 02:34
 Shari-san Visutreffen in Bonn! 08.02.2005, 16:21
 NihonManga Visutreffen in Bonn! 08.02.2005, 18:31
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Hayami_Tetsu 06.02.2005 14:48
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
wir, also die leutz die bei ichiban nudelnschlurfen waren, ahben uns gedacht, dass es auf jeden fall nochmal ein treffen geben muss, dann aber wenn es etwas wärmer ist, damit man sich auch draußen irgendwo gemütlich hinsetzen kann, ohne sich den arsch abzufrieren. dann sollten wir aber schon vorher gucken, wer bis wann bleiben kann; wer wie alt ist, wegen evtl. kneipengängen; damit man dann planen kann was man machen könnte usw.
aber ein termin stand soweit ch das mitbekommen hatte noch nicht fes^t - aber darauf kann man sich ja gemeinsam einigen ^.~ - irgendwie <.<

@ keine ahnung wie sie jetzt hieß, aber du hast noch meine akkus in deiner digitalkammera....wird sich schon jemand angesprochen fühlen - XD



Von:    Shari-san 06.02.2005 16:22
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
Nyo, und bei denen wo ich wa, gings noch so bis 19 Uhr...mattxtai musste schon umsechse wech, und die andren inkl. mir mussten dann eh so um 7 rum unsre Züge nehmen ^^
und...es muss muss muss MUSS ein weiteres Treffen geben ._. *festleg XD* Nyoo~war doch so schön mit euch ^^



Von:    NihonManga 06.02.2005 18:23
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
naja hab den thrat zuerst gar net mehr wiedergefunden, da ja event schon vorbei war. aber auf jedenfall hats ne menge spaß mit euch gemacht und würds auch gern wiedermachen. war echt lustig.
em nach den photos wurd ja schon mehrmals nachgefragt, würd ich auch gern noch sehen. wenn sie im netz sind macht doch einfach mal nen link zu denen. bis zum nächsten mal hab ich mir sicher auch son hübsches büchlein angeschafft. dx

mfg shuri-sama
Carpe Noctem 4 Animes



Von:    -Yami- 07.02.2005 16:21
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
nyo~oo.. es sind jah jetzt schon vier galerien on ^^
hab uch eben mim chrizz telefoniert... er meinte schon, er würd gern n zweites treffen machen... bloß... er mag es nich alleine machen, weil er sich nich gaanz so gut in bonn auskennt und nich genau weiß, wo man dann hingehn könnte... ausserdem isses für eine person jah doch was kompliziert, er hatte nicht damit gerechnet, dass die gruppe so groß wird ^^°

und der plüschwolf... der is, nachdem die anderen in der nudelbar verschwunden sind, mit uns richtung markt gekommen... O.o das letze mal gesehn hab ich ihn, als wir auf dem platz am rathaus an einem eis salon standen... dann war er wech O_o;

und chrizz war nich zu spät... jedenfalls nich sonderlich, waren vll etwa 5-10 minuten... problem war, dass wir noch auf andere gewartet haben, die ich abholen musste, die aber wegen ein paar schwierigkeiten zu spät kamen.... vV;



Von:    shitai 07.02.2005 17:26
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
oh, okay ^-^; *chrizzzuunrechtbeschuldigthat* ._.

~~~~~ nya, aber es gibt ja noch genug andere, die sich in bonn auskennen oÔ können die ja helfen ^-^°



Von:    Tioh 07.02.2005 21:16
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich wieder als Mensch verkleidet und bin später noch mal bei der Ichiban Noodle Bar vorbeigegangen. Da haben noch einige mitbekommen wer im Kostüm steckte.

In beheizten Räumen kann ich's in dieser Fursuit nicht so lange aushalten.
*wuff*

Tioh



Von:    -Engel- 07.02.2005 18:09
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Ich hab noch die Batterien ^^°
Du willst noch leben irgendwann,
doch wenn nicht heute,wann denn dann?



Von:    Hayami_Tetsu 08.02.2005 17:56
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
@ Jesse-chan
*mit finger auf dich zeig*
Da, da ist der übeltäter...
naja, iergendwann will ich die wiederhaben
Zuletzt geändert: 08.02.2005 17:57:21



Von:    -Engel- 10.02.2005 21:29
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
> @ Jesse-chan
> *mit finger auf dich zeig*
> Da, da ist der übeltäter...
> naja, iergendwann will ich die wiederhaben

Ja...*verkriech*
Aber sind ja Akkus, kann ich also leermachen ^^
*g* wann hast du zeit zu treffen? Natürlich nur wegen den Batterien.-.....
Du willst noch leben irgendwann,
doch wenn nicht heute,wann denn dann?



Von:    YamaPi 07.02.2005 19:42
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
haut mich -.- ich konnte nich kommen ... ich wär sooo gerne gekommen aba 20 euro fürn ticket weil keiner mit mir fährt? ich hab grad mal 70 cent *weint*



Von:    NihonManga 07.02.2005 20:22
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
jap hab die gallery gestern noch entdeckt und mir die bilder downgeloaded. echt nice.
Carpe Noctem 4 Animes



Von:    Shari-san 07.02.2005 22:24
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
Hitomi hatte die Idee ein RPG aufzumachen, wo wir alle vom Treff mitmachen können und einfach so labern können, ohne gleich zu spammen oder so XD
würde mich freuen, wenn sich viele anmelden würden ^__^
*werbung mach*
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=49557&



Von:    NihonManga 08.02.2005 02:34
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
wie heißt das den? der link fürt ja zur seite wo alle aufgelistet sind, aber da ich den namen net kenne weiß ich net welches es jetzt ist.
Carpe Noctem 4 Animes



Von:    Shari-san 08.02.2005 16:21
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
oi, das ist jetzt etwas komisch...hat mir Kalessin auch scho gesagt...
eigentlich war das gnau der Link zum RPG XD"""
Nyo, ich versuchs nochmal @@

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=49557

hoffentlich gehts jetzt ><



Von:    NihonManga 08.02.2005 18:31
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
ah vielen dank, jettzt funktioniert xd.
Carpe Noctem 4 Animes


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück