Zum Inhalt der Seite

Thread: Beitrag über VisualKei bei Galileo

Eröffnet am: 01.03.2009 20:15
Letzte Reaktion: 06.11.2009 22:00
Beiträge: 577
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Labern
- Visual Kei




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    mrshobutt 06.07.2009 14:12
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
>Arm von oben bis unten zerschnitten, aber mit ÄRMELFREIEM Oberteil rummrennen..nicht dass ichs nicht achten würde wenn Jemand Borderline hat
Wobei normalerweise BPS-Patienten bzw. Menschen mit autoaggressiven Verhalten ihre Verletzungen nicht zur Schau stellen.

Ich fand den Bericht auch ganz okay. Dafür, dass es insgesamt nur so ca. 15 Minuten waren, haben sie einen guten Überblick geboten. Es gab schon schlimmere Berichte.
Außerdem habe ich nicht das Gefühl, dass sich irgendwas geändert hat durch den Bericht.




Von:    Lematique 06.07.2009 16:45
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
>uhm ich hab es nicht gesehen, aber galileo zeigt doch nur schwachsinn =) und erst recht sollte man dem galileo mist nicht gerade viel glauben schenken. deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass die VK nicht gerade von der besten seite zeigen und nicht gut erklären xD

Toll, und nun?



Von:   abgemeldet 06.07.2009 20:46
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
stimmt schlecht war er echt nich ^^



Von:   abgemeldet 13.07.2009 21:34
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
dennoch haben sie ein paar lustige Anspielungen wohl nicht sein lassen können^^;
* "Jaja, vor allem braucht man das Latinum, Arroganzum und Diätur..."
* "Ich will mich nicht mehr auf Grossvaters Tannenzapfen setzen."
* "Ich will nicht wieder an die Melkmaschine angeschlossen werden."
* "Ich habe keinen Hunger - Ich will GELD fressen!"



Von:    Bernd-Lauer 05.11.2009 22:01
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
kann man bitte jemand hier den link von dem beitrag über animnexx hier hereinstellen ...`?

danke .. =3
Nietzsche, der böse Bube der Philosophie...



Von:   abgemeldet 06.11.2009 01:06
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Einfach mal bei Youtube nachschauen?
Teil 1 http://www.youtube.com/watch?v=TN8g66KW94I
Teil 2 http://www.youtube.com/watch?v=w2dpmK7Hncc



Von:   abgemeldet 06.11.2009 22:00
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Also ich hab mir das jetzt auch mal angeschaut und muss sagen ich bin enttäuscht von Galileo...die haben doch echt mal was brauchbares gezeigt xD
Der Beitrag war gar nicht mal schlecht, im Gegensatz zu anderen, aber wirklich ahnung hat ein unwissender danach nun auch wieder nicht.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück