Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist bei euch denn so im "normalen" Leben los?

Eröffnet am: 29.03.2006 18:11
Letzte Reaktion: 06.12.2010 16:15
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Visual Kei



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Was ist bei euch denn so im "n... 29.03.2006, 18:11
Was ist bei euch denn so im "n... 29.03.2006, 18:32
Was ist bei euch denn so im "n... 30.03.2006, 11:49
 Doci Was ist bei euch denn so im "n... 30.03.2006, 14:21
 Miru-chan Was ist bei euch denn so im "n... 07.03.2010, 12:17
Was ist bei euch denn so im "n... 30.03.2006, 14:54
Was ist bei euch denn so im "n... 02.12.2007, 18:11
Was ist bei euch denn so im "n... 30.03.2006, 20:14
Was ist bei euch denn so im "n... 19.04.2006, 21:12
Was ist bei euch denn so im "n... 19.04.2006, 21:26
Was ist bei euch denn so im "n... 19.04.2006, 21:37
 -Harlekin- Was ist bei euch denn so im "n... 20.04.2006, 14:08
Was ist bei euch denn so im "n... 22.04.2006, 15:53
 Raiya Was ist bei euch denn so im "n... 23.04.2006, 14:40
Was ist bei euch denn so im "n... 23.04.2006, 17:27
Was ist bei euch denn so im "n... 02.05.2006, 10:45
Was ist bei euch denn so im "n... 02.05.2006, 14:19
Was ist bei euch denn so im "n... 23.04.2006, 17:26
 Raiya Was ist bei euch denn so im "n... 24.04.2006, 22:18
 Shiza Was ist bei euch denn so im "n... 26.04.2006, 09:39
Was ist bei euch denn so im "n... 28.04.2006, 21:46
Was ist bei euch denn so im "n... 02.05.2006, 09:37
Was ist bei euch denn so im "n... 02.05.2006, 18:05
Was ist bei euch denn so im "n... 03.05.2006, 15:01
Was ist bei euch denn so im "n... 07.05.2006, 15:36
Was ist bei euch denn so im "n... 16.05.2006, 20:20
Was ist bei euch denn so im "n... 16.05.2006, 21:30
Was ist bei euch denn so im "n... 17.05.2006, 14:01
Was ist bei euch denn so im "n... 17.05.2006, 21:12
Was ist bei euch denn so im "n... 18.05.2006, 14:06
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 29.03.2006 18:11
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
*nya*~ also, es hätte mich mal interessiert, wie das bei euch so ist. Lauft ihr auch normal, also z.B. in der Schule wie Visus rum? Was sagen eure Eltern/Mitschüler/Lehrer etc. zu Visual Kei? Und verhaltet ihr euch unter Visus anders als unter "normalen" Leuten?
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”



Von:   abgemeldet 29.03.2006 18:32
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Visual Kei - sehe 'n paar in der Schule, sind aber eher Goths.
Na ya, sonst seh ich wenige ani-manga fans...
aber dafür haben wir eine außenseiter-real-rpg, die ARR XD~ und die ist toll. *smile*

Da ich nen Visu spiel *pfeif*...

Meine Mutter mag Miyavi! XD Nightmare usw. sonst mag sie sie irgendwie nich seeehrrr...

Mein vater hälts für kindisch.

Freunde finden die "lustig"
Close your eyes and see, when there ain't no light
All you'll ever be, come and save the night
Coz I don't leave, when the morning comes it doesn't
Seem to say an awful lot to me...(Gorillaz - All Alone)
Zuletzt geändert: 29.03.2006 18:33:34



Von:   abgemeldet 30.03.2006 11:49
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
hmmm bin früher fast nur "visu-mäßig" rumgelaufen, aber jetzt kann ich das wegen meinem job leider nicht mehr tun...bleibt nur noch die Freizeit oder die Cons...(mußte auch meine haare wieder "normal" färben T_____T)



Von:    Doci 30.03.2006 14:21
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
hmm ich weiß nicht ob ich mich hier dazu äußern daf weil ich mich eigentlich nicht visu kleide aber am liebsten visual kei höre Ö.ö
also benehmen tue ich mich eigentlich nicht viel anders bei mir gibs nur den unterschied, dass ich mich nur auslasse bei menschen, die ich wirklich kenne ansonsten bin ich ein ruhiger mensch gegenüber fremden xD~
und normale leute hmm...was ist schon normal da gibs so viele richtungen ob gothic, punk, rechts oder visu oder hopper und halt einfach angezogene deutsche..ich mache da keinen unterschied mehr...
wir sind alle auf gewissen weise gleich und die frage ist da eher was ist normal? o.o aber ich weiß schon was du meinst.
ich glaube wenn man da keinen unterschied machen würde, wäre das leicht komisch. man kann sich doch nicht zum beispiel so vor dem arbeitgeber benehmen wie zu hause vor der familie.
das macht man als "normaler" mensch doch auch nicht. o.o

und ich vertrete immer noch die meinung, dass man entweder visu ist oder nicht. visu zu sein ist ja kein cosplay auch wenn das hin und wieder viele leute behaupten *an lbm denkt*

da wurde ich gefragt warum ich mich nicht einen visu cossen will weil ich nix gecosst habe von wegen man könnte mir die haare mit partypsray grün färben. innerlich habe ich da gekocht, da ich es absolut nicht leiden kann wenn man naja wie sagt man dazu...(lebens)stil cosst. ich hab zum beispiel noch nie einen rechtsradikalen cosser gesehen, oder hopper oder punk whatever o_o
ich weiß ich bin total off topic aber ich wollte das mal gesagt haben. ^^"

aber um zum thema zurückzukommen..ist man unnormal weil man sich visual kleidet? ich denke nicht
es ist eine gruppe von menschen wie jede andere auch. und wie gesagt, dass man sich gegenüber einem lehrer, mitschüler, elternteil anders verhält als gegenüber freunden ist, denke ich, menschlich.
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    Miru-chan 07.03.2010 12:17
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
ich kann dir in fast allen punkten nur zustimmen :D *auch zu denen gehört, die eher normal rumlaufen u. bloß die musik von VK-bands hört*



Von:   abgemeldet 30.03.2006 14:54
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
Hm...*nya*...also, die Leute die ich so kenne finden es ja doch unnormal, wenn man visumäßig durch die Gegend läuft *seufz*...in der Schule lauf ich auch eher normal rum. Liegt aber eher daran, dass ich kaum was anderes als normale Klamotten haben *gerade am Umstellen ist*

Meine Eltern waren anfangs ja nicht so begeistert...sind sie teilweise immer noch nicht...am liebsten machen sie sich über die Namen der Bands lustig -.-"...Gackt zum Beispiel nennen sie immer "der der kackt" xD

Meine Lehrer finden es teilweise ganz interessant...auf meiner Schultasche habe ich so ein paar pics und für meinen Mathe-Lehrer sind Dir en grex eben "die seltsamen Japan-Tanten" xD

Was meine Mitschüler angeht xD...die halten es für besonders witzig mir den ganzen Tag "Satan" hinterher zu rufen. Demletzt meinte mal eine so was wie "Hau ab du Hexe, ich verbrenn dich!" xD~

Und meine Freunde...zum Großteil sind die ja auch Anime- und Manga-Freaks bzw Visus^^ Eigentlich alle xD Also passt das^^

In der Schule bin ich verhältnismäßig ruhig und schüchtern...*grins*~ bis zu Pause^^ Und dann bin ich ja bei meinen Freunden und kann denen die Ohren über alles mögliche vollheulen und werde auch schon mal nen bisschen lauter.

So~ das reicht erst mal.
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”



Von:   abgemeldet 02.12.2007 18:11
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
wuhuu du sprichst mir aus der seele, bis auf das, mit anime-fans und visu-freunden >_> ^^
obwohl ich inzwischen einige angesteckt habe *muahahah* vor allem mit gackt un MIY x'DD gehen aber nciht auf meine Schule -.-

ohjah: und wie ES in den pausen bei uns abgeht: meißt funny und abgedreht, oder wir laufen depri unsere runden.
da trag ich so ziemlich normale klamotten (hab ja kaum was anderes)und abgesehen, dass sie meißt ziemlich bunt, (gerade vorzugsweise neonpink bis knallig rosa xDD)oder komplett schwarz.weiß sind ^^

letztens : OMG; DIE TRÄGT NE KRAWAAAAAATTTTEEEE!!! (reaktion aus meiner schule *ablach*) oder als ich ne 3/4 jeans mit punktsocken drunter anhatte *hust* zu geil "ist dir nicht kaaalt???/ Ey, sommer is vorbei"

meine freunde findens genial und stehen total hinter mir, vor allem wenn ich dann doch mal wanke, ob was nicht zu extrem kommt ^_^

meine haare sind wieder normal braun (hatte sie mal voilett, ging dann aber raus und wurde so rot-kupfer... :( )
überlege mir aber, meienn Pony einzufärben... ^^ inzwischen überleg ich bei frisuren etc. ewig *hust*



Von:   abgemeldet 30.03.2006 20:14
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
>> ich hab zum beispiel noch nie einen rechtsradikalen cosser gesehen, oder hopper oder punk whatever o_o


LOOOOOOOOL xD



Von:   abgemeldet 19.04.2006 21:12
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
also ich bin in meiner klasse / in meinem freundeskreis die einzige, die auf vk steht o.O
ist schon ein bisschen blöd aber was soll man denn machen xD

also inner schule lauf ich eher normal rum und bin auch ziemlich unauffällig...

meine eltern finden vk SCHRECKLICH -.-'

meine mitschüler? manchen ists egal, manche findens scheiße und eine (!) findets in ordnung ._.

und meine lehrer wissen gar nix davon xD
Ich bin ein Engel der Nacht. Ein Dämon mit schwarzen Schwingen und schwarzen Haaren. Unterschätze mich nicht, nur weil ich dünn bin. Überschätze mich lieber. Ich bin der Herr der Nacht, Finsternis und Dunkelheit.

HIZUMI, I LOVE YOU *_* *fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 19.04.2006 21:26
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
Ich lauf normal rum. Es ändert nichts an meinen Gewohnheiten. ^^

Meine Eltern... also Vater hat nix dagegen, meine Mom mag ein paar Songs, aber die kann sich da kein Urteil bilden. Die hat noch zu wenig gehört. Aber ich hab ihr ein paar Songs von Diru und Despairs Ray zu hören gegeben, das meiste davon hat sie gemocht.

Lehrer: Meine Lehrer kennen keine solche Musik, dafür sind sie bei weitem viiiel zu alt. Und sind sowieso bornierte alte Knacker, also machts nix. ^^

Freunde: Also in real life only, da mögens meine 2 besten Freundinnen, aber die haben auch nur wenig Ahnung davon. ^^ Könnte aber glaub ich ihr Stil sein. Und eine aus der Schule... ist nicht gewöhnt an japanische Musik, aber ich glaube, die kann ich noch bekehren. Hört Linkin Park, deshalb kann ich sie (meiner Meinung nach) mit Despairs Ray überzeugen xD
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 19.04.2006 21:37
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich habe mehr normale Freunde als "Visu-Freunde". Da ich es auch ehrlich gesagt nicht ausstehen kann, wenn Visus einen so blöd anmachen O.o ... Ich meine, hab nix gegen Visus an sich, bin ja eigentlich selbst einer, aber bei den meisten hab ich bisher nur Schlechtes erlebt. Und wenn die Visus, die im Fernsehen auftreten, so tun als würden sie ein einsames Leben führen, dann kotzt mich das erst recht an >.<! Die verstärken dieses dumme Klischee dann ja noch. Im "normalen" Leben, verhalte ich mich eigentlich auch ganz normal. Abgesehen davon, dass ich etwas ausgeflippt bin. Aber ich kleide mich fast so, wie ein "normaler" Mensch. Nur eben etwas düster ^^;. Also, wie gesagt Leute, ich hab nichts gegen euch. Aber es gibt nun mal immer wieder Fälle (zB Moi dix Mois-Konzi), wo ich am liebsten einfach nur sterben möchte, weil mir gewisse Quetschleute die aufdringlich sind, tierisch auf den Geist gehen.
~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny!



Von:    -Harlekin- 20.04.2006 14:08
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
visual kei ist super!!! ich höre zurzeit nur noch visual kei! vielleicht färbe ich noch meine haare etwas, aber ich ziehe mich jetzt nicht so "visumäßig" an, sondern halt ganz normal. Man muss ja nicht immer gleich so verrückt aussehen, wenn man ein visu ist, man kann auch ganz normal aussehen und der alltag ist auch ganz normal. das einzige problem was ich habe ist, dass es in meiner umgebung keine anderen visus gibt...
Visual Kei is the best!!! ^^



Von:   abgemeldet 22.04.2006 15:53
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
Was meine Eltern/Mitschüler/Freunde/Lehrer zu Visual Kei
sagen??
Ich glaube die Antwort kennen wir alle XD~
Meine Leute sehen das eigentlich nicht so eng...
Sie hören es sich gerne an wenn ich ihnen mal unbedingt
ein ''sau geiles Lied das ich vor kurzem ausgegraben habe''
vorspielen möchte und Bilder schauen sie sich auch an...
Klar machen sie auch ihre Späße darüber aber ich weiß,
dass sie das nicht ernst meinen und ich lache auch selbst
sehr oft darüber...(manchmal muss ich mir auch eingestehen
,dass manches ,was sie sagen gar nicht so falsch ist *drop*)

Im ''normalen'' Leben (Schule etc.) laufe ich
nicht ''angepasst'' und auch nicht ''auffallend''
'rum...Mein Stil ist eher so ein Mittelmaß...
(Netzhandstulpen, Krawatten ,Nietengürtel, die
Frisur...(<~ Das reicht schon um aufzufallen)
Wenn überhaupt, laufe ich nur ausgefallen 'rum
wenn ich wirklich in der Stimmung dazu bin =.=
Wenn nicht greife ich auch zu Standartklamotten

Und nein, ich verhalte mich unter Visus nicht anders als
unter ''normalen'' Leuten.
Ich bin so wie ich bin.
Ich laber außerdem sowieso JEDEN mit meinem
''Japan-Zeugs'' zu , egal ob mein Gesprächspartner Visu ist oder nicht xD

Fertiiii~g



Von:    Raiya 23.04.2006 14:40
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
Hm was die alle zu sagen
Nya Familie hat sich dran gewöhnt...
Freunde ka ham sich langsam au dran gewöhnt glaub ich zumindest
Nya ich darf in ihrer Gegenwart nur leider nicht mehr von Japan reden, weil sie sonst durchdrehen*es trotzdem manchmal so scheinheilig machts*
Lehrer ähm sagen nüx... aber man sieht ihnen an, dass sie sich manchmal ihren Teil zu denken u.u
Mitschüler lassen manchmal doofe Bemerkungen ab oder fragen mich aus-.-
ein kleiner 5ler knirps meinte mal als ich vorbei ging
GRUFTIII
ich nur VISUUUU
das sorgt türlich immer für einen Gesichtsausdruck wie ein Auto
XD
und das obwohl ich gar net mal so schlimm anders rumlauf0.0
Die müssten mich ma auf konzis sehn...
nyao wenn man aus so nem bayerischen Wald Örtchen kommt is sowas wie ich ja eh ne totale seltenheit, viele kleine Kinder ham auch Angst vor mir
aber es gibt auch welche die meinen sie bewundern mich hier so rumzulaufen und sie nichts aus der Meinung anderer zu machen
Jao so ungefähr isses...
XDDD
Und andere Visus kenn ich hier in real gar net ich chat nur mit ihnen im inet
^^
und verhalt mich eigentlich net anders ^^
bin so verrückt wie immer
*auch schon öfters die verrückte aus der 10e genannt wurde die immer etwas besondere*räusper* storys schreibt*

~*~nonsexuall~*~ and ~+~ nonnormal ~+~
+ The real Clubs +

Zuletzt geändert: 23.04.2006 14:41:44



Von:   abgemeldet 23.04.2006 17:27
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 

> Mitschüler lassen manchmal doofe Bemerkungen ab oder fragen mich aus-.-
> ein kleiner 5ler knirps meinte mal als ich vorbei ging
> GRUFTIII
> ich nur VISUUUU
> das sorgt türlich immer für einen Gesichtsausdruck wie ein Auto
> XD
> und das obwohl ich gar net mal so schlimm anders rumlauf0.0
> Die müssten mich ma auf konzis sehn...

LOOOOO~L Wie geil xD~
Ich glaube ,dem 5er dem du das gesagt hast, hast du die
Frage seines Lebens gegeben ~> ''Visu?Was solln das sein?''
xDDDDDDDD
Der wird für immer sein Maul halten weil er's nicht weiß *lach*
*kugel*




Von:   abgemeldet 02.05.2006 10:45
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
>
> > Mitschüler lassen manchmal doofe Bemerkungen ab oder fragen mich aus-.-
> > ein kleiner 5ler knirps meinte mal als ich vorbei ging
> > GRUFTIII
> > ich nur VISUUUU
> > das sorgt türlich immer für einen Gesichtsausdruck wie ein Auto
> > XD
> > und das obwohl ich gar net mal so schlimm anders rumlauf0.0
> > Die müssten mich ma auf konzis sehn...


Der hat wohl den kleinen aber feinen Unterschied zwischen Gothics und Visus übersehen XDDD:

Erzählt man Gothics, dass morgen die Welt untergeht so meinten die nur: Wissen wir schon.
Erzählt man das Visus, dann meinen die: Und wir sehen dabei gut aus XDDD

*stolz desu ein visu zu sein*
~waiting~for~kyo~so~many~times~



Von:   abgemeldet 02.05.2006 14:19
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
> Der hat wohl den kleinen aber feinen Unterschied zwischen Gothics und Visus übersehen XDDD:
>
> Erzählt man Gothics, dass morgen die Welt untergeht so meinten die nur: Wissen wir schon.
> Erzählt man das Visus, dann meinen die: Und wir sehen dabei gut aus XDDD
>
> *stolz desu ein visu zu sein*


Glaubst du echt ,dass ihr irgendein 5er sagt dass morgen
die Welt untergeht?!
XDDDDDDDD~~~~

Lo~l

Der wusste wahrscheinlich noch nicht 'mal was ein ''Grufti'' ist
*weglol*
Aber das sind dann immer die schlecht erzogenen ''Blagen''
die ihr Mundwerk aufreissen ,selbst wenn sie nicht den geringsten
Schimmer haben worüber sie eigentlich reden V( ^.^ )V
(Aber was wäre die Welt ohne solche Leute...viel zu langweilig
*drop-deluxe*)
Zuletzt geändert: 02.05.2006 14:20:25



Von:   abgemeldet 23.04.2006 17:26
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Hm also, wenn irgndjemand in mein kleines Käffchen kommen sollte wird man mich sicher schnell finden.
Man fragt einfach nach dem Typen mit den immer verschiedenen aber doch gleichen Frisuren. Den Spitznamen hab ich mir "erarbeitet".

Ich lauf mehr oder weniger immer herum, wie ich gerade Lust hab.
Also Haarfarbe gehört schon dazu. Meistens irgendetwas mit rot oder pink. Und schwarz oder blond dazu.
Ansonsten Nietengürtel und Armbänder/Halsketten. Sonnenbrillen hin und wieder, wenn mir danach is. Meistens zwei.
Dazu halt normale Jeans und n T-shirt teilweise mit Buttons verziert zum teil gezwungenerweise mit Sicherheitsnadeln.
Das is mein normales Outfit.

Und wenn ich weg geh is es auch nicht großartig anders.
Haare etwas gestylter. Ein wenig Schminke um die Augen hin und wieder. Nagellack. Vll aus Fadinesse irgendwelche Zeichen oder Liedtextausschnitte auf den Unterarmen.

Auf Konzerten (egal ob ich selber auftret oder nur zuhör) is es schwerer.
Weil da isses meistens sauheiß. Da kann ich nicht soooooo vollbepackt gehen. Meistens is das auch sehr schlecht für meine Frisur.

Meine Eltern akzeptierens.
Wenn mein Vater was sagt halt ich ihm sein Bild vor die Augen, auf dem er als Jugendlicher mit riesigem blonden Afro drauf is.

Meine Freunde findens toll =)
Sind alle teilweise so halb-Emos und Hardcore-Hörer. Von Gazette könnte ich die meisten schnell begeistern. Kagerou zum Teil auch.

Lehrer is so ne sache. Mein ehemaliger Spanischlehrer hat mir einmal gedroht mir eine "Spirale in meine pinke Haarpracht zu rasieren wenn ich nicht aufhör zu tratschen"

Wieso sollt ich mich unter Visus anders verhalten?
Ich wohn in nem Ort woos von vielen Stilrichtungen kleine Grüppchen gibt und wir sind zu wenige um uns nicht untereinander zu verstehen.
Ich hab gelernt das das alles nur Menschen sind, die eben andere Interessen haben. Und das ist auch gut so. Sonst wäre es ja stinklangweilig =)
It's time to put the "act" in action!



Von:    Raiya 24.04.2006 22:18
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
jao der hat die frage seines Lebens XDDDD
hat au seitdem nix mehr gesagt XDDD
nur noch einmal ein anderer kleiner knirps nachdem der aber au nur Visu als antwort bekommen hat, kammen keine fragen mehr XDDD
~*~nonsexuall~*~ and ~+~ nonnormal ~+~
+ The real Clubs +




Von:    Shiza 26.04.2006 09:39
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
jaaaa~ was antworte ich am besten auf diese frage??
ich höre visual kei, jrock und jpop und kleide mich im alltäglichen leben sehr gerne decora-like...zur schule natürlich weniger als jetzt beispielsweise in der freizeit, aber doch vielleicht etwas ausgefallener...in der schule erntet sowas dann unverständins, lästerattacken und missbilligung xD aber das is mir eigentlich relativ XDDD
ich kleide mich so wie ich mag und lasse mir das nich von irgendwem vorschreiben x3
naja~ und was meine eltern und so dazu sagen? jaaa~ die hoffen, dass meine 'japan-phase' bals zu ende is XD vor allem meine oma hofft es...dass ich meine haare bitteschön wieder 'mädchenhaft' trage und was nich alles ... ich sag nur: da können sie lange drauf warten XD
nya~ und da meine freunde eh nur aus der szene kommen findes sie es natürlich gut ^^
nya und die tussis, mit denen man mehr schlecht als recht zurechtkommt, finden das natürlich abartig...und halten alle visual rocker generell für frauen XDD
najut~ das wars eigentlich schon...ich wollte mich nur mal dazu äußern...bin viel zu inaktiv hier im forum XDD

baibai~
la shiza~
~シザハンヅ~



Von:   abgemeldet 28.04.2006 21:46
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
also.. ich wohne in ner recht kleinen Stadt , dh Visual Kei ist bei uns so ziemlich unbekannt... ich muss zugeben dass ich auch erst vor nem halben Jahr zum ersten mal mich mit dieser Musik beschäftigt habe.. und bin seitdem restlos begeistert.. *g*
Meine Freunde können nur leider recht wenig mit meinem Musikgeschmack anfangen und meine Mutter meinte nur " Ach die Japaner"... *g* mehr sagt sie dazu nicht aber ich glaube dass sie sich innerlich über mich lustig macht.. naja.. ^^ damit kann ich leben...
Was meinen Klamottenschrank angeht.. naja auf meiner Schule herrscht nicht gerade ein großes Tolleranzverhalten und ich gehe dann doch lieber irgendwelchen Geflüstereinen aus dem Weg.. aber unter Freunden lebe ich meine Individualtität sozusagen mit Freuden aus...bin ja schließlich noch jung...
Fighting for peace is like fucking for virginity



Von:   abgemeldet 02.05.2006 09:37
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
So langsam gewöhnt sich meine Mutter daran, was man aber irgendwann auch mal erwarten kann...ôO...sie akzeptiert, dass ich Visual und JRock mag.
Von der Kleidung her gesehen,da ist mir das Ganze nicht so wichtig. Kommt halt draufan, meist nur in der Freizeit, manchmal aber auch in der Schule,wobei meine Stufe das nicht akzeptiert. Die lachen ja immer noch wenn ich mit ner Visual-Tasche in die Schule komm ôO,aber das ist mir schnurzpiepegal. Mir muss es gefallen, den anderen nicht.
Hai~~unter Visual-Leuten unterhalt ich mich anders als mit "normalen" Leuten,wobei einige von denen wohl nicht akzeptieren können,dass ich sowas mag und mich lediglich als Mitläufer bezeichnen ôO...
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:   abgemeldet 02.05.2006 18:05
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
*löl*
si einiges kann man mal sagen^^
und ich würde mein leben auch nicht gerade als "normal" bezeichnen XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Mana~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 03.05.2006 15:01
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
Welches Leben ist schon normal XDDD



Von:   abgemeldet 07.05.2006 15:36
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Frage toll, da kann ich jetzt endlich mal meinen ganzen Frust ablassen XD
Ich selbst kenne mich zwar schon lang in dem Bereich aus, mache aber erst seit kurzem die Verwandlung zu einem echten Visu durch XD

In der Schule dürft ich mich so auf keinen Fall kleiden, ich habe mich damals für eine private Mädchenschule entschieden, die von Nonnen geleitet wird (ich war auch ma brav ^.^)entschieden, da bekomm ich schon nen bösen Blick wenn ich nur nen 'Fuck You' Aufnäher auf meiner Tasche habe -.- Was mich zwar nicht davon abhält, ihn auf der Tasche zu lassen, aber meinen Noten wohl nicht unbedingt gut tut (und ich geh nach dem Jahr ab, brauch ein gutes Zeugnis!). Also lauf ich da eher normal rum...

Meine Eltern können des absolut nicht nachvollziehen und ich muss mich momentan wirklich durchsetzen, ständig kommen irgendwelche Seitenhiebe. Meine Mum kennt den Unterschied einfach nicht, für die bin ich schlagartig eine Satanistin und da sie so ne Esoterikerin ist hab ich sogar schon positive Symbole 'zum Schutz' wie sie sagt, in meinem Zimmer gefunden (echt wahr -.-). Das Thema führt also zu ständigem Streit und diese 'Tussenmusik' sollte man laut ihr verbieten... Mein Vater findet des ganze eher lustig und bezeichnet mich als 'punkig' O.o und meiner lieben Schwester bin ich peinlich XD Ständig kommt sie mit riesen Augen an und fragt 'wie siehst du denn wieder aus?' da bin ich aber froh, dass sie immer perfekt aussieht u.u

Meine Mitschüler, nja die akzeptieren des wohl. Waren zwar alle geschockt, als ich ihnen offenbarte, dass die Leutz auf meinem Ordner alle männlich sind, aber ansonsten... Sie kennen mich gar nicht anders, war schon immer ein bisschen eigen. Aber die schrägen Blicke, die sie wegen meines Auftretens, aufsetzen ignorier ich meist, da steh ich drüber. Immerhin fühl ich mich wohl drin.
Freunde habe ich nur eine, die sich in der Visuszene auskennt. Meist rede ich mit ihnen auch nicht drüber, die haben ihre Vorurteile. Solange sie mich so akzeptieren wie ich bin ist mir des auch recht egal. Meine beste Freundin ist zum Beispiel eine, die nur Markenklamotten trägt, trotzdem hab ich viel Spass mit ihr XD Lustig wirds da immer nur wenn wir shoppen gehen ^_^
Und meinse 'Visufreundin' wag ich drauf nicht anzusprechen, sie denkt, ich mache sie nach, weil sie mich damals darauf gebracht hat. Also meide ich des Thema lieber XD

Und abschließend noch die Lehrer, die wissen des eigentlich gar nicht, kennen mich eben als eine, die anders ist. Meine Biolehrerin meinte mal: 'Du machst doch eh alles nur aus Provokation.' So scheinen mich also meine Lehrer zu sehen -.-
Wer den Himmel auf Erden sucht hat in Erdkunde nicht aufgepasst!



Von:   abgemeldet 16.05.2006 20:20
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 

> Und abschließend noch die Lehrer, die wissen des eigentlich gar nicht, kennen mich eben als eine, die anders ist. Meine Biolehrerin meinte mal: 'Du machst doch eh alles nur aus Provokation.' So scheinen mich also meine Lehrer zu sehen -.-

Und deine Lehrerin scheint dir das nur aus Provokation gesagt zu haben...komisch, komisch die Leute von heute ~.~
Das ist immer wieder so lächerlich einem Menschen
selbst ausgedachte Gründe für sein Verhalten auf die Stirn zu drücken
ohne diesen näher zu kennen...>.>
Oder hast du ein enges Verhältnis zu deiner Lehrerin? xDDD



Von:   abgemeldet 16.05.2006 21:30
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
sicher nicht, nein ^.^
ich meine, wir verstehen uns super, machen die ganze zeit unsere schweze miteinander und ich sag ihr eben auch mal die meinung, aber du hast schon recht, sie versucht mich ständig in irgendein bild reinzudrücken... aber gut, soll sie doch, ich weiß, dass es nicht so ist und geb mich damit zufrieden
MYV ROCKS!!!



Von:   abgemeldet 17.05.2006 14:01
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
> sicher nicht, nein ^.^
> ich meine, wir verstehen uns super, machen die ganze zeit unsere schweze miteinander und ich sag ihr eben auch mal die meinung, aber du hast schon recht, sie versucht mich ständig in irgendein bild reinzudrücken... aber gut, soll sie doch, ich weiß, dass es nicht so ist und geb mich damit zufrieden

Stimmt~, außerdem bist du die eh bald los xDD



Von:   abgemeldet 17.05.2006 21:12
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt~, außerdem bist du die eh bald los xDD



ähm... woher weißt du das? *verwirrt desu*
MYV ROCKS!!!



Von:   abgemeldet 18.05.2006 14:06
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 

>
> ähm... woher weißt du das? *verwirrt desu*

Hm~?Na für immer wirst du wohl nicht in der Schule sein/diese
Lehrerin haben XDDD



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück