Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist bei euch denn so im "normalen" Leben los?

Eröffnet am: 29.03.2006 18:11
Letzte Reaktion: 06.12.2010 16:15
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Visual Kei



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Was ist bei euch denn so im "n... 30.06.2006, 19:10
Was ist bei euch denn so im "n... 01.07.2006, 10:27
Was ist bei euch denn so im "n... 01.07.2006, 10:53
Was ist bei euch denn so im "n... 08.07.2006, 13:06
Was ist bei euch denn so im "n... 08.07.2006, 17:21
Was ist bei euch denn so im "n... 21.07.2006, 18:45
Was ist bei euch denn so im "n... 22.07.2006, 13:54
Was ist bei euch denn so im "n... 23.07.2006, 22:44
Was ist bei euch denn so im "n... 24.07.2006, 13:23
Was ist bei euch denn so im "n... 11.08.2006, 21:49
 Windprinzessin- Was ist bei euch denn so im "n... 09.09.2006, 01:49
 AsatoShizuki Was ist bei euch denn so im "n... 18.12.2006, 00:10
Was ist bei euch denn so im "n... 14.08.2007, 20:18
Was ist bei euch denn so im "n... 19.08.2007, 11:06
Was ist bei euch denn so im "n... 19.08.2007, 12:01
Was ist bei euch denn so im "n... 22.08.2007, 02:00
 -A-i-k-o- Was ist bei euch denn so im "n... 28.11.2007, 16:02
Was ist bei euch denn so im "n... 28.11.2007, 16:09
 -A-i-k-o- Was ist bei euch denn so im "n... 29.11.2007, 13:13
Was ist bei euch denn so im "n... 30.11.2007, 20:36
Was ist bei euch denn so im "n... 02.12.2007, 21:09
 -Mito- Was ist bei euch denn so im "n... 06.03.2008, 14:58
Was ist bei euch denn so im "n... 04.04.2008, 21:53
Was ist bei euch denn so im "n... 03.08.2008, 16:35
 faceless Was ist bei euch denn so im "n... 05.02.2009, 19:26
Was ist bei euch denn so im "n... 26.02.2010, 21:14
Was ist bei euch denn so im "n... 06.12.2010, 16:11
Was ist bei euch denn so im "n... 06.12.2010, 16:15
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 30.06.2006 19:10
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
>Hm~ ja das könnten die mexxler mal ruihg öfter machen
>~> Einer Meinung sein

*nicku* Is ja leider oftmals nicht der Fall *drops*
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”



Von:   abgemeldet 01.07.2006 10:27
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
normales leben........
tzähä, was is denn heutzutage schon normal?? xD
ich lauf tagtäglich als visu rum un werde auch irgendwie nichmehr so oft dumm angemacht, un wenn ich angestarrt werde merk ichs eh garnichmehr xD
♠♪♥†♡♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♡♪♥†♠
I aM jUsT a FuCkIn` PrInCeSs
♠♪♥†♡♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♡♪♥†♠



Von:   abgemeldet 01.07.2006 10:53
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
> normales leben........
> tzähä, was is denn heutzutage schon normal?? xD
> ich lauf tagtäglich als visu rum un werde auch irgendwie nichmehr so oft dumm angemacht, un wenn ich angestarrt werde merk ichs eh garnichmehr xD


schon so sehr dran gewöhnt? xD



Von:   abgemeldet 08.07.2006 13:06
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
hai, wenn du schon seit 3 jahren jeden tag dumm angemacht un angestarrt wirst, isses dir dann auch mal scheißegal xD
♠♪♥†♡♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♡♪♥†♠
I aM jUsT a FuCkIn` PrInCeSs
♠♪♥†♡♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♡♪♥†♠



Von:   abgemeldet 08.07.2006 17:21
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an was der User als ''Visu'' bezeichnet xD
Bei dem Einen fängt ''Visu'' schon bei harmloseren Sachen
an und bei dem Anderen erst bei sehr extremen Sachen.
Wenn er einer von denen ist bei denen ''Visu'' schon bei
harmlosen Sachen anfängt ist es sicherlich verständlich
dass man nicht dumm angemacht wird.
xDDD
*Soll nur ein Scherz sein*




Von:   abgemeldet 21.07.2006 18:45
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
Mh ich lauf immer so ähnlich wie auf meinem avatar rum und werde auch angemacht. Dazu kommt noch meine tasche die mit Mana zugebomd ist und ich trage generell eher schwarze kleidung fühl mich mitlerweile sogar unwohl wenn ich was buntes anhab. Und die sachen sind auch oft ausgefallen trage mäntel und rüschenhemden.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:   abgemeldet 22.07.2006 13:54
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
Kommt schon vor das ich blöd angemacht werde.
Aber die meisten trauen sich nichts zu sagen sondern glotzen nur blöd.
Dabei lauf ich noch realtiv normal rum halt nur eben schwarze Klamotten, dunkel geschminkt, ausgefallene Frisuren und Haar Farben.
Und wenn nicht schwarze, dann zwar bunt, aber dann sidn die Klamotten auch ausgefallener.
Meine eltern mögens nicht, man kann sagen sie HASSEn es!
Den Stil ebenso wie die Musik.
Im Freundeskreis bin ich eigendlich auch die einzige die das so extrem auslebt, aber es störrt meine Leute nicht die finden mich eher5 noch inspirativ XD
und Lehrer...hm..die meisten finden es interessant. Aber es gibt halt auch einige die es störrt. Z.B mein Mathelehrer hat mich einmal nach drausen geschickt weil ich mich geweigert hab ne katte abzunehmen, weil`s ihm nicht gefällt genauso wie mit meinem textbuch, das ich mit Bildchen vollgeklebt hab.
Und von Mitschülern hör ich meistens nur Satanistin und bla.
Es gibt allerdings einige, die den Style toll finden so hab ich n eigenen Fanclub XD
(wirklich wahr!! Ich bin auch aus allen Wolken gefallen!!)
und der nachbar findet den Style-ich wiederhole Wörtlich"Rattengeil!" XD
und anders verhalten..nö^^
ich benehme mich in gegenwart von Visus nicht anders als in der Gegenwart von "normalen" Menschen.
Ich fühle mich nur unter anderen Visus wohler, weil ich dann nicht ständig angeglubscht werde...ich hab das manchmal eifach nich gerne...
http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057
http://animexx.4players.de/community.php/crime/beschreibung/

Viele Menschen würden lieber sterben, als zu denken..
Und in der Tat: Sie tun es!



Von:   abgemeldet 23.07.2006 22:44
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
*abrofl*
Ein Fanclub *tränZ*
xDDDDD
Gib' mir ein Paar ab XDD
Wenn etwas hilft sein Ego aufzubauen
dann ein Fanclub XDD
~.~

Das mit den Lehrern...naja...solche hinverbrannten
Affen gibt es auch.
Gott, wie ich sowas verabscheue >.<
Leute die Anderen Personen wegen ihrer eigenen
Verklemmtheit das Leben schwer machen =.=
*kopfschüttel*

Aber der Fanclub ist schon geil...*wieder tränz*




Von:   abgemeldet 24.07.2006 13:23
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
Es ist auch anfangs lustig...aber es geht dir irgendwann auf`n keks ~.~
Langsam fang die an zu nerven!!
*dir welche anbgeb*
Hir das sind die nervigsten-.-
Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will!
Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!!

~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~



Von:   abgemeldet 11.08.2006 21:49
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an. Ich wohn innem Dorf, das einem großen Altenheim gleicht, da gibts nix zu visun. Da komm ich mir sogar lächerlich vor. Da starren sie nichtmal, gucken nur kurz und der Blick sagt "Was will die damit ausdrücken? Wie blöd" - und dafür lohnt sich die Mühe nicht.
Aber wenn ich ab und zu nach Brüssel fahre, wo 1000 Kulturen durcheinander rumlaufen, Japaner knipsen wie beschickert, Lifestyler um die Wette auffallen und so, geb ich mir Mühe^^ Dann kommt das Sharingan rein, mindestens 6 Armbänder, 2-3 Halsbänder zur Kette, rosa-schwarze Nägel,... also, wenn ich jetzt mal das, was ich als Frischling von Visus gesehen habe, in Kategorien aufteile:
Bunt-Visus
Kawaii-Visus
Punk (Karos, Nieten)-Visus
Goth-Visus
Rüschen-und-Baroque-Visus
Uniform-Visus

Dann seh ich mich als ne Mischung aus Punk und Bunt. Wenn's nicht zu heiß ist, werden auch mal die Hunde vervisut XD Miyu is total süß mit Regenbogenkette und Blümchenarmband XD Ab und zu bind ich ihr einen Brustbeutel mit Stoffhäschen um und eine Schleife ums Schwänzchen XD Meine dicke Maaaaaauuuuuus.... *hüstel*

Was mein Umfeld angeht - ich hab keins XD Ich leb hier alleine, frei, zu tun, was ich will. Keine Schule, keine Arbeit, niemand, dessen Meinung zählen könnte. Ok, zu Jobgesprächen geh ich "normal"aussehend... was beim Zustand meiner Handtasche immer schwieriger wird. Demnächst kauf ich mir mal ein "Guter-Eindruck-Outfit". Schwarzer Hut, weißes Hemd, schwarze Kravatte, schwarze Hosenträger, schwarze Hose, weiße Handschuhe XD XD XD Und dazu ne.... ja, was für ne Tasche???

Ginge ich noch zur Schule, würd ich wohl definitiv so antanzen, wie ich nach Brüssel gehe. Auf meiner Kunstschule voller Individu's wäre das super angekommen (laufen doch Dreadlockmänner mit Cowboyhut und Schottenrock da rum), aber auf einer Schule, wo dafür der Direktor einen Brief an meine Mutter schreiben würde (der angesichts ihres Wohnorts nie ankäme), ERST RECHT XD

Ach so, und zum Blödangemachtwerden: is mir bisher nur einmal passiert. Meinen Akatsukimantel trag ich manchmal auch im Alltag und wurde einmal als Satanistenpriester angegröhlt und ich rief zurück "Meine Sekte heißt Akatsuki und wenn du so stark bist, wie du blöd bist, biste willkommen!" XD XD XD

Verhalten... um ehrlich zu sein, bisher hab ich die, die "meiner" Szene (ich hab eigentlich keine Szene, aber sagen wir mal, Visu) angehören, immer gemieden. Weiß nicht warum. Konkurrenzängste? Vielleicht. Einfach keinen Bock auf Sozialverhalten? Absolut XD
Wenn ich jemanden anspreche, dann nur, und wirklich nur, weil ich mich verlaufen hab, die Uhrzeit nicht weiß, was suche... und dafür such ich ein freundliches Gesicht oder einen geilen jungen Mann, alles andere an der Person ist mir egal - bin schüchtern^^;
Eben weil ich so schüchtern bin, sprech ich auch Gleichgesinnte so gut wie nie an. Irgendwie denk ich immer, die denken dann, ich stelle mich dämlich an bei dem Versuch, ins Gespräch mit Artgenossen zu kommen^^; Keine Ahnung, warum ich so denke.... aber bei mir ist halt alles ein Film und ich spiel ne vorbereitete Rolle und alles, was ich sage oder frage, war geplant und die Art Person, die ich anspreche und deren Reaktion, wird auch mit eingeplant. Und ich laber weiter und weiter am Thema vorbei...........

Muss dazu auch ehrlich sagen, mir geht es einzig und allein um den Look, der mir gefällt und um aufzufallen (meine Philosophie dahinter ist: Ich bin zu fett, um mich verstecken zu können, da kann ich besser gleich auffallen). Nicht um Szenenangehörigkeit oder die Philosophie hinter Visual Kei (wenn's eine hat) zu vertreten. Ich nehm nichts so ernst, dass ich das eine diskriminiere und das andere promote. Aber grad bei Visus ist mir aufgefallen, dass manche eine sehr arrogante Ausstrahlung haben und die Sache viel zu ernstnehmen, vonwegen "Mein Look ist besser/ich bin "truer" (saublödes Wort)/Lass mich, du Pseudo/..." und naja, da vergeht mir die Lust am Schwätzchen. Sind zwar nicht alle so, ne Julchen, Sarah, Markus & Co. ^______^
Vielleicht liegts an der Schminke, dass manche Gesichter so humorlos und unfreundlich wirken XD Aber irgendwie sind mir 60% der bisher angetroffenen Visus unsympathisch. Wirkten irgendwie steif von "Äh... ja.. okaaaaay. Tschüss."
Für mich ist Visual Kei, genau wie Punk heutzutage ja auch, ein Ausdruck von rebellischem Individualismus mit einem seltsamen Geschmack fürs Aussehen, ne Mode mit einer Grundphilosophie dahinter, ob Musik oder Gesellschaft oder was auch immer. Etwas, das genau so lässig, tolerant und nicht zu ernst genommen werden sollte, wie die Wahl der Hunderasse, Musikgeschmack, Lieblings TV-Genre,..... ohne Elite-Scheiß, ohne Rivalitäten, ohne True/Pseudo-Scheiße. Einfach jeder rumlaufen wie er will, hören was er will - leben und leben lassen halt.
Zuletzt geändert: 11.08.2006 22:06:04



Von:    Windprinzessin- 09.09.2006 01:49
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mit Visual Kei eigentlich nichts am Hut... hm,hier und da mal j-rock hören oder mir storys von ner freundin anhören (wäh,bin immer noch geschockt davon dass kyo die fans anrotzt igitt), aber das war's dann auch schon.

Im Alltag lauf ich auch eher unauffällig rum,wenn ich auffalle dann wegen der seltsamen kombinationen. (bin morgens einfach zu müde drüber nachzudenken) oder weil ich so "gammlig" ausseh (hallo?ich styl mich doch nich für ne mädchen-schule auf XDD)
Ab und zu hab ich Lust auf meine schwarzen Stiefel oder bunt gestreifte Kniestrümpfe oder sowas seltsames. XD
Aber damit hab ich auch keine richtige Richtung. Je nach Laune.

Und meine mum denkt dass ich nen knall hab wenn ich mit Cosplays anfange. *lol* Aber sie läßt mich machen,wenn es mir Spaß macht.
Wenn ich Metal-Shirts oder sowas trage bin ich zwar immer gleich ein Gruffti,aber ich kenn meine mum,die meint das nich so *lol*

Und mein Daddy hat mir schon einen schönen lila Sarg zum Ziehen gebastelt,ganz schön groß das Teil XD für ein FinalFantasy cosplay. Auch wenn er nich ganz verstanden hat für was ich das ding jetzt brauch *lol*

Und waaah:ich hasse Leute die oberflächlich sind!Metaler sind keine Satanisten.-__-'

Hmm...und zur Schule kann ich nur einen piekfeinen Englischlehrer über eine Klassenkameradin die Punk ist zitieren: "Gehören Sie auch zur Straßenszene? Mein bester Freund gehört da auch dazu." XDD~



Von:    AsatoShizuki 18.12.2006 00:10
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
hmm...viele haben hier im forum geschrieben ,dass sie visu hören..aber das ann man ja eigentlich nicht hören ,denn Visual kei ist ja keine musikrichtung ,sondern eben nur der style...die j-rocker wollen sich eben von anderen abheben und keliden sich deshalb so anders ..also als visu muss man schon so ausehen ..denn wenn man eben nur die japanische musik hört ist man ja nicht gleich ein visu...

Visual kei sind eben optisch sehr auffalende Musiker ^^
Und Die Visus aus Deutschland eifern das halt nach.. geht eben um diese einzigartigkeit..aber wenn das noch populärer wird ist das dann nicht meh rienzigartig und die bands stylen sich wieder um..dir en grey ist da ein gutes beispiel...

Hmm..das seh ich zumindest so...

Alos ich würde mich als J-rock-fan bezeichen...meine eltern interessiert das nicht..ist für die einfach irgendwelche musik ^^

Greetzi *knuddel euch*



Von:   abgemeldet 14.08.2007 20:18
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Ich zähle mich zum Visual Kei dazu und bin, muss ich ehrlich sagen stolz drauf xd^^
Von meinen Freunden werde ich großteils akzeptiert, obwohl mich nur eine wirklich verteht, die andere toleriert es, kann es aber nicht nachvollziehen, warum ich mich so schminke. Ihrer Meinug nach ist es zu häftig XD *hab dich trotzdem ganz dolle lieb *grins**

Meine Eltern können es nicht verstehen und finden alles furchtbar. Angefangen beim "anmalen" über "Wie kannst du nur Sicherheitsnadeln und Ketten an deine Kleidung machen" zu dem wohl gemeinsten und fiesesten Kommentar von meinem Vater "Das was du da hörst ist keine Musik das ist bestenfals Schlammumrühren und am Ende des "Liedes" haste dann fertigen Zement oder betong". -.-
Da streite ich mich ständig mit ihm. Aber ich steh zum Visual Kei und zu meinen Klamotten, Schminke und Musik ^^

Obwohl meine Oma oft echt verletzend ist. Was die mir manchmal an den Kopf wirft is hart.
In der Schule, wo ich auch mind. 3 Tage die Woche so rumrenne, die Komentare und Blicke überhaupt nich schlimm, aber von der eigenen Familie find ich persönlich tut es manchmal echt weh.

Aber nehmen können sie es mir garantiert nicht ^^

Von den Lehren gibt es meist geteilte Meinungen. Einige finden es mutig und sehr Selbstbewusst so aufzutreten, andere schütteln nur den Kopf. Einer hat mich mal gefragt, ob ich dem Venezianischen Clown , mit den Zwei gesichtern, ähnle Oo aber dann mit der Begründung ob ich mich hinter irgendwas verstecke. Na ja lassen wir den glauben was er will.

Ich glaub auch das ich in meinem Kaff ganz alleine damit bin, zumindest habe ich noch keinen gesehen. In Leipzig könnte es welche geben, hab aber dort auch noch keinen gesehen, aber auch kontakt zu anderen Visus habe ich keinen. Würde mich ihnen gegenüber aber genau wie anderen verhalten. Offen bin ich nur zu Menschen die ich kenne.




Von:   abgemeldet 19.08.2007 11:06
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
Also ich laufe immer so rum! ^-^
Das komische ist, von Jugendlichen so in meinem Alter ungefähr werd ich die ganze Zeit blöd angemacht, das typische halt (sprich: Stehst du auf Tokio Hotel/Bill Kaulitz? Bist du ein Emo? Kommst du grad aus dem Zirkus? Man, siehst du scheiße aus!), aber Erwachsene, außer meine Eltern, finden das immer total toll! oO
Irgendwie voll blöd, meine Schwester meint immer, sie will auf keinen Fall mit mir zusammen gesehen werden und so...

Jo, das erste, was jemand in dem neuen Schuljahr zu mir gesagt hat: "Boa, du siehst so scheiße aus, sogar die kleinen Kinder da lachen schon!" " -_- "

Aber ich find das nicht so schlimm...schlimmer ist, dass ich ständig von Leuten gefragt werde, ob ich ein Junge oder ein Mädchen sei! Und ich weiß nicht mal wieso! xD
Hm? Oh nein, ich bin kein Junge! =)
Zuletzt geändert: 19.08.2007 11:09:02



Von:   abgemeldet 19.08.2007 12:01
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
Ich laufe ganz normal rum, die Leute gucken mich höchstens wegen meinen Augen etwas irritier an. Aber ich werde weder für einen TH-Fan, noch für 'nen Emo, noch für sonst etwas gehalten... Was mache ich falsch? ôo
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 22.08.2007 02:00
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
*lol* Nichts ist bei mir los. XDDD
Mein Leben ist echt sau langweilig -.-"
Deswegen verbringe ich auch so viel Zeit bei Mexx oder an der Konsole XDDDDD



Von:    -A-i-k-o- 28.11.2007 16:02
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
oha jez ich XD *rofl*

also inna schule lauf ich mittlerweile eig wieda recht normal rum o.o vor ca 4 monaten oda so binsch imma geschminkt und so hin gegangen v.v...zu der zeit war ich aba net so "visu-mäßig" eherso bissel anders als normal XDD
und jez geh ich ja ungeschminkt und alles hin nur ma ganz selten einigermaßen im "visu-like" wennsch morgens früher ausm bett komm^^

meine eltern finden es net so in ordnung XD meine mom findet es absolut furchtbar und sagt ich bin "abnormal" "bekloppt" "nicht mehr ganz dicht" XD *rofl* und mein dad macht sich darüber lustig wenn ich zu Cons geh oda mich mit freunden inna stadt treff v.v er sagt imma "is scho wieda karneval?" -.-

mitschüler finden es teils teils XD rufen oft emo um mich zu ärgern aba auch eine (ne neue -.-) die sagt das ernst gement -.- und auffer schule sind imma welche die "EMO" rufen oda heute "ihhh, tokio hotel!"und das obwohl ich eig normal ausseh o,O nur weilsch ne schwarze hose und ne schwarze jacke anhab -.- andere tragen au oft schwarz -.-
*drop*die lehrer sind so kp xP

ich laba mir grad voll ein weg...gomen TToTT

"Fuck off"
...



Von:   abgemeldet 28.11.2007 16:09
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Also mir geht's ähnlich nur geh ich nich mehr zur schule.

Aber ich finds doch irgendwie witzig wen mir auf der straße von omi bis junges Gemüse alles nach glotzt XD

"Only Death ist true"



Von:    -A-i-k-o- 29.11.2007 13:13
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
@ nya-ko: du hast es soooo gut TToTT will au nemmer zur schule (>~.~)> *drop*
oha das mitm glotzen is echt lustig XD anaj also manchma o.o mich hat au ma jeder angeglotzt egal welchen alters als ich mitm nasenband durch die stadt gelaufen bin -.-"
wuhuuu~ xD
me hp: www.ChikushoShojo.piczo.com



Von:   abgemeldet 30.11.2007 20:36
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
Nö, Visual Kei und Alltag geht bei mir nicht.
Ok, leicht VK-ig geht immer, aber so wie auf Konzerten in der Schule rumlaufen? Zu aufwändig, da müsste ich ja jeden Tag noch eine Stunde früher aufstehen.
「prey」 「hate」 「relief」 「odd」

「I'm sick,b'cuz luv u.」



Von:   abgemeldet 02.12.2007 21:09
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Naja bin Student, also keine Schule. Normal laufe ich meistens in Designer Klamotten oder Mailänder Mode herum. Wenn es mir gerade in den Sinn kommt kombiniere ich das ein bischen, oder ab und an mal nur reiner Visual Kei. Hauptsache es ist H.Naoto :):).

Ich bezeichne mich allerdings nicht mit diesem schäbigen Wort Visu, geschweige denn, warum sollte ich mich anderst verhalten? Mit dem deutschen oder japanischen Durchschnitts VK Fan will ich sowieso nichts zutun haben. Generell mit dieser krummen Szene nicht wirklich.






Von:    -Mito- 06.03.2008 14:58
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
Laufe in der Schule eig vollkommen normal rum. Ich denke nicht das es an meiner Schule so schlau wäre mal anders zu sein xDD

Zu Eltern: Wenn ich zu Cons, Treffen etc. gehe, berät mich immer meine Mutter o____o Mag komisch kling, aber is so xDD
("Nee Kind so geht das nich, nimm doch am besten den anderen Rock drunter und den Nietengürtel dazu...")
Sie färbt mir auch die Haare ^^'' Mein Vater hat mich am Anfang nur darüber ausgefragt wie die Bands darauf gekommen sind sich so zu stylen und was ich daran denn jetz so toll finde etc... Aber die Musik mögen beide trotzdem nich so wirklich xDD



Von:   abgemeldet 04.04.2008 21:53
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
in der schule trag ich sachen die so einigermaßen normal sind sons lasst mich meine mutter gar nich aus dem haus xD
in der freizeit hab ich eher den "neo-visual style" xD (so wie meevers^^) manchma auch visualstyle...
meine eltern findns schrecklich mein bruder sowieso un meine lehrer wissen nichts davon und meine klassenkameraden denken ich wär punk oder einfach nur verrückt



Von:   abgemeldet 03.08.2008 16:35
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
also in der schule kleide ich mcih (noch) normal.
das liegt jedoch daran das mein kleiderscharnk bis jetz ncoh relativ normal ist. bin gerade in der umsteigphase was klamotten angeht^^
ansonsten trag ich in der schule nur ein paar accesoirs.
-nieten
-netzhandschuhe
-viel schwarz
sowas...
meine eltern und freunde *überleg*
meine freunde mögen jetzt auch viele j-rocker^^
sie hören die musik aber nicht
von ruki sind sie ganz angetan *-*
natürlich gibt es viele hopper die keine anderen wörter als scheiße und schwul rauskriegen, aber damit muss man leben^^
mein vater findet gazette nicht schlecht^^
aber er ist auch sehr tollerant.
von ihm aus darf ich mich auch anziehn und schminken wie ich will, solang ich mich wohlfühle.
manchmal macht er sich auch über meinen geschmack ein bisschen lustig aber das is ok.
zum beispiel:
"Was hat en der für en ding um die Nase? hat der komplexe? Aha, du findest also männer in strapsen toll, verstehe..."

XDXDXD






Von:    faceless 05.02.2009 19:26
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Was die Schule angeht , da laufe ich ich n bischen auffällig rum , aba nich so sehr , wie manhcmal nachmittags ( ok , im gegensatz zu anderen bin ich nachmittags auch nich soo auffällig XDD )
Ausgerechnet meine Nachbarin is natürlich Hoppernin mit schön vielen Hoppa-freunden , aba die sagen nix.....( Ich weiss aba , dass sie gern was sagen würden -.- )Nya , wenn ich manchmal mit meinen kurzen Röcken rumlaufe , wird mir manchmal sorgar hinterhergepfiffen XD
Meinen Eltern is es egal , wie ich aussehe , meine Ma findet Gazette sorgar gar nich so übel , weil das so schön schnell und rockig is ^^
Aba meine freundinnen..nya , die regen mich die ganze Zeit auf , weil die meinen , Japaner können nich singen -.- pff.....



Von:   abgemeldet 26.02.2010 21:14
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
naja ich sag mal so ich laufe immer so n bisschen aussergewöhnlich rum aber noch relativ normal denke ich...
meinen Eltern ist das immer relativ egal meine Geschwister... die haben so ihre Standartsprüche aber sie mögen mich trtzdem und ich mag sie... meine Freunde denen ist das egal sonst wärns auch nicht meine Freunde sag ich mal so und einige von ihnen sind ja auch so leute wie ich... (ich sag bewusst nicht Visus...) und naja ansonsten hier und ein blöder Spruch (letztens wurd ich sogar gefragt ob ich metaller wäre... und das obwohl meine Lieblingsfarben pink, lila, gelb und bunt im allgemeinen sind -.-)
aber ich verhalte mich allen leuten gegenüber ehrlich und verstell mich nicht für irgrendwen...



Von:   abgemeldet 06.12.2010 16:11
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Ich laufe in der Schule jetze normal rum = Hab fast kene Klamotten.
Aber ich werde öfters als emo beschimpft :/ hat sich aber gebessert. In den Sommerferien lass ich mir die Haare färben, kaufe klamotten und lasse mir vlt nen piercing stechen. Wie ich dann in der 8. rumlaufe weß ich nocht nicht. Wenn ich aber jetzte so anch berlin fahre ( zum Alex wegen Gothicshop) dann ziehe ich mich schon mal auffällig an. Meine Eltern findens lustig. Meine Mitschüler scheiße und meine freunde genial.



Von:   abgemeldet 06.12.2010 16:15
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich kann wenn ich will mich so im Japan School Girl Look anziehen mit Krawatte wo ein Vamp-Mund drauf ist, aber jetzt ist nicht die passende Jahreszeit dazu <_<

Carlisle, my vampire heart <3

ES IST SO FLAUSCHIG, ICH MUSS ES HABEN!!! O_O'


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück