Zum Inhalt der Seite

Thread: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey

Eröffnet am: 10.06.2005 01:40
Letzte Reaktion: 24.08.2005 17:21
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
steff-astan Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 10.06.2005, 01:40
suki² Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 13.06.2005, 13:30
Gal Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 13.06.2005, 14:17
X-Tasy Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 13.06.2005, 14:38
suki² Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 13.06.2005, 16:42
 Solaria Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 13.06.2005, 16:13
 thond Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 13.06.2005, 16:50
Gal Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 13.06.2005, 17:42
mieze-chan Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 13.06.2005, 17:51
Siska Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 16.06.2005, 18:09
ChristinB Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 13.06.2005, 19:53
Daishi-Huhn Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 13.06.2005, 20:36
 Solaria Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 13.06.2005, 21:56
Aq Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 13.06.2005, 22:53
Inoran Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 16.06.2005, 01:17
 DaemonenFreak Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 16.06.2005, 11:30
suki² Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 16.06.2005, 13:32
Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 13.07.2005, 03:49
 Reo_ Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 14.06.2005, 21:56
suki² Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 15.06.2005, 23:01
angelique-deCiel Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 16.06.2005, 15:51
 Mutsumi Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 17.06.2005, 21:30
suki² Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 18.06.2005, 23:07
mieze-chan Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 17.06.2005, 21:43
Daishi-Huhn Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 19.06.2005, 12:50
suki² Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 22.06.2005, 00:15
 Solaria Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 22.06.2005, 16:43
suki² Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 22.06.2005, 22:12
suki² Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 25.06.2005, 13:57
daishi-huhn Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 28.06.2005, 21:05
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 10.06.2005 01:40
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
Am Samstag den 20. August ( Münster / Cultura ) werden Blood ihr einziges Deutschlandkonzert in 2005 geben.
Ebenfalls auftreten werden Sugoi.
Anlass wird alljährliche Astan Festival sein.
Beginn 16.00 Uhr - Ende 22.00 Uhr.
Neben den Bands wird geben:
- Kostümwettbewerb
- Illustrationswettbewerb
- Modenschau
- Mangabörse
Weiterhin gibt es eine besondere Versteigerung, deren Erlös einem wohltätigem Zweck zukommen wird ( Aidshilfe ).

Astan versteigert ein 1 Meter großes Skellett das im Dunkeln leuchtet.
Dieses Ding trägt die Unterschriften von DIR EN GREY.

Ausserdem versteigern wir ein 25 cm großes Skellett aus Porzellan mit den Unterschriften der finn. Gothic Band THE 69 EYES.

Eintritt : 20 Euro
Besucher ab 12 Jahren sind zugelassen.
Es darf fotografiert werden ( Digicams! )
Die ersten 200 Besucher erhalten kostenlos 2 CDs ( mit u.a. Blood und Calmando Qual darauf ) und eine Ausgabe des Astan Magazins.

Weitere Infos in Kürze unter: http://www.astan-magazin.de



Von:   abgemeldet 13.06.2005 13:30
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
von bloods gibts auch noch ne ueberraschung....



Von:   abgemeldet 13.06.2005 14:17
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
Avatar
 
Och schade, das Calmando Qual net da sind T__T
Blood find ich net sooo dolle... O.o
Hmm... ma sehn ^__~



Von:   abgemeldet 13.06.2005 14:38
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
Avatar
 
Ich werd da sein ôo
Die Falter der Nacht, die Sonne nie kennen. Sie müssen an den Lampen der Sehnsucht verbennen.



Von:   abgemeldet 13.06.2005 16:42
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
cq kommen auch noch... nur eben noch nicht an dem tag ;)



Von:    Solaria 13.06.2005 16:13
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
Avatar
 
ich werd wohl auch hingehen... fand blood beim letzten mal doch ziemlich gut (da kann man so schön seine aufgestauten fangirl energien rauslassen XDDD)

nya mal sehen ob ich bei dem diru skelett mitbiete.... das geht bestimmt für ganz schön viel geld weg....

und es gibt noch ne überraschung von blood? na da bin ich ja mal gespannt...
~You can't catch me, can't catch me...
Can blind birds fly? They can't...~
Dir en Grey - Garbage

Die Kommentare des Tages:



Von:    thond 13.06.2005 16:50
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
Avatar
 
münster is eigentlich schön nebenan und ich fühl mich im cultura auch wohl wohl (also danke dass ihr das immer da macht!), aber 20 euro sind gerade dann zuviel für meinen geldbeutel, mit urlaub und anderen konzerten und rumgefahre...
always remember you're unique, just like everybody else.
................................................................................



Von:   abgemeldet 13.06.2005 17:42
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
Avatar
 
Ne Überaschung? Oo
Meinst das der Sänger (kp wie er heißt xD)
Geburtstag hat und den halt alle mit feiern
dürfen oder wie?

bzw schau ich doch ma vorbei...
Immerhin gibt es ja noch nen Kostümwettbewerb
und ne Mangabörse! ^__~



Von:   abgemeldet 13.06.2005 17:51
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
Mou, wieso muss das so weit weg von mir sein! >>
Werd trotzdem versuchen hin zukommen...es will hier nicht zufällig jemand aus Augsburg mit mir mit dem Schönen WE ticket hinfahren?! xD




Von:   abgemeldet 16.06.2005 18:09
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
Ja, ich. *kaputt* Aber noch mehr Menschen, damit das ganze billiger wird, sind gerne willkommen. XD

Dementsprechend werde ich wohl da sein. Das ganze ist 2 Tage vor meinem Geburtstag, also ist die Finanzierung rel. gesichert. XD



Von:   abgemeldet 13.06.2005 19:53
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
Avatar
 
sugoi <.< wer is das? *dumm*
>.<
und was meinen die mit illustrationswettbewerb?
ja >.<
imma in müpsnter ._. ich finds nich toll... ganz im gegenteil >.<
nyo ._.
aber ich werde kommen o.o


chb
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^

Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben .....



Von:   abgemeldet 13.06.2005 20:36
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
Avatar
 
Ich komme auch vorbei!
*freu*
Will Blood endlich live sehen.
Diru
Pierrot
Mucc
Devil Power an die Macht!



Von:    Solaria 13.06.2005 21:56
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
Avatar
 
>>sugoi <.< wer is das? *dumm*

schau mal auf http://www.astan-magazin.de nach, da ist die seite zu der band verlinkt. auf deren seite gibt es auch hörbeispiele

~You can't catch me, can't catch me...
Can blind birds fly? They can't...~
Dir en Grey - Garbage

Die Kommentare des Tages:



Von:   abgemeldet 13.06.2005 22:53
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
www.sugoi-music.com
Die sind cool! Ist ne deutsche Band mit japanischer Sängerin, die japanischsprachigen Hardpop macht. Ich find die cool! Die treten auch auf der MMC zusammen mit uns (MST) auf! Geht da mal hin, das lohnt sich echt!
"Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr."




Von:   abgemeldet 16.06.2005 01:17
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
Avatar
 
> www.sugoi-music.com
> Die sind cool! Ist ne deutsche Band mit japanischer Sängerin, die japanischsprachigen Hardpop macht. Ich find die cool! Die treten auch auf der MMC zusammen mit uns (MST) auf! Geht da mal hin, das lohnt sich echt!

Die sind furchtbar! Des geht musikalisch ja mal gar net x_X (bei mir zumindest)
I need a brand new scene that makes a brand new sound...



Von:    DaemonenFreak 16.06.2005 11:30
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
Avatar
 
> > www.sugoi-music.com
> > Die sind cool! Ist ne deutsche Band mit japanischer Sängerin, die japanischsprachigen Hardpop macht. Ich find die cool! Die treten auch auf der MMC zusammen mit uns (MST) auf! Geht da mal hin, das lohnt sich echt!
>
> Die sind furchtbar! Des geht musikalisch ja mal gar net x_X (bei mir zumindest)

Also, ich find sie nicht schlecht (jedenfalls die 3 Lieder, die man sich da downloaden kann - mehr kenn ich nicht von denen). Bloods kenn ich nicht, was machen die denn für Musik. Schade, daß es soweit weg ist, sonst würd ich möglicherweise auch hingehen.
でもねんふりく



Von:   abgemeldet 16.06.2005 13:32
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
http://www.curecreate.com <- blood



Von:   abgemeldet 13.07.2005 03:49
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
Avatar
 
haha XD ich find es klingt sehr funny..
aber den ausdruck 'hardpop' hab ich irgendwie noch nie gehört



Von:    Reo_ 14.06.2005 21:56
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
Avatar
 
Dieses Cultura is am Hbf, die JHB nur 5 Min Fußweg weg, besser gehts doch gar nicht mehr! *O*
Das wird mir schon zu unheimlich perfekt...
aber egal! *froi* ^-^
***Read before you cut - NO JOKE!***
*** http://mitglied.lycos.de/rockymary/imprm/WARNING.doc ***




Von:   abgemeldet 15.06.2005 23:01
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
lässt nur hoffen, dass du dann auch noch mit dem konzert zufrieden bist ^^



Von:   abgemeldet 16.06.2005 15:51
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
ich werde auch da sein :-) sowas kann man sich ja nicht entgehen lassen....will unbedingt das skellett ersteigern hihihih



Von:    Mutsumi 17.06.2005 21:30
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
Avatar
 
warum steht in der überschrift diru dabei?°-°
kommen die jetz auch oda wie?o.ô
*dann auf jeden fall hingehn würd,egal das i blood un diru scho gesehn hab*xD
tü~de~lü ô.ô



Von:   abgemeldet 18.06.2005 23:07
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
diru kommen nich, das ist wie schon gesagt wurde, nur wegen dem sklette^^ das wär aber n bisschen viel auf einmal^^ und den eintrittspreis würde ich für ein blood+diru konzert plus rest dann auch ziemlich billig finden XDDD



Von:   abgemeldet 17.06.2005 21:43
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
xD Ich denke dass Diru im Titel steht weil man da des Skelett mit ihren Unterschriften ersteigern kann.
Aber Diru spielen da nicht. ^^"



Von:   abgemeldet 19.06.2005 12:50
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auch auf Blood! Möchte sie endlich mal live sehen! Wird sicher ein tolles Konzert.
Diru
Pierrot
Mucc
Devil Power an die Macht!



Von:   abgemeldet 22.06.2005 00:15
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
und die neuen kostüme erst *-*



Von:    Solaria 22.06.2005 16:43
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand die alten Kostüme schöner, die neuen sehen irgendwie übertrieben aus.
Die Konservendose der mittleren Porno Dusche oO
Die Kommentare des Tages:
"smile, smile, smile, hasch mich ich bin der frühling" XDDDD
"ist schon lustig so nen 1,50m japaner zu sehen der abgeht wie 10 schnitzel" *weglach*



Von:   abgemeldet 22.06.2005 22:12
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
hm also das kleid von kaede mag ich jetzt lieber... aber das kostüm von kiwamu ist wirklich leicht übertrieben... ich hab mich auch schon die ganze zeit gefragt, wie er das mit der gitarre vereinbaren kann... fuki ist noch hart an der grenze^^



Von:   abgemeldet 25.06.2005 13:57
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
nimmt eigentlich jemand am kostümwettbewerb teil? o.O



Von:   abgemeldet 28.06.2005 21:05
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
Avatar
 
Hai!
Ich nehme am Wettbewerb teil mit meiner Sis! *miau* Komme als verrückte Visu Kitty.
Diru
Pierrot
Mucc
Devil Power an die Macht!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück