Zum Inhalt der Seite

Thread: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey

Eröffnet am: 10.06.2005 01:40
Letzte Reaktion: 24.08.2005 17:21
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 09.08.2005, 23:28
 JackSkellington Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 10.08.2005, 01:54
Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 10.08.2005, 14:35
Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 10.08.2005, 18:37
 Solaria Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 10.08.2005, 21:33
Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 12.08.2005, 01:32
Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 17.08.2005, 12:14
Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 21.08.2005, 18:59
Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 22.08.2005, 15:09
Live: Blood - Sugoi - Dir En G... 24.08.2005, 17:21
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 09.08.2005 23:28
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
>du kannst nicht alle Japaner mit Kiwamu gleichsetzen...

wieso nich? ich bin mir sicher, dass jeder japaner in seinem leben schon mal gerülpst hat... vielleicht nicht auf diese art und weise, aber das wär ja auch schlimm...



Von:    JackSkellington 10.08.2005 01:54
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
Avatar
 
ich bin mir sicher, dass jeder mensch schonmal gerülpst hat. also bist du jetzt wie kiwamu und ich und alle kleinen freundes-viecher hier und japaner sind ja sowieso alle wie kiwamu.. *-*;;......
+drop+
omg.. es is einfach .. spät..
ich hoffe es kam trotzdem irgendwie an was ich damit sagen wollte xD
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 10.08.2005 14:35
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
Alle japaner wie Kiwamu..das wär ja was..omg..~.~

Was auch immer dieses gegröhle von Kiwamu auf sich hat..ich glaub er will bloß schocken. Hat er ja erreicht.

Wer ist eigentlich schon so um 12 Uhr in Münster und hat Lust sich mit mir zu treffen?
Wer bleibt eigentlich alles auf der JRock Party im anschluss? Weiß einer wie das da ist mit den unter 16/18 Jährigen? Müssen die raus? Juckt mich eigentlich wenig aber ich denk ma das die meisten unter 16/18 sind. Würde dann ganz schön leer da drin sein XD
[ThE wOrLd In A cAgE]



Von:   abgemeldet 10.08.2005 18:37
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
ich hoffe der mann hat keinen mundgeruch... ich seh schon das mikro wie ne verfaulte blume runterbaumeln XD sorry... musste sein...



Von:    Solaria 10.08.2005 21:33
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich weiß noch nicht wann ich in Münster sein werde.... und wie lange ich da bleibe auch nicht. Das kommt auf die (beschissene) Deutsche Bahn an...
Die Konservendose der mittleren Porno Dusche oO
Die Kommentare des Tages:
"smile, smile, smile, hasch mich ich bin der frühling" XDDDD
"ist schon lustig so nen 1,50m japaner zu sehen der abgeht wie 10 schnitzel" *weglach*



Von:   abgemeldet 12.08.2005 01:32
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
Eine letzte Info zum Astan Y Mania / Astan Festival am 20.8. in Münster ( Blood + Admirabilis )

Beginn 18.00 Uhr (statt 16.oo Uhr.)

Zum Kostümwettbewerb und zum Illustrationswettbewerb kommt ein weiterer Wettbewerb hinzu:

Wer sich 20,- Euro verdienen will sollte teilnehmen am:


"Luftgitarrenwettbewerb"


Wir werden ab Montag ein mp3 mit einem 30 Sekunden Gitarrenakkord auf unsere HP stellen.

Hierzu sollen die Teilnehmer des Wettbewerbes Luftgitarre spielen.

Der Sieger des Wettbewerbes erhält:

- sein Eintrittsgeld zurück
- zusätzlich ein Astan-Abo
- die aktuelle Motörhead DVD.

Teilnehmen kann jeder zahlende Gast des Festivals.

Direkt vor dem Wettbewerb wird der 30 Sekunden Gitarrenakkord etliche male zu hören sein.

Infos zum Festival:
www.astan-magazin.de

Zuletzt geändert: 12.08.2005 01:34:24



Von:   abgemeldet 17.08.2005 12:14
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
Avatar
 
Ich werde erst ab 18 Uhr da sein, so Gott und die Deutsche Bahn es wollen! Hatte aber auch vor, bis zur Party zu bleiben. Wie und wann ich zurück komme wird wie immer ein Problem.
Aber wenn sich jemand mit mir treffen möchte, wär das nicht schlecht.



Arrrgl! Also, Anreise mit der Bahn fällt flach, da komme ich nicht zurück. Und mit dem Auto ist teuer, sind 270km. Was mach ich nur? Kommt denn niemand aus dem Großraum Hannover, dass wir ne Fahrgemeinschaft machen könnten? *hoff*
Zuletzt geändert: 17.08.2005 17:44:31



Von:   abgemeldet 21.08.2005 18:59
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
hat jemand schon fotos????



Von:   abgemeldet 22.08.2005 15:09
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
Avatar
 
ne noch nich >.<
am do. denke ich ahb ich sie ^^
das konzi war ja auch hamma^^ und ich hab relativ viele fotos gemahct xD
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^

Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben .....



Von:   abgemeldet 24.08.2005 17:21
Betreff: Live: Blood - Sugoi - Dir En Grey [Antworten]
Hallo

Erste Videos vom Festival sind online.

- Fu Ki´s Geburtstagsständchen
- Luftgitarrenwettbwerb

Videos vom Cosplay und vom Illustrationswettbewerb folgen in Kürze.

Erste Konzertausschnitte kommen Anfang September hinzu.

Es gibt Fundsachen (Brillen,Schirme,Fotoapparate) bitte via e-mail bei uns melden...

Liebe Grüße

Steff / Astan
www.astan-magazin.de

Zuletzt geändert: 24.08.2005 17:27:18


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück