Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (Taff) XD

Eröffnet am: 23.03.2009 18:11
Letzte Reaktion: 07.07.2009 16:09
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Visual Kei



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Gackto Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 06.04.2009, 15:06
 Shiratasa Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 06.04.2009, 18:33
 Aiseki Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 01.05.2009, 19:46
Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 07.07.2009, 15:55
Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 07.07.2009, 16:09
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Gackto 06.04.2009 15:06
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
Avatar
 
Also mal echt was soll n bitte dieser Thread? Ö_ö

Jeder der halbwegs über etwas Gehirnschmalz verfügt kann sich doch denken das im TV grundsätzlich sowas und meistenns auch alles andere in diesem Format gestellt ist. Pro7 ist da ganz weit vorno, aber ist ja klar, Einschaltquoten kriegt man nicht mit ner Reportage über das Wachstum von Löwenzahn >_<
Was wollen die Leute sehen? Randgruppen und all diesen Scheiß, worüber man sich aufregen kann und wo man nicht wegschaltet,
das ist alles.

Also, Glückwunsch an ihn für einmal gratis Japan und zurück und die anderen die sicher auch was "tolles" vergütert
bekommen haben >D Und wenn wir mal ehrlich sind, ernsthaft drüba nachgedacht würds vermutlich fast jeder machen weils Bullshit ist und wie Mr.Danny schon sagte "scheiß die Wand an" Okay das hat er nicht gesagt aber ich sags jetzt einfach mal *lol*

Also ma aufhören mit diesem kindischen Aufgerege >_>
Wir sind ne Randgruppe und wir werden auch immer eine sein und es wird immer solch tolle Formate geben wo Randgruppen zur Belustigung des Puplikums breitgetreten werden, das ist nunmal Showbiz XD Werdet normale wenn ihr nicht ertragt das keiner VK erst nimmt oder akzeptiert es und streift mal die Scheuklappen ab >3 Jedenfalls...jah, Randgruppe bleibt Randgruppe, fertich aus <3



Von:    Shiratasa 06.04.2009 18:33
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
Avatar
 
@Owari-to-Mirai
Du warst schon in japan wenn ich das richtig verstehe oder?
Ich würde auch mal gerne dorthin *seuftz*



Von:    Aiseki 01.05.2009 19:46
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das ja relativ amüsant, auch wenn dafür die Szene teilweise durch den Dreck gezogen wurde :>

Aber ich muss sagen, das Styling von dem finde ich auch extremst unpassend.
☭ For total equality. ☭



Von:   abgemeldet 07.07.2009 15:55
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
Avatar
 
Mal im Ernst!
Der junge Herr hat es wenigstens geschafft sich so zu schminken das es nicht aussieht als hätte er drei Tage durchgecokst. Wenn ich da an so andere Spezis hier denke.... ... ..
Und seine Frisur fand ich auch okay. Und das sage ich, die absolut nichts mehr mit dem Styling oder der Szene anfangen kann.
http://pornroeschen.livejournal.com/

Come on~
Enter my world



Von:   abgemeldet 07.07.2009 16:09
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
Avatar
 
Die Tussi find ich scharf, Rest is Wayne.
"裸になって何が悪い"
:D


[1] [2]
/ 2



Zurück