Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (Taff) XD

Eröffnet am: 23.03.2009 18:11
Letzte Reaktion: 07.07.2009 16:09
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Visual Kei



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 23.03.2009, 18:11
 _LOLA Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 23.03.2009, 18:16
Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 23.03.2009, 18:24
 J-Glam Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 23.03.2009, 18:54
Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 23.03.2009, 18:58
 K3n5hin Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 23.03.2009, 19:22
Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 23.03.2009, 19:35
 K3n5hin Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 23.03.2009, 20:17
Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 24.03.2009, 17:16
 nymphalidae Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 24.03.2009, 08:42
 Wiesel Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 24.03.2009, 17:14
Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 24.03.2009, 17:34
 griev0us Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 24.03.2009, 23:43
 nymphalidae Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 25.03.2009, 18:08
 Kaji Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 25.03.2009, 21:25
 J-Glam Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 27.03.2009, 17:52
Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 28.03.2009, 18:44
 Mikaru-Pray Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 29.03.2009, 19:18
 J-Glam Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 29.03.2009, 23:08
 AKB48 Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 31.03.2009, 16:04
 Innocent Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 31.03.2009, 21:50
 kleines_Wesen Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 31.03.2009, 22:07
 Innocent Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 01.04.2009, 16:49
 Mikaru-Pray Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 03.04.2009, 00:02
 Shiratasa Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 03.04.2009, 13:57
Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 03.04.2009, 15:37
 minolai Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 03.04.2009, 19:04
 AKB48 Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 04.04.2009, 19:02
 kleines_Wesen Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 04.04.2009, 19:20
 Mikaru-Pray Visual Kei - Typ bei "Das Teen... 06.04.2009, 11:46
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 23.03.2009 18:11
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
Hallo zusammen!

Vor einer knappen Stunde schaltete ich den Fernseher ein, weil mir langweilig war. Während des hin- und herzappens bin ich letztendlich bei TAFF (Pro7) hängen geblieben, worin eine neue Serie gezeigt wurde... oder so.

Auf jeden Fall geht es darum, dass 6 Teenies für einige Tage/Wochen ein Hotel führen müssen. Natürlich waren es keine "normalen" Jugendlichen, sondern ein paar extremere. Da gab es z.b. einen Rapper, ein "Model", eine Rockgöre und.... einen bisexuellen Visual Kei Anhänger.

Als ich das gehört habe, hatte ich erstmal einen Lachanfall. Ich weiß ja nicht, ob der Typ (Danny) wirklich auf Visual Kei steht... aber mir scheint das alles ziemlich aufgesetzt zu sein (besonders weil er bi ist). Das ist einfach so... typisch und klischeehaft xD

Vom Aussehen her fand ich sein Styling auch etwas lieblos (Make-up/Frisur passte nicht zu ihm),- aber das ist natürlich ansichtssache.

Hat hier irgendjemand die Serie gesehen?

Hier mal 2 Links:
http://www.prosieben.at/lifestyle_magazine/vips/taff/artikel/62197
http://www.prosieben.at/lifestyle_magazine/vips/taff/artikel/62198

Falls es jemanden interessiert,- die nächste "Folge" ist soweit ich verstanden habe am Mittwoch zu sehen ^_^



Von:    _LOLA 23.03.2009 18:16
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
Avatar
 
Jaa..ich habs auch vorhin gesehen xDD
Weiß nicht was ich davon halten soll o__O



Von:   abgemeldet 23.03.2009 18:24
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
Avatar
 
Also sein Styling ist für mich nicht gerade in der richtig Visual Kei. Ich weis jetzt nicht wie der in der Sendung aussah aber von den Bildern her. Passt das absolut nicht.



Von:    J-Glam 23.03.2009 18:54
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
Ich habs auch nicht gesehen, deswegen tu ich dem Ganzen villeicht unrecht. Aber ich gehe jetzt mal sehr stark davon aus, dass ProSieben unbedingt den Bericht von Galileo umsetzen wollte und deswegen nen "Visu" da rein gebaut hat.

Aber eigentlich ist mir das ziemlich egal XD



Von:   abgemeldet 23.03.2009 18:58
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
Avatar
 
> Aber eigentlich ist mir das ziemlich egal XD

Mir auch, bei mir löst das nur ein inneres: "Wayne?" aus. o.O



Von:    K3n5hin 23.03.2009 19:22
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
Avatar
 
ich weiss nit, wo euer prob is -.-" beim 2. link schauter halt aus wie viele visus auf iwelchen cons ...

naja egal
http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk
Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD
letztens im Musikunterricht:
Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice)



Von:   abgemeldet 23.03.2009 19:35
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
Avatar
 
^^ Dann sind aber auch wohl viele Emos Visus oder wie jetzt? ^^ Weil die Frisur die er da hat, haben auch viele Emos. Naja ist ja auch egal.



Von:    K3n5hin 23.03.2009 20:17
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
Avatar
 
für mich sehn die eh fast alle gleich aus xD
http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk
Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD
letztens im Musikunterricht:
Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice)



Von:   abgemeldet 24.03.2009 17:16
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
Avatar
 
> für mich sehn die eh fast alle gleich aus xD

Für mich auch. Dann sollen diese ganzen Schubladen-Kiddies sich doch endlich mal ein großes Schild auf den Rücken kleben damit jeder gleich weis was sie sind...






Von:    nymphalidae 24.03.2009 08:42
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß ja nicht, ob der Typ (Danny) wirklich auf Visual Kei steht...

Er steht auf Visual Kei. Seit bereits einigen Jahren. Ich glaub 2005 wars. Ja. Da hab ich ihn zumindest so kennengelernt.

>aber mir scheint das alles ziemlich aufgesetzt zu sein (besonders weil er bi ist). Das ist einfach so... typisch und klischeehaft xD

Er ist auch nicht bi, sondern schwul (hat persönliche Gründe, dass er bi angegeben hat).

> Vom Aussehen her fand ich sein Styling auch etwas lieblos (Make-up/Frisur passte nicht zu ihm),- aber das ist natürlich ansichtssache.

Ich finde es ganz hübsch. Es steht ihm zumindest recht gut.
"Geben die Klügeren nach, werden sie von den Dummen dominiert." - Diesem System geb ich mich nicht hin.



Von:    Wiesel 24.03.2009 17:14
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
Avatar
 
> > Ich weiß ja nicht, ob der Typ (Danny) wirklich auf Visual Kei steht...
>
> Er steht auf Visual Kei. Seit bereits einigen Jahren. Ich glaub 2005 wars. Ja. Da hab ich ihn zumindest so kennengelernt.

Wie kam es eigentlich dass Puku da mitgemacht hat? Hat er sich gemeldet? Weil mir voll der Mund aufgeklappt ist, als ich das gesehn habe ._.





Von:   abgemeldet 24.03.2009 17:34
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass ich arbeiten muss. Ich hätte echt gern gesehen, was die da schon wieder für üble Stereotypen zusammengecastet haben. Die Bilder sehen schon sehr "vielversprechend" aus und die kleinen Infotexte sind einfach göttlich.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    griev0us 24.03.2009 23:43
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
Hör auf mir mein Leben kaputt zu reden! =[

where is the Beach?



Von:    nymphalidae 25.03.2009 18:08
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
Avatar
 
> Wie kam es eigentlich dass Puku da mitgemacht hat? Hat er sich gemeldet? Weil mir voll der Mund aufgeklappt ist, als ich das gesehn habe ._.

War mir zu blöd zum fragen - aber ja, ich nehme an, dass er sich gemeldet hat.

[EDIT]
Hab ihn gefragt: Wurde auf einem Konzert angesprochen.
"Geben die Klügeren nach, werden sie von den Dummen dominiert." - Diesem System geb ich mich nicht hin.
Zuletzt geändert: 25.03.2009 20:46:22



Von:    Kaji 25.03.2009 21:25
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
Avatar
 
ich weis nicht was ihr habt:

haare sehn gut aus ,
make up ist auch gut gemacht ( nichzu extrem)
und klamotten sind von sexpot und hiderock design ( daran ist nichts auszusetzen)

ich fidn das ist mehr Visual Kei als die meisten 'VK Cosplays' die man hier in den Cosplays sieht.

Außerdem ist das alles gestellt gewesen was die da gemahct haben.
Hallo leute das ist TV!

Er hat sich selbst drueber aufgeregt wie er sich da benehmen muss und alles.
Denkt mal erst nach bevor ihr euch beschwert udn erstmal an die eigende nase packen bevor man meckert.

http://i251.photobucket.com/albums/gg315/SoftLychee/pukuth.jpg



Von:    J-Glam 27.03.2009 17:52
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
Ich habs vorhin bei Taff gesehen und ich muss sagen, ich finde seinen Stil ziemlich angenehm. Es ist nicht zu viel aber dennoch Visual Kei.
Wenn Visus behangen sind, dass sie nicht mal mehr gerade laufen können wirkt das auf mich schnell mal aufgesetzt und möchtegern. Als würden sie sich ohne System "schmücken" und denken je mehr umso besser.

Klar ist alles Geschmacksache, aber ich find seinen Stil echt ok. Und vor allem weit weniger peinlich als den von so manch anderen Visus ;-)



Von:   abgemeldet 28.03.2009 18:44
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
ich finds nicht so dramatisch schlimm
auf jeden sieht er besser aus als das was teilweise auf konzerten oder was weiß ich rumläuft oÔ
mich nervt nur das grade iwie die ganze welt das gefühl hat visual kei ins TV zu bringen oder in zeitschriften _._



Von:    Mikaru-Pray 29.03.2009 19:18
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
so leute stellungnahme zu pro7 ich bin danny so XD
ich mache es nur weil pro7 mir einen urlaub nach japan bezahlt
es ist alles drehbuch und gestellt
mir wurde gesagt was ich zu sagen habe und was ich von meinen klamotten anziehn soll
so zudem ist mein aussehn ziemlich ok finde ich ICH BIN EIN JUNGE UND KEIN MÄDCHEN ich habe sichtlich kein interesse daran mit rock und vielen haarspangen rumzulaufen weil ich hasse diese spange frisst kopf kinder
ich habe aus privaten gründen gesagt das ich BI bin
und ja ich höhre seid fast 6 jahren j-rock
so jetz sollte alles geklärt sein !



Von:    J-Glam 29.03.2009 23:08
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
Schön dass du dich auch hier meldest XD

Passt schon so wie du rum läufst etc. Lass dir nix anderes einreden ;-)

Und viel spass beim Japan-Urlaub! Beneide ich dich echt drum. Dafür würd ich das auch machen ^^



Von:    AKB48 31.03.2009 16:04
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
Avatar
 
ah lool ich fande es aber ziemlich übertrieben als die pinkhaarige da ankam un mit dem herzen zeigen eh~war voll übertrieben ich hoffe dass war auch nur gestellt XD
Zuletzt geändert: 31.03.2009 16:06:08



Von:    Innocent 31.03.2009 21:50
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
Avatar
 
> ah lool ich fande es aber ziemlich übertrieben als die pinkhaarige da ankam un mit dem herzen zeigen eh~war voll übertrieben ich hoffe dass war auch nur gestellt XD


^^; Nein ist nicht gestellt, dass macht Danny wenn er sich freut. xD Das ist so, als würde ein Hund mim Schwanz wedeln wenn er sich freut und er macht Herzen wenn er sich freut. ( xD ja es gibt nun mal Ecken und Kanten an Menschen )
~far apart - everyone dreams alone~






Von:    kleines_Wesen 31.03.2009 22:07
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
Avatar
 
Das sind keine Ecken und Kanten, das ist antrainiertes "ich bin animexxler und wirklich wirklich originell und sooo kawaiiiii verhalten"


jedesmal wenn ich sowas im fernsehen seh... man erkennt diese "ich will so sein, also bin ichs" mexxler einfach immer. wenn man die nötigen daten hat, kann man sogar steckis suchen, sofern sie offen sind.

bei u20 und we are family sind auch dauernd welche dabei. und bei mitten im leben... (ich schau zu viel fern...) und ich finds manchmal schon ein bisschen peinlich.
letztens als ich gesagt hab " das ist sicher wer von mexx" musste ichs meinem freund beweisen... hab ihm gleich 4gezeigt... der hat gestaunt.
... Liebe mich um deiner Selbst willen.



Von:    Innocent 01.04.2009 16:49
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
Avatar
 
> Das sind keine Ecken und Kanten, das ist antrainiertes "ich bin animexxler und wirklich wirklich originell und sooo kawaiiiii verhalten"

Er ist noch nichtmal richtig Animexxler. Die Zeit die er hier verbringt ist in der Woche vllt 10 minuten. ^^

und ich hatte mich geirrt, er hat mir später am Telefon das, dass auch gestellt war. ( Gut wenn wir uns sehen, machen wir uns schon mal Herzchen zeigen. *shrug* )


Aber gut, diese ganzen Sendungen sind eh alle gestellt und gespielt. Es wird den Leuten ja auch gesagt, was sie anziehen sollen. *shrug*

~far apart - everyone dreams alone~






Von:    Mikaru-Pray 03.04.2009 00:02
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
animexx OMG scheiss auf animexx XD
10 min die woche höchstens XD wie gesagt XDDD
ich halte mich eh von der szene außer bei konzerten fern XD

und armseelig immer was neues zu suchen und nichma hier richtig lesen ^^



Von:    Shiratasa 03.04.2009 13:57
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
Avatar
 
Ich sag mal es ist nichts schlimmes dabei bei sowas mitzuspielen!
Und mal ganz erlich wer hier würde soetwas nicht für einen Japanurlaub tun!
Ich würds erlich gesagt machen!



Von:   abgemeldet 03.04.2009 15:37
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
Avatar
 
Uhh~
schon krass sowas..^^"

Irgendwo fies,dass sie die Visus so hinstellen wollen..

Aber für nen Japan-Urlaub tät ichs auch XD
Ich kann dich verstehen^^

Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen. "
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nr_1/beschreibung/



Von:    minolai 03.04.2009 19:04
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
Avatar
 
DAs mit den Herzchen fand ich auch irgendwie lustig... Ok, ich bin vom Sofa gefallen... Aber wenn er es macht, is doch nicht so schlimm, ich ziehe Leuten auch einfach so an den Wange... >.>
Aber ich hoffe er genießt seinen Urlaub. ^^
-Du solltest dann auif jeden Fall keinen Kampfsport betreiben
-Heute gibt's Pudding!! xD





Von:    AKB48 04.04.2009 19:02
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
Avatar
 
XDna gut ich finds jez auch ned schlimm un fürn japanurlaub würd ich vllt noch viel peinlichere dinge tun(?) wer weißXD

aber ne ich seh auch andauernd welche im fernseh..also grad isses voll schlimm XD




Von:    kleines_Wesen 04.04.2009 19:20
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
Avatar
 
> animexx OMG scheiss auf animexx XD
> 10 min die woche höchstens XD wie gesagt XDDD
> ich halte mich eh von der szene außer bei konzerten fern XD

> und armseelig immer was neues zu suchen und nichma hier richtig lesen ^^


bezieht sich das auf mich? hör mal, es gibt keinen grund, hier irgendwen als armselig zu bezeichnen, zumal der post mit "maximal 10min hier" erst nach meinem kommentar gepostet wurde.

oder fühlst dich so angegriffen, dass du gleich ausfallend kontern musst?

Nein ehrlich, sowas find ich schon sehr animexxlerisch. ganz ganz wirklich.

ausserdem wärs nett, wenn du lernen würdest, satzzeichen zu benutzen, sogar in japan tut man das.

ich musste nicht mein hirn oder mein ansehen verkaufen für nen trip nach japan. damals, als das noch was wert war...
... Liebe mich um deiner Selbst willen.



Von:    Mikaru-Pray 06.04.2009 11:46
Betreff: Visual Kei - Typ bei "Das Teeniehotel" (... [Antworten]
...wo es noch was wert war?
ich glaube, es ist immer soviel wert, wie es einem selber bedeutet!!!
und ich persönlich freue mich sehr, mal wida nach japan zu kommen...und das noch für 0€ ^^



[1] [2]
/ 2



Zurück