Zum Inhalt der Seite

Thread: 'Visu Tasche' ?

Eröffnet am: 14.06.2006 11:41
Letzte Reaktion: 04.04.2008 22:28
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Visual Kei



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
'Visu Tasche' ? 07.09.2006, 17:18
'Visu Tasche' ? 07.09.2006, 17:26
'Visu Tasche' ? 03.01.2007, 01:32
'Visu Tasche' ? 02.01.2007, 20:57
'Visu Tasche' ? 03.01.2007, 11:34
'Visu Tasche' ? 03.01.2008, 00:41
'Visu Tasche' ? 03.01.2008, 15:16
 Ryoken_ 'Visu Tasche' ? 04.04.2008, 22:28
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.09.2006 17:18
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
"visu-style" ahja...
lol habt ihr in Japan auch nur einen Japaner gesehen die mit so Taschen rumlaufen? XD also ich nicht...
das wurd doch nur von den punks und allem kopiert



Von:   abgemeldet 07.09.2006 17:26
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Avatar
 
> "visu-style" ahja...
> lol habt ihr in Japan auch nur einen Japaner gesehen die mit so Taschen rumlaufen? XD also ich nicht...
> das wurd doch nur von den punks und allem kopiert


Ich war noch nie in Japan, du?
Wie dem auch sei, ich habe sonst niemanden mit Bildern auf der Tasche gesehen wie es bei Visus üblich ist.. ich denke zu meinst Buttons und Patches... aber sonst? o.o
Ausserdem ist Visu nicht gleich Japan... da hast du einen Denkfehler... (genau so wenig wie nur in Jamaika Rude Boys rummlaufen oder in England Skinheads, nur falls du auf die tolle Idee kommst das zu widerlegen)
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 03.01.2007 01:32
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Avatar
 
> ol habt ihr in Japan auch nur einen Japaner gesehen die mit so Taschen rumlaufen? XD

Ja, hab ich.
[ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ]



Von:   abgemeldet 02.01.2007 20:57
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Avatar
 
wo kriegt man so ne selbstklebende buchhalte folie her?
*in nem kaff wohnt*

mein rucksack sieht nämlich ziemlich leer aus (mit nur buttons dran=
und ne neue tasche brauch ich auch *alte is zu klein*

*mal wieder in die stadt muss*
.....(\_/)...
----(X.x)----/-@
.....(> < )...
I killed KillerBunny. I stopped his way to World Domination...



Von:   abgemeldet 03.01.2007 11:34
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Avatar
 
---------------------------
Zuletzt geändert: 26.07.2007 14:20:50



Von:   abgemeldet 03.01.2008 00:41
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab meine Bilder ausgedruckt und mit Bücherfolie beklebt..und dann halt mit Sicherheitsnadeln befestigt ö.öv

Ansonsten find ich...kann man jeden Scheiß an die Tasche machen denn wie gesagt: man will sich ja damit ausdrücken ö.Ö Ich häng alles dran was mir gefällt..mag es ein Pikachu-Handyanhänger sein oder ein lila stoffschnippsel..MIR muss sie gefallen, niemandem sonst ^^

Was mich ein wenig aufregt...sind die ganzen Prediger hier @_@
Denkt ihr im ernst ihr seid alle voll individuell, weil ihr euch nicht als Visus bezeichnet? ö.Ö Ich finde, selbst wenn man Visu ist, heißt das noch lange nicht, dass man sich selbst in ne Schublade steckt! Es gibt noch viele andere Wege mit denen man Individualität erreichen kann also erst mal an die eigene Nase fassen und nicht gleich andere blöd machen -.-
~"Hi, my name is Leehom and I love to brush my teeth"~
Zuletzt geändert: 03.01.2008 00:42:58



Von:   abgemeldet 03.01.2008 15:16
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Avatar
 
Ja ja die Prediger XD
Also ich habs auch mit Buchfolie und Sicherheits Pins gemacht ^^
Ein paar Buttons, ein paar Nieten, ein selbsgemachtes Glaskreutz X3
Handschellen, Plüschwürfel, ne pinke Kette...
halt ziemlich überladen aber muss ja nur mir gefallen und das tuts =)
† I hold the light and the darkness in my heart †



Von:    Ryoken_ 04.04.2008 22:28
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Avatar
 
Naja, meine Tasche ist voller Bilder diverser J-Rock-Bands die ich zu dem Zeitpunkt eben gerne höre.
Einfach nur Bilder ausdrucken und, in dem Fall das man eine Tasche mit glatter Oberfläche (also keine Stofftasche oder so) kann man die Bilder auch gut mit Klebenband anbringen. Dann einfach nur noch so eine selbstklebende Bücherfolie drübertun und dann kann nichts mehr passieren^^
Btw. und was die Tasche angeht ... nachdem diese ja ohnehin 'umdekoriert' (hab grade kein passenderes Wort, sorry) wird, muss es ja auch keine sauteure sein, da reicht auch eine billige vollkommen aus.

Im großen und ganzen wohl nicht gerade sehr 'Visu', mal abgesehen von den Bands.
Wer Spaß an der Freude hat kann ja auch noch Sicherheitsnadeln, Buttons, Ketten, Glöckchen oder was einem sonst noch so einfällt, drauftun.
Wobei Glöckchen zwar vielleicht süß aussehen mögen, aber insofern recht nervig sein können mit dem ganzen Geklingle.

HiZu


[1] [2]
/ 2



Zurück