Zum Inhalt der Seite

Thread: 'Visu Tasche' ?

Eröffnet am: 14.06.2006 11:41
Letzte Reaktion: 04.04.2008 22:28
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Visual Kei



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
'Visu Tasche' ? 14.06.2006, 11:41
 RedSky 'Visu Tasche' ? 14.06.2006, 11:57
'Visu Tasche' ? 14.06.2006, 12:33
 RedSky 'Visu Tasche' ? 14.06.2006, 12:46
'Visu Tasche' ? 14.06.2006, 12:51
'Visu Tasche' ? 14.06.2006, 12:45
 -Testament- 'Visu Tasche' ? 14.06.2006, 13:36
'Visu Tasche' ? 14.06.2006, 13:56
 RedSky 'Visu Tasche' ? 14.06.2006, 19:45
'Visu Tasche' ? 15.06.2006, 12:31
'Visu Tasche' ? 16.06.2006, 13:50
 -Testament- 'Visu Tasche' ? 21.06.2006, 23:24
'Visu Tasche' ? 25.06.2006, 12:33
'Visu Tasche' ? 25.06.2006, 14:41
'Visu Tasche' ? 28.06.2006, 15:42
'Visu Tasche' ? 30.06.2006, 01:14
 Doci 'Visu Tasche' ? 30.06.2006, 01:38
'Visu Tasche' ? 30.06.2006, 01:42
 Doci 'Visu Tasche' ? 30.06.2006, 14:16
'Visu Tasche' ? 30.06.2006, 14:38
'Visu Tasche' ? 30.06.2006, 17:46
'Visu Tasche' ? 03.07.2006, 08:02
'Visu Tasche' ? 05.07.2006, 09:38
'Visu Tasche' ? 05.07.2006, 09:39
'Visu Tasche' ? 13.07.2006, 11:45
'Visu Tasche' ? 13.07.2006, 12:19
'Visu Tasche' ? 21.07.2006, 18:37
 GuraGura 'Visu Tasche' ? 21.07.2006, 19:18
'Visu Tasche' ? 21.07.2006, 22:01
'Visu Tasche' ? 11.08.2006, 22:08
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 14.06.2006 11:41
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Avatar
 

Also, wie die Überschrift schon sagt, wollte ich mal fragen, wie ich meine Taschen im Visu Style machen kann. Mir fällt da nich wirklich was brauchbares ein uu' Und immer nur Buttons oder so, sieht auch langweilig aus. Ich hab mal gesehen, das viele Fotos oder sowas auf ihre Taschen machen, aber wie bekommen die Leute die da drauf? o_O *auch sowas will qq*
Habt ihr ein paar Tipps für mich? Wie habt ihr eure Taschen so gepimpt XD?



Von:    RedSky 14.06.2006 11:57
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Avatar
 
Was die Fotos angeht: Ich tipp einfach mal auf Transferfolie auf Stoff. O_o' Kein Plan ob die´s alle wirklich so machen, wäre aber auf jeden Fall ´ne Möglichkeit.
Ansonsten: Wieso lässt du dir nicht selbst etwas einfallen, lässt deiner Fantasie freien Lauf anstatt nach ´nem Rezept für DIE TASCHE zu fragen und auf expliziete Anleitungen "wie man es unbedingt machen muss" zu warten? o_O;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldet 14.06.2006 12:33
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Avatar
 
> Wieso lässt du dir nicht selbst etwas einfallen, lässt deiner Fantasie freien Lauf anstatt nach ´nem Rezept für DIE TASCHE zu fragen und auf expliziete Anleitungen "wie man es unbedingt machen muss" zu warten? o_O;

For the lack of creativity, perchance? o_o Ich meine selbst wenn man GEGEN den Strom schwimmt, schwimmen die meisten ironischerweise schon wieder MIT den anderen mit.
It surely is my pleasure.



Von:    RedSky 14.06.2006 12:46
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Avatar
 
>Ich meine selbst wenn man GEGEN den Strom schwimmt, schwimmen die >meisten ironischerweise schon wieder MIT den anderen mit.

Das ist weniger ironisch als 'normal'. XP Ne aber check schon was du meinst. o_ob
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldet 14.06.2006 12:51
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Avatar
 
> Das ist weniger ironisch als 'normal'. XP Ne aber check schon was du meinst. o_ob

Für mich ist es einfach nur Ironie, dass man gegen den Strom schwimmt, doch dann schon wieder mit anderen mitgeht. Aber w00wie, dafür, dass du mich verstehst.
Und Recht hast du, die traurige Wahrheit, dass das schon wieder normal ist, tut beinahe weh im Kopf. Aber nur beinahe. 0:
It surely is my pleasure.
Zuletzt geändert: 14.06.2006 12:53:03



Von:   abgemeldet 14.06.2006 12:45
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Avatar
 
Gegenfrage: Wieso machst du es nicht so, wie DU es möchtest?

Und wenn es nicht einem bestimmten Stil entspricht, dann enspricht es wenigstens DEINEM eigenen Stil. Nicht?
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.



Von:    -Testament- 14.06.2006 13:36
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
weil ihm wie oben genannt nichts einfällt^^



Von:   abgemeldet 14.06.2006 13:56
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Avatar
 
> Und immer nur Buttons oder so, sieht auch langweilig aus.
Da hat sie/er/du nicht ganz Unrecht.


> Ich hab mal gesehen, das viele Fotos oder sowas auf ihre Taschen machen, aber wie bekommen die Leute die da drauf? o_O
Ich hab gesehen, dass viele ausgedruckte oder ausgeschnittene Bilder in selbstklebende Bücherfolie einpacken und mit Sicherheitsnadeln bewestigen. So sind sie gegen Regen und Dreck geschützt und können ausgewechselt werden, wenn der Star gerade mit Jemandem rummacht, den man nicht mag xDD

> Wie habt ihr eure Taschen so gepimpt XD?
Das eben Beschriebene hab ich noch vor, allerdings brauch ich dazu erstmal eine Tasche.
Meine bereits vorhandene schwarze Umhängetasche hat einen riesigen grellroten Totenkopf draufgeklebt bekommen, der fast so viel gekostet hat wie die Tasche. Am unteren Rand der "Klappe" sind Pyramidennieten eines alten, kaputt geganngenen Nietenarmbandes angebracht. Alles Marke Eigenbau. Aber kein bisschen "Visu" [wie zum Teufel definiert man das eigentlich?].
Sapere aude

Zuletzt geändert: 14.06.2006 14:01:52



Von:    RedSky 14.06.2006 19:45
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Avatar
 
>"Visu" [wie zum Teufel definiert man das eigentlich?].

Am besten gar nicht. e.e'
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldet 15.06.2006 12:31
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Avatar
 
Yoyoyo, mit selbstklebender Buchhaltefolie. :D
An alle, die meinen, jmd. dumm anmachen zu müssen, nur weil derjenige um Rat fragt =D:

WTF?! Sie/er weiß doch, was sie/er will. Nur nicht, wie man's gescheit hinbekommt. Immer diese Prediger. Anfangs orientiert man sich nunmal an anderen. O_o Mit der Zeit wird Madame/Monsieur schon wissen, was ihm/ihr gefällt und so weiter. Ist es nicht nachvollziehbar, dass man anfangs nichts falsch machen will? Also ich wollte damals auch lieber mit dem Strom schwimmen, als gegen ihn. Ist zwar länger her, und heute verfluche ich das alles, aber was soll's. =D

Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 16.06.2006 13:50
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Avatar
 
> Anfangs orientiert man sich nunmal an anderen. O_o Mit der Zeit wird Madame/Monsieur schon wissen, was ihm/ihr gefällt
Der Meinung bin ich auch.
Sapere aude




Von:    -Testament- 21.06.2006 23:24
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab mir einfach auf google n paar( nagut, ein paar ist untertrieben^^) bilder von Lareine geholt, auf meinen MP3 Player gezogen/ auf CD gebrannt und sie beim Copy Shop/ Drucker laden um die ecke ausdrucken und laminieren lassen, und sie mit sicherheits nadeln auf meine Tasche befestigt ^_^.




Von:   abgemeldet 25.06.2006 12:33
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch die bilder normal ausgedruckt, auf pappe geklebt und klebefolie draufgemacht^^ mit sicherheitsnadeln befestigt

ich habe unten an der tasche auch noch ne kette aus sichterheitsnadeln gemacht ka ob dir das auch gefallen könnte x.x

oder zeichne dir was drauf mit weiß ( schriftzeichen usw) ^^ von ner band die du magst



Von:   abgemeldet 25.06.2006 14:41
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich tu mir auch immer nen paar Bilder laminieren...allerdings loche ich die, bevor ich se mit Sicherheitsnadeln befestige, weil sie mir sonst zu schnell einreißen >____>
Sonst eben Buttons, Ketten, Handschellen usw ^^
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”



Von:   abgemeldet 28.06.2006 15:42
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Avatar
 
Im Prinzip kannst du alles auf deine Tasche tun.
Aber nur im Prinzip. Ein Haufen Sachen scheitert an der Umsetzung...

Am Besten guckst du dir erstmal deine Tasche an. Was für ein Material die hat, kann nämlich wichtig sein.
Beispiel: Mein Eastpack ist soweit ich weiß aus Canvas, einem ziemlich festen Material. Ich wollte unbedingt eine Kitty draufsticken. Das ging dementsprechend ziemlich schwer, weil die Nadel nicht so wollte, wie ich das tat, und hat auch insgesamt so vier bis fünf Stunden gedauert, aber das Ergebnis ist ganz süß.

Wenn dir GoLo-Stil gefällt, kannst du Spitzen annähen. Oder ankleben (Textilkleber?). Geht auch mit allen möglichen Borten, beispielsweise mit Pailleten oder Fransen...

Mit Plusterfarbe (das gibt's im Bastelladen) kann man Zeugs draufschreiben oder zeichnen, man darf nur nicht reindapsen, wenn es noch nicht trocken ist...

Sicherheitsnadeln und Buttons sind mir fast schon zu verbreitet... Patches eigentlich auch... aber das ist nunmal so "cool" *roll eyes*

Weiteres fällt mir jetzt eigentlich nicht mehr ein... Guck mal in die Nähabteilung vom Karstadt oder so, da findest du sicher was, das dir gefällt.

Pass aber auf, dass es nicht irgendwem direkt nachgemacht ist. Das ist langweilig und man sieht ja, wie andere darauf reagieren...

Lg, Dusk.
~ I am the princess of the night. ~
~ Call me the Dusk. ~

ex-Yuzuriha_92



Von:   abgemeldet 30.06.2006 01:14
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Avatar
 
ach gott, nun lasst das arme kind doch am leben Oo
..ehrlich, dass immer gleich alle meinen, ein pseudo käme angerannt, sobald man sich mal irgendwo nach erkundigt *grml*
habt euch lieb und seit nicht ständig so negativ gegen neuen anhängern eingestellt!
solange kein kleines, 13 jähriges vieh vor euch steht, dass nen pali umhat und converse trägt und euch dann ganz großkotzig fragt ihr du miyavi kennt (-ja, tu ich! und ich mag ihn nicht besonders!), sie auf deine positive antwort dann immernoch großkotzig meint >ja und dir en grey kenn ich auch, da hab ich auch ein paar lieder von!< (*augenroll und sich abwend*)
... bis SOWAS nicht passiert: seid doch alle froh! xD
(das ist mir wirklich passiert Oo)

aber zurück zum thema, ich schweife ab^^

ich selbst hab meine tasche mit sachen die mir gefallen verziert (schwarze stoffrose, zwei buttons "^^, sicherheitsnadeln, glöckchen...etc pp) und dann ganz normal bilder ausgedruckt und sie mit klarsichtfolie vor der außenwelt geschützt *g*
mit sicherheritsnadeln befestigt...
-aber wenn du das so machst, solltest du drauf achten, stabile folie zu nehmen, ich hatte eine, die mir abgerissen ist (und mein Hitsugi landete im Matsch "-.-)...

tja, sei kreativ, genaug tipps hast du ja jetzt! ;)
und immer schön ausgefallen bleiben^^




Von:    Doci 30.06.2006 01:38
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Avatar
 
hmm...nur mal so nebenbei...was macht ihr wenn eure tasche mal aufm konzert oder so verloren geht oO die sehen doch alle gleich aus oO;;;;;;;;;;; wiederfinden möglich? :O

Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Zuletzt geändert: 30.06.2006 01:39:28



Von:   abgemeldet 30.06.2006 01:42
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Avatar
 
@ Dr_Pain: warum sehen die alle gleich aus?? Oo
also ich möchte mal behaupten, dass ich meine Tasche sehr wohl wiedefinden würde....
sichelich gibt es den einen oder anderen, der sachen kopiert, aber das ist denke ich nicht die regel...



Von:    Doci 30.06.2006 14:16
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Avatar
 
ich meine in der regel sind sie schwarz...und darauf zu finden immer das gleiche ob nun buttons oder bilderz..ich weiß net ich mag meine blaue miffy tasche lieber O_o
und irgendwie ist das mit den taschen recht einfallslos geworden..okay es muss ja anderen nicht gefallen sondern einen selbst und so weiß man gleich zu welcher gruppe man eine person zählen darf o.O""

wobei ich die frage wie man eine tasche im visu style machen kann sehr ...naja ich weiß nicht...die thread erstellerin meint ja selbst nur buttons wären langweilig aber was ist eine tasche im visu style oO; ich meine da hat jeder sienen eigenen geschmack aber wenn ich, sagen wir mal, 20 taschen von visus nebeneinander stelle könnte ich sie nicht mehr einer person zuordnen weil sie alle gleich aussehen.
war das nicht mal so dass visus individuell sein wollten? :O
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 30.06.2006 14:38
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Avatar
 
ja, da gebe ich dir recht^^
es ist tatsächlich so, dass es bei all der individualität doch zu einem >taschn-mainstream< gekommen ist^^
ach, miffy wie allerliebst x3
naja, ich hab auch ne schwarze tasche *drop*
aber ich mag schwarz halt sehr gerne... rot würd ich aber auch noch nehmen, auf alle fälle x3

naja, man sollte tatsächlich mal wieder ein wenig auf die einzelnen interessen eingehen und einfach zu dem stehen was man macht...
viele >visus< sehen ja in neuzugängen auch irgendwelche erzrivalen, warum auch immer (neue sind schließlich nicht gleich pseudos!)
-also kann man auch gleich machen, was man will. angenommen wird man ja sowieso nur selten direkt...

genug gejammert^^



Von:   abgemeldet 30.06.2006 17:46
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Avatar
 
wenn ihr eure taschen net selbst "pimpen" wollt, guckt euch doch mal auf www.milksugar.de um, da gibt's auch tolle taschen, vor allen dingen auch aus japan! und die kann man dann ja immer noch "pimpen". ^.~ nyo, ich bin da nich ganz sooo bewandert, aber manche da schätze ich schon als visu-style ein @insei_tsumi ^^


bye, dat chiaki ***~~~+~~~***
~~~~*** Umwege erweitern die Ortskenntnis ***~~~~~



Von:   abgemeldet 03.07.2006 08:02
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich würde meine Tasche auf jeden Fall wiederfinden!
Da sind Patrik und Spongebob drauf. D:
NA, wenn das mal nicht individuell ist. ;)
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 05.07.2006 09:38
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
mh auch net schlecht ^^ kann ich ir gut vortellen auf soner scwarzen tasche son ein leuchtend gelber schwamm mit glubschaugen xD



Von:   abgemeldet 05.07.2006 09:39
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Ja und zu meiner Tasche, auf der ist nicht wirklich viel Platz aber das kennt ja unsereins schon... auf meiner Tasche findet sich eine kleine selbstgemachte Japanflaage die direkt in der Mitte zu sehen ist, sonst hängen da kettchen und sicherheitsnadeln...mjyo....



Von:   abgemeldet 13.07.2006 11:45
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Avatar
 
@ Ai-Enma
Dann hab ich dich schonmal gesehen xD irgendwo bei ner Con an nem Bahnhof oder so xD
Die Tasche blieb mir nämisch in Erinnerung^^



Von:   abgemeldet 13.07.2006 12:19
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Also, ich für meinen Fall hab mir meine Taschen bis jetzt selbst genäht (hab im Laden nix gefunden was mir gefallen hätte und noch dazu in meiner Preisklasse wäre ^^;)

Die eine ist außen schwarz-weiß kariert und mit mehreren Buttons verziert, die andere ist schwarz, mit aufgesetzten Reißverschlüssen vorne drauf, durch die man den roten, gemusterten Stoff sehn kann, den ich als Innenfutter benutzt hab... (Ich wage daher mal zu behaupten dass ich keinerlei Probleme hätte meine Taschen wiederzufinden...)

Natürlich ist das nicht jedermanns Sache mit dem selber nähen.
Ich geb auch gerne zu, dass meine erste selbstgenähte Tasche nicht gerade berauschend ausschaut, aber danach gings dann ganz gut (abgesehn mal von kleineren Fehlern wie etwa der falschen Art von Reißverschluss - naja, jetzt ist meine Tasche eine Hochsicherheitstasche XD)



Von:   abgemeldet 21.07.2006 18:37
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab ne packtasche genommen und Yu-Gi-Ho bzw magic(einfach solche sammelkarten hüllen) hüllen genommen damit die bilder geschützt sind. Die hab ich einfach ausm internet geholt und ausgedruckt. Die dann in die hüllen gemacht, das zurechtschneiden nich vergessen. Zum schluss noch tesa über die offene stelle der hülle und mit sicherheitsnadeln befestigt. Fertig.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:    GuraGura 21.07.2006 19:18
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Avatar
 
meine tashce is ziemlich,nunja...strange ^^;; find se aber trotzdem kuhl :3
Und Visu is meine Tasche auch nich wirlich...
ich hab da viele buttons,plüschies,das converse etiket von meinen chucks,einen kaputten tamagotchi,ein Schlüsselband,Schnüsenkel etc. dran

was ich nervig finde is das die immer so schnell abgehn,alle meine liebingsbuttons hab ich verloren TT^TT
hallo,ich bin siggie,shurrys signatur!
XDDDDDDD



Von:   abgemeldet 21.07.2006 22:01
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Avatar
 
Ab und an, wenn ich Frankfurt in den Zug nach Mannheim steige, seh ich ein Visu-Mädchen mit einer Tasche voller Bandfotos.
Die sind laminiert und mit Sicherheitsnadeln an der Kampftasche befestigt. Sieht schickt aus, finde ich.

Wenn das Mädchen von dem ich hier rede, das lesen sollte - meld dich doch einfach mal. Du rennst immer gleich weg, bevor man dich ansprechen kann xD
2. Frankfurter Gothic Lolita Treffen!
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=7726



Von:   abgemeldet 11.08.2006 22:08
Betreff: 'Visu Tasche' ? [Antworten]
Avatar
 
Ganz gängig is es ja, die Lieblingsbands auf Papier zu drucken, in zerschnittene Klarsichthüllen zu tun und mit Sicherheitsnadeln zu befestigen^^ Sieht cool aus, muss aber wegen UV Verblassung ab und an gewechselt werden.
Dann noch die guten alten Anstecker... bei mir bestehen die aus Naruto und anderen Animes, Miyavi, Gazette, der israelischen und japanischen Flagge, dann hängt hier und da ne Sicherheitsnadel, ne Niete, ein Phonestrap oder ein Stoffschweinchen. Ein Christbaum eben XD



[1] [2]
/ 2



Zurück