Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist bei euch denn so im "normalen" Leben los?

Eröffnet am: 29.03.2006 18:11
Letzte Reaktion: 06.12.2010 16:15
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Visual Kei



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Was ist bei euch denn so im "n... 23.06.2006, 14:13
Was ist bei euch denn so im "n... 23.06.2006, 14:14
Was ist bei euch denn so im "n... 23.06.2006, 14:18
Was ist bei euch denn so im "n... 23.06.2006, 14:32
Was ist bei euch denn so im "n... 23.06.2006, 16:12
 Dezembi Was ist bei euch denn so im "n... 23.06.2006, 17:45
Was ist bei euch denn so im "n... 23.06.2006, 22:05
 -Testament- Was ist bei euch denn so im "n... 24.06.2006, 00:04
Was ist bei euch denn so im "n... 24.06.2006, 01:25
 -Testament- Was ist bei euch denn so im "n... 24.06.2006, 01:36
 TokyoJuliet Was ist bei euch denn so im "n... 24.06.2006, 01:41
 -Testament- Was ist bei euch denn so im "n... 24.06.2006, 23:35
Was ist bei euch denn so im "n... 24.06.2006, 02:44
Was ist bei euch denn so im "n... 24.06.2006, 02:48
Was ist bei euch denn so im "n... 24.06.2006, 14:13
Was ist bei euch denn so im "n... 24.06.2006, 16:34
 Dezembi Was ist bei euch denn so im "n... 24.06.2006, 21:53
 Dezembi Was ist bei euch denn so im "n... 24.06.2006, 21:55
Was ist bei euch denn so im "n... 27.06.2006, 23:09
Was ist bei euch denn so im "n... 25.06.2006, 14:53
Was ist bei euch denn so im "n... 28.06.2006, 01:12
Was ist bei euch denn so im "n... 29.06.2006, 15:53
 AkaNoWire Was ist bei euch denn so im "n... 29.06.2006, 16:01
 -Testament- Was ist bei euch denn so im "n... 29.06.2006, 18:15
Was ist bei euch denn so im "n... 29.06.2006, 19:42
Was ist bei euch denn so im "n... 29.06.2006, 20:35
Was ist bei euch denn so im "n... 30.06.2006, 12:44
Was ist bei euch denn so im "n... 30.06.2006, 14:35
Was ist bei euch denn so im "n... 30.06.2006, 15:24
Was ist bei euch denn so im "n... 30.06.2006, 18:07
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 23.06.2006 14:13
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
>
>
> Stimmt, sollen sie doch. =D


was hast du denn reininterpretiert?
Ich bin und bleibe unzensiert.


!!!Carpe Diem!!!!



Von:   abgemeldet 23.06.2006 14:14
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
Siehe oben.

ich nichts. =D
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 23.06.2006 14:18
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
> Siehe oben.
>
> ich nichts. =D


na dann

nyo du bist dran! oder hast du schon?
Ich bin und bleibe unzensiert.


!!!Carpe Diem!!!!



Von:   abgemeldet 23.06.2006 14:32
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
Hm. Aber Madame, was ist denn dann ein Visu? Und wie unterscheidet sich dein innerer Visu von dem Ich, was du vorgibst zu sein?

<-- Ich stellte Ihnen eine Frage, Madame.

Ich weiß nicht recht, aber ich kann auch gerne [nochmal?] antworten.

Nun.. In der Schule ziehe ich mich durchschnittlich an. Das aber einzig und allein aus dem Grund, weil ich morgens ziemlich in Eile bin und mir das ganze Auftakeln zu lange dauert. Wenn ich morgens viel Zeit habe, ziehe ich mich vielleicht auch mal ein wenig auffälliger an, mach mir die Haare, achte auf Details, etc.
Wieso sollte ich mich Menschen, die VK mögen, gegenüber anders verhalten? Sie sind doch auch nur Menschen, oder nicht?
Naja, meine Lehrer finden es recht interessant, meine Mitschüler weniger. Aber sie akzeptieren es, wieso auch nicht.

Aber ich persönlich bezeichne mich ungern als "Visu". Einfach, weil die Fanszene stinkt und ich 90 % davon nicht leiden kann. D=
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 23.06.2006 16:12
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich persönlich bezeichne mich ungern als "Visu". Einfach, weil die Fanszene stinkt und ich 90 % davon nicht leiden kann. D=



dass könnt ich jetzt in den falschen hals bekommen xD
mach ich aber nich... weil wir uns net kennen um beurteilen zu können ob ich zu den 90% gehöre



Von:    Dezembi 23.06.2006 17:45
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
ich kenn leider keine anderen persönlich ausser meine beiden süssen ( mikuw und pumi) ...-.- snief ....(an dieser Stelle .. schei*** Travemünde du D****loch).... darum kann ich sozusagen 100% gut leiden ( jaja ..ich halt.. hust) ... aber manche fühlen sich schon für was besseres hab ich so das gefühl .. wenn man einige Sachen liest ( jezz net hier im forum... überhaubt) .. naja wollt mich auch nochmal zu Wort melden *g* ^-^/))

Ganz lg Der Die Das Yuuka dewa máta
laaliluuu nur der Mann im Mond....-- verdammter Ohrwurm... hehe



Von:   abgemeldet 23.06.2006 22:05
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
um sich auf das thema "visu" zu beziehen.
ich würde mich niemals einen visu nennen, aus eben genau den gründen die oben schon genannt wurden.
es geht im moment eigentlich soweit, dass sich die einzelnen gruppen untereinander anzicken ach wie scheiße sie doch aussehen und das man kein richtiger visu ist (ich will keiner sein). einige leute die ich kenne bezeichnen sich selbst als visu was heißen will, dass sie sich lediglich schwarz anziehen, was im übrigen nicht so sonderlich viel mit visual kei zu tun hat, wenn man sich normale schwarze klamotten anziehen und sonst nichts macht.

in der schule zieh ich mich meist normal an, es sei denn ich hab danach was vor, dann komm ich schonmal aufgestylt in die schule, soll heißen, richtig make-up, haare aufgestylt und eben etwas auffälligere klamotten (wobei es schon reicht n netztop zu tragen um angeguckt zu werden...)

zu der frage ob ich mich gegenüber visus anders verhalte kann ich nur sagen, eigentlich nein. aber einige halten sich für etwas besseres, kommt auch vor allerdings nicht so oft zum glück, wenn die mich anzicken red ich mit denen anders als mit anderen leuten. aber das ist nicht nur in der visu-szene so sondern überall und visus sind auch nur menschen.



Von:    -Testament- 24.06.2006 00:04
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
so, auf die groß und kleinschreibng hab ich jetzt kein bock^^''
zu dem thema ,,ich schäme mich ein visu zu sein, weil es alles assis sind'', es gibt nunmal Arschlöcher, und diese sind überall auf der gesamten welt auch in sämtlichen szenen zu finden.
logischer weise auch bei visu's, schiebt es nicht immer auf die ganze szene




Von:   abgemeldet 24.06.2006 01:25
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Also ich persönlich habe keine Lust mich morgens so aufzubretzeln für die Schule, Schule ist kein Catwalk und deswegen muss dies für mich nicht sein ich gehe so hin wie es für mich am bequemsten ist

Sicherlich wissen meine Schulkameraden das ich in die Richtung Visual gehe was die Musik angeht und auch in Sachen Cosplay, und mir ist so ziemlich egal wenn dann auch von manchen IQ null Opfern kommt z.B Visual Gay...<<(klasse oder -.-)

Ich brauche mich nicht bei Freunden oder fremden anders verhalten, sicherlich bin ich offener zu meinem Freunden aber kommen Fremde und Fragen z.B wegen den Bildern auf meiner Tasche oder wegen meines Cosplays (oder was auch immer) dann gebe ich auch gerne eine freundliche Auskunft ...

und ich würde gerne wissen was du unter normal verstehst? Was ist heute schon noch normal



Von:    -Testament- 24.06.2006 01:36
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 

> , und mir ist so ziemlich egal wenn dann auch von manchen IQ null Opfern kommt z.B Visual Gay...<<(klasse oder -.-)
>
ich glaube das kennen wir alle nur zu gut, ich muss mir täglich spitznamen anhören wie:

Moi dix Mois->more dicks more
D'espairs Ray -> Despair's gay
Dir en Grey -> Dir en Gay
Malice Mizer -> Mütze Glatze ( versteh ich nicht)
Gackt -> Kackt





Von:    TokyoJuliet 24.06.2006 01:41
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
Woher kennen die denn die ganzen Bands?!? also bei mir haben alle (bis auf eine die auch bei Animexx ist) überhaupt keine Ahnung was Visual Kei überhaupt sein soll!
もうすぐまた桜が咲く 教室からじゃなくて今度は
妄想じゃなくてちゃんと目をみて「好き」と言えるかな



Von:    -Testament- 24.06.2006 23:35
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
> Woher kennen die denn die ganzen Bands?!? also bei mir haben alle (bis auf eine die auch bei Animexx ist) überhaupt keine Ahnung was Visual Kei überhaupt sein soll!
meine Tasche und meine mappen sind voll von bildern meiner band's^^



Von:   abgemeldet 24.06.2006 02:44
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
richtig aber da sie sich ja für ach so normal was für die heißt ebenfalls überlegen sind meinen sie alles zu wissen



Von:   abgemeldet 24.06.2006 02:48
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
achja ich liebe die Dunkelheit... mhm aber wieso hast du dann...was mich echt fraglich stimmt dann carpe diem da stehen...



Von:   abgemeldet 24.06.2006 14:13
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
wenn man sich so in den foren ein bissl umschaut... merkt man sofort, dass sich die visus selbst net einig werden was visual kei überhaupt is...



Von:   abgemeldet 24.06.2006 16:34
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
mh jo das kommt denke ich mal daher da jeder für sich selber eine Definition für "Visu" hat.....das ständige gejammer was nun richtig oder falsch ist nervt trotzdem ,,,



Von:    Dezembi 24.06.2006 21:53
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Visual Kei ----> ( mal ein auf Klugsscheisser macht -^_^-)...abgekürzt VK, ist ein in Japan geprägter Sammelbegriff für optisch auffällige Musiker aus verschiedenen Musikrichtungen und die sie nachahmenden Fans.

Die Bezeichnung setzt sich aus dem englischen Begriff visual (visuell, optisch) und dem japanischen Kanji 系 kei (Abstammung, Herkunft, System) zusammen.

Visual Kei kann keinem bestimmten Musikgenre zugeordnet werden. VK-Gruppen finden sich u. a. in Pop, Rock, Punk, Alternative, Metal und Gothic.

Im Westen bezeichnen sich Visual-Kei-Fans, die den Kleidungsstil der Musiker nachahmen, als Visuals oder Visus.

*G*... also es kann für jeden eine andere bedeutung haben .. is doch in ordnung! aber das (was oben steht) heisst oder bedeutet es wirklich ...ich latsch auch nicht immer so rum und meine trotzdem ich bin ein Visu (naja... oder ein möchtegern Visu .. weil ich mir net so viel Sachen leisten kann V_V")


Finde es schade das sich diese minderheit --> Visus, nicht untereinander einigen können, soll doch jeder seine Meinung darüber haben , wir alle wissen was es wirklich bedeutet...
für einige ist es halt mehr als kleidung für andere weniger und andere halten es für schwachsinn >_<



Von:    Dezembi 24.06.2006 21:55
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
wikipedia.. ^^



Von:   abgemeldet 27.06.2006 23:09
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
> Visual Kei ----> ( mal ein auf Klugsscheisser macht -^_^-)...abgekürzt VK, ist ein in Japan geprägter Sammelbegriff für optisch auffällige Musiker aus verschiedenen Musikrichtungen und die sie nachahmenden Fans.
>
> Die Bezeichnung setzt sich aus dem englischen Begriff visual (visuell, optisch) und dem japanischen Kanji 系 kei (Abstammung, Herkunft, System) zusammen.
>
> Visual Kei kann keinem bestimmten Musikgenre zugeordnet werden. VK-Gruppen finden sich u. a. in Pop, Rock, Punk, Alternative, Metal und Gothic.
>
> Im Westen bezeichnen sich Visual-Kei-Fans, die den Kleidungsstil der Musiker nachahmen, als Visuals oder Visus.
>
> *G*... also es kann für jeden eine andere bedeutung haben .. is doch in ordnung! aber das (was oben steht) heisst oder bedeutet es wirklich ...ich latsch auch nicht immer so rum und meine trotzdem ich bin ein Visu (naja... oder ein möchtegern Visu .. weil ich mir net so viel Sachen leisten kann V_V")
>
>

Also zum größten Teil stimme ich dem Geschriebenen zu aber...
Ich denke nicht unbedingt dass Visual Kei von der Musik
abhängig ist ~.~
Visual Kei ist ja eigt nur der Stil sich zu kleiden
und theoretisch könnte man doch auch Visu sein
ohne die Musik zu hören ~.~
Praktisch wär's schwierig aber...nun ja...
Dieses Thema ist einfach zu weitläufig
Zuletzt geändert: 27.06.2006 23:10:25



Von:   abgemeldet 25.06.2006 14:53
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
*hüstel*
Weil einige gefragt haben, was ich unter 'normal' verstehe...
Ich meinte damit den Alltag im Sinne von Schule oder Arbeit...aber hatte ich das nicht schon mal geschrieben? >____>
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”



Von:   abgemeldet 28.06.2006 01:12
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
ich bin früher immer so in die schule gegangen :D
ich lauf ja mitlerweile so nciht mehr rum [gott sei dank Xx"]

aber ich bin immer noch der meinung
wem es gefällt der soll so rum laufen Oo
gegen die hoppa klamotten wird auch nichts gesagt :D
also können visus auch rumlaufen [wobei sies nicht übertreiben sollten.....]


[EDIT]
ich hab den thread NICHT gelesen Oo
Zuletzt geändert: 28.06.2006 01:13:15



Von:   abgemeldet 29.06.2006 15:53
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
> gegen die hoppa klamotten wird auch nichts gesagt :D

wär aba mal geil wenn wer was gegen hoppaklamotten sagen würd... vllt merken se dann ma wie scheiße es aussieht ein zelt zu tragen xD



Von:    AkaNoWire 29.06.2006 16:01
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
naja...
bei mia isses so das meine eltern/mitschüler/lehrer net wissen was visual-key is...
rumlaufen tu ich meistens überall gleichangezogen...
wa sollen hoppaklamotten sein ?



Von:    -Testament- 29.06.2006 18:15
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
> naja...
> bei mia isses so das meine eltern/mitschüler/lehrer net wissen was visual-key is...
> rumlaufen tu ich meistens überall gleichangezogen...
> wa sollen hoppaklamotten sein ?

*eben klugscheiss* Visual Kei, mit I nicht mit Y ^^

Hopper Klamotten sind zum Beispiel ne Kappe, wo noch das Preisschild oder was das auch sein soll drauf klebt, 2 m lange Jeans Hosen, die aber noch an den Knie'n hängen, und das typische weiße viel zu große Nachthemd, was die da immer tragen,^^




Von:   abgemeldet 29.06.2006 19:42
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
> Hopper Klamotten sind zum Beispiel ne Kappe, wo noch das Preisschild oder was das auch sein soll drauf klebt, 2 m lange Jeans Hosen, die aber noch an den Knie'n hängen, und das typische weiße viel zu große Nachthemd, was die da immer tragen,^^
>


joah so könnt mans sagen, wobei die kappe das kleinste übel is...
die schlimmsten hoppa sind dann die, die 3 oder 4 t-shirts übereinander tragen, hab ich nämlich auch schon welche gesehen >_<



Von:   abgemeldet 29.06.2006 20:35
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
> > Hopper Klamotten sind zum Beispiel ne Kappe, wo noch das Preisschild oder was das auch sein soll drauf klebt, 2 m lange Jeans Hosen, die aber noch an den Knie'n hängen, und das typische weiße viel zu große Nachthemd, was die da immer tragen,^^
> >
>
>
> joah so könnt mans sagen, wobei die kappe das kleinste übel is...
> die schlimmsten hoppa sind dann die, die 3 oder 4 t-shirts übereinander tragen, hab ich nämlich auch schon welche gesehen >_<

Nicht zu vergessen ihre Art zu reden und ihr Benehmen
(*Ey yo solln wa heiße bunnys abcheggen, alda* *rotz* *spuck* *yo*)
xDDD



Von:   abgemeldet 30.06.2006 12:44
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
> > Hopper Klamotten sind zum Beispiel ne Kappe, wo noch das Preisschild oder was das auch sein soll drauf klebt, 2 m lange Jeans Hosen, die aber noch an den Knie'n hängen, und das typische weiße viel zu große Nachthemd, was die da immer tragen,^^
> >
>
>
> joah so könnt mans sagen, wobei die kappe das kleinste übel is...
> die schlimmsten hoppa sind dann die, die 3 oder 4 t-shirts übereinander tragen, hab ich nämlich auch schon welche gesehen >_<

Nicht zu vergessen ihre Art zu reden und ihr Benehmen
(*Ey yo solln wa heiße bunnys abcheggen, alda* *rotz* *spuck* *yo*)
xDDD


Und ga~aanz schlimm find ich es, wenn sie sich die Hosenbeine in ihre Socken stopfen >_____> *umkipp*

Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”



Von:   abgemeldet 30.06.2006 14:35
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
> > > Hopper Klamotten sind zum Beispiel ne Kappe, wo noch das Preisschild oder was das auch sein soll drauf klebt, 2 m lange Jeans Hosen, die aber noch an den Knie'n hängen, und das typische weiße viel zu große Nachthemd, was die da immer tragen,^^
> > >
> >
> >
> > joah so könnt mans sagen, wobei die kappe das kleinste übel is...
> > die schlimmsten hoppa sind dann die, die 3 oder 4 t-shirts übereinander tragen, hab ich nämlich auch schon welche gesehen >_<
>
> Nicht zu vergessen ihre Art zu reden und ihr Benehmen
> (*Ey yo solln wa heiße bunnys abcheggen, alda* *rotz* *spuck* *yo*)
> xDDD
>
>
> Und ga~aanz schlimm find ich es, wenn sie sich die Hosenbeine in ihre Socken stopfen >_____> *umkipp*
>

Ja, oder ihre Schuhe, die so lose sind ,dass man meint sie fallen
jeden Moment vom Fuß >.<
~>Je größer die Nummer umso cooler<~
(Ey alda hast du da 49 an?*rotz* Fuck ,eh, man ich hab' nur 47
gefunden)

Läster Schwester...mensch tut das gut *~*v
Zuletzt geändert: 30.06.2006 14:35:47



Von:   abgemeldet 30.06.2006 15:24
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
> Läster Schwester...mensch tut das gut *~*v



ja~ so richtig ma gegen die hopper.... haben alle miteinander modisches black out xD


tut wirklich richtig gut, wenn alle ma einer meinung sind^^



Von:   abgemeldet 30.06.2006 18:07
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 

> ja~ so richtig ma gegen die hopper.... haben alle miteinander modisches black out xD
>
>
> tut wirklich richtig gut, wenn alle ma einer meinung sind^^

Hm~ ja das könnten die mexxler mal ruihg öfter machen
~> Einer Meinung sein



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück