Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist bei euch denn so im "normalen" Leben los?

Eröffnet am: 29.03.2006 18:11
Letzte Reaktion: 06.12.2010 16:15
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Visual Kei



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Was ist bei euch denn so im "n... 18.05.2006, 15:50
Was ist bei euch denn so im "n... 22.05.2006, 19:46
Was ist bei euch denn so im "n... 24.05.2006, 20:12
Was ist bei euch denn so im "n... 24.05.2006, 20:35
Was ist bei euch denn so im "n... 24.05.2006, 21:46
Was ist bei euch denn so im "n... 24.05.2006, 23:27
Was ist bei euch denn so im "n... 04.06.2006, 21:44
 --Yuuki-- Was ist bei euch denn so im "n... 05.06.2006, 20:01
Was ist bei euch denn so im "n... 09.06.2006, 18:29
Was ist bei euch denn so im "n... 14.06.2006, 18:21
 -Testament- Was ist bei euch denn so im "n... 19.06.2006, 22:00
Was ist bei euch denn so im "n... 20.06.2006, 12:54
 Dezembi Was ist bei euch denn so im "n... 20.06.2006, 14:50
Was ist bei euch denn so im "n... 20.06.2006, 17:27
 Dezembi Was ist bei euch denn so im "n... 20.06.2006, 18:20
Was ist bei euch denn so im "n... 21.06.2006, 14:20
Was ist bei euch denn so im "n... 22.06.2006, 15:52
 Dezembi Was ist bei euch denn so im "n... 22.06.2006, 19:30
Was ist bei euch denn so im "n... 21.06.2006, 15:20
Was ist bei euch denn so im "n... 21.06.2006, 16:28
 Dezembi Was ist bei euch denn so im "n... 21.06.2006, 17:01
Was ist bei euch denn so im "n... 21.06.2006, 17:08
Was ist bei euch denn so im "n... 21.06.2006, 18:05
 Dezembi Was ist bei euch denn so im "n... 21.06.2006, 18:22
Was ist bei euch denn so im "n... 23.06.2006, 13:54
 -Testament- Was ist bei euch denn so im "n... 21.06.2006, 22:28
Was ist bei euch denn so im "n... 23.06.2006, 14:03
Was ist bei euch denn so im "n... 23.06.2006, 14:07
Was ist bei euch denn so im "n... 23.06.2006, 14:08
Was ist bei euch denn so im "n... 23.06.2006, 14:11
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 18.05.2006 15:50
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
> Hm~?Na für immer wirst du wohl nicht in der Schule sein/diese
> Lehrerin haben XDDD

okay, das stimmt *drop*
is nur so zutreffend, weil ich nach dem jahr von der schule geh, deswegen war ich etwas verwirrt XD
MYV ROCKS!!!



Von:   abgemeldet 22.05.2006 19:46
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
Uh~ Achso, oke~ dann nehm' ich alles zurück
*um kristallkugel herumhops*
Ich kann deine Gegenwart sehen
*rumdackel*
*Meinem geistlichen Auge entkommt nichts*
*Du wirst bald von der Schule abgehen*
uhuhuuu~ *~*v



Von:   abgemeldet 24.05.2006 20:12
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
tokiohotel fan du sein ????
wenn ja *grins* bin ich weg




Von:   abgemeldet 24.05.2006 20:35
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
Wer redet denn hier von TH? xD



Von:   abgemeldet 24.05.2006 21:46
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
ja, wer redet hier von tokio hotel?
*dropsl*
MYV ROCKS!!!



Von:   abgemeldet 24.05.2006 23:27
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
da tut es mal gut ne große Sis zu haben,die 16 Jahre älter als meinereiner is ô.o
Vor 15 Jahren kam sowas aus Amerika allerdings in Mode un da lief meine Sis abends mit Freunden ähnlich un noch krasser,VIEL krasser rum,hat my Mum erzählt.insofern akzeptiert sies weitesgehend,auch wenn sie meistens den kopf schüttelt oder lacht wenn sie mich sieht-.-
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:   abgemeldet 04.06.2006 21:44
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
Demletzt bin ich mal mit nen paar Freundinnen durch die Stadt gelaufen, als wir an nem Imbiss vorbei gelaufen sind. Von da hat uns so nen Typ zugerufen "Gott segne euch, meine Kinder!"... Wir ham erst mal nur doof geguckt und dann meinte der doch "Ne, im Ernst, von was für ner Sekte seid ihr denn?" xD...

Ein Typ aus meiner Klasse rennt zur Zeit ganz gerne durch die Gegend um allen zu erzählen, dass er mich schon ganz oft verkleidet dur Säckingen (<-mein Kaff) hat rennen sehen...hallo? Das war ein mal und da hatte ich mein Kitty~Cosplay an...

Bin ich grad am Thema vorbei?~ *nya*...*wegschleich*
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”



Von:    --Yuuki-- 05.06.2006 20:01
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Nya.. ich zieh mich in der schule eher normal an. ^^ Liegt aber auch daran, dass ich auf ne christliche Schule geh und die Lehrer es da nicht sonderlich toll finden, wenn man mal ein bisschen aus der Reihe fällt. Bei uns wird man sogar verwarnt enn der ausschnitt etwas tief is.. oÔ

Aber irgendwie weiß trotzdem fast jeder, dass ich "auf Japsen steh" ... sogar die Lehrer xDD
Letztens in Reli hat nen Klassenkamerad nen Bild von Gazette meiner Lehrerin gezeigt, als wir über Schwule geredet ham, mit der Begründung, dass wären Tunten... da denk ich mir dann auch immer nur meinen teil xD

Nya, baibai ^^
Yuuki
History repeating - science and perversion
History is weeping - weapons of distruction
History repeating - in our final hour
Why can't we just live as one?



Von:   abgemeldet 09.06.2006 18:29
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
Also es kommt ganz drauf an ob was im Schrank bereit liegt oder ob alles in der Wäsche is xDDDD~
Naja!!XDDD
Also in der Schule bin ich früher meistens schwarz rumgelaufen...is aber immer durch Zufall passiert >.< war kein Grufti oder so xDD Aber...nya^^ Seitdem ich mit der Visual Kei-Szene in Berührung bekommen bin(5 Jahre her)...da *chouu* joar da kann es schon mal passieren ,dass ich übertrieben bunt (kariert oder gepunktet) in der Schule erscheine xDD *lol*

Aber so richtig in Schale schmeiß ich mich da nich...kann man ja nich machen...(und erst recht nich schminken...also so crass)
<.< Aber ich kann machen was ich will...<.< ich werd immer schräg angeguckt <.<



Von:   abgemeldet 14.06.2006 18:21
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
ich laufe weder als visu noch als gothic oder so rum, trotzdem muss ich mir ständig anhören ich wär ne goth... finds lustig wie wenig ahnung die alle haben.
und einer aus meiner klasse meint es wird langsam peinlich wenn man schon nich mehr erkennt ob ein mädle oder ein junge vor einem steht, war als mein franzlehrer mich gefragt hat ob des auf den bildern von kagerou mädchen sind >_> und meine freundin findet die seitdem ziemlich knuffig, meine eltern ham davon noch nicht wirklich viel mitgekriegt, weils denen auch ziemlich egal is was ich höre.
ich denk mal ich würde mich gegenüber visus nicht anders verhalten wie gegenüber den anderen.. sind alles menschen und jeder hat so seine "macken".



Von:    -Testament- 19.06.2006 22:00
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
Naja, als Junge hat man es wesentlich schwerer, was die Kleidung angeht.
Oft kleide ich mich in der Schule schwarz und trage nur schwarzen/lila Nagellack und schwarzen+blauen eyeliner, dadurch habe ich den spitznamen ,,Satan'' bekommen ^^'.
Daher hab ich auch FAST ausschließlich Gothic's und Metaller in meinem freundeskreis, da die schon wesentlich toleranter sind^^.


Zuletzt geändert: 19.06.2006 22:02:09



Von:   abgemeldet 20.06.2006 12:54
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Also bei mir und meine Freundinen ist das so:Wir sind voll die ausenseiter weil wir uns auch ein bissle visumäßig kleiden.Die denken wir sind Satanisten oder so was.Natürlich verhält man sich unter visus ganz anders weil wir mit denen über das selbe reden können.Andere Personen verstehen uns nicht ,selbst unsere Eltern denken wir ticken nicht ganz richtig



Von:    Dezembi 20.06.2006 14:50
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
joop richtig , (freundin von mikuw).. das is zielmlich dämlich ... aber man gewöhnt sich dran .
Da wir auch noch in so einen kleinen Kurort leben, der aus 90% Omis opis und snops besteht.. haben wirs da net gerade leichter ... sniiief das is schön blöde... von jedem wird man begafft und wir ziehen uns ja nich ma provozierend an ... naja ... wad solls .. wir Visus müssen in diesem Land zusammen halten ...lool... soo nu hab ich auch mal was geschrieben ^^.. grüsse alle eure Yuuka ^o^/))



Von:   abgemeldet 20.06.2006 17:27
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
> joop richtig , (freundin von mikuw).. das is zielmlich dämlich ... aber man gewöhnt sich dran .
> Da wir auch noch in so einen kleinen Kurort leben, der aus 90% Omis opis und snops besteht.. haben wirs da net gerade leichter ... sniiief das is schön blöde... von jedem wird man begafft und wir ziehen uns ja nich ma provozierend an ... naja ... wad solls .. wir Visus müssen in diesem Land zusammen halten ...lool... soo nu hab ich auch mal was geschrieben ^^.. grüsse alle eure Yuuka ^o^/))



bpag woher kommt ihr?... dass einzige mal als ich visus gesehen hab war auf mem mexx-treff. aber so toll sind diese treffen net, dass ich da oft hingeh



Von:    Dezembi 20.06.2006 18:20
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
also ich komm vom priwall.... gehört zu Travemünde -.-** an der ostsee.. snief und du? .....
Ach ja und zu dem Komment. wie wenig ahnung die alle haben knn ich nur mit dem Kopf nicken , stimmt voll und ganz ..V_V
Zuletzt geändert: 20.06.2006 18:21:36



Von:   abgemeldet 21.06.2006 14:20
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
genau yuuka



Von:   abgemeldet 22.06.2006 15:52
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
> also ich komm vom priwall.... gehört zu Travemünde -.-** an der ostsee.. snief und du? .....



komm aus bruchsal, is in baden-würtemberg etwa 50km von mannheim



Von:    Dezembi 22.06.2006 19:30
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
asoooo... kenn ich nich -.-" *g*



Von:   abgemeldet 21.06.2006 15:20
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
^^ Normal live ist bei mir eteas untergegangen...
Chaos! Chaos!! Chaos!!! xD~

Eltern:
,,Wie läufst denn du wieder rum??"
Die weisen Worte meiner Mutter. Sie mögen es ganz und garnicht,
aber solange es meine Noten nicht beeinflusst, akzeptieren sie es.
(allerdings nicht ohne tägliches gezanke)
Issn bissl anstrengend, besonders wegen der "scheiß musik"
Was solls- irgendwann geht ihnen ein Licht auf.
~~mei muddi will, dass ich ihre kindheitshosen anziehe~~
~~~ich glaubs hackt~~~

Mitschüler:
Wo soll ich anfangen??
Ich kleide mich auch in der Schule auffällig.
Da zwar nich Visu, eher Gothic.
++ich bin der schrecken, der die schule durchflattert++
Jaja ich bin der Satan der Schule. xP

Lehrer:
Die unterstützen es. Sie finden es gut, dass ich Wert auf
Individualität lege und meine Persönlichkeit entfalte.
Außerdem mag meine Englischlehrerin meinen Tüll-rock. ^^
Und meinen Erdkundelehrer konnte ich für Dir en grey begeistern!!

Ich bin die einzige 'meiner Art' in dem kaff. xD
Bin ein wenig einsam, aber meine beste Freundin ist ein Punk
und mag auch Dir en grey. =)
~obwohl ich ihre musik garnich mag~

Naaak hab ich wieder viel geschrieben!
>.<

BaiBai!
=]




Bla.



Von:   abgemeldet 21.06.2006 16:28
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
obwohl... meine englischnachhilfe könnt man von aussehen fast für nen visu halten, aber die kennt nicht mal despairsray...



Von:    Dezembi 21.06.2006 17:01
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
bei uns läuft nicht mal annähernd sowas wie wir rum .. sniiiief .. brauch ne runde mitleid bitte....T^T...
woo sind die lübeck visus? wir können doch nicht die einzigsten in dieser gottverdammten stadt sein -.- depri bin
Zuletzt geändert: 21.06.2006 17:31:05



Von:   abgemeldet 21.06.2006 17:08
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Ich sehe mehr als normal aus(jeans und Tshirt) weil ich kein beduerfnis empfinde mich irgendwie grossartig zu kleiden. Finde es allerdings bei den Maedls, wenn sie es schoen machen, suess :)
Laufen halt hier in niederbayern nich allzuviele davon rum ;)



Von:   abgemeldet 21.06.2006 18:05
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
*yuuka16 flausch* eine Runde Mitleid für dich^^

Na ja...meine Ma erlaubt es mir ja nicht, dass ich mich auffällig kleide...so nach dem Motto 'solange du deine Füße noch unter meinem Tisch hast...' Eigentlich laufe ich nur wirklich als Visu rum, wenn ich bei Fantreffen bin~ ohne die kann ich mittlerweile nicht mehr leben!

In meiner Schule habe ich blöderweise keine Visus als Freunde...da bin ich die einzige *drop* Aber wenn alles klappt bin ich nächstes Jahr auf nem Gymnasium bei meinen lieben Visu~Freunden *Jolli und PinkVisu flausch*

Ja~aa und sonst bin ich eben Satan in Person oder einfach irgend ne Hexe, die man unbedingt verbrennen muss >_____>

Die Leutz in meiner Klasse fanden mich schon immer strange...aber seit ich micht den Bildern von diesen 'Japantanten' auf meiner Tasche rumlaufe, noch mehr xD

Als ich auf meiner Abschlussfahrt nach Berlin in so nem Museum meine Handschellen aus Sicherheitsgründen abgeben musste, meinte mein Mathelehrer zu mir, ich würde ihm immer sympatischer werden xD Na ja, er findets ganz witzig^^° Aber er scheint einer der wenigen zu sein, denen es dann doch mehr auf meinen Charakter ankommt *drop*

Und meine Englischlehrerin ist ganz begeistert von Visual Kei und so, seit ich bei meiner EUROCOM (so ne Englisch~Prüfung^^°) nen Vortrag über Cosplay gehalten habe^^
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”



Von:    Dezembi 21.06.2006 18:22
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Daaanke ^^....*back flausch*.. jaja uns gehts wohl allen gleich ...
ich bin froh Visual kei für mich gefunden zu haben (.. oh das war ein schwerer Satz..lol .. mein gehirn will heute net arbeiten V_V.. ich hoffe ihr wisst alle was ich euch damit sagen will)


dewa máta !!! Yuuka



Von:   abgemeldet 23.06.2006 13:54
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
tja wir (yuuka16 und ich sind auch die schrecken der schule.städig fragen uns die lehrer ob wir zu ner beerdignung wollen oder was das doch für hübsche"damen" auf unserem tisch seien.*total aufreg*



Von:    -Testament- 21.06.2006 22:28
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
Die ständigen Kommentare, wie zum Beispiel ,, bist aber hübsch geschminkt'' oder ,,bist du n Junge oder n Maedchen?'' können einen wirklich runterziehen, vorallem wenn man der einzige Visu in seinem kaff ist. Aber zum abreagieren seh ich mir ein paar musik videos von Lareine an( und das funktioniert xD.

Zum eigentlichen thema:
70 % des Tages verbringe ich oft damit Musik zu hören, oder
am Rechner zu sitzen ( Ragnarok Online und World of Warcraft spielen).
Ansonsten gammel ich mit ein paar Freunden in der Innenstadt rum,
übe an meiner Gitarre (eher selten
), und am wochende finden fast jede woche irgendwelche Black/ Death Metal konzerte statt, zwar keine Japanische Musik aber was soll man machen.
das ist so ziemlich der typische alltag^^





Von:   abgemeldet 23.06.2006 14:03
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
nyo....

wenn man mich auf der straße sehen würde, würde man nie auf die idee kommen, ich sei ein visu weil ich mich ehrlich gesagt selbst für ein bisschen zu tussimäßig halte (Ô.o)
ich lass die meisten leute nicht wissen, was in mir vorgeht, es sei denn sie gehören zu den menschen, denen ich vertraue. man kann es verkleidung nenne oder sonst wie aber ich gebe mir tatsächlich große mühe, nicht ununterbrochenm auis dem rahmen zu fallen.

ich liebe die dunkelheit, denn soe ist mein heiland. der visu in mir ist die person, die ich wirklich bin!
Ich bin und bleibe unzensiert.


!!!Carpe Diem!!!!



Von:   abgemeldet 23.06.2006 14:07
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
> nyo....
>
> wenn man mich auf der straße sehen würde, würde man nie auf die idee kommen, ich sei ein visu weil ich mich ehrlich gesagt selbst für ein bisschen zu tussimäßig halte (Ô.o)
> ich lass die meisten leute nicht wissen, was in mir vorgeht, es sei denn sie gehören zu den menschen, denen ich vertraue. man kann es verkleidung nenne oder sonst wie aber ich gebe mir tatsächlich große mühe, nicht ununterbrochenm auis dem rahmen zu fallen.
>
> ich liebe die dunkelheit, denn soe ist mein heiland. der visu in mir ist die person, die ich wirklich bin!


O_o'
Visual Kei--> Visueller Stil --> Kleidung
Der Visu in dir drin, soso. Ich denke, da interpretieren einige ein wenig viel in VK hinein. ôo
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 23.06.2006 14:08
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 

>
> O_o'
> Visual Kei--> Visueller Stil --> Kleidung
> Der Visu in dir drin, soso. Ich denke, da interpretieren einige ein wenig viel in VK hinein. ôo


sollen sie doch machen
Ich bin und bleibe unzensiert.


!!!Carpe Diem!!!!



Von:   abgemeldet 23.06.2006 14:11
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
> sollen sie doch machen


Stimmt, sollen sie doch. =D

EDIT:

Hm. Aber Madame, was ist denn dann ein Visu? Und wie unterscheidet sich dein innerer Visu von dem Ich, was du vorgibst zu sein?
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Zuletzt geändert: 23.06.2006 14:14:37


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück