Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!

Eröffnet am: 07.08.2002 10:27
Letzte Reaktion: 22.11.2018 20:47
Beiträge: 815
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:   abgemeldet 09.12.2005 17:40
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Ganz besonders mag ich Aeris und Zack, schön geheimnisvoll.

Wenn ich in der Realität entscheiden soll, find ich Squall und Rinoa perfekt. Wer kennt das nicht, aus Streit wird Liebe...
Wie schön! ;)



Von:   abgemeldet 09.12.2005 18:38
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
Mir gefallen Pain und Wakka xD
Ist unsere Zukunft schon vorbestimmt?



Von:   abgemeldet 14.12.2005 11:25
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Wakka und Lulu sind auch geil auch wenn sie nur im intergrund der geschichte stehen ist aber ein cooles paar! Und ihr sohn vidiny so süß!!!!!



Von:   abgemeldet 01.01.2006 01:50
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Wakka und Lulu sind auch geil auch wenn sie nur im intergrund der geschichte stehen ist aber ein cooles paar! Und ihr sohn vidiny so süß!!!!!

jo, find auch das sie ein schönes paar sind *gg*
aber das baby find ich nicht so süß... ^^;
You were just a dream...
But you helped us defeat [Sin]...
You were my pillar of strength...
My passion, my hero...my friend...
And now you're gone...



Von:   abgemeldet 01.01.2006 16:27
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
Da hab ich so Einige:

FFVII:

Cloud x Tifa: Mein absolutes Lieblingspairing in der gesamten FF-Geschichte, die beiden sind perfekt füreinander.
Aerith x Zax: Find ich auch voll süß. Ich glaub die beiden waren so ein Pairing á lá "Was-sich-liebt-das-neckt-sich" Ich liebe solche Pairings einfach.^^
Aerith x Sephiroth: Ja ähm... o.O Da hat mich ne gute Freundin drauf gebracht xDD Ich find das Pairing irgendwie total cool. Und interessant, schliesslich hat er sie umgebracht. ;_; Aber...trotzdem sind die Beiden eher wie Bruder und Schwester. o.O (nja, das mit der Geschwisterliebe kennen wir ja schon xD")
Yuffie x Vincent: Keine Ahung, wieso ich das Pairing mag. o.O ich finds irgendwie voll knuffig.
Yuffie x Reno: Find ich sogar noch nen Tick besser. Würde auch irgendwo Sinn ergeben.xD (schliesslich "mögen" die Tukrs ja immer ne andere aus Clouds Team. Tseng= Aerith, Rude= Tifa und für Reno blieb logischerweise Yufie übrig xD)


FFVIII:

Squall x Rinoa: Is ja klar.^^
Xell x Das Mädchen mit den Zöpfen: Find ich voll süß ^^ Im Abspann sitzt sie ja neben ihm oder? o.O
Irvine x Selphie: Voll sweet.Die passen gut zueinander.
Quistis x Cifer: xD Ich mag das Pairing. Da kommt wieder mein Hass-Liebe Syndrom hoch.


FFIX:

Zidane x Garnet: Uah, das is zwar irgendwie kitschig, aber dennoch süß.
Vivi x Eiko: *.* Nüdlich~~ (aber Vivi ;_; *heulkrampf bekomm*)
Steiner x Beatrix: hoho! Ich hab von Anfang an gewusst, dass aus den Beiden was wird. Es lag förmlich in der Luft~
Mahagon x Freia: Erklärt mich ruhig für bekloppt ~.~

FFX:

Tidus x Yuna: Suteki da ne~ ^^
Lulu x Wakka: Wusst ich auch irgendwie von Anfang an o.O

FFX-2:

Yuna x Tidus: *immer noch*
Rikku x Gippel: */§$%§/($§* süß!!!!
Shuyin x Lenne: Cloud und Tifa Doubels sind grandios~ xD"

So , das waren alle aus den FF´s die ich kenne. ^^"
Ma schaun wer in FFXII den ersten Platz bei mir ergattert~



Zuletzt geändert: 04.01.2006 13:54:07



Von:   abgemeldet 01.01.2006 18:59
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
*geb meinen Senf auchmal dazu*
Also, Cloud und Tifa mag ich ganz ganz besonders gerne.
Auch wenn aus den Beiden eh nichts wird, welches ich sehr schade finde ._. Dabei hat Tifa ihn doch so sehr verdient >_<! Arg!

Dann mag ich noch Vincent und Lukretia ,weil die Zwei zusammen so eine tragische Geschichte bilden und deswegen muss man dieses Paaring einfach mögen. Ich frag mich was Square sich zu Vincent und Lukretia einfallen lässt >_>.

Und zum Abschluss noch Zidane und Garnet ,weil....deswegen XD.



Von:   abgemeldet 03.01.2006 19:30
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Höhö also ich hab keine ahnung was an dem pairing vincent und cid toll sein soll? O_ô steht ihr alle auf schwule pairings???

Naja ich für meinen Teil finde das schönste Pairing welches es tatsächlich in FF gibt Yuna und Tidus die zwei pasen zumindest in FFX super zueinander..was nach FFX-2 nicht mehr so sicher ist..nachdem Yuna ne komplette Bewusstseinsveränderung durchgemacht hat und mir nicht mehr ganz normal scheint ><

Ein Wunschpairing von mir wäre noch Cloud und Aeris..ich finde Tifa passt nicht zu Cloud...überhaupt Tifa ist doof! *protestier*

Weil ich Freischalter bin oh weil ich Freischalter bin
Brauch kein Latinum ,häng mit Admins rum bin loyal aber dumm. Mach mich für die Autoren krum..bin ein Mensch ohne Sinn- nirgens gehör ich hin weil ich Freischalter bin! *sing*




Von:   abgemeldet 11.01.2006 18:13
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
Tiddus und Yuna sind mein Tipp.
Ist unsere Zukunft schon vorbestimmt?



Von:    shoku 11.01.2006 18:57
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Hi,....


also,...meine Lieblinge sind:

Squall und Seifer

Jeckt und Auron

Wakka und Lulu,...*drop* alle schwul nur Wakka net *lol*
Menschen wollen erobert werden
wennn sie es sind wollen sie frei sein
wenn sie das sind wollen sie sterben,....*depri*



Von:   abgemeldet 11.01.2006 19:17
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Ich mag die Pairings:

VII: Reno und Tseng (Hach ich mag die Turks)
VIII: Ceifer und Xell (Jaja... was sich liebt das neckt sich ,die scheinen sich ja RICHTIG zu lieben...)
IX: Kuja und Mahagon (Pairing rot- weiß)
und X: Wakka und Auron (Die sind so knuffig...)

Wie man sieht, leider kein Mann- Frau Pairing, aber die meisten Mädels (Paradebeispiel Selfie) sind so quitschig süß, dass ich kotzen könnte...

Taten Sprechen mehr als Worte.
Und Gefühle kann man nicht in Worte fassen.
Sowie vergangenes nicht ungeschehen werden kann.
Sehnsucht überwindet Kontinente...
Liebe kennt keine Grenzen... ...und Hass...?



Von:   abgemeldet 14.01.2006 13:31
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Ich finde auch Wakka und Lulu als Paar total süss! Aber irgendwie reizt mich auch das Pairing "Auron und Rikku"... XD
Achja! Ihr könnt eure Meinung auch gern hier vertreten ^^:

http://www.foren.de/system/user_Kalena.html



Von:   abgemeldet 14.01.2006 20:07
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
also ich bin für gippel(hot^^) und rikku(sexy^^)!!! die zwei würden auch so "harmonieren" hehe und auron und jekkt, die zwei sind einfach hammer!!! ^^




Von:   abgemeldet 15.01.2006 12:43
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde
Rinoa & Squall ein total schönes Paaring, aber noch viel schöner finde ich Rikku & Gippel. Die beiden Al Bhed passen einfach so gut zusammen.



Von:   abgemeldet 28.01.2006 09:58
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
FFVIII
squallxzell*im mom*
aber auch nur wegen dem doujin von yamane ayano *__*
°don't try to live so wise°
~don't cry cause you're so right~
+don't dry with fakes or fears+
*cause you will hate yourself in the end*




Von:   abgemeldet 28.01.2006 15:37
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
squall x cloud
xell x cifer
locke x rikku
firion x cid (VII)
auron x celes
shadow x interceptor (XD'')

ähm.... ummmm... mehr fällt mir z.zt. nicht ein^^



Von:   abgemeldet 29.01.2006 11:30
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
Rinoa x Squall
Lulu x Wakka
Vincent x Aerith (yeah o.ö)
Cloud x Aerith
Shiva x Bahamut *gg*


Mein kleines Lebenslicht ~ Eine Flamme im Wind
Zuletzt geändert: 30.01.2006 00:19:54



Von:   abgemeldet 30.01.2006 12:36
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
aaalso, mein absolutes Lieblingspairing
ist Wakka x Lulu !!!!!!!!!!!!!!!!!
Die sind einfach soo süss!
(Obwohl ich mir Lulu eigentlich auch gut mit Auron vorstellen
könnte)
und dann noch Steiner x Beatrix, Tidus und Yuna (Szene im See
*schmelz*!) und Vivi und Eiko.Ich lieebe den süssen kleinen Vivi!
Hmm,mehr fällt mir im moment gar nicht ein.
Tschüssi bis dann! ^.^



Von:   abgemeldet 30.01.2006 23:27
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Für mich ist es Cloud und Aeris
sie passen eifach zusammen
leider stirbt sie *seufzt*

Anna-chan XD
Zuletzt geändert: 30.01.2006 23:29:31



Von:    fetteKatze 31.01.2006 23:27
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
Sephiroth x Kadaj (jaaaa, Inzest XD)
Cloud x Kadaj
*_*
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 05.02.2006 16:21
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die pairings...

TidusxSeymour
AuonxJekkt
AuronxTidus

...ganz süß ^^
Ashitaka:"Ich nehme an ihr erkennt das hier wieder, diese Kugel hat einem gewaltigen Keiler die Knochen zerschmettert sein Fleisch verbrannt und ihn in ein Ungeheuer verwandelt, als ich gegen ihn gekämpft habe um mein Dorf zu retten traf mich sein Fluch, diese Wunde ist mein Todesurteil." ~Ashitaka - Prinzessin Mononoke~



Von:   abgemeldet 06.02.2006 02:08
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
Pairing ohne Sex:
Loz x Kadaj x Yazoo
Die besten Freunde *smile*

Pairing mit Sex:
Cloud x Aerith



Von:   abgemeldet 06.02.2006 14:47
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
Sephiroth x Kadaj




Von:   abgemeldet 07.02.2006 13:05
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
final VII: coud x tifa
final VIII: squall x rinoa
xell x selphie
quistis x irvin
final X: tidus x yuna
final X2: tidus x yuna
lenne x shuyin
rikku x gippel
le blanc x nooj

und nicht zu vergessen:

clasco und seine überaus süssen chocobos!!!
christie monteiro ownt sie alle!!! (b3,3 kennste?)



Von:   abgemeldet 07.02.2006 21:01
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Ich finde auch

Wakka x Lulu richtig gut.

Oder fies:

Wakka x Kimahri

oder noch fieser:

Tidus x Jekkt

Inzest, ja wääh...^^°



Von:   abgemeldet 08.02.2006 12:07
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
also mein lieblingspairing ist und bleibt:

ZidanexKuja

fragt nich wieso, ich find die beiden einfach nur knuffig.

weitere pairings wären:

SquallxSeifer

CloudxSephiroth
CloudxReno



Von:   abgemeldet 08.02.2006 16:03
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Also ich find aus FFVII am besten:

Cloud x Zack (Aus Freundschaft wird Liebe! *yam*)
Cloud x Sephiroth (Ein schon recht ausgeleiertes Pairring... aber sooo geil!! XD)
Cloud x Vincent (mein persönlicher Favorit, nach Cloud x Zack - Geil!)
Cloud x Reno (weil... Darum! Sind halt lecker die zwei XD)
Cloud x Ich! (Fragt nicht, ich will ihn einfach! >.<)

... mir fällt grad auf, das da immer Cloudy-boy mitbei is...
ok, noch eins OHNE Cloudy-boy...

Vincent x Sephiroth (XD)

Hasspairring:

Hojo x irgendein obenstehendes Wesen! (uärks... *nich dran denken will)

Alternative (mit denen ich leben kann, sie aber trotzdem nie nimmer nicht sehen will):

Hojo x Papa Shinra/Heidegger/Palmer/Scarlett



Von:   abgemeldet 08.02.2006 21:18
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
Sephiroth x Cloud <3
Kadaj x Cloud <33

x3333 plüsh



Von:   abgemeldet 18.04.2006 18:32
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
lenne x squall
selphie x cloud
yuna x shuyin
tifa x xell
selphie x squall
edea x auron
lulu x squall
garnet x tidus
rinoa x tidus
rikku x squall
paine x cloud
yuna x cifer
aeris x sephiroth
paine x cifer
paine x squall

hah X3 *duck
Zuletzt geändert: 18.04.2006 18:32:53



Von:   abgemeldet 18.04.2006 18:53
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
^____^

FF8:

Squall und Rinoa
Irvine und Selphie
Quistis und Cifer
Xell und Mädchen mit Zöpfchen ;P
Laguna und Raine

FF9:

Zidane und Garnet

FFX/FFX-2

Tidus und Yuna
Lulu und Wakka
Rikku und (*namen vergessen x__x)



Von:   abgemeldet 18.04.2006 21:20
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
> lenne x squall
> selphie x cloud
> yuna x shuyin
> tifa x xell
> selphie x squall
> edea x auron
> lulu x squall
> garnet x tidus
> rinoa x tidus
> rikku x squall
> paine x cloud
> yuna x cifer
> aeris x sephiroth
> paine x cifer
> paine x squall
>
> hah X3 *duck

nao du doofe Q <:

Lenne x Shuyin !1111111 >____<
Yuna xTidus
Baralai x Paine :3
Rikku x Gippel


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück