Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!

Eröffnet am: 07.08.2002 10:27
Letzte Reaktion: 22.11.2018 20:47
Beiträge: 815
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28


Von:   abgemeldet 19.04.2006 09:31
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
Pairingfans X langsamer, grausamer Tod

Das Pairing ist so WAAAAAAAAAAAAAAAAI!!!!!!!!1!11 X3 X3 X3 X3
† Jthm †

YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...!



Von:   abgemeldet 22.04.2006 15:16
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hrhr,
Vincent und Cid
oder Cloud und Sephiroth

legga ^.^
~Schattenwesen werfen keine Schatten~



Von:   abgemeldet 23.04.2006 19:35
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Also, mir gefallen am besten:

Squall x Rinoa
Tidus x Yuna
Rikku x Auron (ich finde, die sind so verschieden, dass sie schon wieder total gut zusammen passen! *g*)

Tausend Meilen unbestimmt,
Tausend Meilen mit dem Wind,
Ganz egal wohin.
Es ist aus und vorbei,
Ich bin auf der Reise in ein neues Irgendwo.



Von:    Shaiy 25.04.2006 20:45
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ich wollte mal fragen, ob Cloud und Aerith jetzt zusammen waren/ sich geliebt haben/ oder weiß der Teufel was...
Ich kenne leider keinen der Final Fantasy Teile, deswegen frage ich.

Wer mir also genau sagen kann, was zwischen denen ablief, dem wär ich sehr dankbar^^
Be afraid ... Shaiy was here



Von:    fetteKatze 25.04.2006 22:07
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Shaiy
Naja, ich glaube, genau kann man das nicht sagen, da gehen die Meinungen auseinander. man kann auch als Spieler das Geschehen bedingt mitbestimmen, hängt von den Antworten ab, die man teils geben kann, so kann man festlegen, mit welchen Mädel man ein Date hat.
Fest steht, dass er sie sehr gern gehabt hat und er hat ihr Interesse auch geweckt.
Aber ehe sich da richtig was entwickeln kann, macht Seph dem ja ein Ende...

@Topic
hmm....
Seph x Kadaj XDDDDD
Cloud x Kadaj X3
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 26.04.2006 08:40
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Fest steht, dass er sie sehr gern gehabt hat und er hat ihr Interesse auch geweckt.

Interpretation. Fest steht das nicht.

Andere Interpretationen die genauso stimmen könnten sind:
Da er ja Schizophren ist hat er sich eingeredet sie zu mögen, als er herausgefunden hat daß Zack und Aerith ein Paar waren (und jedesmal wenn er sich dessen sicherer wurde ist sein Interesse merkbar gestiegen).

Und sie hat eher Zack in ihn gesehen, da sie nie herausgefunden hat daß Cloud nicht der ist für den sie ihn gehalten hat.
† Jthm †

YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...!



Von:   abgemeldet 26.04.2006 16:51
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso....

cloud x tifa
wakka x rikku
rikku x mir^^ (darf ich mich vorstellen, ich bin der vorstand des fröhlich-freundlichen affenhilfsdienstes^^...ich hab schon 3mitglieder^^)
uuuuuuuund...nicht dass ihr denkt ich wär schwul...aber:
kimahri und garik *_____*
immer nett sein- aber nicht zu oft
sonst merkt's keiner




Von:   abgemeldet 26.04.2006 17:58
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt einige Paare, die mir gefallen ^^:

FF 7:
Sephiroth und Aeris hätte ich mir sehr gut vorstellen können, aber leider hat er die ja umgesäbelt >_<. .. ansonsten Aeris und Cloud. Von Tifa halte ich irgendwie nicht viel.

FF8:
Squall und Rinoa
Irvine und Selphie (DIE Beiden passen total gut zusammen ^^)
Laguna (meins!) und Raine
Laguna und Julia

FF9:
Zidane und Garnet/Lily
Steiner und Beatrix

FF 10:
Yuna und Tidus *_*
Kimahri und Yuna (ich mag Kimahri total *_*)
Auron müsste eigentlich auch wen abkriegen -.-

FF 10-2:
Rikku und Gippel XD
Paine und Nooj (leider ist er an diese Schreckschraube vergeben >.<)
Lenne und Shujin
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst
Zuletzt geändert: 29.04.2006 17:01:14



Von:    Monkey-D-Suria 26.04.2006 19:08
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt einige Paare, die mir gefallen ^^:
>
> FF 7:
> Sephiroth und Aeris hätte ich mir sehr gut vorstellen können, aber leider hat er die ja umgesäbelt >_<. .. ansonsten Aeris und Cloud. Von Tifa halte ich irgendwie nicht viel.
>

Danke!!!! Vielen Dank!!!!!! *sich verbeugt*
EEEEENDLIIIICH mal jemand, der genauso denkt wie ich *Tifa-Voodoopuppe bastelt und sie mit Sephiroth-Schwert zersäbelt*

Mein Lieblingspairing ist Cloud - Aeris (auch wenn viele sicher gegen dieses Pairing sind und es nicht existiert [hat]) und Locke - Terra (auch wenn dieses Pairing nicht existiert), sonst finde ich einfach alle zu kitschig....
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:    Shaiy 27.04.2006 15:38
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank, jetzt blicke ich wenigstens ein bisschen durch^^
Be afraid ... Shaiy was here



Von:    Rachelle_Jade 27.04.2006 19:58
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Also.. mein absolutes Lieblingspairing ist einfach Tidus x Yuna.. einfach traumhaft..

Hach..
*dahinschmelz*



Von:   abgemeldet 27.04.2006 20:22
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
Meine Favos sind
Squall x Rinoa
und Tidus x Rikku fänd ich ganz süß als Pairing.
Ich bin die Cola-light des Bösen! muahahaa *hust*



Von:   abgemeldet 29.04.2006 15:33
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Tidus x me!!!!
Tidus x Rikku
Auron x Yuna
Gippel x Rikku
Baralai x Rikku
Nooj x Paine
<+Suffer Well!+>



Von:   abgemeldet 11.05.2006 07:28
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
mhhh mia fällt spontan nua Barett + da adoptivmudda von aeris ein
ehhhm und Vincent + ich
Cloud + ich
Rufus (rufhaus xDDDD) + ich
*total irre sei*



Von:    Lotta 12.05.2006 08:25
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
FF VI:

Terra x Locke
Locke x Celes
Edgar x Celes
Shadow x me XD

FF VII:

Cloud x Tifa
Cloud x Aeris
Cloud x Sephi
Yuffie x Vincent

FF VIII:

Squall x Rinoa
Cifer x Rinoa
Cifer x Quistis
Xell x Selphie
Selphie x Irvine
Raine x Laguna
Julia x Laguna

FF IX:

Garnet x Zidane
Eiko x Vivi
Freia x Mahagon
Mahagon x Lani
Steiner x Beatrix

FF X:

Yuna x Tidus
Rikku x Tidus
Lulu x Tidus
Kimahri x Yuna XD
Lulu x Wakka
Rikku x Auron

FF X-2:

Rikku x Gippel
Yuna x Baralai
Yuna x Tidus

FF XII:

Ashe x Vaan,
Vaan x Penelo
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?
Zuletzt geändert: 12.05.2006 08:26:50



Von:   abgemeldet 13.05.2006 17:50
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
Reno x Rufus, Two Shotguns x Gun, Cloud x Tifa |3;
Got it?



Von:    Gwelanja 17.05.2006 01:18
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
kadaj x cloud
sephiroth x cloud
sephiroth x kadaj

aber mir fehlt noch son dreierpairing mit allen drein zusammen XD
Sephiroth das Hündchen ^^



Von:    Cipher 18.05.2006 20:58
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Cloud u. Aerith



Von:    Thiassi 19.05.2006 00:05
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
Cloud & Aeris

Yuna & Tidus *seuftz* Frust -Paaring ^^;




Von:    Yoko-Kasuke 19.05.2006 15:54
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
squall und rinoa, das spiel ist einfach genial, nur schon die erinnerung daran..ich liebs obwohl ichs nicht mehr komplett habe. leider..



Von:    Sockendaemon 19.05.2006 21:52
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
GANZ KLAR!!
Reno x Rufus
die beiden sind sooooooooo süß zusammen!!
natürlich mag ich auch:
Cloud x Vinc
aber:
Vinc x Cid finde ich einfach pervers! der kleine Vamp passt überhaupt nicht zu dem ollen Knacker!! Da geb ich den süßen Vinc doch lieber Lugrecia (kotz)




Von:    Senly 20.05.2006 19:56
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Yuna x Rikku
Penelo x Vaan
Vaan x Balthier
Balthier x Fran
Tidus x Yuna
Vincent x Yuffie

die passen voll geil zusammen find ich ^^
Zuletzt geändert: 22.05.2006 09:35:05



Von:   abgemeldet 20.05.2006 21:36
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Yeah ich kann loslegen was Pairings angeht ;)

Yuna x Rikku
Yuna x Tidus

Reno x Rufus
Reno x Rude

Balthier x Fran

die mag ich alle persönlich sehr gerne^^



Von:    Anju 21.05.2006 15:09
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Ich finde definitiv dass das Pärchen Irvine + Selphie absolut gelungen ist und zum Träumen einläd. Dann finde ich Zidane + Garnet zusammen wirklich niedlich.

Pärchen-erfinden ist nicht so meine Sache, denn das kann wirklich sehr weit gehen, wie oben mehrmals bewiesen ;)

Aber wenn...würde ich der armen Quistis (die doch so ne hübsche Frau ist) Squall gerne gönnen. Es ist ja offensichtlich dass sie ihn haben will.




Von:   abgemeldet 22.05.2006 08:21
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
arg ich wurde angesteckt
ganz klar
yuffie x vincent ^^



Von:    ChatNoir 22.05.2006 12:58
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
TifaXCloud
YuffiexVincent
ZidaneXLili
und YunaXTidus
Goku und Seiten Goku einfach Süß^^



Von:   abgemeldet 22.05.2006 14:36
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar,

Rikku x Paine
Final Fantasy Shojo Aii~
Endlich! *Mich dazu gerafft Verwirrung in die Menge zu streuen* *hRhR*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111266&%%relink1%%



Von:   abgemeldet 27.05.2006 20:03
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Am süßesten fand ich Rinoa und Squall^^. Aber Fratley und Freya waren auch sehr nett anzusehen.
Riesar



Von:   abgemeldet 27.05.2006 23:31
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
ZackxCloud ó_o aber da ich festgestellt habe, dass es sich wohl nicht lohnt eine Begründung zu schreiben, lass ich es. <_> Ich verweise auf gewisse Szenen in FFVII und Last Order. Wer 'ne Begründung will, soll mich per ENS anschreiben p_pv dann schreib' ich gern Romane.
We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...



Von:   abgemeldet 28.05.2006 00:03
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
Avatar
 
hier sind mal meine favorite pairings:

FFVII:
-)aerisxcloud

FFVIII:
-)squallxrinoa
-)rainexlaguna

FFIX:
-)zidanexlili/garnet
-)freiaxfratley
-)lanixmahagon

FFX:
-)tidusxrikku
-)tidusxyuna
-)yunaxseymour

FFX-2:
-)yunaxbaralai
-)rikkuxgippel
-)painexnooj
-)shuyinxlenne
zutto ooki na yume wo daite taisetsu ni nemuru...
...dareka no kotoba de mezameta toki no itazura de

hizumi,karyu and tsukasa - i love you all^^
i live because of you,so i believe


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28



Zurück