Zum Inhalt der Seite

Thread: Cifer x Rinoa

Eröffnet am: 11.12.2004 11:09
Letzte Reaktion: 16.10.2006 18:56
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy
- Pairing (Hetero)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Koneko--chan Cifer x Rinoa 25.12.2004, 20:14
 Ryulane Cifer x Rinoa 25.12.2004, 21:30
Koneko--chan Cifer x Rinoa 26.12.2004, 11:55
beachKasumi Cifer x Rinoa 26.12.2004, 21:52
 Monkey-D-Suria Cifer x Rinoa 27.07.2005, 15:30
 banji Cifer x Rinoa 28.07.2005, 08:59
 Yvi Cifer x Rinoa 28.07.2005, 16:35
 Monkey-D-Suria Cifer x Rinoa 01.08.2005, 14:42
Cifer x Rinoa 15.08.2005, 13:18
Cifer x Rinoa 15.08.2005, 14:25
Cifer x Rinoa 15.08.2005, 17:41
 ShizentoYume Cifer x Rinoa 30.07.2006, 15:32
Cifer x Rinoa 30.07.2006, 20:05
Cifer x Rinoa 04.08.2006, 11:35
 Mondtaenzerin Cifer x Rinoa 10.08.2006, 18:41
Cifer x Rinoa 01.09.2006, 10:13
Cifer x Rinoa 16.09.2006, 19:04
 SakuRinny-_- Cifer x Rinoa 07.10.2006, 17:09
 Leila Cifer x Rinoa 16.10.2006, 11:00
 nurso Cifer x Rinoa 16.10.2006, 18:56
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 25.12.2004 20:14
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
Okay, das ist kla ^-^ *reknuddel*
I saw you smiling at me.
Was it real or just my fantasy...?



Von:    Ryulane 25.12.2004 21:30
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
> Okay, das ist kla ^-^ *reknuddel*

^___________^ *flausch* >> Boah, wegen dir entwickel ich mich zum extremen Selphie x Irvy Fan
"Would you catch me if I fall out of what I fell in?
Don't be surprised if I collapse down at your feet again.."



Von:   abgemeldet 26.12.2004 11:55
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
Hat man dir nicht gesagt, das man mit mir gefährlich lebt? *Fg*
RPG ansteckungs gefahr is' ziemlich hoch, dadurch auch die Pairings X3~~~~~
I saw you smiling at me.
Was it real or just my fantasy...?



Von:   abgemeldet 26.12.2004 21:52
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
also ich find das pairing R*C gah net mal so schlecht, aba irgendwie passen die allein schon vom aussehen her nich zusammen o.ô ich glaub, ich muss dazu sagen, das ich ceifer nich mag xD und squall dafür umsomehr ;) *lol* *gg*
aba ne ff mit den beiden wär sicha interessant *gg*
*peAch
so, what are you waiting for.. !?



Von:    Monkey-D-Suria 27.07.2005 15:30
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde, die zwei wären schon irgendwie süß und vor allem interessiert mich eben, wie das damals war, als sie zusammen waren.. >__>
>

Habe ich was verpasst? Wann waren die denn zusammen? Ich weiss nur, dass Rinoa in Cifer verschossen war (Zitat: "Ich glaube, ich habe ihn geliebt"), aber ob Cifer ihre Gefühle geteilt hat???!!!
"Gute Nacht, ihr Prinzen und zukünftige Herzöge von Neuengland!" (Gottes Werk und Teufels Beitrag)



Von:    banji 28.07.2005 08:59
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
>Habe ich was verpasst? Wann waren die denn zusammen? Ich weiss nur, dass Rinoa in Cifer verschossen war (Zitat: "Ich glaube, ich habe ihn geliebt"), aber ob Cifer ihre Gefühle geteilt hat???!!!

Joa~ gute Frage, kann mich jetzt auch nicht mehr 100 pro dran erinnern, dass gesagt wird, dass die richtig zusammen waren, aber ich meine die hatten was im Sommer, oder so. Ist leider schon was länger her, dass ich geplayt hab!
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die was hatten, schließlich muss der Wettsreit zwischen Cifer und Squall doch in allen Beziehungen sein XD
Whatever. I like who I like and if you have a problem...meh.



Von:    Yvi 28.07.2005 16:35
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 

> Joa~ gute Frage, kann mich jetzt auch nicht mehr 100 pro dran erinnern, dass gesagt wird, dass die richtig zusammen waren, aber ich meine die hatten was im Sommer, oder so. Ist leider schon was länger her, dass ich geplayt hab!

Das wird im Galbadia Garden gesagt, wenn du mit Rinoa gegen Cifer kämpfst.
Irgendwas mit "Rinoa, letzten Sommer ..." oder so

> Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die was hatten, schließlich muss der Wettsreit zwischen Cifer und Squall doch in allen Beziehungen sein XD
*G*
"Das liegt doch auf der Hand!"
"Ja, es liegt auf der Hand, steht aber nicht im Text"
_____________________________________________________
Weg mit der Rechtschreibung -- äs läbä de cräativität!!
--------------------------------------------------------



Von:    Monkey-D-Suria 01.08.2005 14:42
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
>
> > Joa~ gute Frage, kann mich jetzt auch nicht mehr 100 pro dran erinnern, dass gesagt wird, dass die richtig zusammen waren, aber ich meine die hatten was im Sommer, oder so. Ist leider schon was länger her, dass ich geplayt hab!
>
> Das wird im Galbadia Garden gesagt, wenn du mit Rinoa gegen Cifer kämpfst.
> Irgendwas mit "Rinoa, letzten Sommer ..." oder so
>
Ach, so...Dann ist es natürlich klar! Ich habe schließlich nie mit Rinoa gegen Cifer gekämpft.
Aber wenn da was "letzten Sommer" gewesen wäre, hätte sie bestimmt gesagt: "Ich war mit ihm zusammen" und nicht "Ich glaube, ich habe ihn geliebt", oder? Verwirrend, seeehr verwirrend...
Und wenn da was gewesen wäre, hätte Cifer zugelassen, dass Edea Rinoa am Ende von CD1 hypnotisiert? Fragen über fragen...
Ich denke, es muss was zwischen ihnen "letzten Sommer" gewesen sein, aber ob das auch eine Beziehung war?
"Gute Nacht, ihr Prinzen und zukünftige Herzöge von Neuengland!" (Gottes Werk und Teufels Beitrag)



Von:   abgemeldet 15.08.2005 13:18
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
Cifer und Rinoa mag ich nicht so. Irgendwie... hmm.. weiß nicht. Ich finde, sie passen nicht so gut zusammen, trotzdem ist es ein süßes Pairing.

Aber Squall und Rinoa bleibt immer noch mein Liewblingspairing in dem Teil, obwohl ich Hauptrollen und sowas eigentlich nicht so mag...
You know what makes me happy. The things that make you sad.



Von:   abgemeldet 15.08.2005 14:25
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
Neee, ich mag Rinoa nicht... die soll sonst wohin gehen. Cifer soll jetzt imma single bleiben ^^. Rinoa hatte ihre Chance, soll se doch bei ihrem Squall bleiben xD. Cifer is so niedlich
-Brot für die Welt, Kuchen für mich - und nach mir die Sinflut-



Von:   abgemeldet 15.08.2005 17:41
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
Rinoa mag ich von den mädels am wenigsten, deswegen interessiert die mich net so -.-°°. mein herz gehört irvine und selphie ^^. hach ja ^^°. ( und cifer x squall XDDD, höhö ^^ )

cu, raine
Objektivität:
Alles hat zwei Seiten.
Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind,
erfasst man die Sache. (Einstein)




Von:    ShizentoYume 30.07.2006 15:32
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
shizen: also ich finde nicht, dass cifer x rinoa gut ist...
ich finde zwar, dass sie schon zusammenpassen... aber...!
rinoa ist so mies!<< das verzeih ich ihr nicht... tut so nett... blah... ne, cifer hat eindeutig was besseres verdient!
ich würde ihn ja gern mit Fu-jin verkuppeln^.^

und was rinoa betrifft... finde ich das sie und squall garnicht zusammenpassen... naja... das ist was anderes...
Zuletzt geändert: 20.08.2006 09:47:02



Von:   abgemeldet 30.07.2006 20:05
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
Baaaah... ich hasse Rinoa wie die Pest... die hat weder Squall (schmacht) noch Cifer (n bisschen weniger anschmacht) verdient. Die hat nen IQ von ner Zimmerpflanze und ist total unsympathisch und doof (jawoll!!)... kann man die net nachhaltig aus dem Spiel streichen??



Von:   abgemeldet 04.08.2006 11:35
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Cifer mochte ich nie so richtig leiden und darum find ich das Pairing Rinoa/Cifer auch net so doll. Sie passt schon besser zu Squall *schmacht*, aber wenn sie sich nicht immer so in den Mittelpunkt drängen würde, wär die gute Rinoa etwas erträglicher. Mag sie aber trotzdem irgendwie. ^^'



Von:    Mondtaenzerin 10.08.2006 18:41
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
Nee Cifer kann ich gar nicht Leiden -.-
Lieber Squall x Rinoa... Bin sowieso von der Sorte, die am liebsten die Pairings mag, die auch vorgesehen sind^^
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 01.09.2006 10:13
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]

> Tjoa.. ich bin mir sicher, ich reg hiermit grad ein paar extreme

Squall x Rinoa Fans auf, aber keine Sorge, das Pairing mag ich auch total. ^^;; Bin nur derzeit ein wenig in die CxR Variante verschossen.
> Also.. was haltet ihr davon? Ich finde, die zwei wären schon irgendwie süß und vor allem interessiert mich eben, wie das damals war, als sie zusammen waren.. >__>
> Kennt jemand irgendwelche (guten!) Websites mit FanArts (am besten japanische *__*) oder kann mir FanArts schicken? Oder kennt jemand gute FanFics (bitte keine Eigenwerbung)?? Es wäre echt klasse, wenn mir jemand helfen würde, weil ich schon ewig suche aber irgendwie nix finde T___T



vielleicht mag ja jemand

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=126668




Von:   abgemeldet 16.09.2006 19:04
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
ganz kurz mit einem wort ^^ :
...
...NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...
das is wie eine sahnetorte mit senf und ketchup
...also abolutst ekelig!!!!!!!!
Didn't we promised each other...that we would always be together?



Von:    SakuRinny-_- 07.10.2006 17:09
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Was habt ihr denn alle gegen Rinoa hat die was verbrochen oder wie jetz aba egal. Ich schreibe manchmal Geschichtn aba von Inuyasha mit Rinoa. Vielleicht finden manche das ja toll das ich Rinoa aus ff8 raus genommen habe weil sie sie sowieso nicht leiden können. Aber Rinoa und Cifer neeeeeeeeeeee. Aber wer wissen will mit wem Rinoa in meinen Geschichten zusammen is der kann mich einfach ma fragen? Außerdem sind Rinoa und Kagome die besten Freunde tut mir zwar leid für Sango tjaq pech gehabt. grins



Von:    Leila 16.10.2006 11:00
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
> Was habt ihr denn alle gegen Rinoa hat die was verbrochen oder wie jetz aba egal.
finde ich auch grad voll extrem xDD
also ich finde eigenlich, dass die beiden ein süßes pärchen abgeben... obwohl xell wäre wohl auch mal nicht schlecht für sie? ^______^



Von:    nurso 16.10.2006 18:56
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
> Was habt ihr denn alle gegen Rinoa hat die was verbrochen oder wie jetz aba egal.

Rinoa... ich fand sie einfach nervig. Sie hat sich so an Squall rangeschmissen. Außerdem war sie so mädchenhaft, was ich in diesem Fall auch nicht gut fand.
Dann ist es auch so, dass sie Einfluss auf Squall hatte. Ich mein, was soll das für eine Aussage haben: Nerve jemanden einfach lange genug, dann wird er sich schon für dich interessieren und sein Egotum ablegen.
Also gerade dieser "Liebe"-Aspekt hat mich in FF8 gestört, vor allen Dingen , weil Rinoa immer so aufdringlich war.

On Topic: Rinoa x Cifer finde ich persönlich noch schrecklicher als Rinoa x Squall. Aus dem simplen Grund dass ich Rinoa nicht mag und Cifer mein Lieblingschara in FF8 ist...
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch
Zuletzt geändert: 16.10.2006 18:57:27


[1] [2]
/ 2



Zurück