Zum Inhalt der Seite

Thread: Cifer x Rinoa

Eröffnet am: 11.12.2004 11:09
Letzte Reaktion: 16.10.2006 18:56
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy
- Pairing (Hetero)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Ryulane Cifer x Rinoa 11.12.2004, 11:09
Kujaku Cifer x Rinoa 11.12.2004, 13:43
Dreammaster Cifer x Rinoa 11.12.2004, 15:39
 sterekura Cifer x Rinoa 11.12.2004, 18:56
 Ryulane Cifer x Rinoa 11.12.2004, 19:11
 sterekura Cifer x Rinoa 11.12.2004, 19:31
 Ryulane Cifer x Rinoa 11.12.2004, 19:45
 sterekura Cifer x Rinoa 11.12.2004, 19:57
 Ryulane Cifer x Rinoa 11.12.2004, 20:47
Dreammaster Cifer x Rinoa 11.12.2004, 21:38
 Shia Cifer x Rinoa 11.12.2004, 23:56
 Ryulane Cifer x Rinoa 12.12.2004, 12:15
 Shia Cifer x Rinoa 12.12.2004, 13:22
seek Cifer x Rinoa 12.12.2004, 00:25
JinChan Cifer x Rinoa 12.12.2004, 22:18
 Ryulane Cifer x Rinoa 13.12.2004, 19:34
 sterekura Cifer x Rinoa 13.12.2004, 20:24
 banji Cifer x Rinoa 13.12.2004, 22:46
 Boerb Cifer x Rinoa 14.12.2004, 18:43
JinChan Cifer x Rinoa 14.12.2004, 23:23
 Ziva Cifer x Rinoa 15.12.2004, 13:25
 Ryulane Cifer x Rinoa 15.12.2004, 16:17
 Shia Cifer x Rinoa 20.12.2004, 20:05
 Boerb Cifer x Rinoa 20.12.2004, 21:06
 Boerb Cifer x Rinoa 15.12.2004, 20:59
 Ryulane Cifer x Rinoa 16.12.2004, 17:57
 banji Cifer x Rinoa 17.12.2004, 00:12
 Boerb Cifer x Rinoa 18.12.2004, 19:19
Koneko--chan Cifer x Rinoa 24.12.2004, 14:51
 Ryulane Cifer x Rinoa 25.12.2004, 17:40
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Ryulane 11.12.2004 11:09
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Tjoa.. ich bin mir sicher, ich reg hiermit grad ein paar extreme Squall x Rinoa Fans auf, aber keine Sorge, das Pairing mag ich auch total. ^^;; Bin nur derzeit ein wenig in die CxR Variante verschossen.
Also.. was haltet ihr davon? Ich finde, die zwei wären schon irgendwie süß und vor allem interessiert mich eben, wie das damals war, als sie zusammen waren.. >__>
Kennt jemand irgendwelche (guten!) Websites mit FanArts (am besten japanische *__*) oder kann mir FanArts schicken? Oder kennt jemand gute FanFics (bitte keine Eigenwerbung)?? Es wäre echt klasse, wenn mir jemand helfen würde, weil ich schon ewig suche aber irgendwie nix finde T___T
"Would you catch me if I fall out of what I fell in?
Don't be surprised if I collapse down at your feet again.."



Von:   abgemeldet 11.12.2004 13:43
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das die beiden überhaupt nicht zusammenpassen.Da passen Cifer und Squall ja noch besser zusammen.dazu gibts Doujinshis!*hehe*
Will jemand wissen wo?
Drei Dinge die ein Mensch ist:
was er glaubt zu sein....
was andere glauben was er sei....
was er wirklich ist....



Von:   abgemeldet 11.12.2004 15:39
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
Es wärte bestimmt nicht schlecht mal alle Fan Arts auf animexx anzusehen, auch wenn es so unmenschlich viele sind. Es sei denn, du hast es berets getan.

Ich persönlich mag C * R überhaupt nicht.
liegt wohl eher daran, dass ich Cifer rein gar nicht mag. Er ist so unsympathisch, dass Rin einfach viel zu gut für ihn ist. Mit jedem anderen fände ich nicht so schlimm...
Leben sind entstanden.
Und Leben sind vergangen.
Es ist nie vorbei,
drum denk daran,
dass es noch Zukunft gibt.



Von:    sterekura 11.12.2004 18:56
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Cifer total und bin der Meinung, dass er viel zu gut für Rinoa wäre *aufreg* Die beiden passen ja mal überhaupt nicht zusammen und ich bin 100% sicher, dass auch nur Rinoa in den verknallt war und net andersrum *das einfach mal so glaube*
Was der überhaupt mit der anfangen wollte is mir immer noch ein Rätsel, aber ich bleibe dabei. Cifer und Rinoa passen absolut nicht zusammen. Das ist ja, als würde man Xell mit Quistis verkuppeln oO
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:    Ryulane 11.12.2004 19:11
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
T.T Okay.. also finde ich hier keine Verbündeten..
"Would you catch me if I fall out of what I fell in?
Don't be surprised if I collapse down at your feet again.."



Von:    sterekura 11.12.2004 19:31
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
> T.T Okay.. also finde ich hier keine Verbündeten..

*lach*
Es gibt bestimmt welche, die das Pairing auch mögen *aufmunter*
Aber wenn man sich die gemeinsamen Szenen von Rinao und Cifer ansieht, dann merkt man doch, dass er ihr vile zu gewalttätig ist ^^
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:    Ryulane 11.12.2004 19:45
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
> *lach*
> Es gibt bestimmt welche, die das Pairing auch mögen *aufmunter*
> Aber wenn man sich die gemeinsamen Szenen von Rinao und Cifer ansieht, dann merkt man doch, dass er ihr vile zu gewalttätig ist ^^

Ach ja..? Und wo sind die dann bitteschön? T___T"
"Would you catch me if I fall out of what I fell in?
Don't be surprised if I collapse down at your feet again.."



Von:    sterekura 11.12.2004 19:57
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja..? Und wo sind die dann bitteschön? T___T"

Zum Beispiel die, in der er sie so am Arm packt.
*diese Szene lieb* Ihren schmerzerfüllten Gesichtsausdruck...
Is auf der 4. CD glaube ich *das Spiel grad nochmal durchspiele*
Wenn ichs wieder genau weiß kann ichs dir ja sagen

*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:    Ryulane 11.12.2004 20:47
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
*drop* ich meinte, wo die CxR-Fans sind ^^; Ich kenn die Szenen doch.. *sigh*
"Would you catch me if I fall out of what I fell in?
Don't be surprised if I collapse down at your feet again.."



Von:   abgemeldet 11.12.2004 21:38
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
Offensichtlich nicht hier auf animexx. Du müsstest mal in diversen, anderen FF-Foren suchen und dort mal kurz anfragen. Es könnte durchaus sein, dass sie dort zu finden sind. Aber endlich mal kein Kerl x Kerl pairring.
Naja... egal. Irgendwo sind welche, auch wenn nicht hier.
Viele sind eben nur hier, um Fanarts zu veröffentlichen oder in den RPGs.
Leben sind entstanden.
Und Leben sind vergangen.
Es ist nie vorbei,
drum denk daran,
dass es noch Zukunft gibt.



Von:    Shia 11.12.2004 23:56
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
> T.T Okay.. also finde ich hier keine Verbündeten..


und was bin ich^^
also ich mag alle pairings udn die C*R is au ne gute variante xD
http://www.winterschur.de?Twist01
^.^
aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD



Von:    Ryulane 12.12.2004 12:15
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
> und was bin ich^^
> also ich mag alle pairings udn die C*R is au ne gute variante xD

T^T eine Verbündete.. *um den Hals fall*
"Would you catch me if I fall out of what I fell in?
Don't be surprised if I collapse down at your feet again.."



Von:    Shia 12.12.2004 13:22
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
> > und was bin ich^^
> > also ich mag alle pairings udn die C*R is au ne gute variante xD
>
> T^T eine Verbündete.. *um den Hals fall*

jo ich bin hia *knuff*
http://www.winterschur.de?Twist01
^.^
aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD



Von:   abgemeldet 12.12.2004 00:25
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
Squall x Rinoa...
Wer bitte kommt denn auf so eine blöde Idee... *fg*
Bou-chan



Von:   abgemeldet 12.12.2004 22:18
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
also ich fänds auch irgetwie witzig ahaha ich find die vorstellung witzig wenn die beiden miteinander streiten XD also das paaring is ok ^.^ hatt sogar ein stück warheit. aber noch besser find ich natürlich Cifer x Squall XDDD
trallala die moni die is da *lol*



Von:    Ryulane 13.12.2004 19:34
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
> also ich fänds auch irgetwie witzig ahaha ich find die vorstellung witzig wenn die beiden miteinander streiten XD also das paaring is ok ^.^ hatt sogar ein stück warheit. aber noch besser find ich natürlich Cifer x Squall XDDD

XD was soll ich denn als großer Shonen-Ai-Fan dazu sagen? ^_____^" Klar sind die zwei schon irre ge.. hehe.. weißt schon.. aber ich bin eben vielfältig >>
"Would you catch me if I fall out of what I fell in?
Don't be surprised if I collapse down at your feet again.."



Von:    sterekura 13.12.2004 20:24
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
> aber ich bin eben vielfältig >>

Ich bin auch net gegen ein bisschen Abwechslung, aber so eine Abwechslung dann doch net...
Aber vielleicht könnte man mich mit guten FFs wohl doch irgendwann überzeugen >>

*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:    banji 13.12.2004 22:46
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
Cifer und Rinoa? Ja wie schon gesagt wurde ist an dem Pairing ja was Wahrheit dran und ich find's eigentlich auch nicht schlecht, abgesehehn davon bin ich ein wahnsinniger Cifer-Fan! XD ^^'
Deshalb is mir eigentlich egal mit wem hauptsache er is dabei...
Und das mit dem Streit zwischen R und C wär sicher auch verdammt lustig anzusehen...
Ach ja, ich hab mir auch ma was lustiges gedacht, falls das hier her gehört und auch gilt, ist halt kein internes Pairing, aber ich glaub Cifer und Rikku fänd ich echt lustig...
*grübel*
Aber Suqall und Cifer... *schnurr*
*winkz*
*hattest du einen schönen Traum*
HERE WE ARE NOW! ENTERTAIN US!
*This is Hell, I'am sorry to tell you*



Von:    Boerb 14.12.2004 18:43
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Hui...da das Riona x Squall Pairing schon durchgekaut ist (Mensch...man hört aber auch ECHT nix neues mehr...T_T...) nimmt man jetzt das in Angriff...fleißig, fleißig...*löööl*
anyway...hab ja generell nix dagegen wenns VOR FF8 Spielt....nur....bitte keinen "Hach ich hab ja noch immer gefühle für ihn aber..."-Schnulz....werd ich böse O.o...*grunz*
I got a letter...war aber nur ne Rechnung ( by Evev-chan XDD)



Von:   abgemeldet 14.12.2004 23:23
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
ich kann mich ihn der hinsticht Boerb nur anschliesen :

"Hach ich hab ja noch immer gefühle für ihn aber..."-Schnulz....werd ich böse --- ich auch XD

----

ach ja yaoi find ich trotzdem intereesanter ~.~ .

hm cifer und rikku ... *lol* das sieht sicher auch göttlich aus.
sagts ich weis das gört vieleicht nihct hinein aber das errinert mich gerade an was findet ihr nicht das pain aus ff x 2 voll ein weiblicher squall is o.O XD aber die 2 könnt ich mir nicht vorstellen nur ala Angel Sanctuary.


trallala die moni die is da *lol*



Von:    Ziva 15.12.2004 13:25
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
*kurz reinspring*
ich mags nicht!*.*
*pieps*
*wieder rausspring*

> hm cifer und rikku ... *lol* das sieht sicher auch göttlich aus.
> sagts ich weis das gört vieleicht nihct hinein aber das errinert mich gerade an was findet ihr nicht das pain aus ff x 2 voll ein weiblicher squall is o.O XD aber die 2 könnt ich mir nicht vorstellen nur ala Angel Sanctuary.
>
>
o_O
Pain....?
Nunjah...*g*
seltsam, aber wie, a la Angel Sanctuary?
(steh mal wieder auf der leitung xD)
:.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.:




Von:    Ryulane 15.12.2004 16:17
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
> Hui...da das Riona x Squall Pairing schon durchgekaut ist (Mensch...man hört aber auch ECHT nix neues mehr...T_T...) nimmt man jetzt das in Angriff...fleißig, fleißig...*löööl*
> anyway...hab ja generell nix dagegen wenns VOR FF8 Spielt....nur....bitte keinen "Hach ich hab ja noch immer gefühle für ihn aber..."-Schnulz....werd ich böse O.o...*grunz*

*lol* Ja, das stimmt schön, irgendwie wäre das dann doch .. komisch.. und unfair Squall gegenüber *drop* Nach allem was die zwei durchgemacht haben. Und noch dazu, wenn man wie ich an die Artemisia = Rinoa - Theorie glaubt, isses ja noch unwahrscheinlicher, dass sie jemals aufhören würde ihn zu lieben.

Wie gesagt, ich bin auch eher darauf fixiert, was *VOR* FF8 war, eben die Zeit, in der die zwei mal ne zeitlang zusammen waren, weil.. nya, irgendwie sind Squall und Cifer sich schon ähnlich - aber auch total verschiedene Typen. >> Vielleicht hat Cifer Rin ja so sehr verschreckt, dass sie auf den Squall-Typ umgestiegen is (<< Scherz!)!! *lol*

Aber Cifer x Rikku wär auch ne lustige Variante. *rotfl* >> Das nervige Ding (ich übertreibe! Eigentlich liebe ich Rikku!) und der muffelige Griesgram (hier gilt dasselbe ^^;) - einfach herrlich. XD

Nuya, ich freu mich, dass doch noch einige mitdiskutieren T^T
"Would you catch me if I fall out of what I fell in?
Don't be surprised if I collapse down at your feet again.."
Zuletzt geändert: 15.12.2004 16:26:11



Von:    Shia 20.12.2004 20:05
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
(<< Scherz!)!! *lol*
>
> Aber Cifer x Rikku wär auch ne lustige Variante. *rotfl* >> Das nervige Ding (ich übertreibe! Eigentlich liebe ich Rikku!) und der muffelige Griesgram (hier gilt dasselbe ^^;) - einfach herrlich. XD

naja die würden sich gegenseitig umbringen xD
aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD
*davon hoppel* ^o^



Von:    Boerb 20.12.2004 21:06
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
*lööööl* Hast wohl recht...XDD



Von:    Boerb 15.12.2004 20:59
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Wieso nicht gleich Selphie x Cifer *roifl*. Aber das mit Rikku wär echt mal ne schöne Abwechslung den ewigen Aurikkus (oda so...T_T...) gegenüber XP. Mann bin ich froh das sie im X-2er Gippel eingeführt haben...war er wenigstens für ETWAS gut...*löööl*.

Ne, aber zurück zum Topic: Gibts eigentlich auch Cifer X Fu-Jin ??!!! Hab noch nix gesehen....hab aber auch nicht danach gesucht *grunz*.



Von:    Ryulane 16.12.2004 17:57
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
> Ne, aber zurück zum Topic: Gibts eigentlich auch Cifer X Fu-Jin ??!!! Hab noch nix gesehen....hab aber auch nicht danach gesucht *grunz*.
Hmmm.. ich glaub auf http://www.fanfiction.net hab ich irgendwo mal was gesehn.. Kannst ja dort auch die Suchfunktion benutzen. Allerdings findest du dort nur so richtig gute FanFics, wenn sie auf englisch sind. ^^;
"Would you catch me if I fall out of what I fell in?
Don't be surprised if I collapse down at your feet again.."



Von:    banji 17.12.2004 00:12
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
Also Cifer und Selphie würd mir persönlich nicht sooo~ viel besser gefallen, weil Selphie zwar auch süß ist, und bekloppt, aber Rikku ist halt nerviger! Und wie Ryulane schon gesagt hat, Griesgram und überdehtes nerviges Ding is doch richtig cool!

--> JinChan! Du hast es erfasst! Das mit Pain und Squall seh ich auch so! Versteht mich nicht falsch, ich find beide Charas total cool, aber irgendwie hatt sie vom Aussehen her was von Squall, und grimmig ist sie auch!
Ich muss aber sagen, ich hab ma ein Picu von ihr gesehen, da war sie mehr oder weniger blond drauf und hat mich voll an Xell erinnert... *drop*

Und wo wir grad bei dem Thema sind... keine Ahnung ob's den Thread schon mal gab, mache ja auch keinen neuen auf XD Auron und Nooj..? Als ich FFX2 noch net kannte, dachte ich das sei sein Sohn oda so...

Ach und um noch ma aufs eigentliche Thema zu kommen! Ich hätte es cool gefunden, wenn man in FF8 mal ne kleine FMV gesehen hätte, so mit C*R! XDD

*winkz*
ban-chan
*hattest du einen schönen Traum*
HERE WE ARE NOW! ENTERTAIN US!
*This is Hell, I'am sorry to tell you*



Von:    Boerb 18.12.2004 19:19
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Ein Rückblick hätt mich genervt...T_T...irgendwie...
Ich bin für keine ünbergreifende Fanfics, vor allem nerven mich solche die ein einziges schmalziges Nichtssagendes etwas sind und die Irgendwie nur als Mittel zum Zweck gelten...ähm...

Böörbs

PS Nojiii Bojiiieee!!!!! XPPPP *histerischrumkicher*



Von:   abgemeldet 24.12.2004 14:51
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
Also, ich find die beiden ürden zusammen passen *fg*

Sowas als ein FF zu schreiben wäre keine schlechte idee...hmm...
Ich meld mich bei dir Ryu, wenn ich was finde, ne? ^^
I saw you smiling at me.
Was it real or just my fantasy...?



Von:    Ryulane 25.12.2004 17:40
Betreff: Cifer x Rinoa [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich find die beiden ürden zusammen passen *fg*
>
> Sowas als ein FF zu schreiben wäre keine schlechte idee...hmm...
> Ich meld mich bei dir Ryu, wenn ich was finde, ne? ^^

XD *Neko knuddel* Okay, Kleines, mach das ^.^ Auch wenn mir vorerst ne Überdosis Ciffa (is'n Insider) im RPG genügt
"Would you catch me if I fall out of what I fell in?
Don't be surprised if I collapse down at your feet again.."


[1] [2]
/ 2



Zurück