Zum Inhalt der Seite

Thread: GxG? Oo

Eröffnet am: 24.08.2004 17:18
Letzte Reaktion: 04.03.2006 19:48
Beiträge: 80
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
anna00 GxG? Oo 06.03.2005, 15:20
KaRo-GiRl GxG? Oo 06.03.2005, 17:17
 AimaiLeafy GxG? Oo 06.03.2005, 18:25
 Ssu GxG? Oo 08.03.2005, 15:53
anna00 GxG? Oo 08.03.2005, 21:41
Marki GxG? Oo 09.03.2005, 18:24
anna00 GxG? Oo 09.03.2005, 18:30
Marki GxG? Oo 09.03.2005, 19:38
anna00 GxG? Oo 09.03.2005, 21:01
 Ssu GxG? Oo 09.03.2005, 21:44
anna00 GxG? Oo 09.03.2005, 22:37
 Ssu GxG? Oo 11.03.2005, 14:09
Marki GxG? Oo 11.03.2005, 14:47
 AimaiLeafy GxG? Oo 11.03.2005, 15:03
 Max-Power GxG? Oo 11.03.2005, 16:47
 AimaiLeafy GxG? Oo 11.03.2005, 17:17
dat_schnoflek GxG? Oo 30.03.2005, 23:04
Marki GxG? Oo 04.05.2005, 17:32
 AimaiLeafy GxG? Oo 04.05.2005, 18:25
GxG? Oo 04.03.2006, 19:48
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 06.03.2005 15:20
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
Danke Sakuja
hatt vielleicht noch jemand Seiten?
Die Pokequeen kommt ^.^
*alledurchknuddel*
hab dich lüb Miya !
Grüße alle Gary-Kranken wie mich! *gg*



Von:   abgemeldet 06.03.2005 17:17
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Seiten hab ich keine sorry, hab nur die von Sakuja gesehn.
finde die beiden passen super zusammen(green und blue)!!!!!!!! bin voll eurer meinung in der hinsicht!!!!!!!
Zuletzt geändert: 06.03.2005 17:18:39



Von:    AimaiLeafy 06.03.2005 18:25
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
äh wenn ich mich irre den bitte bescheid sagen XD aber ich kenn nur eine die GxG Seiten hat, außer mir, und die is nich on XD
udn ich glaub niemand hat soviele seiten wie ich XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*eigenlob stinkt desu*

ich hab noch welche, aber ich darf sie nich vergeben, wei lmeine Freundin meint ich verkaufe meien Seele ^^° und ich hänge auch echt an meiner Sammlung uu°
*_____________* GARYXGREEN 4 EVER!

Zuletzt geändert: 06.03.2005 18:32:05



Von:    Ssu 08.03.2005 15:53
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
*sich als einziger nicht gg fan in ne schöne dunkle ecke vergriech*

was mach ich eigentlich noch hier wenn ich das pairing nich mag x.X
man ey...
*heute seltsam drauf is*
xD



Von:   abgemeldet 08.03.2005 21:41
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
@ Ssu: Ich mag das Paaring ja auch nicht!! Ich find Green/Blue halt nur süß


Also her mit den Seiten ^^
Die Pokequeen kommt ^.^
*alledurchknuddel*
hab dich lüb Miya !
Grüße alle Gary-Kranken wie mich! *gg*



Von:   abgemeldet 09.03.2005 18:24
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
Ôo wozu willst du denn seiten wenn du das Paar garnicht magst?



Von:   abgemeldet 09.03.2005 18:30
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
Weil ich Green halt sweet finde Maki und Gary auch ^^
Die Pokequeen kommt ^.^
*alledurchknuddel*
hab dich lüb Miya !
Grüße alle Gary-Kranken wie mich! *gg*



Von:   abgemeldet 09.03.2005 19:38
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
welche Einwände hast du denn gegen das Paar? Oo°



Von:   abgemeldet 09.03.2005 21:01
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
Gae keins! Aber ich mag es eben nicht!du musst du halt akzeptieren!
Die Pokequeen kommt ^.^
*alledurchknuddel*
hab dich lüb Miya !
Grüße alle Gary-Kranken wie mich! *gg*



Von:    Ssu 09.03.2005 21:44
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
> Gae keins! Aber ich mag es eben nicht!du musst du halt akzeptieren!

eben eben *dir voll und ganz zustimm*



Von:   abgemeldet 09.03.2005 22:37
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
Ach Ssu!! *Ssuknuddel*
Es gibt doch noch Menschen dich mich verstehen!
Kennt einer die Partybiene *gg*
War nur n Scherz
Die Pokequeen kommt ^.^
*alledurchknuddel*
hab dich lüb Miya !
Grüße alle Gary-Kranken wie mich! *gg*



Von:    Ssu 11.03.2005 14:09
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
> Ach Ssu!! *Ssuknuddel*
> Es gibt doch noch Menschen dich mich verstehen!

is doch toll ^___^

xD

> Kennt einer die Partybiene *gg*
> War nur n Scherz

wuaaaah, hör auf x.X



Von:   abgemeldet 11.03.2005 14:47
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
ich hab das vorhin nicht böse gemeint und ich akceptiere eure meinungen auch ^^



Von:    AimaiLeafy 11.03.2005 15:03
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
hej ich hab doch schon gesagt das ich sie nich verschenken darf *zu einen posting weiter oben zeig*

*_____________* GARYXGREEN 4 EVER!




Von:    Max-Power 11.03.2005 16:47
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
Akzeptieren muss man sowieso jede meinung! man muss sie bloß nicht teilen!
Das Pokédicht geht in die 2. Runde!
Die Fortsetzung des Gedichts:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=110193
Kapitel 3 ist schon in der Mache!^^



Von:    AimaiLeafy 11.03.2005 17:17
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
genau der meinung bin ich auch ^^
*_____________* GARYXGREEN 4 EVER!




Von:   abgemeldet 30.03.2005 23:04
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
*hat den thread zwar noch nicht (ganz) gelesen, aber...*

goil >,<....
--> GXG

yay....supa!!!

^^ tihi...lala~...

chu~



Von:   abgemeldet 04.05.2005 17:32
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
GENAU!
Der Meinung bin ich auch ><"
GxG for Ever!
Es gibt so viele Andeutungen teilweise auch Beweise!
Die beiden gehören einfach zusammen ><"




Von:    AimaiLeafy 04.05.2005 18:25
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
Hej Marki-kun XD

mit deinen Beweisen und Andeutungen hast du recht und da ich gerade alle Andeutungen und so für unseren Blue x Green Zirkel aufgeschrieben habe poste ichs ma:


Band 2 Kapitel 27 Die erste Begegnung uû die ganze Szene is ne Andeutung an sich Alleine Greens Blick als sie ihm hinterher schaut is einfach zu knuffig >U<
-
Den Blues ständige „What an obnoxius Girl“ Gedanken, ich betone Gedanken er hat es noch nie gesagt XD normalerweise beleidigt er ja gern uû
-
Band 13 (sorry die Anderen hab ich nich XD° also 9-13 fehlt LEIDER) da greift Silver ohne verständlichen Grund Blue an. Silver ist Greens kleiner Bruder und er hängt sehr an iht *nick* also sage ich das er eifersüchtig auf Blue ist ôo dne es wurde nach meinen Infos, nie ein plausibler Grund dafür gennant XD und Silver hat Lance (hierzulande Siegfreid) halb gekillt als der nur etwas über Green fragte uû SIlver hat EINDEUTIG nen Geschwister Komplex uû
-
Band ? ka welches ich weiß es aber XD Green gibt Blue ihren Pokedex und wie man in Band 3 gesehen hat, hängt sie sehr an dem Ding uû
-
Band 14. In einen der letzen Kapitel, wo Red, Blue und Green gegen Ho-Oh und Lugia kämpfen. Green wird von ihren Lavados gestossen, Red ist viel Näher bei ihr als Blue, doooooooooooooooch Blue fängt sie auf X3
-
Und dann *grinz* ihre Reaktion darauf XD der Kampf ist ihr sowas von egal XD sie lächelt die ganze Zeit Blue an X3 und das Silver wieder auftaucht is ihr auch egal XP
-
Woraufhin Blue knallrot wird und irgendwas schreit <<japanisch
-
Band 15 is zwar nich unbedingt ne Andeutung aber süß is es trotzdem X3 auf dem Endbild als alle sich darüber freuen das Gold heil zurück is stehen sie sehrt Pairng mässig X3 von links nach rechts: Red und Yellow (SEHR beliebtes Pairing LEIDER und auch mehr oda weniger offiziel TT) dann Crystal (die fast vor Freude heult XD) davor den Silver, ein Stück hinter ihn den Green und hinter ihr den Blue X3 und die HÄNDE der beiden sind wirklich nur ein mini mini stückchen voneinander entfernt und er lächelt total knuffig X3
-
Die Leafgreen and Firered Staffel uû Green ist merkwürdiger weise ständig in Blues Nähe, bei Red macht sies nicht
-
Er fängt sie MAL WIEDER auf uû als sie von ner Klippe stürtzt, Red is auch da aber Blue tut es ûu
-
Als sie den später zusammenbricht als sie von Deoxys angegriffen wird (ich habs selbst nicht gesehen aber gehört) soll Blue sie irgendwie Huckepak oda so nehmen *¬* Anmerki: Red is auch da *flöt* aber NEIN Blue macht es XD
-
Und na ja viele meinen das die Tatsache das Green ihn nicht vollschleimt – so wie sie es bei Red und so tut, auch eine Andeutung ist. Ich bin auch der Meinung uû
-
Sie nennt ihn auch nicht „Schatzilein“ soe wie sie die anderen nennt uû nur Sivler is eine Ausnahme und halt Blue XD


und JA ich weiß das Gary im originalen Green heißt und Green Blue uû aber das is ein wenig verwirrend also hab ichs gelassen

UND nicht zu vergessen
DIE JAPANISCHEN FANARTS *_____* <<mehr als knuffig uû


achja uû wenn jetzt jemand sagt "Die sind noch Kinder" das agrument geht nich da sie in der Leafgreen Firered Stfallen SCHON 16 SIND! Und da ist mein kein Kind mehr uû
und in den Band 8-14 sind die 14
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT
Zuletzt geändert: 04.05.2005 18:41:13



Von:   abgemeldet 04.03.2006 19:48
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
wohl wahr! Green und Blue sind für einander bestimtm und diese Beweise beweisen es! Man muss diese beiden einfach nur süß finden, ärgerlich das die meisten garnichts von diesem Paar wissen --°


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück