Zum Inhalt der Seite

Thread: GxG? Oo

Eröffnet am: 24.08.2004 17:18
Letzte Reaktion: 04.03.2006 19:48
Beiträge: 80
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Ray21 GxG? Oo 24.08.2004, 17:18
 Leto GxG? Oo 24.08.2004, 18:56
 Mon GxG? Oo 25.08.2004, 10:56
 AimaiLeafy GxG? Oo 26.08.2004, 14:33
 Ray21 GxG? Oo 26.08.2004, 16:44
Money GxG? Oo 29.08.2004, 21:11
 AimaiLeafy GxG? Oo 30.08.2004, 13:20
 Mikko GxG? Oo 30.08.2004, 14:45
 AimaiLeafy GxG? Oo 30.08.2004, 16:06
 Mikko GxG? Oo 31.08.2004, 08:49
Money GxG? Oo 02.09.2004, 11:58
 AimaiLeafy GxG? Oo 02.09.2004, 16:50
 Ray21 GxG? Oo 03.09.2004, 21:03
 Mikko GxG? Oo 04.09.2004, 23:48
 Mon GxG? Oo 12.09.2004, 18:22
 AimaiLeafy GxG? Oo 18.09.2004, 17:05
 Ray21 GxG? Oo 18.09.2004, 17:07
 Mon GxG? Oo 19.09.2004, 10:24
 AimaiLeafy GxG? Oo 19.09.2004, 11:31
 Tekuu GxG? Oo 19.09.2004, 13:32
 Mon GxG? Oo 19.09.2004, 14:06
 AimaiLeafy GxG? Oo 19.09.2004, 18:30
 Ray21 GxG? Oo 25.09.2004, 18:44
 Tekuu GxG? Oo 27.09.2004, 20:26
 AimaiLeafy GxG? Oo 29.10.2004, 19:22
Pichu-Chan GxG? Oo 29.10.2004, 21:40
 AimaiLeafy GxG? Oo 30.10.2004, 11:59
Pichu-Chan GxG? Oo 30.10.2004, 13:18
 Mon GxG? Oo 30.10.2004, 13:29
 AimaiLeafy GxG? Oo 30.10.2004, 13:48
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Ray21 24.08.2004 17:18
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Hi!
So ich wolte den mal wissen was ihr von dem Pärchen GaryxGreen aus Pocket monsters Spezial (hier Pokemon Adventures) hällt Oo Ich meine so unlogisch is es nun doch nich, immerhin hat er sie in Band 14 geretet und es gibt schoneinige sceenen Oo (besonders in den Extra Bänden X3~)
So falsch einige nicht wissen von welchen Paar ich spreche hier is ein picu:

http://www5f.biglobe.ne.jp/~arale1/normal33.htm

Is aber nur ein Fanart ^^

Also ich würde gern eure Meinung wissen!

Zuletzt geändert: 28.02.2005 19:53:20



Von:    Leto 24.08.2004 18:56
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn Green gar nicht. Wer is'n das?
Kannst du mal bitte mehr über die erzählen
Mitglied in der RU-DS-Org

A gentle kiss, the flow of blood
Darkness surrounds me
My elixier of life, it's his



Von:    Mon 25.08.2004 10:56
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
Ich wüsste auch gern wer green is...

------------------------------------

20min später XD

Ich glaube du meinst "blue", denn auf einer seite hab ich gesehn das "green" gary ist und "blue"...joa XD

http://www.serebii.net/manga/characters/green.shtml

definitiv gary

http://www.serebii.net/manga/characters/blue.shtml

definitiv die andere XD
Zuletzt geändert: 25.08.2004 11:10:07



Von:    AimaiLeafy 26.08.2004 14:33
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
jau ^0^ die namen sind auf japanisach umgedreht, also Gary heißt im oti manga Green und Green halt Blue *grinz*
und....
SIE SIND MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSPAAR!!!!!!!!!!!!!!!
*FAHNE SCHWENK*
Also wie Blue is... ein schlitzohr, geldsüchtig, schmeichlerin, sie benutz gern die Waffen einrr frau (*grinz*), auf irgend einer Art bekommt sie immer was sie will, ist eine Diebin, intelligent, kann lügen ohne rot zu werden, kann sich mit hilfe ihres Ditto in jeden verklaiden denn sie will, verhökkert Items die nicht funktioniren und vertraut eigentlich nur ihren Bruder Silver. (Bruder ist unbestätigt, aber sie verhalten sich wie Geschwister und ich habs auch schon öfters auf japanischen Sites gelesen) Und sie hat eine große Angst vor Vogel-Pokemon (Trauma)

Naja und warum ich finde das Blue und Green einfach zusammen gehören *mega grinz* zum einen weil sie sich halt so unähnlich sind und gerade deshalb so gut zueinder passen, weil sie ihm bei der ersten Begegnung zu süß hinterher schaut *schwärm*, weil er sie öfters geretet hat u.s.w und weil es einfach so viele süße Fanarts gibst *grinz* und dojis oo

Für mich gehören die zwei einfach zusammen *nick nick* da lässt sich auch nix dran rütteln Ò.Ó

SxGxG 4 EVER!!!!!!!



Von:    Ray21 26.08.2004 16:44
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
@Sakuja
*nick nick* da bin ich voll deine Meinung ^0^



Von:   abgemeldet 29.08.2004 21:11
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Wem sagz ia dass XDDDDDDDDDDDDDD GaryXGreeeen *schwärm* Ich bauh piiiics XDDDDDDDDDDD
XD



Von:    AimaiLeafy 30.08.2004 13:20
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
ich habe jetzt über 100 *schwärm* ich glaube eigentlich schon fast 200 Oo UND DIE SIND SO SÜSS!!!! Also wenn du welche haben willst, kannsu mir bescheid sagen Money *g* ich habe erst gestern 18 neue gefunden darunter nen hammer süssen doji XD
SxGxG 4 EVER!!!!!!!



Von:    Mikko 30.08.2004 14:45
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
Hihi, ich mag auch GxG! ^o^ Aber dafür ist eien Person verantwortlich *zu Sakuja schiel* Jaja, du bist du dran Schuld XD
Nya, ich finde beiden voll süß ^^ Weiß zwar net recht viel, aber ich finde die beiden zusammen einfach putzig oO' Ich glaube, wenn ich es nicht mögen würde, würde ich keine FF dazu schreiben *löl*



Von:    AimaiLeafy 30.08.2004 16:06
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
@mikko Wieso ich? Oo ich bin total unschuldig XD *unschuldig guck* die reine Unschuld *g*
JAU! Und deine FF is einfach süß *mega grinz* einfach zu empfhelen *schwärm*
SxGxG 4 EVER!!!!!!!



Von:    Mikko 31.08.2004 08:49
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
@Sakuja: Ja, ja, du bist total unschuldig! Bist doch voll das Undschuldslahm, wer hat heir mir von GxG erzählt, du! ><' Seit dem mag ich das und des endete dann in ner FF ûû'
So, ich will hier net rum schinden, deswegen besprechne wir beide das weiter über MSN ^~



Von:   abgemeldet 02.09.2004 11:58
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Wassssss Dôs zu GxG!?!?!?!?!??!?!!?!? Her damitttt XDXDXDDDDDDDD Me braucht alles dat pics *mailaddy geb: monika_moon@hotmail.com* mailen mailen maileeen XD übrigens danke sajuka *gaaanzfestknuddl* für die hps die du mia schon gegebebn hast ^^ Allse so swwwwwwweeet >////////< meeeeaaaaaaaa XD
XD



Von:    AimaiLeafy 02.09.2004 16:50
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
Klar werde ich machen ^^ ich habe dir ja geschrieben das ich das so cirka morgen oda so machen werde *grinz*
Aber du kennst den Doji von Arale.A oda? (Die HP hab ich dir gegeben, sie heißt C*R*O*S*S)

SxGxG 4 EVER!!!!!!!



Von:    Ray21 03.09.2004 21:03
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
@Sakuja
Ich will aber auch!!! *bettelnd anschau* BITTÖÖ!!! >___<°°° GxG is sooooooo KAWAII!!! Und du willst doch nicht alles für dich alleine haben oder? XP
Also wenn du einferstanden bist ;___; sagst du mir bescheid? Ich sende dir den meine Addy per ENS!





Von:    Mikko 04.09.2004 23:48
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
Schreibt eigentlich einer von euch ne GxG FF? oO'
Ich hab ja eine geschrieben, die ist ja jetzt bei Mexx, endlich on XD
Nya, habt ihr mal ne Deutsche GxG Ff irgendwo anders gelesen? Oo' Würde mich mal interessieren, weil ich gerne mal welche lesen würde oO'



Von:    Mon 12.09.2004 18:22
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Löl..ich glaub wenn es hier GxG fans gibt ist Sakuja schuld XD *selba Opfer ihres Wissens geworden ist^^* hm...schuld? ok, sie ist dafür verantwortlich XD *Saku knuffl*
Übrigens: Supa süßes Fanart ^^



Von:    AimaiLeafy 18.09.2004 17:05
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
@ Green
Ich mach doch garnix *flöt* ich habe niemanden GxG aufgezwungen Oo ich habe nur Bitten erfüllt *nick nick*

@Mikko
Noch nich ma ich kenne GxG Fanfics (außer deine natürlich XD und meine *g*) nur japansiche Oo ich habe versucht die zu lesen oo au...~~ also das thema hab ich nich ganz verstanden XD
SxGxG 4 EVER!!!!!!!



Von:    Ray21 18.09.2004 17:07
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
@ Green

Also bei mir is es nicht Sakujas Schuld ;P ich war schon Fan bevor ich sie hier gesehen hab ^_^ aber ich muss sagen, sie hat schon ein großes GxG algemeinwissen!



Von:    Mon 19.09.2004 10:24
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Njo...aba...löl xD
ICH finde Sakuja ist das non plus ultra wenn es um GxG geht ^^ so XD Das musste ma gesagt werden ^^



Von:    AimaiLeafy 19.09.2004 11:31
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
@ Green
*anstarr*
*noch mehr starr*
Bi-bittä?? °°"
°O°"""""""
*geert fühl*
Cool... OoO""""
*chocked*
Öh...ja dankö ^^°°° hähähä

@Ray21
*im Boden versink* wad kan ich denn dafür, das ich eine (SX)GXG verrückte bin XDDDD
SxGxG 4 EVER!!!!!!!



Von:    Tekuu 19.09.2004 13:32
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Jop Jop XDDD
Nun ja,Sakuja ist eindeutig der AbsoluteoberallesganzgenauundrichtigweissangesagterGxG(xS)Checker XD
Oo° Sakuja,ich möcht jemanden sehen,der mehr über dieses Pairing weiss als du ôo...is aber eh unmöglich^^
Denn bei dir ists ja auch eine Herzenssache *also wenn man dat so sagen kann*
Der Oberinfizierer bist du auch XD~
Ich sag nur: "Himitsu no mâho" wunderschöne GxG FF
Oo man kann gar net anders als GxG mögen XD wenn man jm. kennt,der es so mag...(XDDDDDDDDDDDD *schiel* +schiel* XD)

GxG gibts viele Andeutungen,und es ist zusammen mit FireRed ja ein bekanntes Dreierpairing. Auch wenn (Fire)Red ja mit Kasumi zusammengehört(JAAAAAAA!!!!)und Yellow sich bitteschön mal ganz schnell mit Lance zusammentut,dann beim Surfen ersäuft udn irgendwo verbuddelt wird...denn es würd ja rauskommen,dass Yellow ermordet wurde XD *von Tekuu und Sakuja* *will jemand helfennn???*

So ôo
Ich sag nur GxG(xS) forever!!!

*~~° immer Sakuja statt Carina schreiben is voll anstrengend XD~
ich musste Carina immer löschen udn dann hab ichs wieder geschrieben bis ich schlau genug war sakuja zu schreiben XD*

^-^




Von:    Mon 19.09.2004 14:06
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
>GxG gibts viele Andeutungen,und es ist zusammen mit FireRed ja ein >bekanntes Dreierpairing. Auch wenn (Fire)Red ja mit Kasumi >zusammengehört(JAAAAAAA!!!!)und Yellow sich bitteschön mal ganz >schnell mit Lance zusammentut,dann beim Surfen ersäuft udn >irgendwo verbuddelt wird...denn es würd ja rauskommen,dass Yellow >ermordet wurde XD *von Tekuu und Sakuja* *will jemand helfennn???*


*meld* IIIIIIIICH XD


Wir könnten ja nen thread üba sakuja aufmachn XD und alle die von ihr "bekehrt" wurden melden sich da OO *lölZ* XD



Von:    AimaiLeafy 19.09.2004 18:30
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
*vom colon aufblick*
*Tekuus und Greens Eintrag les*
°O°"
*schon wieder sprachlos is*
Oh du meine Herre XDDDDD

@Tekuu
WIR ERMORDEN *piep*!!!!!!!! SOLL ENDLICH VERSCHWINDEN DIESE §$&?=?(/%="!/$%/$/§" (<<Zensiert Oo) aber mit Lance? *g* der arme oo da soll sie doch lieber mit diesen rauchenden Angler zusammen kommen *evil grinz* und den schön beim Angeln ersaufen (WUAHAHAHAHAHA!!)
Und dann ist Pocket monsters Spezial endlich nach so vieleb Leiden durch eine *zensiert* befreit...*nieder knie*
Amen XD

So sehen die Pairings in Pocket monsters Spezial aus und nicht anders XD:

Red x Kasumi
Blue x Green
Gold x Crystal
Ruby x Saphiry (es tut mir leid Tekuu XD das ich den Namen schreiben musste *um verzeihung fleht*)

Und die Dreier Gruppen:

Red x Kasumi x *tief durch atmet um nicht auszuflippen* Yellow... (soll doch! KASUMI GEWINNT EH!!! WUAHAHAHAHAHA!!! und dabei stirbt *piep* ganz unerwartet XD)

Blue x Green x Silver (ich äüsere mich lieber nich dazu *nick nick* *U* Nur: MEIN ABSOLUTES LIEBLINGS A UND O!!!)

Firered x Leafgreen x Watherblue (Red *schieb* zu kasumi klaro? XD aber trptzdem irgendwie witzig, wie leute darauf kommen XD)

So das is meine Meinung X3 und die lasse ich mir von niemanden nehmen XD


@Green
Bekehrt? OO Cool ich bekehre Leutchen XDDDD Boah dad find ich cool XD
Aber...
*hinstehl und ein Stop Schild in der Hand halt* Dad is nich dad Thema dieses Thread XD und auch keinen neuen aufamchen XD sind eh nich so viele Oo

SxGxG 4 EVER!!!!!!!



Von:    Ray21 25.09.2004 18:44
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
@Tekuu:
*Hand hoch hebt*
Ich auch XP

@Green
Wir wollens mal nicht übertreiben XDD *lol* aber recht hast du ja ;P

@Sakuja
jo oo also da muss ich dir zu stimmen, also die Paare Liste XD aber Gold x Bianka ist auch nicht schlecht ^^° oder Crystal x wie heißt der Typ mit dem Mantel und dem Papungha nochmal? Naja der passt auf jeden fall auch :)



Von:    Tekuu 27.09.2004 20:26
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
WOW XD~~
Einen Thread über Sakuja?
Òo° da bin ich vorbelastet...und wie letztens jemand zu mir gesagt hat: "mach keine Religion draus" <~ zu AaML XD
Mhm^^ ich weiss nciht
Bekehrt...XDDDD wie sich des anhört du
Nun Sakujaaaaaaaaaaaaaaaaaaa(XD Carinööööööööööö)
du kennst dich mit den pairing ja aus...obwohl es ja ALLE MÖGLICHEN GIBT XD Beispiel mit Gold x Green...
XD WEIL ER IHRE OBERWEITE ANGESEHEN HAT
*krass*
ôo da bin ich doch eher für echte Andeutungen!!!
Und an einem GxGxS Bild arbeite ich uch gerade - für dich^^



Von:    AimaiLeafy 29.10.2004 19:22
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
jo jo XD es gibt wirklich die schwachsinigesten Parings Oo Pyro y Kasumi XDDDDDDDDDDDDDD *blubb* ich muss schon sagen *nick nick* wad für ein Paring XD Und der Grund...weil Feuer und Wasser das Gegenteil sind, ui wow ej XD
Ich will mich nur bei (Sx)GxG auskennen, denn die anderen Pairings aus Pocket monsters Special sind mir schnuppe XD sie gehören zusammen und damit basta XP also die die ich da oben aufezählt hab Xd und Y-*kotz*-Fiechi kann von mir aus auf immer und ewig Single bleiben oder gleich abxxxxxx (Tekuuuuu(annüüüü) ich mach einen auf Grey XD)

Und zu GxG gibt es VIELE Andeutungen Ò.Ó jup jup da kann man mir sagen was man will X3
GARY X GREEN 4 EVER!!!!
SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD

SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD



Von:   abgemeldet 29.10.2004 21:40
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Gray und Green gehören einfach zusammen! Deshalb ist es in meinen Doji so das Gray und Green verheiratet sind und zwei KInder( Gary Jr. und Ann ) haben!
Ash ist mein,ganz allein mein,hahahaha^-^



Von:    AimaiLeafy 30.10.2004 11:59
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
*mega zustimm*
*mega nick*
Auf die Kinder bin ich schon gespannt! *U* Den Gedanken hatte ich auch schon XDDDD ich frage mich ob einer der zwei die Geldsucht von der Mutter geerbt hat *g*
GARY X GREEN 4 EVER!!!!
SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD

SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD



Von:   abgemeldet 30.10.2004 13:18
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
Da sog ich nur Ann und ein kleine Erpräsung ( kommt erst in einem späteren Kapitel meines Doji)^-^!Und Gray Junior ist ein schuchternes ,kleines Kind mit Mediezinknntnis ( sprich...Dokter Eich^-^!).
Ash ist mein,ganz allein mein,hahahaha^-^



Von:    Mon 30.10.2004 13:29
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
Die beiden sind bestimmt totaaaaaaaal süss und knuffig ^_____^
Them's the breaks
For we design a fate
But it's you I take
Because you're the truth not I



Von:    AimaiLeafy 30.10.2004 13:48
Betreff: GxG? Oo [Antworten]
Avatar
 
Natürlich sind die total waaaaaaaiiiiiiii wie könnte es denn anders sein? XD
Ich freu mich schpn die zu sehen *U*
GARY X GREEN 4 EVER!!!!
SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD

SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück