Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...110] [111...113]
/ 113


Von:    Sakura1986 23.04.2010 23:09
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Ich musste ja irgendwie ein Beispiel da stellen und ich dachte mir so geht´s am bestens.

Verstehe aber immer noch nicht, wieso meine Bastelei nicht freigeschaltet wird wo doch andere dasselbe Produkt haben welches freigeschaltet wird...



Von:    Varis 23.04.2010 23:17
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Sakura1986

Weil deine Bastelei weniger Eigenleistung enthielt bzw. es weniger Ähnlichkeit mit seinem Original hat und iwo einfach zu wenig ist. Wir schalten so was frei, weil es unter die Kategorie "Sweet Deko" fällt, allerdings muss das auch schon einen gewissen Aufwand haben und eine gewisse Ähnlichkeit. Bei der anderen Bastelei waren noch "Verzierungen" dabei, weswegen das dann doch noch durchkam. ö.ö Muss halt gerade bei diesem Essbaren Objekt ein wenig mehr sein.





Gruß,
Varis
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-




Von:    Sakura1986 24.04.2010 09:09
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Das heißt also, wenn ich da Perlen oder so dranmachen würde wird es freigeschaltet. Verstehe ich das so richtig?



Von:   abgemeldet 24.04.2010 11:09
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Die Donuts die du meinst stehen nur mit Bauchschmerzen noch in der Galerie, sowas würde nicht mehr geschaltet werden, da es sich einfach zu weit von dem entfernt was uns noch den Bezug gibt.

Das heißt: nein, selbst mit Streußeln wird sowas nicht mehr geschaltet.
影縫 黒吉



Von:   Innocentia 25.04.2010 12:49
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Bastel-FA-Schalter =3

Ich wollte vorab fragen, ob ich diese Collage von meinem selbstgenähten Plüschtier so hochladen kann?

http://www.animexx.de/weblog/pic/5049704/e3981a4b

Im voraus Danke für eure Antwort X3
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!
Zuletzt geändert: 25.04.2010 12:50:11



Von:    Varis 25.04.2010 12:54
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Innocentia ^^


Japs die kannst du so hochladen. ich sehe da gar keine Bedenken. Die Qualität ist wunderbar, man sieht alles, keine störenden Hintergründe. Geht also so in Ordnung. :)




Gruß,
Varis
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-




Von:   Innocentia 25.04.2010 13:10
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank Varis ^^
Nachdem ich so Probleme mit meiner Cosplay-Waffe hatte, bin ich mir da echt unsicher geworden XD
Hat sich also gelohnt, die Canon-Kamera vom Vater zu "borgen" XD *lach*
Ich geh's schnell hochladen ^^
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:   abgemeldet 25.04.2010 15:40
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
ich habe jetzt mehrfach versucht eine fimo bastelei von mir hoch zuladen und habe jetzt die nachricht bekommen ich solle es lassen immer das selbe bild hochladen zu wollen dabei waren es immer neue bilder der selben sache. ich habe schonmal eine bastelei aus fimo hochgeladen mit der selben schärfe die das bild hat was ich jetzt hochladen wollte. bei der alten bastelei hat es geklappt bei der neuen nicht ich versteh das einfach nicht.ich kann einfach keine besseren bilder mit meiner kamera machen und fühle mich ungerecht behandelt da sie so scharf wie mir möglich waren und es davor ja auch geklappt hat. ich bin keineswegs so blöd immer wieder das selbe bild hochzuladen! ich habe immer versucht ein besseres zu machen.



Von:    Alucard 25.04.2010 15:49
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Für mich zumindest sah deine Tasse jedesmal nach dem gleichen Foto aus. Und jedesmal sind deine Fotos furchtbar verpixelt.
Die Torte in deiner Gallerie hingegen ist es nicht, was daran liegen könnte, dass du diese scheinbar noch ausgeleuchtet hast.
Ich kann dir dieses Tutorial ans Herz legen:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Fotografieren_Bastel_Tutorial

Ansonsten fotografier deine Basteleien bitte bei ausreichender Beleuchtung. Du kannst sie vor dem hochladen auch hier verlinken und nachfragen ob es so in Ordnung ist.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 25.04.2010 16:13
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
ich hab die beiden sachen unter genau den gleichen lichtverhältnisssen fotografiert und auch bei der torte nichts weiter beleuchtet. meine kamera ist einfach nicht so gut was soll ich denn machen ? ich würde meine sachen gerne hochladen.



Von:    Nield 27.04.2010 14:27
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
hallo, ich denke ich habe das gleiche Proplem, wie neko-nii.
Meine Hochgeladenen Basteleien sind mal wieder direkt abgelehnt worden (immer wieder positiv überrascht, wie schnell das geht^^ dann muss man wenigstens nicht so lange warten und weiß direkt, dass es nicht geklappt hat). Und zwar ebenfalls mit der Begründung, die Basteleien (auch Fimo) seien in der Vergrößerung unscharf - ich weiß ja nicht wie weit man ranzoomen muss, aber bei mir kann man auch bei 200% vergrößerung noch jeden kleinen Fussel erkennen...
http://s303.photobucket.com/albums/nn147/_Nield_/Fimo/?action=view&current=P1070886.jpg

Let me show you
Even alone
You can fly.
青い森



Von:    Varis 27.04.2010 14:31
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Nield ^^


Ist das wirklich die richtige Originalgröße? Die Größe die du auch hier bei Animexx hast, wenn du es hochlädst?
Weil auf dem ersten Blick seh ich auf dem Bild eigentlich nichts was wirklich unscharf ist. Öö




Gruß,
Varis
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-




Von:    Nield 27.04.2010 16:11
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
ja, das ist die Originalgröße...^^
das mein ich ja! Ich lad's einfach nochmal hoch, wenn's wieder nicht klapp beschwer ich mich wieder |D
aber auf jeden Fall vielen Dank für die Schnelle Antwort!^^
Let me show you
Even alone
You can fly.
青い森



Von:    Nield 27.04.2010 20:57
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich bins wieder!^^ Meine Bastelleien von eben sind jetzt auf jeden Fall online, vielen Dank dafür!^^
Jetzt hab ich aber noch was neues hochgeladen, und das ist Zurückgestellt worden (Zurückstellen versteh ich eh nich..oo")
Naja, auf jeden Fall würd ich gern wissen, was ich ändern kann, damits hochgeladen wird!^^
hier ist das Bild, falls man das als Admin öffnen kann:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1704914/
ansonsten hier:
http://s303.photobucket.com/albums/nn147/_Nield_/Fimo/?action=view&current=P1070891.jpg
Let me show you
Even alone
You can fly.
青い森



Von:    Varis 27.04.2010 21:07
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Willkommen zurück Nield XD

Also da war sich nur ein Schalter unsicher ob das nicht zu unscharf ist. Aber es gab schon ein Okay, es wird also bald freigeschaltet. Also keine Sorge. :)


Das mit dem Zurückstellen ist eigentlich eine ganz einfache Sache. Das ist eine "Ecke" wo erst mal die Basteleien hin geschoben werden, damit die Schalter darüber diskutieren können. Und wenn man sich geeinigt hat, bearbeitet man diese Bastelei weiter. Zurückstellen heißt also nichts schlimmes! :) Meist ist man sich vllt. auch nur wegen einer Kleinigkeit unsicher und braucht dennoch Rat von Kollegen. Das heißt also erst mal nicht viel, wenn eine Bastelei zurückgestellt wurde. ^^




Gruß,
Varis
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-




Von:    Nield 27.04.2010 21:12
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
achso! ich dachte, das gammelt dann irgendwo rum, bis man selbst drauf kommt...|D
woa danke, für den vielen Aufwand!^^ und für die Schnelle Antwort natürlich.^^
Let me show you
Even alone
You can fly.
青い森



Von:    hideto 29.04.2010 23:02
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hi liebe Freischalter des Bastelforums ^-^

Ich wollt wissen ob man diese Bastelarbeiten auch zulassen würde?

Con-Hons
http://s110.photobucket.com/albums/n106/koujikouji111/?action=view&current=ch.jpg

Con-Hon
http://s110.photobucket.com/albums/n106/koujikouji111/?action=view&current=3ConHon.jpg&newest=1

Sternenringe
http://i110.photobucket.com/albums/n106/koujikouji111/Sternenringe.jpg

Sweets-Deco Dose "Halloween"
http://i110.photobucket.com/albums/n106/koujikouji111/Halloween1.jpg

Dankeschön schonmal im vorraus ^^

bb
Alexander Victor
http://baumkroenchen.deviantart.com/

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★



Von:    Nekoryu 30.04.2010 16:15
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@hideto

Nein, tut mir leid, leider nicht.

Bei allen Arbeiten handelt sich aus Fremdmaterial zusammen"gebastelte" Sachen. Bei den ersten Dreien ist außerdem kein Bezug vorhanden. Sweets Deco werden von uns zwar akzeptiert, aber halt nur, wenn es tatsächlich "Sweets Decos" sind oder diese verarbeitet wurden.

Dabei werden aber auch hier nur Sachen akzeptiert, die nicht von der netten Firma Decotti sind. Eben aus Fimo, ohne gekauften förmchen.

Und nun etwas von mir als Userlein: Wenn du günstig Fimo suchst, empfehle ich dir, auf Ebay mal nach "Creall-Therm" oder "Wie Fimo" zu suchen. Das Zeug verhält sich wie Fimo, kommt in einem 500g/2Kg eimer daher und kostet 11/24 Euro. Auf Fimo hochgerechnet ist es günstiger (aber wer kauft sich schon 2 Kilo Fimo? *Hand heb* xD). Hat aber nur 5 Farben, müsstest also "Mischen".
Wenn du dir ein Eimerchen kaufst, kannst du mir gleich petzen, ob es auch weich wird- ohne, dass es ZU weich wird °_°"


*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*

Die Supernanny des Animexx beobachtet DICH!



Von:    Qielli 30.04.2010 22:53
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Aloah, ich bins mal wieder... Ich wollte fragen wieso das hier -> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1706492/ zurückgestellt ist

Ist es wegen dem hier -> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/119919/ordner/2842/1608840/


Also das wäre jetzt der Grund den ich mirvorstellen könnte O.o... aber bei dem zweiten Link gehts ums Outfit, das Face-Up ist neu und ein anderes ^^

Liebe Grüße
私は天使であるべきでな
~~~~~~~~...~~~~~~~~
"ich bin eine DIVA"

____________________________________________________________



Von:    Caomei 01.05.2010 00:06
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo!
Ich wollte mal fragen warum meine beiden fotos zurück gestellt wurden. Ist die Quali zu schlecht?

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1706427/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1706421/
Bitte um Hilfe ^^





Von:    hideto 01.05.2010 05:22
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@Nekoryu:
Danke, für die Info. Und auch Danke für den Tip von dir. ^_^

Bezug auf was? ^^;


Mal was anderes:
Wie ist denn die Idee das man Con-Hons als eigene Rubrik eröffnet? Immerhin gehören sie ja schon lange zu der deutschen Fanszene dazu. Rechtlich gesehn, gibt es da auch kein Problem.


http://baumkroenchen.deviantart.com/

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★
Zuletzt geändert: 01.05.2010 05:27:45



Von:    Nekoryu 01.05.2010 14:40
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@ Qielli

Dein Bild wurde zur Diskussion zurückgestellt. Es ist leider noch keine Ergebnisse ersichtlich. Allerdings sei dir gesagt, dass ich mir sicher bin, dass dein anderes, bereits freigeschaltete Foto keinen Einfluss darauf hatte. Ich kann dir aber zum derzeitigen Zeitpunkt noch nichts genaueres sagen, da (wie erwähnt), noch keine Ergebnisse da sind. Bitte gedulde dich noch etwas.

@ Caomei

Das kann ich dir sagen, da ich der "böse" Schalter war, der das verursacht hat :D

Deine Basteleien und das zweite (!) Foto sind soweit in Ordnung, aber das erste wurde gelöscht, das der Fokus offensichtlich auf den Poringen lag und nicht am Kram herum. Wenn du ein Foto hochlädst und eine bestimmte Gruppe an Basteleien im Fokus steht, achte darauf, dass auch nur diese auf dem Foto zu sehen sind, da diese zu sehr vom Haupmotiv ablenken. Zudem war der Hintergrund verschwommen- resultierend aus der Perspektive von zu vielen Einzelteilen im Hintergrund ^^

Wenn du demnächst deine Poring-Family in Szene setzen möchtest, achte darauf, das wirklich NUR deine Poring Familiy zu sehen ist. Persönlich (falls dir eintönige fläche zu langweilig ist) kann ich dir empfelen, noch Gras oder "Hintergrund", der nicht ablenkend ist, hinzuzufügen. Quasi, wenn du also vorhast, einen "natürlichen Lebensraum" zu erschaffen.

Lad das Bild aber dann auf alle fälle auf photobucket oder hier auf Animexx unter "Foto´s hochladen" hoch, um eine Rückmeldung zu bekommen, im fall, du dekorierst deine Gelee- Kugeln ein :3

@ hideto

Das mit dem Bezug und den Con Hons kann ich dir unter Umständen in einem Abwasch erklären. Ob du es verstehst, ist ne andere Sache, da ich dazu neige, KOMPLIZIERTE Erklärungen abzugeben *coughs* Ich geb mein Bestes und mach es kurz.

Con Hons werden meisten nicht akzeptiert, da sie im folgenden mit bereits fertigen Sachen neu beklebt wurden- Wie in deinem Fall perlen, Fotos von Animefiguren, Serviettentechnik ect.

Wir sind nicht gegen Serviettentechnik, wenn du also das Kleid einer selbstmodellierten Figur mir serviettentechnik beklebst, ist das soweit okay. aber mit "Hello Kitty"- Servietten würde es abgelehnt werden, da "Hello KItty" urheberrechtlich geschützt ist. Das geht unter "Fremdfotos/ Fremde Artworks".

Wenn du jetzt ein Con Hon mit Decotti beklebst, geht es eher in die Richtung, in die es akzeptiert werden würde, würde trotzdem gelöscht werden, da Decotti vorgefertigte Förmchen sind und auch in diesem Fall kein reines Produkt DEINER Kreativität ist.

Wenn du jetzt aber Fimo nimmst und dir Torten und irgendwelches Animefigürchen zusammenzimmerst und damit das Buch beklebst und darauf achtest, so wenig wie Möglich Fremdmaterial zu benutzen (als beispiel: Schleifenbänder, Stoff ect), DANN wird ein Con hon von uns sehr wahrscheinlich freigeschaltet.

In jedem Fall ist es dennoch ratsam, nochmal nachzufragen- wie du´s bereits getan hast.

So. Wenn du meine Erklärung nicht verstanden hast; einfach nochmal die anderen fragen xD°
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*

Die Supernanny des Animexx beobachtet DICH!



Von:    Varis 01.05.2010 14:45
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle! :)


Qielli

Ja das ist genau richtig. ^^ Da überlegen wir momentan, inwieweit sich das von dem ganzen Körperfoto unterscheidet. Also ob die Änderungen ausreichen.



Caomei

Also eines davon wurde ja jetzt freigeschaltet. :) Das andere wurde gelöscht und da hast du auch die ENS mit dem Grund bekommen, denn es lag ein Doppalupload vor. Es war das gleiche Bild nur aus einer anderen Perspektive.


hideto

Das Problem ist eher, dass die Con-Hons sich nicht genau einordnen lassen. Manche gestalten ihre Con-Hons sehr aufwendig und basteln wirklich was daran. Dann würde man das vielleicht(!) als Bastelei ansehen. Ansonsten würde das eher unter Fanart fallen und nun die nächste Problematik -> Manche drucken einfach nur Bilder aus oder kleben Sticker auf ihr Con-Hon. Also alles Fremdmaterial und somit nicht erlaubt. ^^;
Man müsste das arg differenzieren und aussieben, so das am Ende wirklich nur wenig durchkommen würde, was man gleich als Fanart hochladen kann. ^^;






Gruß,
Varis



NEKO HAT MICH GEPLOPPT!!!! D: Böse Neko. ^^
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-

Zuletzt geändert: 01.05.2010 14:46:54



Von:    Qielli 01.05.2010 17:27
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> @ Qielli
>
> Dein Bild wurde zur Diskussion zurückgestellt. Es ist leider noch keine Ergebnisse ersichtlich. Allerdings sei dir gesagt, dass ich mir sicher bin, dass dein anderes, bereits freigeschaltete Foto keinen Einfluss darauf hatte. Ich kann dir aber zum derzeitigen Zeitpunkt noch nichts genaueres sagen, da (wie erwähnt), noch keine Ergebnisse da sind. Bitte gedulde dich noch etwas.


Danke! Aber nun interessiert mich auch, wieso auch mein anderes Bild zurückgestellt wurde...
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1706497/

ich hab mich schon gefragt ob es as doppelupload gilt, weil ich schonmal ein faceup von dieser Doll hochgeladen habe (allerdings ein doch sichtbar anderes...

Weißt du denn wieso es zur diskusion steht? ich bin da echt neugierig ^^''
私は天使であるべきでな
~~~~~~~~...~~~~~~~~
"ich bin eine DIVA"

____________________________________________________________



Von:    Qielli 01.05.2010 17:30
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo an alle! :)
>
>
> Qielli
>
> Ja das ist genau richtig. ^^ Da überlegen wir momentan, inwieweit sich das von dem ganzen Körperfoto unterscheidet. Also ob die Änderungen ausreichen.
>
>


Wieso sollten sie nicht ausreichen?
Ich hab das komplette faceupabgemacht undneu gemalt, ich finde man sieht den unterschied doch schon arg *mööp*
Dann wird es bei dem anderen -> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1706497/ der selbe grund sein!?
Kann ich dem vorbeugen indem ich mein letztes, dieses -> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/119919/1701931/ lösche??

Bei dem anderen "bill kaulitz" ding find ich alledings schon das es kein minimaler unterschied ist <<' zumal es bei dem ganzkörper ding um die klamotten ging mööp...

^^
Grüße
私は天使であるべきでな
~~~~~~~~...~~~~~~~~
"ich bin eine DIVA"

____________________________________________________________



Von:   abgemeldet 01.05.2010 17:38
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Problem ist das die Face ups nicht wirklich der Fotoregel entsprechend präsentiert sind + das bei einem das Foto selbst qualitativ unausreichend ist.

Regeln schrieb:
2a) BJDs: Neben Kleidung könnt ihr nun auch sogenannte "Face ups" bei BJDs hochladen, hier gilt allerdings eine besondere Fotoregelung, es muss nicht nur der Fokus auf dem Face up liegen, sondern es sollte nur der Kopf zu sehen sein, im besten Fall ohne Perücke, damit man die Arbeit, die an dem Kopf geleistet wurde auch erkennen kann.

影縫 黒吉



Von:    Qielli 01.05.2010 18:03
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> Problem ist das die Face ups nicht wirklich der Fotoregel entsprechend präsentiert sind + das bei einem das Foto selbst qualitativ unausreichend ist.
>
>
Regeln schrieb:
2a) BJDs: Neben Kleidung könnt ihr nun auch sogenannte "Face ups" bei BJDs hochladen, hier gilt allerdings eine besondere Fotoregelung, es muss nicht nur der Fokus auf dem Face up liegen, sondern es sollte nur der Kopf zu sehen sein, im besten Fall ohne Perücke, damit man die Arbeit, die an dem Kopf geleistet wurde auch erkennen kann.


ist fast zu übersehn << kann bitte jemand jenes bild löschen? http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1706497/
Danke <<


bei welchem ist das foto nicht ausreichend?
私は天使であるべきでな
~~~~~~~~...~~~~~~~~
"ich bin eine DIVA"

____________________________________________________________
Zuletzt geändert: 01.05.2010 18:04:16



Von:    Nekoryu 01.05.2010 18:46
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 

>
> kann bitte jemand jenes bild löschen? http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1706497/
> Danke <<

unter Fanarts->eigene Gallery gehen oder in der übersicht deiner Fanartgallery auf bearbeiten klicken. Dort kannst du es löschen.
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*

Die Supernanny des Animexx beobachtet DICH!



Von:    Qielli 01.05.2010 20:53
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
>
> >
> > kann bitte jemand jenes bild löschen? http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1706497/
> > Danke <<
>
> unter Fanarts->eigene Gallery gehen oder in der übersicht deiner Fanartgallery auf bearbeiten klicken. Dort kannst du es löschen.


Wo bitte? es ist zurückgestellt ich kann es nicht löschenund wenn doch bin ich blind.
私は天使であるべきでな
~~~~~~~~...~~~~~~~~
"ich bin eine DIVA"

____________________________________________________________



Von:   abgemeldet 01.05.2010 23:02
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
eine frage..
ich hab das bild jetzt schon hochgeladen, aber ich würde gerne trotzdem nochmal nachfragen ^^°
wenn der hg etwas gleich dem basteleien angepasst ist.
also zb. ist die kleidung rot und der hg fast das selbe rot..wird es dann gelöshct???
ich muss nämlich immer schauen dass ich einen gleichmässigen hg hab..und das ist manchmal schwer, weil im haus nicht alles so gleichmäßig ist XD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...110] [111...113]
/ 113



Zurück