Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay-Perücken~

Eröffnet am: 17.07.2007 12:54
Letzte Reaktion: 11.05.2018 21:03
Beiträge: 1605
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Cosplay-Accessoires




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54


Von:    Akiho 09.11.2008 20:09
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin teilweise Farbenblind. Ich kann mich schlecht auf meine eigene Meinung verlassen ;)
Never trust a smiling gamemaster



Von:    Marybella 09.11.2008 20:20
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
das ist aufjedenfall nen rotbraun

http://www.ffconnecting.de.vu/

Real Acting Cosplay
Final Fantasy 7




Von:   abgemeldet 13.11.2008 12:44
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
hallöchen,

ich brauche eure hilfe.

ich möchte auf der lbm 2009 angeal cossen.
jedoch habe ich ein problem mit seiner frisur.

gut, ich könnte mir die haare schwarz färben und nach hinten gelen, aber das möchte ich nicht.
ausserdem werden meine haare bis zur lbm nie und nimmer so lang wie angeal seine haare trägt.

und bei ebay gibt es auch keine passende perücke, oder zumindest habe ich keinne passende perücke entdeckt.

hat i-jemand von euch evtl. nen tipp wie ich das mit den haaren machen könnte?
oder evtl. sogar nen link, wo man perücken kaufen kann?

wäre echt lieb, wenn mir jemand von euch helfen könnte.

--- --- --- --- --- ---
[EDIT] hat sich erledigt. hab schon hilfe bekommen.

mata ne
angeal

---
If you want to be a hero, you need to have dreams...and honor.
---
Zuletzt geändert: 14.11.2008 12:45:33



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 16.11.2008 14:15
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Ich brauch unbedingt eine Jeanne-Perücke, weiß jemand, wo man die her kriegt? Ich wär euch sehr verbunden, weil bevor ich mit dem Cos selbst anfange, will ich ne Perücke haben, sonst lohnt sich das ja net V___V
außerdem brauche ich noch eine blonde Perücke, weil ich Kyo von Dir en grey im Cage-Outfit machen will... ich weiß, ich hab mir was vorgenommen ey XD aber es ist einfach mal mein traum, aml so rumzulaufen *hehe*
Bitte helft mir >___<

P.S.: meldet euch per ENS bei mir, das geht schneller ^-^
Zuletzt geändert: 16.11.2008 19:04:27



Von:   abgemeldet 22.11.2008 16:44
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch mal ne Frage:
Hat schon einer Erfahrung mit dieser Perücke gemacht?

http://cgi.ebay.com/SAILOR-MOON-39-Long-blonde-cosplay-wig-new-pigtail-bun_W0QQitemZ310101617693QQcmdZViewItemQQptZUS_CSA_MWA_Wigs​_Extensions?hash=item310101617693&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1205%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Ich traue mir nicht zu, eine Sailor Moon Perücke selber zu stylen, ich kann ja meine eigenen Haare noch nicht einmal stylen oO



Von:    Gwen-chan 22.11.2008 21:05
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Sailor Moon Perücke schon ein paar mal live gesehen und die sieht eigentlich so wie auf dem Bild aus. Und die Qualität von Cosplay Wig ist auch ganz in Ordnung. Du kannst die dort also ruhig kaufen.



Von:   abgemeldet 07.12.2008 22:39
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch eine Frage bezüglich eines Shops auf ebay:
Hat jemand mit diesem Shop schon Erfahrungen gemacht?
http://stores.ebay.de/perueckendame86
Es ist auf jeden Fall preiswert, und so wie ich gehört habe muss Kunsthaar ja auch nicht unbedingt schlecht sein, aber ich bleibe erstmal skeptisch^^

Zweitens: Ich suche eine Tifa - Perücke (nehme an, die müsste man kennen^^). Hat sich jemand vielleicht schon selbst eine bestellt und kann eine empfehlen?
Natürlich gibt es haufenweise schwarze Perücken, aber die sind meist alle auf einer Länge. Wie kann man bei einer Perücke am besten vorne Stufen reinschneiden?
Wäre um Antworten dankbar^^ (Bin ziemlich perfektionistisch, deshalb möchte ich auch eine Perücke, die dem Original so ähnlich wie möglich ist ;D)

EDIT

Hab eine gefunden^^
This could be the end of everything...
Zuletzt geändert: 11.12.2008 23:36:20



Von:   abgemeldet 16.12.2008 17:26
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

ich habe da eine klitze-kleine Frage:
Wie kann man diese Perü

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110290868413#description

zu einem hohen Pferdeschwanz binden, wie Kanda? : D

ich habe etwas angst, da es dann wieder runterfallen könnte.

Danke im Voraus ^^

LG
kitty





Von:    Major 16.12.2008 19:11
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 

> http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110290868413#description
>
> zu einem hohen Pferdeschwanz binden, wie Kanda? : D
>
> ich habe etwas angst, da es dann wieder runterfallen könnte.

Können kannst dus bei jeder. Nur wird man bei den meisten total hässlich die Tressen durchsehen, die ja in die andere richtung ausgerichtet sind. Und das ist der grund, warum man sowas dann lassen sollte. da kann man aber verblendertressen einbauen.
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.



Von:   abgemeldet 17.12.2008 14:11
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
danke dir! : D hat mir sehr geholfen!



Von:    milay 28.12.2008 03:46
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hab vor, demnächst nen Bakura zu cosplayen (mein erstes Cosplay - Yay!) Eine entpsrechend Perrücke hab ich schon, bin nun nur am überlegen, wie ich die am besten style (soll ja auch etwas "natürlich" aussehen, also keine extrem zusamengeklebten Strähnen, die man nur noch als Strachel erkennt....)
Hab noch ne Büchse Fructis Style von Garnier rumzustehen (soll glaube recht fest halten, hab es selber aber bisher noch nicht probiert), ansonsten noch ein paar Schaumfestiger und Haarsprays von meiner Mutter.... Lässt sich was damit machen?

Außerdem wollte ich die Perrücke noch etwas voluminöser machen, hab mir noch eine zweie gleichfarbige gekauft, die etwas länger ist. Ich hab mir gedacht, aus dieser zweiten mach ich ne Kurzhaarfrisur (vielleicht mal für ein D.Gray-Man Allen Cosplay) und das, was ich abschneide, kleb ich irgendwie rein... Könnte ich da was mit Sekundenkleber oder so hinkriegen? Oder sollte ich das lieber lassen?
. /l、
.(゚、 。 7
. l、 ~ヽ
. じしf_, )ノ
Zuletzt geändert: 28.12.2008 03:46:19



Von:    SeinSchwarzerEngel 29.12.2008 07:46
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Falls es noch keiner geschrieben at: Der Shop bei Ebay "CosplayLand" ist nicht zu empfehlen!
Der stylt die Wigs voll komisch und schneidet an den unmöglichsten Stellen Stränen weg.
Also VORSICHT!!



Von:   abgemeldet 29.12.2008 12:41
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
uhm...also wir haben da auch schon perücken bestellt.
Eine für Near und Rangiku. Die hatten beide eine sehr gute Qualtität.

O.o





Von:   abgemeldet 03.01.2009 14:26
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hey!

Also ich will dieses Jahr im Sommer Sasuke cosplayn! Kostüm ist ja kein Problem mich macht nur die Perücke fertig! Hab zwar héin paar gefunden aber die waren ziemlich teuer oder häßlich! Zwar könnt ich mir eine schöne aus Hong Kong bestellen aber des kommt mir dan warscheinlich genauso teuer!

Hab mir überlegt eine halblange/kurze schwarze Perücke mit Mittelscheitel zuzuschneidein hab aber keine passende gefunden! TOT

Nun noch ein paar fragen:
Ist einen nicht Friseurin übehaupt begabt genung eine Perücke zu stylen?
Hat schon mal irgendwer eine Perücke vom Friseur schneiden lassen und wenn ja: Wie teuer war das??
Hatt irgendwer eine Sasu Perücke und braucht sie nicht mehr?? (fragen kann man ja mal ^^)

Würd mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnt! (Hab mich schon krum und dämlich gesucht ... bin genervt! ><)

In ewiger dankbarkeit *kihi* ....... Lanie
This world is a cruel place!!
- - - - - - - --
Suche eine Sasu Perücke ---> Hilfe!



Von:   abgemeldet 03.01.2009 15:19
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
huhu!

hmm also ich hab meine Perücken auch schon geschnitten! Da ist nicht viel dabei wenn es ein einfacher schnitt ist.

Ich hab hier ein tut dass echt hilfreich sein dürfte:
(vielleicht kennst du es schon)

http://behindinfinity.deviantart.com/art/Wig-Styling-with-Ishida-Uryuu-70861455

Uhm und Perücken hmm... ich würde eine nehmen wo Sasukes Schnitt schon etwas angedeutet ist. Dann kann man sich besser orientieren.

Hoffe das hilft dir weiter!

baba





Von:    Yuno 03.01.2009 22:56
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
also ich hab da mal ne frage ( wie eigentlich fast jeder hier XD)
ich wollt demnächst rimi aus chaos head cosplayen. für diese endlosen pinken haare wollt ich mir ein perücke aus fernost bestelen. glaubt ihr ob man da dann einfach so einen seitenzopf hinbekommt oder muss man dann auf irgendwas bestimmtes achten. bitte gibt mich doch nen tip^^

und für alle diue chaos head nciht kennen ( is ne ganz tolle serie^^):
http://i157.photobucket.com/albums/t65/midobanv2/ChaosHead.jpg
schon mal danke im voraus^^




Von:    Gwen-chan 04.01.2009 10:56
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Wenn du den Zopf aus der Perücke heraus machen willst, dann wirst du wohl noch Extensions in die Perücke einziehen müssen, damit der Zopf voll genug aussieht und auch der Rest des Haares nicht zu dünn wirkt.
Da der Zopf ja recht hoch ist, könnte ich mir auch vorstellen, daß es mit einem Zopfhaarteil gut aussehen könnte.
Du nimmst eine lange rosane Perücke und positionierst dann an der entsprechenden Stelle so ein Haarteil wie hier http://cgi.ebay.com/2-clip-on-Pink-PONYTAILS-wig-RARE-new-cosplay-costume_W0QQitemZ180317997335QQihZ008QQcategoryZ60188QQtcZphotoQ​QcmdZViewItem



Von:    milay 04.01.2009 16:28
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
@ Lanie_OMelly: vielleicht ist dir das hier eine Hilfe: http://behindinfinity.deviantart.com/art/Wig-Styling-with-Ishida-Uryuu-70861455


Mir hat leider noch keiner geantwortet....

Hab vor, demnächst nen Bakura zu cosplayen (mein erstes Cosplay - Yay!) Eine entpsrechend Perrücke hab ich schon, bin nun nur am überlegen, wie ich die am besten style (soll ja auch etwas "natürlich" aussehen, also keine extrem zusamengeklebten Strähnen, die man nur noch als Strachel erkennt....)
Hab noch ne Büchse Fructis Style von Garnier rumzustehen (soll glaube recht fest halten, hab es selber aber bisher noch nicht probiert), ansonsten noch ein paar Schaumfestiger und Haarsprays von meiner Mutter.... Lässt sich was damit machen?

Außerdem wollte ich die Perrücke noch etwas voluminöser machen, hab mir noch eine zweie gleichfarbige gekauft, die etwas länger ist. Ich hab mir gedacht, aus dieser zweiten mach ich ne Kurzhaarfrisur (vielleicht mal für ein D.Gray-Man Allen Cosplay) und das, was ich abschneide, kleb ich irgendwie rein... Könnte ich da was mit Sekundenkleber oder so hinkriegen? Oder sollte ich das lieber lassen?

. /l、
.(゚、 。 7
. l、 ~ヽ
. じしf_, )ノ



Von:   abgemeldet 05.01.2009 12:01
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
THX für den Link!


...Naja keine ahnung ob das funkt aber es gibt extra Haarspray für Perücken!

Mh das mim reinkleben könnte etwas schwierig werden! Es stellt sich nämlich die frage ob man des dann sieht aber wenn du aus den abgeschnittenen Harren extensions machst könte es funktionieren! Wenn du die Perücke eh abschnipselst kannst du es ja probieren! Musst die Haarsträhnen ja nicht sofort ankleben!
Hab aber keine Erfahrung ... rede halt nur das was ich mir denk ^^

*wink*
This world is a cruel place!
Brauche Sasu Perücke ---> Hilfe!



Von:    sansama 05.01.2009 13:00
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
hallo, ich versuch mal mein glück bei euch.
ich möchte sheena aus Tales of Symphonia cosplayn.
ganz gut und schön die perücke ist fix und fertig sieht toll aus.
aber da sie hinten einen puschigen pferdeschwanz hat, rutscht sie,
auf dem kopf immer nach hinten.
meine frage jetzt wie könnte ich die perücke befestigen?



Von:   abgemeldet 05.01.2009 14:24
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hey zusammen!
Ich hab auch ne frage^.~°
Kann man die Perüken vom Klaz-shop auch mit haarspray Stylen, oder würd ich die dadurch kaputt machen?? O.o
(sry, wenn vorher schonmal was dazu dabei steht, aber 6 seiten durchzulesen is mir zu viel O.o *gomen*)
thx schonmal!
Patra_kleo



Von:    Marybella 05.01.2009 14:41
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
man macht damit doch keine perüs kaputt ö__ö
und in der pflegeanleitung steht ja auch dass man sie waschen kan nalso ran mit dem zeusch
http://www.ffconnecting.de.vu/

Real Acting Cosplay
Final Fantasy 7




Von:   abgemeldet 05.01.2009 15:12
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
okay^^ ich hatte noch nie eine ;)
und thx für die schnelle reaktion!!



Von:    Skadie 05.01.2009 16:43
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
>Außerdem wollte ich die Perrücke noch etwas voluminöser machen, hab mir noch eine zweie gleichfarbige gekauft, die etwas länger ist. Ich hab mir gedacht, aus dieser zweiten mach ich ne Kurzhaarfrisur (vielleicht mal für ein D.Gray-Man Allen Cosplay) und das, was ich abschneide, kleb ich irgendwie rein... Könnte ich da was mit Sekundenkleber oder so hinkriegen? Oder sollte ich das lieber lassen?

Zu Extensions an Perücken gibts im Cosplay Zirkel ein Tutorial^^

Tut:

>Was man mit Extensions alles machen kann:

- eine zu kurze Perücke verlängern (vor allem bei stufigen Frisuren; super auch bei Frisuren, die bis auf wenige Strähnen kurz sind, dann muss man keine lange Perücke kaufen und 80% abschneiden)
- eine Perücke optisch aufhellen / dunkler machen (geeignet bei nicht zuu starken Farbabweichungen; im Gegensatz zum Färben kann das nicht auf die Kleidung abfärben, ist also bei hellen Kostümen zu empfehlen)
- einfach ein paar Highlights setzen
- eine Perücke dicker/voluminöser machen



Man braucht:

- Extensions oder ein Haarteil (keine billigen gekreppten Extensions, außer dieser Effekt ist explizit gewünscht)
- eine einfache Heißklebepistole (höchstens 10-12€; teurere/professionelle werden zu heiß! Die Temperatur sollte 170° nicht übersteigen)
- eine völlig glatte hitzebeständige Unterlage (z.B. ein altes unbeschichtetes Blech); zur Not tuts auch ein Bogen Alufolie, die fertigen Extensions sind davon aber evtl. schwer abzulösen

Extensions bekommt man in Afroshops (3-10€), da gibt es allerdings fast nur natürliche Farben und die Qualität könnte auch etwas besser sein; Alternative: Doctored Locks, die Haarteile haben eine super Qualität und lassen sich außerdem sehr gut färben.



Schließt zuerst die Heißklebepistole an, damit diese sich aufheizen kann (vorsicht, die Düse kann tropfen, also auf eine Unterlage stellen). Außerdem stellt euch einen kleinen Behälter mit Wasser bereit.

Nehmt eine Strähne Kunsthaar und breitet sie so in der gewünschten Breite aus, dass die Haare an der Oberkante möglichst nebeneinander liegen und sich nicht stark überlappen.

Bild (ich zeige es an einer kleinen Teststrähne, aber eure Tressen können ruhig 30cm oder breiter sein)

Klebt einen Streifen leicht ablösbares Klebeband (z.B. Kreppband) über die Kante.

Bild

Nun kommt der schwierigste Teil: gebt einen dünnen Strang Heißkleber auf die Kante von Klebeband und Kunsthaar und drückt diesen sofort mit sehr nassen Fingern platt (zwischendurch immer wieder schnell anfeuchten, sonst bleibt der Klebstoff hängen und ihr verbrennt euch). Da das sehr schnell gehen muss, macht ruhig erstmal die Hälfte, damit der Kleber nicht am Anfang schon fest wird, bevor ihr ihn flachdrücken könnt.

2. Möglichkeit:
Ich habe noch eine andere Methode ausprobiert und festgestellt, dass es damit einfacher geht und die Haare etwas mehr Halt haben:

Die Spitze der Heißklebepistole auf die Kante von Klebeband/Haaren setzen und mit leichtem Druck und kurzen Vorwärts-Rückwärts-Bewegungen eine geringe Menge Heißkleber gleichmäßig ins Kunsthaar einarbeiten; dabei aufpassen, dass man die Haare nicht aus dem Klebestreifen zieht oder sie verrutschen (am besten mit der andren Hand leicht festhalten). Eventuell geht das nicht mit jeder Klebepistole, weil vielleicht die Spitze zu heiß wird, bei meiner hat es aber geklappt.
Bei der Methode muss man nicht unbedingt die Klebestelle flachdrücken, nur wenn mal etwas zuviel Klebstoff rauskam.

Bild 1 2


Löst vorsichtig das Klebeband mit den Haaren, dreht das Ganze um (evtl. vorher einen Bogen Papier drunterschieben, damit noch lose Haare nicht runterfallen) und klebt einen weiteren, etwas größeren Klebestreifen genau über den anderen, die Kante sollte dabei gleich sein.

Wiederholt den Schritt mit dem Heißkleber. Nun braucht ihr nur noch den Klebestreifen zu lösen, nochmal mit nem feinen Kamm durchkämmen und ein paar lose Haare entfernen, dann die Haare dicht entlang dem Streifen abschneiden und fertig ^^
Ich habe nur eine Teststrähne gemacht; in Wirklichkeit sollte das Ganze viel breiter sein, anschließend kann man es auf die richtige Breite zuschneiden, die man grad braucht.

Hier ein Beispiel, wo ich mir mehr Mühe gegeben hab
Und nochmal, diesmal kürzer und dichter für mehr Voumen bei ner Rukiaperücke

Die Tressen könnt ihr jetzt einfach mit einem kleinen Tropfen Heißkleber in der Perücke einkleben (hier ein Beispiel, an welcher Stelle) ^^ Wickelt aber am besten vorher den Perückenkopf mit Alufolie ein, damit es nicht dran festklebt.


Die Methode ist ähnlich wie die von Katie Bair, geht aber wesentlich schneller; allerdings ist es nicht so einfach möglich, dickere Tressen zu machen, da man mit dem Heißkleber nur die Haaroberfläche erreicht.
Katie verwendet "caulk", etwas, um Fugen abzudichten (z.B. Silikon). Damit werd ichs demnächst auch mal probieren, aber da es mehrere Stunden Trocknungszeit hat, ist das nichts für Ungeduldige XD


Tipp: Extensions durchs Kopfhautimitat

Wenn man eine hochwertigere Perücke mit sehr breitem Kopfhautimitat hat (z.b. von Karen's Wigs) und durch die Extensions eine Farbveränderung erreichen will, sieht man die Extensions möglicherweise nicht durchs dichte Deckhaar, weil man sie erst weiter unten einsetzen kann.
Hier bietet es sich an, jeweils 3-4 Haare mit einer Nadel von außen nach innen durchs Kopfhautimitat zu ziehen und dann mit einem winzigen Tropfen Heißkleber zu verkleben (einfach die Spitze der Pistole kurz drandrücken, dabei schmelzen die Haarenden mit dem Kleber zusammen).
Diese Methode habe ich z.B. hier angewandt, es dauert aber etwas länger ^^
Zuletzt geändert: 05.01.2009 16:44:08



Von:    milay 05.01.2009 21:24
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Dankö!!

Hab den Thread da inzwischen auch selber (mit Bildern) gefunden.

Werd das demnächst mal probieren.

Eine Heißklebepistole müssten wir ja noch irgendwo haben.....
. /l、
.(゚、 。 7
. l、 ~ヽ
. じしf_, )ノ



Von:    chibineko-naru 30.01.2009 16:27
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
ich brauche ganz dringend hilfe
kann mir jemand das mit dem paypal auf ebay genauer erklären
ich versteh dennen ihre erklärung nich wirklich
weil ich brauche für lbm dringend eine naruto perü aber cosplayland hat nurnoch die knallgelbe drinnen
zwar gibt es in us dollar eine schöne die mir sehr gefällt aber bezahlung halt dollar
please help me



Von:    Suisei-Seki 30.01.2009 16:30
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Wenn du sie mir dollar bezahlen musst, kannst du das über Paypal amchen. Da kannst du in gigantisch vielen Währungen bezahlen und das Handhaben der überweisung ist ganz einfahc und unkompliziert!




Von:    Legendendrache 30.01.2009 16:42
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Könnte mir jemand vllt sagen wo ich eine gute Saix Perücke finde?
Ich würde ihn gerne cosplayen, aber ich finde einfach keine geeignete Perücke für ihn, entweder haben sie nicht die richtige Farbe oder der Pony ist zu kurz.
Wäre nett wenn mir jemand einen Link schicken würde wo es eine Saix Perücke gibt oder die man so zu schneiden kann, dass es eine wird und mir vllt ein paar Tipps geben könnte wie man sie am besten zuschneidet.^^

mfg
Dragonheart93



Von:    Gwen-chan 30.01.2009 19:13
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Ein Bild von dem Chara wäre nicht schlecht, da nicht jeder weiß, wie er aussieht.




Von:    Liliyes 30.01.2009 19:33
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
HELP HELP HELP Please

ich bruach dringend Hilfe, wegen einer Renji perücke >-<

Was für eine nimmt man am betsen und wie kriegt man sie so hin?
KOmmt und Besucht mich mal XD

http://liliyes.livejournal.com/




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54



Zurück