Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay-Perücken~

Eröffnet am: 17.07.2007 12:54
Letzte Reaktion: 11.05.2018 21:03
Beiträge: 1605
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Cosplay-Accessoires




[1...50] [51] [52] [53] [54]
/ 54


Von:    Akuma-Cosplay 13.08.2014 12:20
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Dann hätte ich ja zwei Perücken vom selben Chara. Und zurückschicken ist nicht drin. Trotzdem danke.
Ich hab gehört die auf Mycostumes style die Perücken auch. Hat da jemand Erfahrungen gemacht.



Von:    Maousama 15.08.2014 21:53
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hi :)
Ich habe mir eine Perücke für Hinata Shouyou aus Haikyuu!! gekauft. Sie ist heute angekommen aber leider hat sie viel zu wenig Haare und nach dem stylen sieht man extrem viel vom Netz. Ich habe jetzt mal nach einer Alternative gesucht und diese hier gefunden:
http://www.ladieshair.de/Cosplay/Ladieshair-Peruecke-orange-35cm-glatt-Kunsthaar-Onepiece-Nami-oxid.html

Da ich nicht so viel Erfahrung mit Perücken habe bin ich nicht sicher, ob man die so schneiden + stylen kann: (Bild)
Bevor ich sie mir bestelle wollte ich also erstmal fragen, ob mir vielleicht jemand sagen kann, ob die Perücke geeignet ist..

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen, danke schonmal :)



Von:    Schusseltier 16.08.2014 08:58
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hi Maousama c:
Also es gibt zwei Arten von Perücken: welche, die dafür gemacht sind Spikes zu stylen und welche, die nicht dafür gemacht sind.
Die Nami Perücke und wahrscheinlich auch die, die du davor benutzen wolltest, gehören beide vermutlich zu letzteren.
Der Unterschied ist (wie du schon fetgestellt hast), dass man bei denen das Netzt sieht, wenn man sie versucht so extrem zu stylen. Deswegen haben Spiking-Perücken ganz viele kurze Härchen (Stützhaare), die beim Stylen das Netzt verdecken.

Mein Tipp also: Such nach einer Perücke speziell für den Chara (zum Beispiel auf ebay), denn die sind für Spiking geeignet c:
Meine Cosplay-Seite findet ihr hier!



Von:    Maousama 16.08.2014 19:46
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön für die Antwort.
Leider war meine Perücke eigentlich für den Charakter gedacht :( Und da ich sie zur Connichi im September brauche, kommt eine von Ebay wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig an. Da muss ich wohl erstmal die nehmen, die ich schon hab..

Trotzdem danke, nächstes mal weiß ich etwas besser bescheid :)



Von:    Chibi-Baka 18.08.2014 19:50
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hey ^^

Bin ziemlich aufgeschmissen und brauche Hilfe o.o
Hat jemand ne Idee, wie ich die Perücke für Mirajanes Satan Soul stylen kann?? Ich hab bisschen bedanken dabei eine normale Perücke "einfach" nach oben zu stylen, da ich der Meinung bin, dass sie im Laufe der Convention nen Abgang machen wird... Zudem geht mir dann wahrscheinlich der Halt flöten usw...
Hat jemand Erfahrung mit solchen Frisuren oder generell ne Idee?

Bsp. Bild: http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2012/181/2/e/mirajane_satan_soul_render_by_artofarcher-d55gxjx.png



Von:    Chic 18.08.2014 20:15
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Tagchen :D Ich würde gerne Joey Wheeler cosplayen und da wollte ich euch mal fragen, wie ihr die Perücke machen würdet oder mit welcher "Grundperücke" ihr die stylen würdet. Ich hab da keine Ahnung xD
Im Internet hab ich eine "fertige" von ihm gefunden, aber die passt gar nicht, weil die viel zu lang ist und alles.

Vielleicht gibts ja hier auch wen, der ihn schon gecosplayt hat.



Von:   abgemeldet 19.08.2014 00:55
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
so freunde,

ich hab es endlich mal geschafft mich aufzuraffen eren aus attack on titan zu cosplayen (mein erstes "wirklich ernst gemeintes cosplay"(/ω\)), nur bin ich sehr unsicher mit seinen haaren. aus dem ausland würde ich ungern bestellen und sonst (zB im kalzshop) hab ich (abgesehen von dieser: http://www.kalz-shop.de/peruecken/kurze-haare/pk-279/pk-279-03.html und da bin ich mir arg unsicher ob das gehen würde, weil ich dann mindestens den pony ziemlich verändern/ausdünnen was auch immer müsste, was meint ihr?) nicht wirklich etwas passendes gefunden. vielleicht hat einer von euch noch eine perücke zu hause herumliegen die er sogar abgeben würde? ich wollte hier mal mein glück versuchen.
hier noch ein bild von eren: http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20130518002715/shingeki-no-kyojin/es/images/e/ea/Eren_Jaeger_-_Anime.png

dankeschööön






Von:    Minachan 19.08.2014 13:11
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hat irgendjemand eine Idee, wo ich eine Perücke für Rena Ryuuguu (higurashi no naku koro ni) herbekomme? ~ D: Ich würde sie ggf ja auch stylen lassen, aber selbst da finde ich keine Perücke, die auch nur in etwa die richtige Farbe/Form hat..



Von:    nekonne 02.09.2014 16:09
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen!

Ich hab grad schon ein bisschen nach nem Tutorial gegooglet und leider nichts gefunden....die Frage ansich wurde hier auch schon ein paar Mal gestellt, nur leider nicht beantwortet.....ich probiere es dennoch noch mal:

Gibt es eine Möglichkeit, den Übergang von Perücke zu Stirn/Haaransatz möglichst "echt" wirkend hinzukriegen? Mein Chara (Trunks aus DBZ) hat ein...mh ich nenn's mal "Pony im Sailor-Moon-Style" und da sieht man dann die hautfarbene Naht an der Perücke...nicht so toll :/

Vielleicht irgendwie mit Mastix festkleben? Silikonpaste...? (Damit hab ich allerdings noch nie gearbeitet :P)

Ich wäre für Tipps echt dankbar!



Von:    FrillyBunny 03.09.2014 20:06
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Ich habe mir auch von Ladieshair auf ebay eine Perücke bestellt, die 19,99€ gekostet hat in rosa und die hatte auch extrem wenig Haare, dass man bei ihr (ungestylt) das Haarnetz durscheinen sieht. -_- Die habe ich wieder zurückgeschickt.



Von:    Shiguro 16.09.2014 21:07
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hi ich hätte eine dringende Frage. Ich wollte Gakupo Sandplay Singing Of The Dragon
cosplayen , hätte auch schon ein Kostüm nur mir fehlt dieser gelockte Haarclip:/
Ich hab schon eine Gakupo Perücke und fand nirgends so einen Clip einzeln...
Hätte jemand so einen Clip abzugeben oder weiß wo man sowas her bekommt?



Von:    SoRee 21.09.2014 15:39
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Shiguro:
> Hi ich hätte eine dringende Frage. Ich wollte Gakupo Sandplay Singing Of The Dragon
> cosplayen , hätte auch schon ein Kostüm nur mir fehlt dieser gelockte Haarclip:/
> Ich hab schon eine Gakupo Perücke und fand nirgends so einen Clip einzeln...
> Hätte jemand so einen Clip abzugeben oder weiß wo man sowas her bekommt?

Solche Clips kannst du zu Hauf auf Ebay finden, meist jedoch nur bei ausländischen Verkäufern.

Das Problem wird eher sein die richtige Farbe zu finden, ich habe selber mehrer Gaku Wigs in verschiedenen Farbabstufungen.
Hast du vielleicht einen normalen glatten Zopf? Dann könntest du denn zum Beispiel locken und sparst Geld. Anders wird es wirklich schwierig, da schon eine Nuance dunkler oder heller merkwürdig aussehen würde. In dem Fall würde ich dann empfehlen lieber gleich eine neue Perücke mit dem entsprechenden Haarteil zusammen zu kaufen.



Von:    SoRee 21.09.2014 15:45
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
nekonne:
> Hallo zusammen!
>
> Ich hab grad schon ein bisschen nach nem Tutorial gegooglet und leider nichts gefunden....die Frage ansich wurde hier auch schon ein paar Mal gestellt, nur leider nicht beantwortet.....ich probiere es dennoch noch mal:
>
> Gibt es eine Möglichkeit, den Übergang von Perücke zu Stirn/Haaransatz möglichst "echt" wirkend hinzukriegen? Mein Chara (Trunks aus DBZ) hat ein...mh ich nenn's mal "Pony im Sailor-Moon-Style" und da sieht man dann die hautfarbene Naht an der Perücke...nicht so toll :/
>
> Vielleicht irgendwie mit Mastix festkleben? Silikonpaste...? (Damit hab ich allerdings noch nie gearbeitet :P)
>
> Ich wäre für Tipps echt dankbar!


Ich glaube du bist auf der Suche nach einer Lace Front wenn ich mich nicht irre? Lace Front wigs kann man meistens sogar schon fertig kaufen, die haben vorne ein Stück Stoff, dass an tatsächlich auf der eigenen Stirn fixiert wird und dann diesen natürlichen Haaransatz erzeugt.
Alternativ könnte man auch etwas in diese Richtung, jedoch muss ich behaupten, dass mir eine Lace Front in den meisten Fällen besser gefällt, aber für Trunks könnte man es in Erwägung ziehen.



Von:    ishi 26.09.2014 22:14
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Gibt es Personen aus nordrhein westfalen (Wuppertal, Essen, Dortmund usw.), die wollen Wigs verkaufen? :)



Von:    Hotaru_Hyuuga 23.10.2014 23:03
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hall kennt jemand Seiten für gute Cosplay Perücken?
Zuletzt geändert: 23.10.2014 23:18:49



Von:    kayri 05.11.2014 01:13
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Gute Perücken gibt's bei Ladieshair.de :-)



Von:    JuLeZ 05.01.2015 14:51
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hey!
Durch zwei Linke Hände was Haare betrifft, suche ich dringend nach jemanden der mir Perücken stylt.
Habt ihr da vielleicht Interesse oder kennt jemanden?
Dann bitte schnell bei mir melden!
Dnake!!! <33
"Leute, die andere daran hindern, den gesunden Menschenverstand zu gebrauchen,
nennt man Experten."



Von:    Lendri44 07.01.2015 18:45
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hey, momentan sind ja wieder überall Karnevalsperücken zu haben. Sind darunter evtl auch welche, die sich für Cosplay eignen würden? Klar, die meisten sind von schlechter Qualität und wenig ansehnlich. Aber es gibt auch welche, die sehen sogar ganz OK aus und vor allem sind sie günstig. Und sie sind nicht so eng, was für mich ein echter Vorteil ist. Also, hat schon jemand gute Erfahrungen mit besseren Anbietern gemacht?



Von:    Cheroly 23.01.2015 22:52
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Von Karnevalsperücken würde ich dir grundsätzlich abraten, da sie meist nicht schön /lange haltbar/ gut zu stylen/ farblich passend/ oder hitzeresistent sind.
Die sind eben nicht dazu konzipiert sie lange zu tragen, auf Fotos gut auszusehen oder so.



Von:    -Saskaey- 24.01.2015 13:58
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Seid gegrüßt :)
ich hatte eventuell vor Vegeta zu cosplayen, bin mir noch nicht ganz sicher. Und da kommt natürlich das Problem Wig auf. Kann mir vielleicht jemand was empfehlen und Tipps zum Styling geben?
__________
нεч, ∂σ чσט тнιŋк ι вεcαмε α нεяσ?
__________



Von:    Maousama 25.01.2015 17:32
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hallo :) Ich hab nochmal eine Frage, diesmal geht es um eine Perücke für Haise Sasaki aus Tokyo Ghoul:re. (Hier ein Bild)
Auf ebay finde ich nur eine Perücke mit dem Bild von einem Cosplayer, deswegen denke ich mal, dass das nicht die Perücke ist, die eigentlich verkauft wird und ich will eigentlich nicht auf gut Glück bestellen.

Ich bin jetzt am überlegen, ob ich mir eine weiße Perücke kaufen soll um sie dann oben schwarz zu färben. Allerdings bin ich mir da sehr unsicher, da ich hier im Perücken färben Tutoral gelesen habe, dass eine Perücke immer ein paar Nuancen heller sein muss als die gewünschte Farbe (also z.B. von einem hellen rosa auf ein dunkles rosa?). Weiß auf schwarz wäre danjn ja ziemlich extrem xD
Dann hat mir aber eine Freundin erzählt, dass sie denkt, man müsste eine Perücke eigentlich auch mit Directions färben können. Stimmt das?

Oder hat vielleicht jemand noch eine Idee, wo ich eine fertige Perücke herbekommen kann?

Danke schomal :)



Von:    Tauride 25.01.2015 23:15
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hey,
ich bin neu hier und suche gute shops für Perücken.

Zurzeit suche ich händeringend nach einer Merida und einer Zarina (piratenfee) Perücke.

Kann mir da jemand von euch bestimmte shops empfehlen?!

Und hat vllt. schon einmal jemand bei aliexpress.de bestellt und kann erfahrungen zu deren Perücken austauschen?

Vielen Dank schon einmal =)



Von:    Black_Star 19.02.2015 20:02
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne Schwarze Kurzhaarwig günstig abzugeben ich will da lediglich 5 Euro Für!
http://www.ebay.de/itm/Devils-and-Realist-Dantalion-Huber-Short-Black-Cosplay-Wig-FASHION-ANIME-HAIR-/231359773547
Die Wig wurde mir Falsch geliefert und ich hab für diese Keine Verwendung

Besonderheit an der Wig ist wohl das die Extrem nicht un füllig ist (finde ich zumindest)

Ich hoffe auf diesem Wege kann sie einem Cosplayer in Not, so kurz vor der LBM noch von nutzen sein!

Bitte einfach Via ENS bei mir melden, Danke
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -
Zuletzt geändert: 19.02.2015 20:02:54



Von:    Hobsyllwin 22.02.2015 08:33
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen,

ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einer weißen Perücke.
Die guten, die mir gefallen würden, haben meist einen Silber oder Grauanteil mit drinnen :-(
Hat jemand vielleicht einen Geheimtipp für eine schöne, weiße Perücke?
Kann mittellang oder wuschelig kurz sein. ^^



Von:    ShiningUnicorn 23.02.2015 21:30
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Ich suche eine Luka Perücke von Vocaloid für ein Sandplay Cosplay
würde mich sehr über Antworten freuen
Die Dunkelheit in meinem Herzen wird erleuchtet durch das Licht meiner Seele.

Yoshiki RULEZ



Von:    Mesungeti 03.03.2015 10:01
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Ich hab einmal hier bestellt, weil ich eine der Perücken nirgends anders gefunden hab :-)
http://www.ezcosplay.com/cosplay-wigs.html

Bin noch recht frisch in der Szene und kann deshalb nicht so gut beurteilen, ob das günstig ist oder noch günstiger geht ;)



Von:    happyberryred 07.03.2015 12:36
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Ich frag hier auch noch mal...

Kann mir jemand sagen, wie man Klebereste aus Perrücken heraus bekommt? Ich hab so weiße Klebepunkte in meiner Mami Tomoe Perrücke. Habe die Locken selbst mit richtig warmen Wasser schon raus, aber diese weißen Punkte stören mich. Will die Locken aber dringend neu machen, weil die vorher nicht wirklich saßen.

Danke!
,___,
(ovo)
,(,__,) ♥♥♥
@happyberryred on twitter



Von:    Kyuketsu_no_chi 09.03.2015 21:07
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Meine Schwester hat die rausgebrannt! Ich weiß, es hört sich komisch an, hat aber funktioniert.😅

Einfach mit nem glätteisen rüber ein paar mal und dann sollte das ganze abbröckeln(kommt natürlich auch drauf an was für klebzeug du genommen hast) danach einfach auskämmen und einmal kräftig schütteln.

Ich garantiere für nichts, es war selbst ein Zufall das ich zugucken durfte😅.



Von:    happyberryred 09.03.2015 22:08
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Kyuketsu_no_chi:
> Meine Schwester hat die rausgebrannt! Ich weiß, es hört sich komisch an, hat aber funktioniert.😅
>
> Einfach mit nem glätteisen rüber ein paar mal und dann sollte das ganze abbröckeln(kommt natürlich auch drauf an was für klebzeug du genommen hast) danach einfach auskämmen und einmal kräftig schütteln.
>
> Ich garantiere für nichts, es war selbst ein Zufall das ich zugucken durfte😅.

Man liest überall das man mit Glätteisen NICHT dran gehen soll weil das zu heiß ist...mehr als 90° ist wohl zu viel. Ich habe auch keine Ahnung was das für Kleber ist, das ist der Klebstoff, der dran war als ich die aus Hong Kong bestellt hab :/ Ich dachte an irgendwie son Haushaltstipp, keine Ahnung Zitrone Essig whatever. Gibts sowas nicht?
,___,
(ovo)
,(,__,) ♥♥♥
@happyberryred on twitter


[1...50] [51] [52] [53] [54]
/ 54



Zurück