Zum Inhalt der Seite

Thread: ...was frustriert euch so richtig?

Eröffnet am: 12.05.2006 21:13
Letzte Reaktion: 11.02.2024 13:00
Beiträge: 3610
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121]
/ 121


Von:   abgemeldet 03.12.2007 21:55
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
jo eben menschen nervenhehe



Von:    Dragoness 04.12.2007 15:57
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Zitiert aus dem Radio Dunkle Welle Forum:

http://www.youtube.com/watch?v=7TQfdpdKFy4

24. August, Bacup, Rossendale in der Grafschaft Lancaster, Großbritannien

Sophie Lancaster (*26.11.1986) war mit ihrem Freund Robert Maltby im Stubby Lee Park in Bacup, Rossendale spazieren, als sie von einer Gruppe Jugendlicher überfallen und brutal zusammengeschlagen wurden. Als Folge massiver Tritte und Schläge gegen den Kopf und die daraus folgenden schweren Verletzungen fiel sie ins Koma und wachte nie mehr auf... 13 Tage später war sie tot, während ihr Freund nach wochenlangem Koma wieder aufgewacht ist und noch heute unter den Spätfolgen des Angriffes leidet.
Die örtliche Polizei vermutet, dass das Pärchen aufgrund ihrer Gothic-Kleidung angegriffen wurde.

Kurz nach dem Angriff konnte die Polizei fünf Personen festnehmen, aber Ermittlungen zufolge befanden sich zum Tatzeitpunkt 15 weitere Personen in der Nähe, die der Tat entweder beiwohnten, oder Zeugen waren und nicht eingriffen. Ein 15- und ein 17-Jähriger befinden sich nach wie vor in Gewahrsam, während zwei 15-Järige und ein 17-Jähriger auf Kaution freikamen.

Sophie's Eltern haben mittlerweile eine Initiative hervorgerufen: S.O.P.H.I.E. (Stamp Out Prejudice (and) Hatred (and) Intolerance Everwhere).

VNV Nation widmeten ihren Song "Illusion" der verstorbenen Sophie und sprachen ihren Eltern ihr Mitgefühl aus.

So viel zu dem nüchternen Bericht, der sich unter anderem auch auf Wikipedia und bei dem Youtube-Video von Sophie's Begräbnis vor zwei Tagen befindet.
Ich finde es traurig und unnötig, dass Menschen wegen ihres Andersseins angegriffen, verprügelt und sogar getötet werden...

Hier auch die offizielle Myspace-Gedenkseite: http://www.myspace.com/inmemoryofsophie

~*~*~

Im Anschluß daran und ganz allgemein ausgedrückt, kann ich mit einem einzigen Wort auf den Punkt bringen, was mich so richtig frustriert:
MENSCHEN!!
Der Teufel ist ein Eichhörnchen Kender!



Von:    Keks 04.12.2007 16:06
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Die Tatsache,dass ich am
10.12.07 - Vokabeltest
11.12.07 - Mathearbeit
12.12.07 - Englischarbeit
13.12.07 - Bio Referat

->Schreiben/ halten muss
x.x

UND!:Ich muss um 18 Uhr nochmal in die Schule ._.
▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀
               H.A.P.P.E.N.S




Von:   abgemeldet 04.12.2007 16:17
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
die tatsache, dass ich nächste woche 3 arbeiten und übernächste woche (also von mo-mit) noch 2 arbeiten schreibe ...
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 maabgemeldet !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:    CharaChara 04.12.2007 16:29
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Meine momentanen Noten!
An meiner alten Schule war ich so gut und jetzt, in der Oberstufe, schreib ich bloß 4en...
*voll deprimiert ist*
TT___________TT




Von:    Juju 04.12.2007 17:42
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
...meine Krankheit, um die ich mir Sorgen mache, weil ich mir nicht sicher bin, ob diese Symptome normal sind und dass ein gewisser Herr M. sich nicht meldet xD
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:   abgemeldet 05.12.2007 15:00
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Dass mir nur 3 jämmerliche Punkte zur 1 in Deutsch gefehlt haben.
3!!!
"Gott ist tot." - Nietzsche
"Nietzsche ist tot." - Gott



Von:   abgemeldet 05.12.2007 22:35
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
- Das manche Menschen so wenige Qualitätsansprüche bei FF's haben, dass sie selbst bei Chatsprache und derben Rechtschreib und Grammatikfehlern in Quietschikommieschreibereien verfallen und das was wirklich gut ist, nicht gelesen wird

- Das manche Menschen einfach nicht mit Kritik umgehen können und deswegen gleich Selbstmord begehen wollen

- Das wir noch so viele Arbeiten schreiben

- Das ich bei dem Dolphingame nicht über 2.690.000 Punkte komme
Bevor du jemanden verurteilst, sieh die Welt durch seine Augen



Von:   abgemeldet 06.01.2008 17:23
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin frustriert weil ich meinen Senf hier bei Animexx immer mal dazugebe und IMMER werde ich ignoriert!! Das ist so nervig von den ganzen scheiß beschissenen Leuten hier ignoriert zu werden. Da bricht richtig mein Hass auf Menschen wieder raus, dabei hab ich das alles so gut vergraben! -,-""" Und ich bin total genervt von meiner Mom und der Mom meines Freundes, und der Freundin vom Bruder meines Freundes lol, weil die mir immer sagen ich soll mich da und dort bewerben, ich soll das und das machen und was will ich in Zukunft denn machen ich muss ja Geld verdienen und so weiter und so weiter. ICH WEIß ES NICHT!!!!!!!! HERRR GOTTTT!!!!!! Ich will nur meine verdammte Ruhe!!! Ich hab noch immer keine Lebensziele, oder Beruflichen Vorstellungen und zeichnen klappt auch nemma so gut wie früher... gott... das war jetzt mehr als ich dachte lol... Das tollste ist das ich schon 4 monate mit meinem Süßen zusammen bin und wir uns imma noch net gestritten haben ^_^ Dabei ist unsere Wohnung recht eng lol... danke fürs nicht zuhören.
Haltet die Klappe ich bin dran!!



Von:   abgemeldet 06.01.2008 23:49
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Es is so fucking frustrierend, dass ich in nicht ganz anderthalb Stunden zum Narita Flughafen muss und in ein paar Tagen und sowieso jedes Wochenende, wieder Yousuke auftritt und ich ihn nochmal sehen will ;________;


Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:   abgemeldet 07.01.2008 22:30
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Wieder in Belgien. Bedarf das weiterer Erscheißklärung?
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:    Hiwatari 07.01.2008 22:37
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Das Single-dasein kann man manchmal etwas frustierend sein o.O. Und sonst Schule wie immer, wenn man sieht was man noch alles fürs Abi nachholen muss...
"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre."



Von:    Faulobst 07.01.2008 22:41
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich nix Gescheites gekocht bekomme wie heute ... der gesamte Inhalt der Pfanne landete letztendlich im Biomüll. =/



Von:   abgemeldet 08.01.2008 09:25
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
> Das Single-dasein kann man manchmal etwas frustierend sein o.O. Und sonst Schule wie immer, wenn man sieht was man noch alles fürs Abi nachholen muss...

LOL jaja.... me too. Grad wieder alleine meine schweren Einkaeufe heimgeschleppt. Und das Ungeficktendasein is auch frustrierend und noch frustrierender ist dass ich die Gelegenheit wiedermal hab sausen lassen...

Und Schule... sind grad Examen... na scheisse...
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:   abgemeldet 08.01.2008 15:18
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
sowas http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/2/final%2Dform%2Dkeyblader%5Fsora.html?t=ch#Screens
Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´.





Von:    Studl 08.01.2008 15:20
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Momentan frustriert mich so richtig, daß meine
Ionenstreuapparatur, auf der ich Diplomarbeit mache,
selten das macht, was ich will...

Sie geht nicht, ich steck alles um, dreh an jedem Hebel,
irgendwann gebe ich auf und hole meinen Betreuer, der kommt
rein, streckt die Hand erst nach dem Gerät aus und -ZACK!-
alle Spannungen da...

Wir mußten zwar beide Schmunzeln, aber eigentlich nervt sowas...
---
Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes
lesen möchte (^_^): Allvaters Wege

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916



Von:   abgemeldet 08.01.2008 17:02
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
dass ich nit zu meiner freundin kann *schnief*
DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ...
______________________________________

I <3 maabgemeldet !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:    Keks 08.01.2008 17:19
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
das ich nicht weiß was ich in der mathearbeit hab (bestimmt ne 5 ._.)
Und ich finde mein biobuch nicht mehr und muss dann 20€ strafe bezahölen
▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀
               H.A.P.P.E.N.S




Von:    Frika 08.01.2008 17:34
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
DAS ICH HEUTE MEIN PORTEMONNAIE VERLOREN HABE -______-
PÜPPI FROSCH !




Von:    Kamikaye 08.01.2008 17:36
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
... das der Rechner den ich mir bei einem namenhaften Onlinehändler bestellte letzte Woche trotz angeblichem 24 Stunden Lieferservice immernoch nicht da ist und auf meine Anfrage bisher nicht reagiert wurde.

Saftladen ! grrr



Von:   abgemeldet 08.01.2008 21:19
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Irgendein dreckiger Hurensohn hat mein liebes Kätzchen angeschossen!!! Zum Glück ist zwar "nur" sein Beinchen gebrochen, aber das arme liebe Baby muss den nächsten Monat im Käfig verbringen. Oder für €500 eine Stahlplatte eingesetzt kriegen. Toll, hat mal eben wer €500? Echt, wie krank!
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:    Ryourin 08.01.2008 21:49
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Schule. Morgen. Nach drei Monaten wieder.
...
WAH!

Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner
Zuletzt geändert: 08.01.2008 21:49:24



Von:    Cillybelle 09.01.2008 00:19
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Mein Freund... manchmal glaube ich echt, dass der mich für sein "kleines Mädchen" hält <<°°°°

Der Nachteil, wenn man mitm Älteren zusammen ist... ._.
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:   abgemeldet 09.01.2008 00:47
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
das mein Handy kaputt is und ich kein neues krieg
† I hold the light and the darkness in my heart †



Von:   abgemeldet 09.01.2008 00:53
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Das ich grade gemerkt habe das ich kein Duschgel mehr habe und kein Shampoo und keine Zahnpasta .... und das wo ich doch erst nächste Woche in die Metro fahre...
Und die Alternatibve wäre sich im normalen Suprermarkt mit den obligatischeren Müttern mit nervenden Gören und drängelnden Rentnern an die Schlange an der Kasse zu stellen. Ne echt nicht ...

*schnappt sich den kläglichen Rest ihrer IKEA Apfelduftseife und verschwindet in Richtung Dusche .... argh ...*


Nur Orginal ist genial:

Patronizing Arts - Orginal Fiction

Mit wöchentlicher Schreibaufgabe. Für alle die es mal mit etwas EIGENEM probieren möchten.



Von:   abgemeldet 09.01.2008 03:36
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
> Schule. Morgen. Nach drei Monaten wieder.
> ...
> WAH!
>
Viel Glück.

...dass Windows alle paar Minuten dank eines Updates neustarten will obwohls grad nich geht. -_-



Von:   abgemeldet 10.01.2008 11:59
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
das ich für rechtschreibung teglich lern und ich mir nichts merken kan (es lebe legastenie -.-)

Ist es nicht igal wie mann schreibt? haubtsechlich mann kan lesen was einer schreibt oder? Ob mann nun eine Rechtschreibschweche hatt oder nicht ist doch igal .__.



Von:   abgemeldet 10.01.2008 12:06
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
das das Ce'cile album nun schon zum 4 mal oder so vershoben wird
-_-



Von:   abgemeldet 10.01.2008 16:22
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Das die Musketiere eingestellt werden und ich nur zum Fanabschied kann ;_;
Einen gefangenen zu bewachen, oder selbst einer zu sein, dass macht keinen Unterschied !
-historischer D´Artagnan-

~Wir tadeln an anderen nur die Fehler,von welchen wir keinen Nutzen ziehen.~ Alexandre Dumas



Von:   abgemeldet 10.01.2008 18:54
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Dass ich einfach kaum noch Zeit für mich habe... Ich habe Schule von morgens bis abends (okay nachmittags) und dann erwartet manch einer auch noch, dass ich abends - wenn ich dann endlich mal zuhause bin - nichts anderes zu tun habe, als mich nur und ausschließlich auf sich zu konzentrieren.
»友情 ∞ 真実 ∞ 夢 ∞ 希望 ∞ しあわせ ∞ 笑顔 ∞ 勇気 ∞ 旅立ち«


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121]
/ 121



Zurück