Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches






Von:   abgemeldet 02.07.2010 15:59
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über einen bestimmten User, der Items, welche er geschenkt bekommen hat, in seinem Steckbrief für teurer KT anbietet um sie weiterzuverkaufen.
Du meinst vielleicht keiner schaut da nach, aber das ist echt unter aller Sau, was du da machst - und selber dann jeden Tag das Sammelitem für am besten OP suchen.
*nicht weiß, ob dem Verschenker das melden sollte oder ob dem das egal ist*

Edit: Sie werden sogar im Verkaufethread angeboten...
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)
Zuletzt geändert: 02.07.2010 16:09:40



Von:   abgemeldet 04.07.2010 12:53
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über Leute, die die Dreistigkeit besitzen andere erst zu abwertend maßregeln und von ihnen dann einen Gefallen zu erbitten, den man nicht ausschlagen kann und wo man schlussendlich nur selbst einen Nachteil davon hat.

Und ich beschwere mich über mich selbst, weil ich immer das Handy im Auto liegen lasse, zu faul bin es zu holen und alle die mich anrufen in die Röhre gucken.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:    DIAMOND 05.07.2010 09:56
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 

Ich beschwere mich über User, die einem zwar helfen wollen und Tipps geben, aber dies auf eine sehr unfreundliche, anmotzende, beleidigende, entwürdigende Art und Weise machen.

Nette User die zwar die Güte haben zu sagen: "Hey das hast du falsch gemacht/geschrieben",was an sich sehr aufmerksam ist. Dann aber in der letzten Zeile noch unbedingt sowas wie: "Bitte ändere das schnell um. Ich muss kotzen wenn ich sehe was du stattdessen gemacht/geschrieben hast. Das geht ja mal gar nicht." hinzufügen.

Und wehe man sagt was, beschwert sich über den Ton der Aussage, dann heißt es gleich: "Ah du verträgst bloß keine ehrliche Kritik du mickriger User!"





Hört nicht auf zu fragen. Glaubt nicht alles was euch die Medien, User, Eltern, Lehrer, Geschwister oder Nachbarn erzählen wollen.
Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne.

Zuletzt geändert: 05.07.2010 09:58:13



Von:    Yenni 05.07.2010 21:46
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
meinungsfreiheit in mexx foren?
nix da!
kaum hat man mal ne andere meinung als die mehrheit, schon kommt ne lawine an antworten, die sich nich besonders nett lesen.
traurig.
Everyone is their own world's artist.

Visit my Gallery
*klick*



Von:   abgemeldet 05.07.2010 21:52
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Das kenn ich. xD
Stör dich nicht dran, wennde Laptop ausmachst, dann ist es weg und du störst dich nicht mehr dran. Wen kümmerts schon, was Leute von dir denken, die 200km weit weg vorm PC hocken und dich anmotzen, weil sie nicht deiner Meinung sind.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:    Watashi-San 05.07.2010 21:53
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> kaum hat man mal ne andere meinung als die mehrheit, schon kommt ne lawine an antworten, die sich nich besonders nett lesen.

es steht jeden frei sich bei den offiziellen Stellen (Helpdesk/Admin/MOD/etc) zu beschweren
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:    LintuSotaRauha 05.07.2010 23:15
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich find´s auch blöd, wenn es vereinzelt User immer wieder versuchen und das nur, weil sie einen partout nicht leiden können. Warum auch immer. Ist ja auch egal. Aber ich mein, verständigen kann man sich trotzdem anständig.

Wenn ein User Probleme mit mir hat, kann man es gerne konkret sagen. Hin und wieder sehe ich auch, dass jemand Probleme mit mir hat, dann gibt´s auch eine ENS warum. Aber schade ist auch, wenn man diese ignoriert. Ich weiß, dass es unangenehm ist. Ist aber besser, wenn man das aus der Welt schafft und nicht tiefer sitzen lässt, als es schon ist.

Wenn man aber immer noch nicht reden will, dann kann man auch einfach ignorieren und dann empfehle ich auch einfach zu ignorieren.
Wenn das Animexx-Forum ein Echtzeitchat wäre, hätte ich schon längst solche Leute auf die Ignorelist gehaun. Ganz ehrlich!
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch!



Von:    Mon_star 06.07.2010 17:00
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Gnaaaah, ich beschwere mich mal über mich selbst.
Da hab ich mir doch geschworen nichts mehr zu sagen, wenn sich Atheisten daran aufgeilen wie dumm Christen sind, indem sie erzählen an was ein Christ glaubt.
Ich wusste ja schon immer, dass es total sinnlos ist da einzugreifen und jetzt hat man gleich wieder dämliche Diskussionen an der Backe.

Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen





Von:    Akiho 06.07.2010 17:29
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
ich beschwere mich über User die meine Cosplays über Ebay kaufen und denken ich guck nicht nach wer das gekauft hat -.- Von wegen: Ich kanns lesen wenn ihr reinschreibt "Ich hab das gefertigt"!
(also muss ich mich jetzt doch immer auf einem Foto als "Näherin" eintragen, ich hasse solche Unehrlichkeit. Macht nur mehr Arbeit)



Von:    Yu_B_Su 06.07.2010 19:53
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Ich möchte mich über Leute beschweren, die für einen Kommy tausend Sonderwünsche haben - die sie sich mit ein bisschen Grips selber erfüllen könnten - und dann trotzdem noch meckern, wenn irgendwas nicht perfekt ist.

Ich hab nix gegen solche Leute, die können ja gut schreiben, alles schön, aber wenn ich mir die Arbeit mache, was ja nicht einfach ist, dann wäre es doch nett, das einfach hinzunehmen...

Haltet mich für einen Egoistin, oder nicht, aber es nervt mich einfach....



Von:    Kickaha 07.07.2010 00:46
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > kaum hat man mal ne andere meinung als die mehrheit, schon kommt ne lawine an antworten, die sich nich besonders nett lesen.
>
> es steht jeden frei sich bei den offiziellen Stellen (Helpdesk/Admin/MOD/etc) zu beschweren
So schlimm wird es meistens nicht. Aber selbst wenn man darüber steht, vergeht einem einfach die Lust noch was anderes als ein abschließendes 'Ihr habt recht und ich meine Ruhe.' zu schreiben. Gibt Ecken im Forum, die ich deshalb - obwohl ich prinzipiell Interesse hätte - schon seit langem meide.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86
Zuletzt geändert: 07.07.2010 00:49:51



Von:    Alaiya 07.07.2010 12:05
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich mal wieder über Leute, die an Umfragen zu Themen, zu denen sie gar keine Meinung haben könnten, da sie das Thema nicht kennen, teilnehmen, nur damit sie JA an jeder Umfrage teilgenommen haben, die es im Archiv gibt.
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    DIAMOND 07.07.2010 16:16
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich mal wieder über Leute, die an Umfragen zu Themen, zu denen sie gar keine Meinung haben könnten, da sie das Thema nicht kennen, teilnehmen, nur damit sie JA an jeder Umfrage teilgenommen haben, die es im Archiv gibt.


Hahaha Langeweile + Umfragen erstellen/teilnehmen, ist eine unverzichtbare Mischung auf Mexx. Dessen sollte man sich s bewusst sein. Das kann man leider nicht vermeiden. Aber versuch es doch witzig zu betrachten. Ich mache da z.B. fast immer wenn ich sinnlose Antworten vermeiden will, extra Antwortmöglichkeiten für diese Leute die zu viel Freizeit haben.
Sowas wie z.B. eine: "Keine Ahnung worum es hier geht aber ich will was klicken." Antwortmöglichkeit XDDD





-------------------

Ich beschwere mich über Freunde die immer jammern das sie kein Geld haben, denen man vielleicht Geld schuldet, und die Einem dafür jeden Tag die Hölle heiß machen, weil sie angeblich nichts zu essen haben und total pleite sind. Die aber anschließend, oder gleichzeitig damit angeben sich neue PC s, Autos, iPods, Motorräder, Wohnungen [...] oder sonst was gekauft zu haben.

Ich habe nichts gegen Leute die heimlich sparen, aber bitte an diese Menschen, lasst das ewige "Ich armes, armes Schweinchen bin doch soooooo arm und pleite!" Gejammer weg. Dann wirkt die Sache nicht mehr wie eine Verarsche am Ende.


Hört nicht auf zu fragen. Glaubt nicht alles was euch die Medien, User, Eltern, Lehrer, Geschwister oder Nachbarn erzählen wollen.
Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne.

Zuletzt geändert: 07.07.2010 16:28:17



Von:    Alibear 07.07.2010 23:07
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Grundloses Pushen der eigenen FFs in einem 3-Tagesrhythmus, nur weil man nicht erkennen kann, dass die Leute die FF nicht lesen, weil sie sie nicht gesehen haben, sondern weil sie einfach, wenns hochkommt, durchschnittlich geschrieben ist und dringendst nach einem Betaleser schreit.

Gott, wie mich sowas nervt.




Von:   abgemeldet 07.07.2010 23:35
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Die wegen eines verlorenen Spieles ein gewisses Tier umbringen wollen, als ob das Tier wirklich was dafür könnte, so ein Schwachsinn.
"Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... "



Von:   abgemeldet 08.07.2010 14:25
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Die wegen eines verlorenen Spieles ein gewisses Tier umbringen wollen, als ob das Tier wirklich was dafür könnte, so ein Schwachsinn.

bitte was?! ô_O
abgemeldet s . W E B S I T E : P E P P E R M I N T ♥ H E A R T



Von:    Akiho 08.07.2010 14:28
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Die wegen eines verlorenen Spieles ein gewisses Tier umbringen wollen, als ob das Tier wirklich was dafür könnte, so ein Schwachsinn.
>
> bitte was?! ô_O

Der Wahrsager-Tintefisch hat einen Sieg für Spanien vorhergesagt und wird jetzt von allen gehasst XD



Von:   abgemeldet 08.07.2010 15:01
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Der Wahrsager-Tintefisch hat einen Sieg für Spanien vorhergesagt und wird jetzt von allen gehasst XD

Das war abzusehen, aber mal im Ernst, ich glaube, selbst der Tintenfisch hätte gestern auf dem Rasen besser gespielt als die Spieler.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    Jim 08.07.2010 16:19
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Der Wahrsager-Tintefisch hat einen Sieg für Spanien vorhergesagt und wird jetzt von allen gehasst XD

Wie können denn so RICHTIG trve Anime-Fans bitte ein Tier mit Tentakeln hassen? Verkehrte Welt. Als nächstes kriechen die Otakus aus ihren Kellern und baggern Miss-Wahl-Gewinnerinnen an.
Am 08.07.2010 geändert von Jim. Grund:



Von:    Azuria 08.07.2010 16:31
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Als nächstes kriechen die Otakus aus ihren Kellern und baggern Miss-Wahl-Gewinnerinnen an.

*lach* Das ist genial XD
Daumen hoch für diese Aussage!


Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon



Von:    DIAMOND 08.07.2010 20:55
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> >Als nächstes kriechen die Otakus aus ihren Kellern und baggern Miss-Wahl-Gewinnerinnen an.
>
> *lach* Das ist genial XD
> Daumen hoch für diese Aussage!
>
>


O_o

Kapier ich nicht ....

*heute doof*

XDD





-----------------



Ich beschwere mich über Menschen, die meinen jede einzelne, stille Minute auf der Welt, sei dazu da um mit mind. 100 Wörtern gefüllt zu werden, weil sonst die Welt untergehen würde.

Ich beschwere mich besonders dann über diese Menschen, wenn sie Mich nur , einzig und allein dafür hassen, weil ich nicht den Drang habe diese stille Minute mit mind. 100 Wörtern zu füllen, sondern einfach still sein lasse.
Hört nicht auf zu fragen. Glaubt nicht alles was euch die Medien, User, Eltern, Lehrer, Geschwister oder Nachbarn erzählen wollen.
Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne.

Zuletzt geändert: 08.07.2010 21:01:17



Von:    Watashi-San 08.07.2010 21:06
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > >Als nächstes kriechen die Otakus aus ihren Kellern und baggern Miss-Wahl-Gewinnerinnen an.
> >
> > *lach* Das ist genial XD
> > Daumen hoch für diese Aussage!
> >
> >
>
>
> O_o
>
> Kapier ich nicht ....
>
> *heute doof*
>
> XDD

jeder 3. Schweinkramhentai hat....
>
>
>
>
> -----------------
>
>
>
> Ich beschwere mich über Menschen, die meinen jede einzelne, stille Minute auf der Welt, sei dazu da um mit mind. 100 Wörtern gefüllt zu werden, weil sonst die Welt untergehen würde.
>
> Ich beschwere mich besonders dann über diese Menschen, wenn sie Mich nur , einzig und allein dafür hassen, weil ich nicht den Drang habe diese stille Minute mit mind. 100 Wörtern zu füllen, sondern einfach still sein lasse.

Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:    LintuSotaRauha 08.07.2010 23:16
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > > >Als nächstes kriechen die Otakus aus ihren Kellern und baggern Miss-Wahl-Gewinnerinnen an.
> > >
> > > *lach* Das ist genial XD
> > > Daumen hoch für diese Aussage!
> > >
> > >
> >
> >
> > O_o
> >
> > Kapier ich nicht ....
> >
> > *heute doof*
> >
> > XDD
>
> jeder 3. Schweinkramhentai hat....

So viele Schönheiten gibt es nicht mal.
Hilfe! Wir werden alle untergehen!!!!
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial



Von:   abgemeldet 08.07.2010 23:43
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich nicht über User, aber ich beschwere mich darüber, dass ich noch keine Tentakel-H***ais gefunden habe...
Also wirklich.
Wenn es schon das Klischee gibt, dann will ich auch etwas sehen.
Never look a raven in the eye for too long. Might steal your soul and fly away with it.



Von:    Jim 09.07.2010 13:13
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Wenn es schon das Klischee gibt, dann will ich auch etwas sehen.

Google ist dein Freund? Wer Animexx als Quelle für Hentai-Kram heranzieht macht etwas verkehrt.
Zuletzt geändert: 09.07.2010 13:15:10



Von:   abgemeldet 09.07.2010 18:42
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über ein paar Personen hier, die eindeutig mal beim Onkel Dr. auf eine Couch gelegt werden sollten. Von was für Personen ich rede? Na von diesen hyperaktiven RPG-Kiddies hier.

Wenn ich schon sehe, dass hier angebliche Freundschaften kaputt gehen, weil zwei Freunde ein RPG spielen und sie sie beide andere Vorstellungen darüber haben, wie es weiter gehen soll, und dass diese deswegen (!) ihre Freundschaft beenden und Blacklists zücken, dann ist alleine das schon leicht gestört.

.. wenn man sich dann aber bei mir ausheult und ich wegen dem Kommentar "Was ist wichtiger? Ein SPIEL oder eine Freundschaft? Die Frage solltest du dir glaube ich mal stellen.." ebenfalls sofort (!) auf einer Blacklist lande.. dann ist das sogar sehr krank O_o

Liebe Kinders,

Ihr seid die RPG-Version des Klichee-Killerspiel-Spielers. Der Klichee-Killerspiel-Spieler spielt sein Killer-Spiel und läuft dann amok, zumindest einer von einer milliarde. Im RPG-Bereich aber bekomme ich die letzten Wochen häufiger mit, wie Freundschaften an einem eigentlich vollkommen hirn- und bedeutungslosen Spiel zerbrechen.

Dr. Schlange empfielt: Spielt keine RPG's, spielt LEGO. Für Leute, die Freundschaften wegen RPG's einfach mal wegwerfen sind LEGO-Klötzchen denke ich besser geeignet, als RPG's.. weil für die RPG's fehlt meiner Meinung nach wohl doch einiges an geistiger Reife, wenn diese derartig enden..

Verwarnt mich ruhig für diesen beleidigenden Kommentar, aber der musste einfach mal raus! ^^ Ich hatte in meinen Clan's und Gilden auch schon oft Probleme mit meinen Teamkollegen. Klar, die sind auch ab und zu mal aus dem Ruder gelaufen. Aber ich erlebte es nie, das jemand gleich den Weg wählt, den man eigentlich als aller aller letztes und wenn es wirklich gar nicht mehr anders geht wählt.. und das dann beim ersten Anzeichen von möglichen Problemen, sofort O_o

Des ist doch krank.
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:    DIAMOND 10.07.2010 17:19
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User die (achtung, jetzt kommt´s) anscheinend nicht in der Lage sind den Unterschied zwischen ein Schauspieler und seine Rolle zu erkennen.

Liebe, liebe, liebe Twilight Fans und liebe, liebe, liebe Twilight Hasser, Robert Pattinson ist nur ein Schaaaaaaaaaaaaaaaaaauspieler. Mein ganz normaler, stinkiger Mensch wie wir alle zusammen es auch sind.

Nein ich will mich von Robert Pattinson weder beissen, noch verwandeln lassen. Und ich mag den Kerl wirklich nicht, aber ich will nicht mehr -Robert Pattinson, der doofe Glitzervampir- lesen. Der ist kein Vampir.

Nicht nur weil er eine Beleidigung an alle Vampire wäre, sondern auch weil ein sehr hässlicher Schauspieler, in diesen Falle eine recht amüsante Figur, total in die Tonne tritt und ich nicht einsehe, warum ich jedes Mal wenn ich Edward höre, mir die Pattionson Visage vorstellen sollte.

Hört nicht auf zu fragen. Glaubt nicht alles was euch die Medien, User, Eltern, Lehrer, Geschwister oder Nachbarn erzählen wollen.
Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne.

Zuletzt geändert: 10.07.2010 17:21:38



Von:    Genesis 13.07.2010 00:55
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Robert Pattinson ist der geilste Vampir ever und ich möchte ein Kind von ihm.
Jeder der was anderes sagt ist ein fieser Spielverderbär.
law is a anagram of wealth
Zuletzt geändert: 13.07.2010 00:59:07



Von:   MiyaToriaka 13.07.2010 12:17
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über Leute, die die deutsche Sprache manchmal nicht verstehen wollen:
Pokémon ist die Mehrzahl UND die Einzahl. Das Wort "Pokémons" existiert nur im Genetiv. Für alle, die es nicht wissen, der Genetiv zeigt sich so:
Spoiler
Einzahl: "Die Attacke <Genetiv>des Pokémons</Genetiv> ist folgendermaßen zu deuten..."
Mehrzahl: "Die Attacke <Genetiv>der Pokémon</Genetiv> ist folgendermaßen zu deuten..." << OHNE "s"

Manche würden jetzt sagen "Die Attacke dem Pokémon ist folgendermaßen zu deuten..." << Jaja, der DATIV ist dem GENETIV sein Feind.


Jetzt habt ihr was gelernt ;D Chaka, merkts euch!
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ



Von:    LintuSotaRauha 13.07.2010 15:04
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Manche würden jetzt sagen "Die Attacke dem Pokémon ist folgendermaßen zu deuten..." << Jaja, der DATIV ist dem GENETIV sein Feind.
Wenn schon denn schon, dann mit einem richtig slashigen "von".!!11

Von den Elfen und anderer Todze, von den Poketmonster und anderen digitalen Monstern. :D
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial





Zurück