Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches






Von:   abgemeldet 02.02.2009 15:55
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> *seufz* Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mich jetzt einfach mal bewerben soll...û_u~

Hm, vielleicht wäre die Stelle Foren-Sortierling eher was für dich. Zumal ich sagen würde dass du recht aktiv im Forum bist, wenn ich mir das nicht einbilde.
Ich würde jedoch mit einer Bewerbung noch etwas abwarten, da noch einige Sachen bzgl. dieser Aufgabe geklärt werden müssen.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:   abgemeldet 02.02.2009 16:14
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > *seufz* Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mich jetzt einfach mal bewerben soll...û_u~
>
> Hm, vielleicht wäre die Stelle Foren-Sortierling eher was für dich. Zumal ich sagen würde dass du recht aktiv im Forum bist, wenn ich mir das nicht einbilde.
> Ich würde jedoch mit einer Bewerbung noch etwas abwarten, da noch einige Sachen bzgl. dieser Aufgabe geklärt werden müssen.

Sowas gibts? Oh, da wäre ich dabei.

Ich beschwere mich über User, die eigentlich intelligent sind, aber sich stellenweise wie die letzten Höhlenmenschen benehmen. Ja, das betrifft auch mich.

Tyra
GIMP rules!



Von:    Koibito 02.02.2009 16:51
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>> *seufz* Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mich jetzt einfach mal bewerben soll...û_u~

>Hm, vielleicht wäre die Stelle Foren-Sortierling eher was für dich. Zumal ich sagen würde dass du recht aktiv im Forum bist, wenn ich mir das nicht einbilde.
>Ich würde jedoch mit einer Bewerbung noch etwas abwarten, da noch einige Sachen bzgl. dieser Aufgabe geklärt werden müssen.

Stimmt, ich bin recht oft im Forum. Eine Aufgabe im Forum würde mir bestimmt Spaß machen. :D

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 02.02.2009 17:38
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

da wir gerade etwas offtopic werden würde ich die User, die das Thema Foren-Sortierlinge interessiert bitten jenes im Helfer-Zirkel weiter zu diskutieren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/help-animexx/forum/thread=252965/

Danke.

Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    Noct 02.02.2009 18:04
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Eine neue Beschwerde von mir, allerdings nicht über die Animexx-User. Stattdessen geht es um Forenmods in bestimmten englischen Foren.

Da werden User gekickt, weil sie fluchen, wobei der betroffene Mod in so gut wie jedem Satz diverse F -und S-Wörter stehen hat und der dann auch noch so Sätze rauslässt, wie "Ihr solltet froh sein, dass ich euch eh noch ausreichend Freiraum lasse".
Da werden User dazu aufgefordert respektvoller zu sein, wobei die Mods ganz gerne mal Posts zitieren und mit "What a load of crap" kommentieren (ja das versteht der amerikanische Mod unter respektvoll).
Da werden Leute gekickt, weil sie mal eben den Lieblingssänger kritisiert haben.
Da werden Regeln im Minutentakt geändert, damit man lästige (sprich: nicht der eigenen Meinung seiende) User und vor allem auch neue, unerfahrene User los wird. Etc., etc., etc.
Im Englischen kennt man übrigens ein tolles Wort für dieses Verhalten: Hypocrite!

Also mal ein großes Lob an die Moderatoren von Animexx, die es immer schaffen objektiv und meistens sogar freundlich zu bleiben. *thumbs-up*
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*
Zuletzt geändert: 02.02.2009 18:43:20



Von:    Jim 02.02.2009 18:54
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Im Englischen kennt man übrigens ein tolles Wort für dieses Verhalten: Hypocrite!

Ich liebe das Wort ja wegen dem Wortspiel "Hypocrite's oath" als kleinen Wink für die Mediziner unter uns. Mit dem deutschen Gegenstück "Heuchler" passts leider nicht.

Beschwere mich aktuell mal über Peter Fox weil der Mann einen Song geschaffen hat welcher fast 100% mein Verhältnis zu Animexx beschreibt. Zwar natürlich oft in metaphorischem Sinne, aber dennoch machen mir die Parallelen irgendwie Angst.



Von:   abgemeldet 02.02.2009 20:36
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
So mal wieder eine Beschwerde von mir. Ich beschwere mich über Threads von Usern die den Thread leider so ungeschickt angelegt haben dass er geschlossen werden muss obwohl ich den Thread wiederum interessant finde .__. Es sind doch Regeln da die man ganz einfach befolgen kann warum können es diese User nicht?
So entgeht einem Fan einfach viele schöne Threads. *seufz*

Und warum schreit jetzt in meinem Hinterkopf eine Stimme:
"Dann mach's doch einfach selbst?" Oo
De Handtasche musse lebendik sein!
Zuletzt geändert: 02.02.2009 20:37:16



Von:    FeytheHunter 02.02.2009 20:45
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
@Jim: Du meinst warscheinlich "Schwarz zu Blau", oder? *mein Peter Fox Album streichel*

Ich beschwere mich über Leute, die eine Übersetzung verteufeln obwohl sie den Originaltext nicht kennen. Woah, sehr objektiv, ne? *sarkasmus versprüh*
Zuletzt geändert: 02.02.2009 20:45:53



Von:   abgemeldet 02.02.2009 21:22
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über Leute, die eine Übersetzung verteufeln obwohl sie den Originaltext nicht kennen. Woah, sehr objektiv, ne? *sarkasmus versprüh*

Naja, wenn es z.B. einfach hölzern klingt,die Sprachebene nicht stimmt (saloppes Gerede bei adeligen o.ä.) oder offensichtlich Namen verfälscht wurden ("Aska" statt "Asuka" zum Beispiel), dann muss man nicht die Originalfassung kennen um sich beschweren zu können.

Allerdings nerven mich Leute die bereits über deutsche Übersetzungen/Synchronisationen schimpfen, wenn die Serie gerade mal angekündigt und noch kein Strich/Ton dran gemacht wurde >_____>
Leute, nicht ALLES ist schlecht, nur weil es nicht in "unleserlichen" Schriftzeichen und "Kauderwelsch" ist!
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?



Von:    Jonouchi 02.02.2009 23:52
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über User die nichts lernen -_____-
Beschwer mich über User, die nur meckern können.
Beschwer mich über User, die alles missverstehen.
Beschwer mich über User, die nich merken, wenn sie die Fresse halten sollten.
Und ich beschwer mich über mich, weil ich genau so ein User bin!
GRAAAAAAAAAAAAHGEL!!!
Gruss Darcy-San/YamiSango

Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)



Von:    FruchtCocktail 03.02.2009 00:51
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwer mich über User die nichts lernen -_____-
> Beschwer mich über User, die nur meckern können.
> Beschwer mich über User, die alles missverstehen.
> Beschwer mich über User, die nich merken, wenn sie die Fresse halten sollten.
> Und ich beschwer mich über mich, weil ich genau so ein User bin!
> GRAAAAAAAAAAAAHGEL!!!
Did you used your brain today? = D
Das Leben ist zwar manchmal scheiße, doch meistens wird’s ja wieder gut.
Da heißt einfach mal zusammenreißen, vor den Leuten die das schaffen, zieh ich meinen Hut.



Von:    Jonouchi 03.02.2009 01:49
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Did you used your brain today? = D

Bis zu dem Moment; Nein!
Und jetzt bin ich so sauer, dass ich es vermutlich wieder nicht richtig benutze!

Ich beschwere mich über User, die sich in Sachen einmischen die sie einen scheiss dreck angehen.
Die ignorieren, wenn man ihnen sagt, sie sollen die Fresse halten und sich nicht einmischen.
Die andere Leute BELÄSTIGEN, obwohl sie ganz genau wissen, dass sie damit nur scheisse anrichten und alles 100x schlimmer machen, als es sowieso ist!
Ich beschwer mich über eine~ hinterlistige/verlogene Userin/Stalkerin (und ich hab wirklich jeden Grund sie so zu nennen, weil sie es WIRKLICH tut), die einfach mal ein Rad ab hat!
Gruss Darcy-San/YamiSango

Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)
Zuletzt geändert: 03.02.2009 01:50:43



Von:    Koibito 03.02.2009 10:17
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User die denken, man sei voll krasse Elite, bloß weil man ein goldenes bling-bling Karo neben dem Nickname hat..
Das. Tut. Weh. =__="
(Wer ist eigentlich auf den Quatsch mit der Elite gekommen?)


KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 03.02.2009 10:25
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über User die denken, man sei voll krasse Elite, bloß weil man ein goldenes bling-bling Karo neben dem Nickname hat..
> Das. Tut. Weh. =__="
> (Wer ist eigentlich auf den Quatsch mit der Elite gekommen?)
>
>

kA. Gibt ja auch viele die denken Karo = Admin.
Lach doch mal.
Avatar-Illu by Efeu



Von:    Noez 03.02.2009 10:26
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Dachte ich lange Zeit sogar hehe.
Topic:
Ich hab keine Beschwerden, das Niveau im Forum ist sehr hoch, im Gegensatz zu denen in denen ich bisher unterwegs war.
Der Anteil an Idioten und Kiddys hält sich im Normbereich.
Von daher.
Nice Forum
Nice User

Like it
Say "NO" to Humans -
Anti Human Association -
AHA <-
Just because u are unique does not mean u are useful
Zuletzt geändert: 03.02.2009 10:27:26



Von:    Koibito 03.02.2009 10:55
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab keine Beschwerden, das Niveau im Forum ist sehr hoch, im Gegensatz zu denen in denen ich bisher unterwegs war.
>Der Anteil an Idioten und Kiddys hält sich im Normbereich.

Naja, nicht unbedingt...
Im Normalfall geht es hier auch ordentlich zu und zum Glück gibt es Leute, die nach dem Forum schauen, aber wenn ich nur daran denke, was meistens los ist, wenn irgendein User einen unnötigen Thread eröffnet und dann schon regelrecht verbal auf ihn eingeprügelt wird, dann ist das Niveau in dem Moment nicht sehr hoch..û__u"

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Noez 03.02.2009 10:57
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ja gut den Fall hab ich bei Männer vs. Frauen mitbekommen.
Aber naja ich sagte es hält sich in Grenzen.
Das Prob hier ist das sich viele für sau elitär und intelligent halten das ihnen nichts gefährlich werden kann.
Das ganze nennt sich "Ineteier"
Aber das gehört zu einem Forum dazu .. leider
Say "NO" to Humans -
Anti Human Association -
AHA <-
Just because u are unique does not mean u are useful



Von:    TheSherryNancy 03.02.2009 11:45
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die soooo verliebt in ihren Liebingsanimecharackter/Schauspieler/Sänger sind, dass sie nicht mehr ohne ihn leben können und dann einen was vorjaulen wie ach so depri sie doch seien. Ein bisschen schwärmen und träumen ist ja erlaubt aber es gibt doch wirklich noch so was wie realität oder? Ich meine ich war auch schonmal in einen Anime Charackter "verknallt" aber es hielt sich immer in Grenzen... ôo
"If someone lays the notes on a page in front of me, it's meaningless... because to me you can't express the rhythms properly like that. It's a very ineffective way of doing it, so I've never really bothered picking it up."

Thom Yorke; Radiohead



Von:    Koibito 03.02.2009 11:54
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Ich beschwere mich über User, die soooo verliebt in ihren Liebingsanimecharackter/Schauspieler/Sänger sind, dass sie nicht mehr ohne ihn leben können und dann einen was vorjaulen wie ach so depri sie doch seien. Ein bisschen schwärmen und träumen ist ja erlaubt aber es gibt doch wirklich noch so was wie realität oder? Ich meine ich war auch schonmal in einen Anime Charackter "verknallt" aber es hielt sich immer in Grenzen... ôo

Ich denke, jeder hat so seinen Charakter, den er ganz besonders gern mag, aber das, was du da schilderst, ist ja schon extrem..O_o;
Träumen darf man mMn so oft und viel man will, solang man nicht den Bezug zur Realität verliert.
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    TheSherryNancy 03.02.2009 11:56
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> >Ich beschwere mich über User, die soooo verliebt in ihren Liebingsanimecharackter/Schauspieler/Sänger sind, dass sie nicht mehr ohne ihn leben können und dann einen was vorjaulen wie ach so depri sie doch seien. Ein bisschen schwärmen und träumen ist ja erlaubt aber es gibt doch wirklich noch so was wie realität oder? Ich meine ich war auch schonmal in einen Anime Charackter "verknallt" aber es hielt sich immer in Grenzen... ôo
>
> Ich denke, jeder hat so seinen Charakter, den er ganz besonders gern mag, aber das, was du da schilderst, ist ja schon extrem..O_o;
> Träumen darf man mMn so oft und viel man will, solang man nicht den Bezug zur Realität verliert.

Ich wollte sogar helfen und habe gesagt: Hey es ist nur eine Anime Figur. Der User sagte dann auch "jaa du hast ja Recht" aber am nächsten Tag kam der User wieder mit dem selben Problem an...
"If someone lays the notes on a page in front of me, it's meaningless... because to me you can't express the rhythms properly like that. It's a very ineffective way of doing it, so I've never really bothered picking it up."

Thom Yorke; Radiohead
Zuletzt geändert: 03.02.2009 11:56:59



Von:    Mikaru-chan 03.02.2009 12:09
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
=___=*

Ich beschwere mich über User, die von sich auf andere schließen, scheinheilig tun und denken, alle sind ja achso böse <.<

Nur sie natürlich nicht, und wie heißt es so schön?
"Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg' auch keinem anderen zu" Jaja, aber selber nicht einhalten *pff*

So, das musste ich jetzt loswerden <.<





Von:    Jonouchi 03.02.2009 14:47
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> =___=*
>
> Ich beschwere mich über User, die von sich auf andere schließen, scheinheilig tun und denken, alle sind ja achso böse <.<
>
> Nur sie natürlich nicht, und wie heißt es so schön?
> "Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg' auch keinem anderen zu" Jaja, aber selber nicht einhalten *pff*

Einige Usern sehen es eben einfach anders.
Wenn jetzt zum Beispiel kritisiert wird ist das ja so "pöööööse, scheizzzäää und gämeiiiin!!!111einself".. Aber wenn sie selbst kritisieren (und jetzt mal den Fall genommen, sie reagieren dann nicht aus trotz sondern kritisieren ernsthaft) sehen sie es dann nicht als dieses an.
Logik! >D
Aber so is es halt in vielen lebenslagen *seufz*
Gruss Darcy-San/YamiSango

Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)



Von:    whitedeamon 03.02.2009 19:43
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über user die man auch im realen Leben kennt und die lieber ihre Steckbriefinformationen ändern und einem so wichtige Neuigkeiten aus ihrem Leben mitteilen, statt einen wenigstens mal anzurufen, 'ne SMS zu schreiben oder meinetwegen sogar 'ne ENS.
Unpersönlicher geht's ja mal net, oder?
~ An Café-Interview am 23.03. in Saarbrücken ~
We: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört oder gut findet?
                   Miku & Kanon: Tokio Hotel!




Von:    Koibito 03.02.2009 19:52
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Ich beschwer mich über user die man auch im realen Leben kennt und die lieber ihre Steckbriefinformationen ändern und einem so wichtige Neuigkeiten aus ihrem Leben mitteilen, statt einen wenigstens mal anzurufen, 'ne SMS zu schreiben oder meinetwegen sogar 'ne ENS.
>Unpersönlicher geht's ja mal net, oder?

Am schönsten wäre es ja noch, wenn sie dann einfach eine sms mit
"Hey, ich hab wichtige Neuigkeiten, schau doch mal in meinen Stecki."
schreiben würden...

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Wooyoungie 03.02.2009 20:53
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die meinen, dass einem ein Name ganz allein gehört.
(Das fiel mir grade nur auf, weil sich ein User mal bei mir beschwert hat, ich solle doch, verdammt nochmal, seinen Spitzname [kein Nick oder so] nicht benutzen, da er ihm gehört, etc. *drop*)
Don’t look back and leave
Don’t find me again and live (on)
Because I have no regrets from loving you, take only the good memories
I can bear it in some way, I can stand in some way <3



Von:    Corvin-Phelan 03.02.2009 21:00
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über User, die meinen, dass einem ein Name ganz allein gehört.
> (Das fiel mir grade nur auf, weil sich ein User mal bei mir beschwert hat, ich solle doch, verdammt nochmal, seinen Spitzname [kein Nick oder so] nicht benutzen, da er ihm gehört, etc. *drop*)

What the..? o.O
Leute gibt's... wenn ich mich aufregen würde, weil jemand den selben Spitznamen/Namen hat/benutzt wie ich, dann käme ich nicht mehr da raus...

Und ich beschwere mich über mich, weil ich verpeilt hoch drei bin und mir seltsame Dinge nach Wochen oder Monaten einfach wieder einfallen. Außerdem klaue ich Namen, bewusst und unbewusst.
Literecy cat is amaized at ur perfick grahmar <- the pot calling the kettle black...

Icon made by probodie



Von:    Mikaru-chan 03.02.2009 22:24
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 

>Einige Usern sehen es eben einfach anders.
>Wenn jetzt zum Beispiel kritisiert wird ist das ja so "pöööööse, scheizzzäää und gämeiiiin!!!111einself".. Aber wenn sie selbst kritisieren (und jetzt mal den Fall genommen, sie reagieren dann nicht aus trotz sondern kritisieren ernsthaft) sehen sie es dann nicht als dieses an.
>Logik! >D
>Aber so is es halt in vielen lebenslagen *seufz*

xD Naja, das ist ein gutes Beispiel *lach* Aber diese "Sorte" meinte ich nicht, allgemeiner *lach Nicht nur bei Fanarts ^^''
Das ist auf jeden Fall schlimmer...
*sich abgeregt hat*

Und @ Namen beschweren
*hust* Okay?! o.O xDD



Von:    Jonouchi 04.02.2009 02:11
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Mikaru-chan, war ja auch nur ein Beispiel ;)

Ja. Der Beschwerde mit den Namen schliess ich mich an xX
btw. beschwer ich mich über User, die einen anblaffen: "Äh wääääh.. wie sprichst du denn "füge ein beliebiges englisches Wort ein" aus??? Bist du dumm oder so???"
... In meinem Fall war es "Please!".. >>".. Habs so in der Schule gelernt.. Wird doch auch Pli(e)s ausgesprochen oder? xX"
Gruss Darcy-San/YamiSango

Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)



Von:    Kickaha 04.02.2009 03:52
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über User die denken, man sei voll krasse Elite, bloß weil man ein goldenes bling-bling Karo neben dem Nickname hat..
> Das. Tut. Weh. =__="
> (Wer ist eigentlich auf den Quatsch mit der Elite gekommen?)
Das frage ich mich inzwischen auch. Gibt es überhaupt öffentliche Beispiele dafür? Sonst könnte man behaupten, daß das entweder von Gold-Mitglied(ern) selbst in die Animexx-Welt gesetzt wurde (Ich bin Elite, weil ich 60,-/Jahr für Animexx bezahle.) oder von Anfang an als Beleidigung benutzt wurde und entsprechend ganz anders gemeint war.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Rae 04.02.2009 04:15
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
ich beschwere mich mal über user die einen wegen Items ansprechen, selbst wenn diese unverkäuflich gesetzt sind *sich denkt das sie da nicht die erste is* und dann auch noch so kommen 'es ist ganz wichtig' ich mein wer lieb anfrägt bekommt auch ne antwort auch wenns leider nein is aber sowas kotz mich einfach nur an -.-
natürlich ist es ganz wichtig sonst würd man sich ja nciht die mühe machen anzufragen. *heute schon die 5te mail dieser art bekommen hat*





Zurück