Zum Inhalt der Seite

Thread: wer hat die weltherrschaft gekauft?

Eröffnet am: 27.01.2005 02:47
Letzte Reaktion: 27.02.2005 20:22
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
sora-sensai wer hat die weltherrschaft gek... 20.02.2005, 23:51
 Plueschtier wer hat die weltherrschaft gek... 21.02.2005, 04:58
 Takamon wer hat die weltherrschaft gek... 21.02.2005, 16:21
 Plueschtier wer hat die weltherrschaft gek... 22.02.2005, 05:13
sora-sensai wer hat die weltherrschaft gek... 21.02.2005, 16:33
sora-sensai wer hat die weltherrschaft gek... 22.02.2005, 18:59
 dheny wer hat die weltherrschaft gek... 22.02.2005, 19:38
sora-sensai wer hat die weltherrschaft gek... 22.02.2005, 19:44
 dheny wer hat die weltherrschaft gek... 22.02.2005, 20:52
 Plueschtier wer hat die weltherrschaft gek... 22.02.2005, 22:16
sora-sensai wer hat die weltherrschaft gek... 22.02.2005, 22:41
 Plueschtier wer hat die weltherrschaft gek... 22.02.2005, 23:55
sora-sensai wer hat die weltherrschaft gek... 23.02.2005, 00:10
KinderMaxiKing wer hat die weltherrschaft gek... 23.02.2005, 22:14
kite-san wer hat die weltherrschaft gek... 27.02.2005, 14:31
CandyTrap wer hat die weltherrschaft gek... 27.02.2005, 20:19
 Ley wer hat die weltherrschaft gek... 27.02.2005, 20:22
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 20.02.2005 23:51
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Die Weltherrschaft....ganz klar: Den Pollen *mit düsterem zuviel wissendem Unterton sagt*...sie sind überall und mit ihrer Strategie der "Allergie" kriegen sie mehr und mehr Menschen in ihre Gewalt ]:->. Die Zeit wird kommen....wird kommen *muhahahah*
Wer im Recht ist, wird sich auch schweigend durchsetzen



Von:    Plueschtier 21.02.2005 04:58
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
Ach Kinder, ihr und euer vorsinnflutlicher Größenwahn... Wie oft noch, die gehört längst mir. *auf meinen Thron kuschel*
Na gut, erst wenn ich gewisse Pflanzen (ha, schlechter Wortwitz) aus dem Weg geräumt habe. *streck* Aber bis dahin kann er soielen. Ich brauch Freizeit. ;) Also dann, Kiddies. Huldigt eurer Königin! +muahahahahaha+
Don't waste my time.



Von:    Takamon 21.02.2005 16:21
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
muhahahahaaaa

*der Plüschtier-Königin ihr tägliches Whirlpoolbad in Champagner einlass*

Es ist bereit, Madame XD
I Can't Wait To Go, Back Into Japan ~ Get Me Lots Of Brand New Fans ~ Osaka, Tokyo, You Harajuku Girls ~ Damn, You've Got Some Wicked Style...

Go!

Look At Your Watch Now! ~ You're Still A Super Hot Female! ~ You Got Your Million Dollar Contract! ~ And They're All Waiting For Your Hot Track!



Von:    Plueschtier 22.02.2005 05:13
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
> muhahahahaaaa
>
> *der Plüschtier-Königin ihr tägliches Whirlpoolbad in Champagner einlass*
>
> Es ist bereit, Madame XD

*ganz elegant den bademantel ableg und eintauch*
haaa~ach Wundervoll, es gibt doch nichts angenehmeres als ein Champagner Bad nach einem langen Tag der Herrschaft. *zurücklehn*
Danke Taka, hach endlich mal gutes Personal. (XD)
Aber nächstes Mal bitte ein Milchbad. Schon Königin Cleopatra wusste, Milch ist gut für die Haut. :)


>Ach der Plueschtier gehört die Welt, na dann weiss ich ja gegen wen ich mich auflehnen kann ^.^

*zuck*
Wachen! Erschießen!


>*zwanghaft-geltungsbedürftiger Anarcho ist*

*lol*
*Peng+ ;)


Nein, ich bin nicht Machthungrig oder so. *hrhrhr* Das tolle daran ist, dass ich tatsächlich üer manche Menschen macht ausüben kann. o_O' (hooow freaky!?) Wie schon so schön in Samurai Champloo gesagt wurde. "Es gibt Menschen, die Regieren und Menschen, die werden regiert." Hehe XD
Don't waste my time.
Zuletzt geändert: 22.02.2005 05:16:13



Von:   abgemeldet 21.02.2005 16:33
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Ach der Plueschtier gehört die Welt, na dann weiss ich ja gegen wen ich mich auflehnen kann ^.^

*zwanghaft-geltungsbedürftiger Anarcho ist*
Wer im Recht ist, wird sich auch schweigend durchsetzen
Zuletzt geändert: 21.02.2005 16:33:36



Von:   abgemeldet 22.02.2005 18:59
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Ich glaub es ist Zeit die Wahrheit zu sagen, sonst Platz ich noch.....Ich bin der Herrscher des Universums und habe Plueschtier zu meinem Stellvertreter auf dem Planeten "Erde" ernannt.

Also huldigt ihr, wie als wenn ich es wär.
Wer im Recht ist, wird sich auch schweigend durchsetzen



Von:    dheny 22.02.2005 19:38
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
hab ich schon erwähnt das sich in meiner wohnung ganz viele PLÜSCHTIERE tummeln und jedes über eine eigene welt herrscht?. nein?


ps: seit wann ist denn plüschtier männlich?
sie trug ein rotes kleid, als sie dem monster gegenübertrat!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99928
http://animexx.4players.de/community.php/Bleach2/beschreibung/ -bleach zirkel!
» stolzer besitzer von 7 x Socke «



Von:   abgemeldet 22.02.2005 19:44
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin fürs Einweltensystem
*Nieder mit dem Kugeldimensionenuniversum* :>

Männlich Stellvertreter ist schneller zu schrieben^^
Wer im Recht ist, wird sich auch schweigend durchsetzen



Von:    dheny 22.02.2005 20:52
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin fürs Einweltensystem
> *Nieder mit dem Kugeldimensionenuniversum* :>

die welt ist eine scheibe..


getragen auf vier elefanten die auf einer schildkröte stehn.
da gibt's kein kugelsystem.
sie trug ein rotes kleid, als sie dem monster gegenübertrat!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99928
http://animexx.4players.de/community.php/Bleach2/beschreibung/ -bleach zirkel!
» stolzer besitzer von 7 x Socke «



Von:    Plueschtier 22.02.2005 22:16
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub es ist Zeit die Wahrheit zu sagen, sonst Platz ich noch.....Ich bin der Herrscher des Universums und habe Plueschtier zu meinem Stellvertreter auf dem Planeten "Erde" ernannt.

> Also huldigt ihr, wie als wenn ich es wär.

du scheinst da was miss zu verstehen!
Es gibt KEINEN Gott über mir und jeder der es wagt, das zu behaupten, wird vernichtet!

> ps: seit wann ist denn plüschtier männlich?

die äußerliche Hülle spielt keine Rolle ^-~
Eines Tages werde auch ich alle männlichen Qualitäten mit mir bringen! *muahhaha*
Don't waste my time.



Von:   abgemeldet 22.02.2005 22:41
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
Mir scheint meinem Vertreter scheint die Macht über die Ohren zu wachsen.

*schaut sich nach Bewerbern um*
Je mehr Gesetze, desto mehr Diebe.

http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg



Von:    Plueschtier 22.02.2005 23:55
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
Du hast doch gar keine Macht ;P

Ich und meine Armee der Kuscheltiere regieren ALLES! *muahahhahahahahahahahahaaa* und eines Tages werde ich die welt mit Flokat Tapezieren. Also, spinnt ruhig weiter und Träumt von der Macht, aber ICH, IIIICH habe sie! XD~
Don't waste my time.



Von:   abgemeldet 23.02.2005 00:10
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
"Der Gesungsheitsminister rät : Macht schadet ihrer Gesundheit"

"Bei weiteren Fragen bitte an Sora-sensai wenden, höchster Berater im Machtmoralischen Institut zu Sora"

Je mehr Gesetze, desto mehr Diebe.

http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg



Von:   abgemeldet 23.02.2005 22:14
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich weiß wer die Herrschaft gekauft hat..
Ganz klar war es Aldi xDD
Wischmops is inda house!
Lasst euch nicht verarschen, vorallem nicht beim Prei!
Media Mark,
ich bin doch nicht blöd (angeblich xDD)



Von:   abgemeldet 27.02.2005 14:31
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
Gut das ich mir einen Teil der Weltherrschaft mit den Aktien gesichert habe aus dem Shop. Muss sie wohl noch verstecken bevor sie entwendet werden. XD
Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)



Von:   abgemeldet 27.02.2005 20:19
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
> mich und ein paar andere leute hat es tierisch beschäftigt, wer eigentlich die weltherrschaft bei den items gekauft hat...
> ich persönlich glaube, dass dieser "anonyme verein" animexx selbst is...
> tja...
> der fall wurde erfolgreich in die näxte runde geschleppt!! hahahahaha *imponierend dasteh*


Ich... will mich hinlegen und nie wieder aufstehen...

ohja das tut weh *an kopf fass* X_x,
I can't see the Sun anymore
I can't feel the ground anymore
I can't see the Sun anymore
but I don't mind, I'm by your side
and I feel fine



Von:    Ley 27.02.2005 20:22
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
> > mich und ein paar andere leute hat es tierisch beschäftigt, wer eigentlich die weltherrschaft bei den items gekauft hat...
> > ich persönlich glaube, dass dieser "anonyme verein" animexx selbst is...
> > tja...
> > der fall wurde erfolgreich in die näxte runde geschleppt!! hahahahaha *imponierend dasteh*
>
>
> Ich... will mich hinlegen und nie wieder aufstehen...
>
> ohja das tut weh *an kopf fass* X_x,

*flugs herbeigeeilt komm und Luft zuwedel und Para geb*
Nanana Mylord, nicht schwächeln wegen so einer dummen Frage - wir haben eine Weltherrschaft zu verteidigen.... ^^
~Beauty Always Comes
With Dark Thoughts~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück