Zum Inhalt der Seite

Thread: wer hat die weltherrschaft gekauft?

Eröffnet am: 27.01.2005 02:47
Letzte Reaktion: 27.02.2005 20:22
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Yuya wer hat die weltherrschaft gek... 27.01.2005, 22:31
sokki-chan wer hat die weltherrschaft gek... 27.01.2005, 22:46
AdokaSaotome wer hat die weltherrschaft gek... 28.01.2005, 06:03
syneykaiba wer hat die weltherrschaft gek... 28.01.2005, 22:09
 dheny wer hat die weltherrschaft gek... 28.01.2005, 23:58
 Takamon wer hat die weltherrschaft gek... 28.01.2005, 10:26
MImiko wer hat die weltherrschaft gek... 28.01.2005, 15:39
NoNeed4aName wer hat die weltherrschaft gek... 28.01.2005, 22:47
sokki-chan wer hat die weltherrschaft gek... 28.01.2005, 23:12
AdokaSaotome wer hat die weltherrschaft gek... 29.01.2005, 10:01
doc_tomoe wer hat die weltherrschaft gek... 29.01.2005, 10:18
AdokaSaotome wer hat die weltherrschaft gek... 29.01.2005, 13:42
Jackdanny wer hat die weltherrschaft gek... 29.01.2005, 21:54
 KilmaMora wer hat die weltherrschaft gek... 29.01.2005, 22:43
jackdanny wer hat die weltherrschaft gek... 10.02.2005, 00:57
_ACE_ wer hat die weltherrschaft gek... 10.02.2005, 00:59
 putzi wer hat die weltherrschaft gek... 10.02.2005, 01:12
Kampfhundw wer hat die weltherrschaft gek... 10.02.2005, 01:12
_ACE_ wer hat die weltherrschaft gek... 10.02.2005, 01:33
 Plueschtier wer hat die weltherrschaft gek... 10.02.2005, 05:30
 Yuya wer hat die weltherrschaft gek... 10.02.2005, 12:37
Miyuko wer hat die weltherrschaft gek... 12.02.2005, 14:25
 dheny wer hat die weltherrschaft gek... 12.02.2005, 18:50
Miyuko wer hat die weltherrschaft gek... 12.02.2005, 18:57
 Plueschtier wer hat die weltherrschaft gek... 13.02.2005, 15:56
AdokaSaotome wer hat die weltherrschaft gek... 13.02.2005, 20:17
syneykaiba wer hat die weltherrschaft gek... 13.02.2005, 20:40
 dheny wer hat die weltherrschaft gek... 13.02.2005, 23:37
sileth wer hat die weltherrschaft gek... 14.02.2005, 20:10
Adoka wer hat die weltherrschaft gek... 20.02.2005, 20:55
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Yuya 27.01.2005 22:31
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
> > nix mäuse grüne männchen oder so ES WAREN DIE TAUBEN!!!!!
>
> Scheißen die uns dann alle zu oder wie funktioniert das?

Nein, die hören dich einfach nur nicht *gg*
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:46
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 

> Nein, die hören dich einfach nur nicht *gg*

naja... dann können wir sie wenigstens vollschreien und meckern ohne dass wir von ihnen haue bekommen...

aber: vielleicht sind ja die illuminati sowas wie gesandte der tauben... weil ja tauben nicht reden und nit hören wollen... so geistige verbindungen hirn-taube, taube-hirn, oder so ^^
No Irony Included



Von:   abgemeldet 28.01.2005 06:03
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
vielleicht ja auch greenpeace???
man weiß nie...
adöööö



Von:   abgemeldet 28.01.2005 22:09
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
> > nix mäuse grüne männchen oder so ES WAREN DIE TAUBEN!!!!!
>
> Scheißen die uns dann alle zu oder wie funktioniert das?
hmm nein glaub nicht müsste man nachfragen aber diejenigen die ihnen helfen bleiben verschont der rest wird versklavt..wie bei den simpsons da mit diese grünen einäugigen aliens wie heissen die nochmal?
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    dheny 28.01.2005 23:58
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
> wie bei den simpsons da mit diese grünen einäugigen aliens wie heissen die nochmal?

kang und kodos

ich hätte da aber noch drei mögliche kandidaten die sich eignen die weltherrschaft besitzen zu wollen...

- summi [chip & chap]
- nibbler [futurama]
- die schnorchels [the snorks]

summi von den rittern des rechts einfallen, die hatte damals schon diesen unschuldigen blick drauf und im grunde sinds die dann doch am ehsten... *auf summi tipp*
nibbler.. allein wegen der hose...
die schnorchels, weil sie nicht mehr im schatten der schlümpfe stehn wollen und endlich die ganze erde mit wasser bedecken wollen...

alles drei heiße kandidaten...
sie trug ein rotes kleid, als sie dem monster gegenübertrat!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99928
» stolzer besitzer von 7 x Socke «



Von:    Takamon 28.01.2005 10:26
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
oder Jamba XD
I Can't Wait To Go, Back Into Japan ~ Get Me Lots Of Brand New Fans ~ Osaka, Tokyo, You Harajuku Girls ~ Damn, You've Got Some Wicked Style...

Go!

Look At Your Watch Now! ~ You're Still A Super Hot Female! ~ You Got Your Million Dollar Contract! ~ And They're All Waiting For Your Hot Track!



Von:   abgemeldet 28.01.2005 15:39
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
Ach Quatsch, nein...
das war McDonalds!
Wer da nicht drauf kommt XD
Mutter, der Mann mit dem Koks ist da...


http://www.razyforum.de/system/index.php?id=Neden&logout=true




Von:   abgemeldet 28.01.2005 22:47
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
Ist doch ganz klar...

Amerika!!

Die USA natürlich...

In ein paar Wochen ist der Iran ein Parkplatz und

sie wenden sich dem nächsten Land zu!

So far,

NoNeed
<1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1
In diesen Sekunden war er glücklich.
"Glück",dachte er,"ist wohl immer nur
eine Frage von Sekunden.
Ich will Sekundenfänger sein..."



Von:   abgemeldet 28.01.2005 23:12
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
> Ist doch ganz klar...
>
> Amerika!!
>
> Die USA natürlich...
>
> In ein paar Wochen ist der Iran ein Parkplatz und
>
> sie wenden sich dem nächsten Land zu!

jap... nämlich australien... das ist dann der große spielplatz mit kleinen putzigen känguruhs und koalas ^_^
und europa (bzw. deutschland) wird ne schule, weil da ja soviel über bildung und pisa und studiengebühren und bla geredet wird...


No Irony Included



Von:   abgemeldet 29.01.2005 10:01
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
Oo""
ich hatte bereits gesagt, dass es g.w.bush war XDD~~
mir hört nie einer zu >>
auch gut..
dann schreib ich halt für mish selbst *schiel*

und es war ja doch pinky, weil der brain alles nur mit logik macht!!
mit logik klappt nie was...
ausm bauch heraus aba schon X3~~
adöööÖÖööööÖÖÖÖ



Von:   abgemeldet 29.01.2005 10:18
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
1. Bill Gates
2. George Dubble_U
3. Mr. Goldfinger
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5)



Von:   abgemeldet 29.01.2005 13:42
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
Oo""
nya.. so getzzz auch XDDDDD~~
*wegroll vor lachen*

so'n stranger thread geworden ~.~
XDD~~
kyaaaahahahahaha
adööÖÖÖööÖÖ



Von:   abgemeldet 29.01.2005 21:54
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich dreh ab...

WER HAT DA MEINE WELTHERRSCHAFT VERKAUFT??? MEINE!!!
MEINE MEINE MEINE MEINE MEINEEEEEEEE!!!

*gg*

Da macht man sich erst solche mühe, sich die Welt klammheimlich unter den Nagel zu reisen, und jetzt??? Kauftse einfach ein anderer... O.o
dabei gehörtse doch mir!

XDDD

JD
Wohin kämen wir denn, wenn wir immer nur fragten wohin wir kämen aber nie gingen um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?



Von:    KilmaMora 29.01.2005 22:43
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
Nein... ich weiß es!
Es war....


BIELEFELD!!!!
XD
Asch-kenn-dorr




Von:   abgemeldet 10.02.2005 00:57
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
Wers auch imma war (Und ich bin überzeugt es war Animexx! Hatte da mal ne Mail-unterhaltung)

...der muss blos aufpassen, dassichn nich zwischen die Finga krieg ^^
Wohin kämen wir denn, wenn wir immer nur fragten wohin wir kämen aber nie gingen um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?



Von:   abgemeldet 10.02.2005 00:59
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
Weltherrschaft kauft man nicht tztztz

Weltherrschaft hat man xD

*kleinlaut*
ach ja...also ich biete mich immer noch zum hochschlafen an xD
unrasierte Drecksau

Lasst mir meine Musik, ich lasse euer Leben...na?!

Elke und Sandra leiden unter Schlafstörungen...Elke hingegen hat dank den Persil Megaperls gegen Glaskorrosion deutliche Fortschritte gemacht...



Von:    putzi 10.02.2005 01:12
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin immer noch der Meinung das die Amis sich die Weltherrschaft unter den Nagel gerissen haben oder reisen werden ^^ Die haben sie spätestens, wenn mindestens im jeden Land ein McDonalds steht oO

Jaaaaaaaa Leute ich kann euch sagen wenn das soweit ist geht&#8217;s uns dreckig. Denn dann haben die uns Burger abhängig gemacht. Und das garantiert denen die Weltherrschaft weil sie dann das Monopol besitzen ^^&#8220;&#8220;&#8220;&#8220;&#8220;

Also ACE ich würde es mir noch mal überlegen, dass mit dem Hochschlaffen ^^ Oder willste wirklich mit dem Bush ins Bett XDDDDDDDD
Ich für meinen Teil würde es schon machen. Jaaaa ich weis ich Nutte aber was soll man(n) machen wenn es halt so nicht geht muss es anders gehen *gg*




Von:   abgemeldet 10.02.2005 01:12
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
> ach ja...also ich biete mich immer noch zum hochschlafen an xD

XDD *lach*


Hmm, also ich glaube ja, dass die allgemeine Dummheit die Welt übernommen hat o.O
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.

Zuletzt geändert: 10.02.2005 01:14:30



Von:   abgemeldet 10.02.2005 01:33
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
>Also ACE ich würde es mir noch mal überlegen, dass mit dem >Hochschlaffen ^^ Oder willste wirklich mit dem Bush ins Bett >XDDDDDDDD
>Ich für meinen Teil würde es schon machen. Jaaaa ich weis ich Nutte >aber was soll man(n) machen wenn es halt so nicht geht muss es anders >gehen *gg*

XDDD
aber hm...du hast recht *g* muss ich mich erstma beim Doktor impfen lassen *g*
woah du nutte eh xD...
sag mir wenn du es geschafft hast xD


>Hmm, also ich glaube ja, dass die allgemeine Dummheit die Welt übernommen hat o.O

jaja *g* da gibt es so ein schönes Intro von Eisregen^_^

"Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen...lohnt es ich die menschen zu retten...so wie ich die sache ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten"
unrasierte Drecksau

Lasst mir meine Musik, ich lasse euer Leben...na?!

Elke und Sandra leiden unter Schlafstörungen...Elke hingegen hat dank den Persil Megaperls gegen Glaskorrosion deutliche Fortschritte gemacht...



Von:    Plueschtier 10.02.2005 05:30
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
HAHA! ihr irrt euch!
Kommet und sehet, meine Lieben:
www.weltherrschaft.kr.tp
Oooh ja, so schaut's aus. *sonnenbrille aufsetz*


I'm a VIP... der Pinky und das Pluesch, der Pinky und das Pluesch! (so heißt es richtig! XD)
Don't waste my time.

Besser aufrecht zu sterben, als lebend verderben!



Von:    Yuya 10.02.2005 12:37
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
> HAHA! ihr irrt euch!
> Kommet und sehet, meine Lieben:
> www.weltherrschaft.kr.tp
> Oooh ja, so schaut's aus. *sonnenbrille aufsetz*

Das musste ja noch kommen *lol*

> I'm a VIP... der Pinky und das Pluesch, der Pinky und das Pluesch! (so heißt es richtig! XD)

Frau, du hast nen schaden! *gg*
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:   abgemeldet 12.02.2005 14:25
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
> > HAHA! ihr irrt euch!
> > Kommet und sehet, meine Lieben:
> > www.weltherrschaft.kr.tp
> > Oooh ja, so schaut's aus. *sonnenbrille aufsetz*
>
> Das musste ja noch kommen *lol*
>
> > I'm a VIP... der Pinky und das Pluesch, der Pinky und das Pluesch! (so heißt es richtig! XD)
>
> Frau, du hast nen schaden! *gg*

Und ich dachte immer, die Weltherrschaft gehöre Optimus Priam Oo
{Jabberwookie}



Von:    dheny 12.02.2005 18:50
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
> Und ich dachte immer, die Weltherrschaft gehöre Optimus Priam Oo


wer ist optimus priam? ich kenn ja nur optimus prime ...
http://www.popculturemadness.com/Video-Games/pics/Transformers/Optimus-Prime_400.jpg
sie trug ein rotes kleid, als sie dem monster gegenübertrat!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99928
» stolzer besitzer von 7 x Socke «



Von:   abgemeldet 12.02.2005 18:57
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
> > Und ich dachte immer, die Weltherrschaft gehöre Optimus Priam Oo
>
>
> wer ist optimus priam? ich kenn ja nur optimus prime ...
> http://www.popculturemadness.com/Video-Games/pics/Transformers/Optimus-Prime_400.jpg

Den meinte ich eigentlich auch ^^; (ich und mein halb nicht vorhandenes Gehör ^^; )
{Jabberwookie}



Von:    Plueschtier 13.02.2005 15:56
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
> Das musste ja noch kommen *lol*

es wurde Zeit, die Unwissenden aufzuklären! XD

> > I'm a VIP... der Pinky und das Pluesch, der Pinky und das Pluesch! (so heißt es richtig! XD)
>
> Frau, du hast nen schaden! *gg*

Nein! ò.O Die Weltherrschaft gehört mir! MIR! Und Felix =)
Don't waste my time.

Besser aufrecht zu sterben, als lebend verderben!



Von:   abgemeldet 13.02.2005 20:17
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
*mit waffen wappnet*
*grimmig gugg*
*kiste, auf der "weltherrschaft" drauf steht, hinterm rücken versteckt*

ihr kriegt sie niiiii~ie!! XDD~
dat adööÖÖÖööÖ
"wer hat die kekse aus der keksdose geklaut!? dat adööviech hat se aus der keksdose geklaut!!"

<,<




Von:   abgemeldet 13.02.2005 20:40
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
> *mit waffen wappnet*
> *grimmig gugg*
> *kiste, auf der "weltherrschaft" drauf steht, hinterm rücken versteckt*
>
> ihr kriegt sie niiiii~ie!! XDD~
*kiste-schnapp-und-sich-aus-dem-staub-mach*
MEINS! XXXXXXXXXXD
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    dheny 13.02.2005 23:37
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
> *kiste-SCHNAPP-und-sich-aus-dem-staub-mach*
> MEINS! XXXXXXXXXXD

Schnappi das Krokodil hinterher hetzt und gemütlich wartet bis es mit der kiste zurück kommt..

hach wie schön so ein gehorsames krokodil...
sie trug ein rotes kleid, als sie dem monster gegenübertrat!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99928
» stolzer besitzer von 7 x Socke «



Von:   abgemeldet 14.02.2005 20:10
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Tja, eure Theorien sind echt witzig aber:

DIE WELTHERRSCHAFT IST GANZ ALLEIN MEIN!!!
*muhaha*
*irre lach*

Wer was abhaben will... Nummer ziehn -> hinten anstellen

^^
:p



Von:   abgemeldet 20.02.2005 20:55
Betreff: wer hat die weltherrschaft gekauft? [Antworten]
Avatar
 
hört bloß auf mit scheiß schnappi... V.V
das leoert die ganze zeit meine klasse... ach was sag ich klasse... die ganze schule!! schnappi nimmt die welt ein
WAAAAAH

<< hey! meine kiste, die nur ne niete is!!! gib sie wieder her!!
// das erinnert an "fuchs, du hast die die gans gestohlen, gib sie wieder her! gib sie wieder her!!....*singz und allen n ohrtumor verpass* //
myooo~o X3
the one and only....
*scheinwerfer strahl*
ADÖÖÖ!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück