Zum Inhalt der Seite

Thread: Macht Animexx anders?!

Eröffnet am: 13.07.2003 16:39
Letzte Reaktion: 02.07.2005 16:57
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 AriyaLothiriell Macht Animexx anderst?!ôÔ 28.05.2005, 17:26
 MG Macht Animexx anderst?!ôÔ 28.05.2005, 18:04
 AriyaLothiriell Macht Animexx anderst?!ôÔ 28.05.2005, 18:11
 cato Macht Animexx anderst?!ôÔ 28.05.2005, 22:03
 AriyaLothiriell Macht Animexx anderst?!ôÔ 29.05.2005, 12:22
syneykaiba Macht Animexx anderst?!ôÔ 29.05.2005, 16:31
 AriyaLothiriell Macht Animexx anderst?!ôÔ 29.05.2005, 19:15
syneykaiba Macht Animexx anderst?!ôÔ 29.05.2005, 21:08
 Hito Macht Animexx anderst?!ôÔ 13.06.2005, 16:52
Kyouu Macht Animexx anderst?!ôÔ 05.06.2005, 16:51
ZEO Macht Animexx anderst?!ôÔ 11.06.2005, 21:10
 AriyaLothiriell Macht Animexx anderst?!ôÔ 18.06.2005, 00:04
 Fuujin Macht Animexx anderst?!ôÔ 11.06.2005, 22:26
Shouya Macht Animexx anderst?!ôÔ 13.06.2005, 16:55
 DokuChan Macht Animexx anderst?!ôÔ 15.06.2005, 12:32
 Hikari-chi-san Macht Animexx anderst?!ôÔ 15.06.2005, 13:12
 Nekoryu Macht Animexx anderst?!ôÔ 17.06.2005, 02:12
syneykaiba Macht Animexx anderst?!ôÔ 17.06.2005, 23:23
 Nekoryu Macht Animexx anderst?!ôÔ 18.06.2005, 14:13
 Bloody-something Macht Animexx anderst?!ôÔ 30.06.2005, 16:19
Severus_Snape89 Macht Animexx anderst?!ôÔ 30.06.2005, 16:24
 Icchi Macht Animexx anderst?!ôÔ 30.06.2005, 21:47
Syusuke Macht Animexx anderst?!ôÔ 01.07.2005, 22:21
 razuberi Macht Animexx anderst?!ôÔ 02.07.2005, 16:57
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    AriyaLothiriell 28.05.2005 17:26
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
Ich muss warscheinlich das 10. Schuljahr wegen animexx wiederholen...v.v
Ich gammel nur noch hier rum und lern nicht mehr genug. Bevor ich auf mexx gekommen bin war ich wesentlich besser in der Schule.
Es verseucht mein Hirn...X____x
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:    MG 28.05.2005 18:04
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss warscheinlich das 10. Schuljahr wegen animexx wiederholen...v.v
> Ich gammel nur noch hier rum und lern nicht mehr genug. Bevor ich auf mexx gekommen bin war ich wesentlich besser in der Schule.
> Es verseucht mein Hirn...X____x

WAS!? Dann trenne sofort deine Verbindung und fang an zu lernen! *nörgel*
Animexx du böses Ding...

Also mich macht Mexx irgendwie intelligenter. Nach jeglicher Niederlage die ich hier erleide, kehre ich mächtiger und klüger wieder hierher zurück!
Ich bin der Phoenix aus der Asche! \^o^/

Ob es nun etwas mit Mexx zu tun hat oder nicht:
Ich sehe hier die ganze Zeit im halb erleuchteten Keller irgendwelche kleinen Blitze umherfliegen @___@ Ich hoffe, dass ist nur eine optische Täuschung...
Abgewendet zeig ich mich,
dreh mich nicht um, wieso denn auch?
Die Tränen doch schon lang verblich,
spüre leicht den zarten Hauch,
des Nichts, und nicht mal Zuversicht.



Von:    AriyaLothiriell 28.05.2005 18:11
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 

> WAS!? Dann trenne sofort deine Verbindung und fang an zu lernen! *nörgel*
> Animexx du böses Ding...

Das geht nich so einfach...X_x...
ich muss mich schon überwinden und mit nem Messer bedrohen damit ich hier abbhau...echt schlimm...<_<
Und das ist mein voller Ernst.

> Also mich macht Mexx irgendwie intelligenter. Nach jeglicher Niederlage die ich hier erleide, kehre ich mächtiger und klüger wieder hierher zurück!
> Ich bin der Phoenix aus der Asche! \^o^/

Animexx erweitert meinen Horizont was Manga/Anime und Japan angeht, aber nicht was Mathe und Chemie betrifft...v.v
Scheiß Naturwissenschaften...

> Ob es nun etwas mit Mexx zu tun hat oder nicht:
> Ich sehe hier die ganze Zeit im halb erleuchteten Keller irgendwelche kleinen Blitze umherfliegen @___@ Ich hoffe, dass ist nur eine optische Täuschung...

Oo'
das hat ich auch mal...Oo


http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:    cato 28.05.2005 22:03
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
> Das geht nich so einfach...X_x...
> ich muss mich schon überwinden und mit nem Messer bedrohen damit ich hier abbhau...echt schlimm...<_<
> Und das ist mein voller Ernst.

Einfach von vorneherein bestimmte Uhrzeiten definieren, wann man "drin" sein will, und sich dann konsequent daran halten. Z.B. 15-16 Uhr und 21-22 Uhr ist Animexx-Zeit.
Als speziellen Service würde ich dir anbieten, das auch von der Website aus zu unterstützen - dass du dich bis auf Widerruf zu anderen Zeiten gar nicht mehr einloggen kannst. ;-)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Zuletzt geändert: 28.05.2005 22:05:06



Von:    AriyaLothiriell 29.05.2005 12:22
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 

> Einfach von vorneherein bestimmte Uhrzeiten definieren, wann man "drin" sein will, und sich dann konsequent daran halten. Z.B. 15-16 Uhr und 21-22 Uhr ist Animexx-Zeit.
> Als speziellen Service würde ich dir anbieten, das auch von der Website aus zu unterstützen - dass du dich bis auf Widerruf zu anderen Zeiten gar nicht mehr einloggen kannst. ;-)

Das schlimme ist ja, das ich es jedesmal so machen will...
Normalerweise will ich immer von 17.00-19.00 Uhr am Tag rein.
Länger nicht, aber wie man sieht bin ich jetzt schon wieder hier...<_<''
Die Seite is einfach so scheiße toll. Da habt ihr echt gute Arbeit geleistet. xD~
Das mit dem Angebot zum sperren...naja...besser nich. Sonst dreh ich vollkommens ab. Aber danke fürs Angebot.^^

Edit: Obwohl...ich überlegs mir. Ich schreib dir dann ne ENS falls ich mich Umentscheiden sollte.^^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*
Zuletzt geändert: 29.05.2005 13:04:49



Von:   abgemeldet 29.05.2005 16:31
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
hmm meine schulnoten gehnzwra auhc runter aber ich glaube das ist bei mir eher allgemein laaangsaaames tempo und faulheit..wenn cih net bei mexx wäre würde ich in meinem zimmer sitzen udn an de decke starren..
momentan ist ein tolles beispiel..übernächste woche sidn prüfungen und ich hab noch nix getan.. aber wenn cih jetzt lerne hab cih bis dahin eh alles vergessen <_<
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.




Von:    AriyaLothiriell 29.05.2005 19:15
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 

> momentan ist ein tolles beispiel..übernächste woche sidn prüfungen und ich hab noch nix getan.. aber wenn cih jetzt lerne hab cih bis dahin eh alles vergessen <_<

ich schreib morgen ne Englisharbeit und ne Musik HÜ und kann auch noch nix.<_<
*irgendwann in der Nacht anfängt zu lernen*
v.v'
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 29.05.2005 21:08
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 

> ich schreib morgen ne Englisharbeit und ne Musik HÜ und kann auch noch nix.<_<
> *irgendwann in der Nacht anfängt zu lernen*
> v.v'
mathe hmm was war das? ich glaub ähnlcihkeitssätze udn anfang trigonometrie.. oder war das das gleiche?nee glaub net.naja geometrie ist eh leicht ^^..musik bin cih seit 2jahren los..
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.




Von:    Hito 13.06.2005 16:52
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
> Das geht nich so einfach...X_x...
> ich muss mich schon überwinden und mit nem Messer bedrohen damit ich hier abbhau...echt schlimm...<_<
> Und das ist mein voller Ernst.

*nickz* Das kenn ich!
Letztes Jahr war es genau so *unter der Woche oft stundenlang hier bei Mexx war* Am WE war ich dann ja wieder mit meinen 'real Life' Freunden unterwegs, aber unter der Woche *abwink*
Meine Mam und meine ältere sista haben schon gemeint, dass ich zuuuuuuuuuuuuuuu lang hier rum hänge und somit in der Schule - etz wo es wichtig geworden war - abfallen werde.
Dann habe ich denen aus dem Stehgreif die Photosynthese runtergerattert und damit waren sie erstmal zufrieden.
Auch bin ich notenmäßig nicht shclechter geworden, sondern besser!
Grund: Ich wollte es denen erst Recht beweisen, dass Mexx nicht dumm macht oder ich zu lang on bin.


Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH
de/forum/showthread.php?t=51552
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert?



Von:   abgemeldet 05.06.2005 16:51
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
Ich würd auch sagen, dass mich Animexx ein bisschen verändert hat.
Früher war ich auch jemand von der schüchternen Sorte.
Aber seit dem ich hier bin und Kontakt zu anderen Leuten habe und, ehm... sagen wir mal so langsam beginne meine Persönlichkeit zu entfalten (klingt komisch, ist aber so)
Früher wäre ich nie à la Visu durch die Stadt gelaufen und hätte andere Leute angequatscht >__<
Aber ich hab nicht nur mein Aussehen, sondern auch ein Stück meiner Persönlichkeit geändert, bin lauter geworden usw.
Aber ob ich das alles Animexx zu zuschreiben habe, weiß ich nicht.
Klar, hatte ich vorher keine Ahnung von J-Music & Visual Key, in der Richtung trägt Animexx bestimmt dazu bei.
Aber wer weiß, ob ich mich rein vom Charakter her nicht gleich oder ähnlich entwickelt hätte?

Und in der Schule hat sich bei meinen Leistungen nichts verändert.
Ich setz mir Grenzen und ich denke, dass ich auch ganz gut einschätzen kann, wann und wie ich zu lernen beginnen sollte, damit das auch möglichst effektiv ist. Außerdem haben sich meine Deutschnoten arg verbessert. Ich denke das liegt daran, dass ich lerne meinen Standpunkt zu äußern und besser zu argumentieren und mein Wortschatz sich weitet x__X


^__^V
きよぅぅ // Kyouu
Zuletzt geändert: 05.06.2005 16:56:39



Von:   abgemeldet 11.06.2005 21:10
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
Animexx fesselt so sehr, dass ich einfach nicht zum zeichnen komme. Ich könnte ja in meiner Abwesenheit was versäumen.
<<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>>
Zuletzt geändert: 11.06.2005 21:10:39



Von:    AriyaLothiriell 18.06.2005 00:04
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
> Animexx fesselt so sehr, dass ich einfach nicht zum zeichnen komme. Ich könnte ja in meiner Abwesenheit was versäumen.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Das ist genau mein Problem. Bist du einmal drauf, kommst nur frühstens nach 10 Stunden wieder runter.>_>
Das tolle is nur, das ich kein DSLFlat hab und jeden Monat mein Taschengeld an animexx abdrücken muss.v.v



Von:    Fuujin 11.06.2005 22:26
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
Fazit: Animexx macht anstandslos und dumm.



Von:   abgemeldet 13.06.2005 16:55
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
> Fazit: Animexx macht anstandslos und dumm.

Dich mit eingeschlossen, Heiland.
Sogar eine weiße Lilie wirft einen schwarzen Schatten...



Von:    DokuChan 15.06.2005 12:32
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Ne, ich glaube nicht das Animexx mich verändert hat, war schon immer so verrückt XD konnte es damals nur net ausleben, man will ja &bdquo;Nichtmexxis&ldquo; nicht gleich verschrecken^^
Gegen über anderen Animexxlern verhalte ich jetzt so wie ich gerade lustig bin, bin ich bei &bdquo;Nichtmexxis&ldquo; verhalte ich mich ganz &bdquo;Normal&ldquo; aber was ist schon normal? ;-P

Zuletzt geändert: 15.06.2005 12:33:06



Von:    Hikari-chi-san 15.06.2005 13:12
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
ich denke schon, dass ich mich durch mexx a bissle geändertr hab.
ich bin irg. au nemme so schüchtern, wie vor was-weiß-ich^^

ich und mei beste (anime)freundin^^ <-- dummer name
waren in so nem buchladen da war ne ecke nur mit mangas
wir haben uns so gut wie jeden manga angeschaut und die ganze zeit rumgekreischt und zund gefreut über so geile mangas^^

das hatte zu folge, dass wir das geschäft mit ca. 22euro weniger verlassen haben.
ich finds trotzdem cuul^^
HCS
Ich liebe Digimon^^
"Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah...



Von:    Nekoryu 17.06.2005 02:12
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
Ich würde nicht gerade sagenm das animexx ne selbsthilfegruppe ist....nur zu dem zeitpunkt, wo ich hierher kamn, hatte ich gerade einen ziefergreifenden wandel von auspassungsetwas zum absoluten individualisten vor mir...Und ich bin mir SICHER, das auch der Mexx seinen beitrag geleistet hat(das mit dem aufschrei kenne ich SEHR GUT! Nur mein Freund amüsiert sich jedes mal heftig.., XD)
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!



Von:   abgemeldet 17.06.2005 23:23
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 

> wir haben uns so gut wie jeden manga angeschaut und die ganze zeit rumgekreischt und zund gefreut über so geile mangas^^
XD das mit dem kreischen kenn ich,
>
> das hatte zu folge, dass wir das geschäft mit ca. 22euro weniger verlassen haben.
20 euro waren bei mir standart VOR mexx.. hust naj amittlerweile.. a^Hm.. ca. das dreifache.. +copics
aber es hat mir viele posiive eigenschaften gegeben. ich bin toleranter, habe weniger vorurteile und bin wieder ernsthafter geworden. aber mit meinem selbstbewusstsein sit meine aggressivität gestiegen. allerdings könnte das auch jahrelang unterdrückte wut sein Groll der sich gesammelt hat. aber jetzt bin ci glüklicher als je zuvor.. hrr hrr
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.




Von:    Nekoryu 18.06.2005 14:13
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
xD
das kenne ich irgendwoher...früpher hab ich gegen meione Omaa nichtmal aufgemuckt, wenn sie mich wieder mal tyrannisiert hat...heute bin ich respektvoll gemein
xDDDDD

fragt nicht
>>°
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!



Von:    Bloody-something 30.06.2005 16:19
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Hmm..ich mnus schon sagen das mich Animexx irgendwie verändert hat Oo
Ich bin viel aufgeschlossener geworden und lauf nemmer so gebückt durch die Welt!^^ (dat is symbolisch un nät bildlich gemeint xDDD)
Und keine ahnung...ich hab hie reinfach so nette Leute kennengelernt,und denen hab ich diese positive Veränderung zu verdanken ^-^
Und abgespackt war ich schon immer,das hat sich eigentlich net verändert XD
Obwohl...ne doch net XD

naja,auf jedne Fall hat mich alles positiv verändert,und dafür bin ich dankbar!^^



Von:   abgemeldet 30.06.2005 16:24
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
Mich hat Mexx auch irgendwie verändert.
Meine Freundin hat mir vor kurzem gesagt ich offener geworden. Worauf ich sehr stolz bin. Normalerweise bin ich voll ruhig und sag nix und jetzt qautsch ich meine Freundinnen zu xD Ich bin auch eigentlich n recht schütener mensch, und das is jetzt garnet mehr so schlimm wie vorher xD
Und ich hab auch viele neue nette leute kennen gelernt^^



Von:    Icchi 30.06.2005 21:47
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Also~ ich sag ja^^
Allerdings stimme ich vielen auch zu, dass es eher an den Leuten hier liegt, die ja Animexx so gesagt sind^^.
Wenn ich mich dran einner wie ich vor einem Jahr noch war^^°°
Oh Gott xD°°°

Nayu~ hab halt durch ne Freundin Mexx kennengelernt und mich dann angemeldet um ne FF hochzuladen o.O
Viel Ahnung von Mangas,Animes und Japan hatte ich da noch gar nicht, dass hat sich auch durch Mexx alles entwickelt^^
Ich war schon vorher auch ein aufgeweckter, spaßliebender Mensch, aber jetzt,...einfach schrecklich xD

Bin ziemlich selbstbewusster geworden und knüpfe schneller Kontakte, hab das echt meinen lieben Freunden hier zu verdanken *zu bloody-something schiel* ^o^
Aber verrückt war ich schon immer xDDD



Von:   abgemeldet 01.07.2005 22:21
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
Veraendert? Ja. Im negativen Sinne.
+++
Ein Klavier, ein Klavier!



Von:    razuberi 02.07.2005 16:57
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch, wie schüchtern und absolut nicht selbstbewusst ich war. Insgeheim war ich auch ziemlich pervers, wie gesagt ich -war- es. Jetzt sage ich jeden Gedanken laut, und mir ist es egal, was andere davon halten.

Durch Mangas kam ich zu Mexx <,< Am Anfang war ich ziemlich alleine hier, kannte kaum Leute. Jetzt.. hab ich schon 'nen ganzen Haufen Freunde ^^.

Dank //Ähem..// Mexx komm ich auch nicht mehr ohne RPGs aus.
Oder wenn ich nicht zum Computer, in weiterer Folge, zu Mexx kann werde ich uuur launisch >< *daran erinner, wie sie ihren Paps vom Sessel gehaut hat* *hust*

Nyo~ Ausserdem hab ich irgendwie eine Schreibssucht (FFs, RPGs und so).. das hat sich positiv in der Schule ausgewirkt.
Animexx macht anders?
Jahaaa~ -.-


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück