Zum Inhalt der Seite

Thread: Macht Animexx anders?!

Eröffnet am: 13.07.2003 16:39
Letzte Reaktion: 02.07.2005 16:57
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Macht Animexx anderst?!ôÔ 13.07.2003, 16:39
 Aeris_Gainsborough Macht Animexx anderst?!ôÔ 13.07.2003, 17:23
Evy Macht Animexx anderst?!ôÔ 13.07.2003, 17:53
Dokki Macht Animexx anderst?!ôÔ 13.07.2003, 18:01
 FunkelndeElfe Macht Animexx anderst?!ôÔ 13.07.2003, 18:15
 Plueschtier Macht Animexx anderst?!ôÔ 13.07.2003, 18:29
gelbesvoegelchen Macht Animexx anderst?!ôÔ 13.07.2003, 18:35
SaireaZadkiel Macht Animexx anderst?!ôÔ 14.07.2003, 19:10
Dokki Macht Animexx anderst?!ôÔ 14.07.2003, 19:27
SaireaZadkiel Macht Animexx anderst?!ôÔ 14.07.2003, 19:32
 Kurichi Macht Animexx anderst?!ôÔ 14.07.2003, 19:45
 Navaki Macht Animexx anderst?!ôÔ 15.07.2003, 02:04
 Seranal Macht Animexx anderst?!ôÔ 15.07.2003, 12:08
Sesana Macht Animexx anderst?!ôÔ 15.07.2003, 21:53
akai_tsuki-chan Macht Animexx anderst?!ôÔ 24.01.2005, 17:06
 Tjulan Macht Animexx anderst?!ôÔ 24.01.2005, 17:15
akai_tsuki-chan Macht Animexx anderst?!ôÔ 24.01.2005, 17:32
 -Mari- Macht Animexx anderst?!ôÔ 24.01.2005, 17:58
 Callie Macht Animexx anderst?! 24.01.2005, 18:01
 Nienchen Macht Animexx anderst?!ôÔ 24.01.2005, 19:25
 Ryourin Macht Animexx anderst?!ôÔ 24.01.2005, 18:24
Shisoo Macht Animexx anderst?!ôÔ 24.01.2005, 19:32
 Nienchen Macht Animexx anderst?!ôÔ 25.01.2005, 11:45
 Tumael Macht Animexx anderst?!ôÔ 25.01.2005, 11:57
 Soulprayer Macht Animexx anderst?!ôÔ 25.01.2005, 12:34
esca Macht Animexx anderst?!ôÔ 27.01.2005, 15:07
Shisoo Macht Animexx anderst?!ôÔ 28.01.2005, 16:22
MImiko Macht Animexx anderst?!ôÔ 28.01.2005, 16:18
 Lia83 Macht Animexx anderst?!ôÔ 28.01.2005, 19:49
bunny_of_death Macht Animexx anderst?!ôÔ 28.01.2005, 22:06
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 13.07.2003 16:39
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hallo^^
geht es euch auch so dass euch manchmal eure Freunde schräg ansehen?
ich war bevor ich zu Animexx gekommen bin tottttaaalll schüchtern !!!und heute ist es total anderst heute schauen mich manchmal die Leute total komisch an ^^
ich meine so um beispiel :
ich bin mit meiner Freundin in der Stadt und auch einmal entdecke ich ff9 und kreiche fast los !!^^ meine Freundin hatte so einen diese-person-kenn-ich-nich-blick-drauf und ist knal rot geworden
weil die leute die in der nähe gestanden haben uns angesart haben
****************
so was mein ich und ich rau mich auch viel mehr^^
ich glaube Animexx wäre ne gute terapie XDDDDD
ich wollte euch mal fragen ob es euch auch so geht^^
ich meine habt ihr eine Veränderung gemerkt^^ (ja,rissaa kann sich super ausdrücken XP)



Von:    Aeris_Gainsborough 13.07.2003 17:23
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
Warum kreischst du rum, wenn du FF 9 siehst. Die Final Fanatsy Reihe ist wirklich gut, aber deswegen muss man doch nicht anfangen so rumzuschreien, nur wenn man mal was darüber sieht ^^;;

Ich habe mich durch Animexx nicht verändert.
I´m dying...fraying...bleeding...screaming.
Am I too lost to be saved? Am I too lost?



Von:   abgemeldet 13.07.2003 17:53
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
verändert firekt nicht, nein... ich würde sagen, dass einige leute, die ich hier getroffen habe, mich in gewisser hinsicht verändert haben. es hat aber weniger mit animexx selbst zu tun...
Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit
Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick
Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart
Zen, führt zum wahren Ich
Zen führt zu Gott



Von:   abgemeldet 13.07.2003 18:01
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
Nya, also...Mich haben sie schon ein wenig verändert^^ Die Leutz hier auf Animexx...Ich kann durch das Forum besser kommentieren und meine Meinung und meinen Standpunkt besser argumentieren...Vorher hab ich eher immer nachgegeben, wenn ein gespräch z.b. in der Schule war oder so...Da wusste ich nie, wie ich reagieren sollte. Das fällt mir jetzt leichter...Aber sonst bin ich noch genauso wie vorher...Schüchtern auf den ersten Blick und beim näheren kennenlernen mutiere ich dann zur verrückten Nudel, die man nicht mehr so leicht loswird XD Aber durch Animexx bin ich schon oft rausgekommen...Aus meinem Ort...Normalerweise hocke ich nur in der Bude oder in unserer Umgebung rum, aber nu bin ich schon auf Conventions gewesen, plane noch, zu weitern hin zugehen und es fällt mir leichter auf andere Leutz zuzugehen, so in der Art "Ähh...Bist du die und die von Animmexx, mit der ich mich verabredet habe? nee? Ok, dann frag ich den nächsten^^°"...Hätte ich vorher nie gemacht XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    FunkelndeElfe 13.07.2003 18:15
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
also ich kann von mir aus sagen: YAP
animexx hat mich verändert! XD
zwar nicht so extrem das ich einen völlig anderen charakter habe, aber man hat mir schon gesagt das ich irgendwie anders geworden bin (aber nur positiv gesehen ^-^)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Plueschtier 13.07.2003 18:29
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
Ich war denk ich, auch schüchterner... O.o
N aja, abr jetzt.. ich bin was ich bin und das is laut, aufgedreht und meeeeeeeegaaaaaa peinlich. XD
Fragt ruhig die Leute, die mich privat kennen. *gg*
Ich beweise real auch gerne warum.
Ich hab mehr spaß und genieße das Leben mehr, als früher.
Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal
Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr...



Von:   abgemeldet 13.07.2003 18:35
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Ich glaube ebenfalls, dass ich deutlich schüchterner war, bevor ich hier aufgekreutzt bin. XD Ich will jetzt auch mehr von meiner Seite her Leutz kennenlernen. Vorher hab ich immer darauf gewartet, dass man mich anspricht... Mein Kleidungsstil hat sich vielleicht auch mehr geändert. Naja und da wären wir wieder am Anfang. Ich wollte nie ganz in Schwarz rumlaufen, weil mir das zu "auffällig" gewesen wär. XD Gott, was war ich schüchtern. *loool* Nya, alles hat sich zum besseren gewandelt! ^__^

Laladria.



Von:   abgemeldet 14.07.2003 19:10
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
nimma in der ecke stehen und sich dumm anmachen lassen sondern gleich draufschlagen wenn jemand blöd kommt -löl- ne so isses net .... bin vielleicht etwas verrückter geworden XD finds aber gut so XDDD bei mir isses so das ich wärend des unterrichtes anfange zu quiken XD oder sonstige witzige gerausche von mir gebe das hätte ich vorher nie getan o,o



Von:   abgemeldet 14.07.2003 19:27
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
Ich lache auch auf einmal mitten im Unterricht...Wenn ich an irgendwelche Thread-Bemerkungen oder so denke, die ich kurz zuvor gelesen habe...Oder mitten im Schulbus...Frühmorgens...Alle sind noch Halbverschlafen und dösen vorsich hin und ich lache auf einmal und aknn nicht mehr aufhren, weil ich mir zum Beispiel Brad, nur mit Kochschürze bekleidet in der Küche beim Pfannkuchen machen vorstelle(Hab ich mal in ner FF hier gelesen)...Aber die sind das alles schon von mir gewohnt und denken sich "Ignorieren...einfach ignorieren..." XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 14.07.2003 19:32
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
XDDD mich ignorieren sie auch anfangs haben sie immer drüber gelacht aber nun sagen sie nur noch ach die hat mal wieder ihre paar minuten die bekloppte X'''D ich lach mich immer schlapp wenn die mir das sagen ^0^ ach ich bin eh schon immer nen bissel neben der kappe gewessen XD



Von:    Kurichi 14.07.2003 19:45
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Ja, ich denke auch, dass ich mich etwas verändert habe.
Ich bin schon fas twie zu ner Animefigur geworden...das einzige, was mir noch zur ner Animefigur fehlt, ist, dass ich "gezeichnet" bin. ^^0 Animegrimassen und Animekomik is bei mir schon gar nicht mehr weg zu denken! ^^ Das gehört in mein Leben wie essen und atmen. *lol*

@Katsuragi:
Hast du nicht verstanden, was sie eigentlich meinte?



Chisushi-chan
Mein neuer Name: Chisushi-chan, auch im FanWork! Früher war ich als Christiane/KristallGlöckchen bekannt! ^^

Nur der Weise ist weise, der weiss, was er nicht weiss. (Sokrates)
Wieso regnet es nie, wenn man einen Regenschirm dabei hat?
Wieso steht man im Supermarkt immer an der falschen Schlange? ^^



Von:    Navaki 15.07.2003 02:04
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin schon immer so verrückt (^^) gewesen, wie jetzt. Das hab ich glaub ich zum Teil selber entwickelt und aus anderen Foren.
Durch Animexx werde ich nur immer sehr angespornt weiter zu zeichnen und nicht immer so faul zu sein! ^^°

*Hut zieh*
Navaki

Ps: Bin übringeds im Moment total glücklich, dass ich mich hier angemeldet habe! Hatte ne Weile überlegt, ob das so gut war...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:06



Von:    Seranal 15.07.2003 12:08
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
najaaaa
ich denke nicht, dass es animexx ist der einen verändert.. XD das kann jede andere website sicher auch *g* aber bei animexx sind wir nunmal und daher denken wir, das kommt davon (machts ja auch XD)
*mülllaber*
jedenfalls... ich hab mich auch durch das internet verändert.. XD animexx hat auch seinen teil dazu beigetragen... XD
Leute... Ich heiße SERANAL und nicht Serenal XD
wehe das schreibt nochmal jemand XD *strichliste führen sollte*

http://www.kuruboard.de/vBB/index.php?s=



Von:   abgemeldet 15.07.2003 21:53
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
also... ich würd sagen, animexx hat mich verändert... oder die leute ... bzw. ich habe gelernt besser zu argumentieren ^^
und ich muss auch ab und zu mal lachen, weil ich mich an eine stelle bei einer ff oder in einem thread erinnere
~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~
Wenn du dich vom Wind tragen lässt und von der Luft Bluttropfen trinkst, die runterregnen, wirst du sehen, dann wirst du für Ewigkeiten leben....

Meine FanFic: Bloody Thirst (Shonen Ai)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=51257



Von:   abgemeldet 24.01.2005 17:06
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
Mir geht´s genauso Calanthe. Ich war auch voll schüchtern, aber jetzt...hat sich das ziemlich gelegt...Als Therapie würd ich´s jedem empfehlen ^o^
Wenn sie mich verstehen würden, müsste ich erwarten das eine Katze Hamlet versteht.



Von:    Tjulan 24.01.2005 17:15
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
Wie findet man so alte Threads wieder?
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:   abgemeldet 24.01.2005 17:32
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
> Wie findet man so alte Threads wieder?

Man geht einfach in die Foren ansicht und geht wenn man ein thema ausgesucht hat ganz nach hinten oder zu r letzten seite oder so. So hab ich den hier entdeckt.
Wenn sie mich verstehen würden, müsste ich erwarten das eine Katze Hamlet versteht.



Von:    -Mari- 24.01.2005 17:58
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
> Schüchtern auf den ersten Blick und beim näheren kennenlernen mutiere ich dann zur verrückten Nudel, die man nicht mehr so leicht loswird XD Aber durch Animexx bin ich schon oft rausgekommen...Aus meinem Ort...Normalerweise hocke ich nur in der Bude oder in unserer Umgebung rum, aber nu bin ich schon auf Conventions gewesen, plane noch, zu weitern hin zugehen

ja da kann ich nur zustimmen *nick nick* war bei mir genau so!
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
http://www.ryuu-sei.de.vu/ draufgehen! sofort!



Von:    Callie 24.01.2005 18:01
Betreff: Macht Animexx anderst?! [Antworten]
Avatar
 
naja anderst vielleicht nicht..aber süchtig xDDDDD

♥ Mariah/マオ ♥



Von:    Nienchen 24.01.2005 19:25
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
> Wie findet man so alte Threads wieder?


Der ist doch nicht alt, der ist nur gut durch. ;)

Ich kann nicht behaupten, dass man durch Animexx anders wird, zumindest von meiner Seite aus nicht. ^_^



Von:    Ryourin 24.01.2005 18:24
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
Ne. o_O;
Ich bin noch genauso zurückhaltend/introvertiert/still wie vorher...^^;
"Tapan sinut jos syöt koirani!" - "I didn't! I swear, I didn't! It was just some random llama!"



Von:   abgemeldet 24.01.2005 19:32
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
Ich war schon vor Ani so wie ich jetzt bin oO
Laut unter Freunden, kein bisschen schüchtern aber introvertiert oO (ja, das geht, so nach dem motto, ka bock mit dir zu reden^^)

Des einzige, was mich verändert hat, war, dass ich angefangen hab zu schreiben oO
Aber auch nur weil mir hier die Idee gekommen is..*shrug*

Aber mein Charakter? Nee


Edit:
Hab grad in mein Weblog geschrieben, wofür ich dem mexx dankbar bin.^^
Hat aber speziellen Anlass.. Heute-> 1 Jahr Animexx XD
Jubiläum^^
Zuletzt geändert: 24.01.2005 20:11:18



Von:    Nienchen 25.01.2005 11:45
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 

> Edit:
> Hab grad in mein Weblog geschrieben, wofür ich dem mexx dankbar bin.^^
> Hat aber speziellen Anlass.. Heute-> 1 Jahr Animexx XD
> Jubiläum^^

*gg* Ohje, bei mir sind es in diesem Jahr dann vier Jahre... ich überlege gerade ob das frustrierend ist... *gg* ^__^



Von:    Tumael 25.01.2005 11:57
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
Yupp...
Ich hab 'ne Veränderung durchgemacht...
Ich bin noch kälter, introvertierter und depressiver geworden....
Mexx macht mich putt....
>_>
Ein kleiner Colo WB (Aiko und Yuki):
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12010

Bitte teilnehmen!



Von:    Soulprayer 25.01.2005 12:34
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
jo, seitdem ich bei animexx bin, bin ich nochmehr otaku als vorher geworden... ;-)

mein motto: a manga a day keeps the doctor away
Greetz
Soulprayer
_____________________
Mein "Chibi things, that kill"-Wettbewerb: (BRANDNEU !!)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11617



Von:   abgemeldet 27.01.2005 15:07
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
*reinwusel*
Ich hab mich sehr verändert, weiß aber nicht ob das wirklich mit animxx zusammenhängt..bissel vielleicht...
XD
Ok, ich bin nun leicht besessen von mexx und täglich hier..
aber sonst..doch ich liebe manche Serien noch mehr und diskutieren ist genialo..
So langsam hat das auch Auswirkungen auf die Außenwelt..*lol*
Hab sonst immer meine Klappe gehalten, aber seit mexx weiß ich, ich bin nicht allein...yey.. ^^


Wow, animexx ist echt ne Anti-SchüchternTherapie..XD
Vermutungen bitte, woran liegts?

Nie ganz in schwarz rumlaufen?
Ich hab es später gemacht..heilige reagieren manche Leutz da komisch drauf...ja ich trage schwarz und mein Freund heißt Satan..
*drop* Noja so langsam gehen mir die schwarzen Klamotten aus..
*schnüff* *diesen Monat meine beiden LIeblingshosen gekillt hab, aber das interessiert glaub ich nicht so wahnsinnig* XD

...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

T-T ich hab mein 0207 gekillt..vielleicht hole ich es zurück
Zuletzt geändert: 27.01.2005 15:09:44



Von:   abgemeldet 28.01.2005 16:22
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 

> Nie ganz in schwarz rumlaufen?
> Ich hab es später gemacht..heilige reagieren manche Leutz da komisch drauf...ja ich trage schwarz und mein Freund heißt Satan..

Hmm~ Ok, ich gebs zu... Ani hat mich bunt gemacht XDDD~
*lol*
Bevor ich mich hier angemeldet hab, wrasch immer so n schwarzträger...aber ich habe gemerkt..Schwarz sein ist nicht alles ;) *g*
Meine Gedichte ->
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55608&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D76130

Sind mir sehr wichtig ^^ (d.h. ich hätt gern n paar Kommentare von denen die 'se lesen oO)



Von:   abgemeldet 28.01.2005 16:18
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 

Ich war schon immer ein Mensch, über den Menschen nicht viel mehr wissen sollten als nötig.
Und auch heute habe ich das noch, aber ich bin schon sehr aufgetaut ^^
Besonders bei Freunden, und sogar allgemein in Umgebung von Leuten die ich kenne bin ich offener geworden, und auch ein bisschen selbstbewusster.
Ob das jetzt aber tatsächlich auf Animexx zurückzuführen ist, weiß ich nicht, aber möglich ist alles.
Mutter, der Mann mit dem Koks ist da...


http://www.razyforum.de/system/index.php?id=Neden&logout=true




Von:    Lia83 28.01.2005 19:49
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Naja, eigentlich macht nicht direkt animexx anders...

Ich denke eher es kommt daher, weil ich etwas gefunden habe, worüber ich mich z.T. definieren kann und das mich anderen Leuten näher bringt, die etwas wichtiges mit mir teilen.
Außerdem haben auch andere Dinge in meiner Umwelt zu meiner Veränderung beigetragen. Ich bin zwar immer noch schüchtern, aber wenn man mich erstmal besser kennen lernt, dann denkt man meist ich bin für mein Alter viel zu kindisch ^^

Naja, als Therapie eignet sich das auch (so wie jedes intesive Hobby, das einen an andere Menschen ranführt).
Lia



Von:   abgemeldet 28.01.2005 22:06
Betreff: Macht Animexx anderst?!ôÔ [Antworten]
Avatar
 
konnichi wa ^^

also ich persönlich finde nicht, das animexx direkt einen verändert sondern das mehr das umfeld "animexx" einen verändert. darunter verstehe ich die verschiedenen conventions und fantreffen die statfinden.

Ich selbst bin im orga team vom trierer fantreffen und hätte niemals gedacht das es so viele gleichgesinnte in meiner umgebung geben würde. klar ist es größtenteils der verdienst von animexx (arrigatou *verbeug*) aber andererseits auch der leute, die zu solchen fantreffen kommen.

ich finde es super das sowas gemacht wird (gomen für offtopic ._.) aber durch diese fantreffen merkt man auch mal wie wichtig es eigentlich ist, sich mit leuten die das selbe hobby haben zu unterhalten.

also ich bin in einer klasse mit vier otakus die allesammt bei animexx vertreten sind und ich finde es richtig gut, das es so ist und das man sich über das selbe unterhalten kann.

die anderen schüler in meiner klasse schütteln nur den kopf darüber wenn mir j-rock und visual kei hören oder wenn wir alle mal wieder einen besonders hübschen bishi anschmachten. und GENAU DA liegt bei mir die veränderung.

früher habe ich einfach so pop gehört und durch eine convention auf der ich sehr nette leute getroffen habe bin ich dann irgendwie auf die j-musik gekommen und heute ist die gar nicht mehr aus meinem leben wegzudenken.

auch das bishi anschmachten habe ich früher echt grausam gefunden doch wenn man sich dann mit der story des manags befasst und den charakter der person kennt ist das eigentlich für mich (heute !!) das normalste auf der welt.

also im großen und ganzen denke ich schon das animexx mich verändert hat, wenn auch nicht wie sicher bei vielen dadurch das sie etwas offener geworden sind...ich war schon früher so ne nervige möhre und bin jedem auf die nerven gegangen...damit hatte ich nie probleme :)

aber auch hat animexx einen irgendwie dazu ermunter sich mit dem thema japan zu befassen und siehe da heute lernen wir vier (das sushi) japanisch...zwar nicht richtig aber wir können uns schon verständigen und ich denke das ist ein großer vorteil gegenüber anderen ;)

also um die frage jetzt zu beantworten (nochmal gomen für das ganze offtopic ^^') JA animexx hat mich in gewisser weise schon verändert. ....denn wär hätte vor vier jahren gedacht das ich mal auf männer in frauenkleidern stehe (mana *.*). XD

liebe grüße
bunny ^-^

speech is silver, silence is golden
i love silver o^-^o


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück