Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Mitgliedsform wählt ihr?

Eröffnet am: 18.12.2002 21:56
Letzte Reaktion: 29.12.2002 22:48
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Laton Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 13:34
Tsuyoi_Hima Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 13:46
 Laton Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 13:50
Tsuyoi_Hima Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 13:52
 Sorako Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 14:00
Tsuyoi_Hima Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 14:03
SaireaZadkiel Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 14:23
Sailormoonstar Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 14:31
 Callie Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 14:34
SaireaZadkiel Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 14:35
 Callie Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 14:41
 Balduin Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 14:50
 Sorako Welche Mitgliedsform wählt ihr? 21.12.2002, 10:39
 Okona Welche Mitgliedsform wählt ihr? 27.12.2002, 22:45
 Laton Beitragszahlungen 19.12.2002, 14:46
Miyuko Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 14:54
SaireaZadkiel Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 14:56
Miyuko Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 18:35
 KibouNoSenshi Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 19:14
 magicfrog Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 20:30
 NewAgeWarrior Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 20:48
sarus Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 21:18
C-chan Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 21:42
 Nova Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 21:52
 MakoChan Welche Mitgliedsform wählt ihr? 20.12.2002, 08:01
 Laton Welche Mitgliedsform wählt ihr? 20.12.2002, 09:54
 MakoChan Welche Mitgliedsform wählt ihr? 20.12.2002, 11:23
der_metatron Welche Mitgliedsform wählt ihr? 20.12.2002, 11:48
 klein_pluto Welche Mitgliedsform wählt ihr? 20.12.2002, 12:21
 Shatai Welche Mitgliedsform wählt ihr? 20.12.2002, 12:36
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Laton 19.12.2002 13:34
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
@Medea: Ich bin auch schon ganz eifersüchtig drauf. ^^;

*auchhabenwill* ^___^



Von:   abgemeldet 19.12.2002 13:46
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ach, seid wann gibts da verschiedene formen? hab ich gar nicht mitbekommen. *wunder* *nixpeil* ^^
________________________________________________________
der tod ist für einen menschen erschreckend.
aber wenn man etwas so schreckliches und ärgerliches erlebt hat, dass man den tod vergisst, dann kann er nimmer erschreckend sein.

lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx.



Von:    Laton 19.12.2002 13:50
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
@Tsuyoi: Sieh mal auf die Newsseite. ;-)
Da steht alles ganz ausführlich. ^__^

Bzw. auf der Vereinsübersichtsseite kannst du auch alles nachlesen. :-)



Von:   abgemeldet 19.12.2002 13:52
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
das lese ich mir doch nie durch... naja. ich werd jetzt mal schauen... warum informiert mich niemand per ens oder newsletter? ... ^^
________________________________________________________
der tod ist für einen menschen erschreckend.
aber wenn man etwas so schreckliches und ärgerliches erlebt hat, dass man den tod vergisst, dann kann er nimmer erschreckend sein.

lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx.



Von:    Sorako 19.12.2002 14:00
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... *gnibbel* Das is ja unpraktisch, dass man sich zum Jahresende für ein ganzes Jahr entscheiden muss... ich bin gerade dank der Bonenkai schwer pleite... und ich hab bisher sogar für meine "normale" Mitgliedschaft weder Überweisungs- Instruktionen noch Mitgliedsausweis erhalten (njoooh, hatte so gehofft, dass meiner dabei is, als auffer Bkai ein ganzer Stapel Ausweise da rumlagen...).

Bei der Gelegenheit, sind die neuen Tsunamis schon rausgeschickt worden (die mit dem Kenshin- Cover mein ich...)? Weil ich die nämlich noch nich hab...

Gold? Economy? Gold? Economy? Gold? Economy? Gold? Economy?...
Und jetzt alle: "OROOOOO!!!"

>> http://www.multicolored.de.vu/ <<



Von:   abgemeldet 19.12.2002 14:03
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
gold! denn wir sind die elite! ^^ der animexx braucht unterstützung... ich habe ja auch kein geld, aber der animexx ist es mir wert. ^^
________________________________________________________
der tod ist für einen menschen erschreckend.
aber wenn man etwas so schreckliches und ärgerliches erlebt hat, dass man den tod vergisst, dann kann er nimmer erschreckend sein.

lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx.



Von:   abgemeldet 19.12.2002 14:23
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@sorako..
das selbe ich bei mir auch so ^^^

nya.. mal schaun, was für einen Brief ich erhalte *g*
aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch)
Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt..

@Verno: Bist halt doch der beste ^-^V
besser ? *g*



Von:   abgemeldet 19.12.2002 14:31
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Die Tsunami mit dem Kenshin-Cover war doch schon im Oktober? Oder gibts noch eins?

Ich bin jetzt die Gold-SMS *lol*
Sailormoonstar
- die etwas andere SMS ^.^ -



Von:    Callie 19.12.2002 14:34
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
hmmm..ich lese grad es reicht wenn man im feburar zahlt..dann nehme ich wahrscheinlich auch gold! *gold-glubschi sein will* ^__^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 19.12.2002 14:35
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Die Tsunami mit dem Kenshin-Cover war doch schon im Oktober? Oder gibts noch eins?
>
> Ich bin jetzt die Gold-SMS *lol*

*lol* und ich die Gold-Mea *g*

*sich jetzt einen schenkelklopfer zur sms *die kurzmittleiung* verkneif* *g*
aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch)
Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt..

@Verno: Bist halt doch der beste ^-^V
besser ? *g*



Von:    Callie 19.12.2002 14:41
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
trotzdem finde ich die ganz blauen karos schöner, blau ist halt mal meine lieblingsfarbe ^^;;;;
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Balduin 19.12.2002 14:50
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
> Bei der Gelegenheit, sind die neuen Tsunamis schon rausgeschickt worden (die mit dem Kenshin- Cover mein ich...)? Weil ich die nämlich noch nich hab...

@Sorako:

Die 28 mit dem Kenshin-Cover ist wirklich schon längst (Oktober) verschickt worden. Melde Dich bei Galileo, dass du offenbar vergessen worden bist.

Und guck mal unter http://animexx.4players.de/mitglieder/verein_info.php
nach deiner Beitragssituation, was du noch überweisen musst...Laut Datenbank hast du nämlich auch den Teilbeitrag für 2002 noch nicht überwiesen, soweit ich sehe, und ohne den kriegst du auch keine TSunami 29, die jetzt gerade verschickt wird...

Also sag Gali am besten, dass du die 28 noch brauchst, und deinen Beitrag jetzt gleich bezahlst, und dass er Dir deshalb die 29 auch gleich mitschicken soll.



Von:    Sorako 21.12.2002 10:39
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
@ Balduin: Danke für die Info! Die Seite ist mir bisher noch nicht aufgefallen, ich hab immer bei den Überweisungsinfos insgesamt geguckt... und man hatte mir gesagt, dass ich weitere Instruktionen halt in dem Brief bekomme, daher hab ich überweisungsmäßig noch nix unternommen... werd ich ändern! ^^;;;
Und jetzt alle: "OROOOOO!!!"

>> http://www.multicolored.de.vu/ <<



Von:    Okona 27.12.2002 22:45
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Bei der Gelegenheit, sind die neuen Tsunamis schon rausgeschickt worden (die mit dem Kenshin- Cover mein ich...)? Weil ich die nämlich noch nich hab...

Die ist schon lange verschickt, und die Ausgabe danach ebenfalls schon.

Bitte melde dich deswegen bei info@animexx.de!
Grüße
Martin

The "GUI" in Penguin is pronounced K-D-E



Von:    Laton 19.12.2002 14:46
Betreff: Beitragszahlungen [Antworten]
Avatar
 
FRAGE:

Ich habe gerade auf meiner Beitragsübersichtseite gesehen, dass es eine Möglichkeit gibt, in Österreich auf ein alternatives Konto zu überweisen, damit keine Auslandsgebühren fällig werden.

Könnten man nicht diese Info auch auf der Vereinsübersicht als allgemeinen Hinweis geben?

Ich könnte mir vorstellen, dass für viele diese zusätzlichen Kosten ein Hinderungsgrund sind, in den Verein beizutreten.



Von:   abgemeldet 19.12.2002 14:54
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Wo kann man das denn wählen ?????


*sich hier nicht zurechtfind*
Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru



Von:   abgemeldet 19.12.2002 14:56
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Wo kann man das denn wählen ?????
>
>
> *sich hier nicht zurechtfind*

musst du Gali bescheid sagen, was du willst ^^
aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch)
Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt..

@Verno: Bist halt doch der beste ^-^V
besser ? *g*



Von:   abgemeldet 19.12.2002 18:35
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich wähle Economy-Mitglied, weil ich vor allem in der nächsten Zeit Geld sparen muss ^^
Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru



Von:    KibouNoSenshi 19.12.2002 19:14
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
OK, ich habe heute noch mal meine Finanzen durchgerechnet, und wähle daher den Gold Tarif. Ich werde das jetzt auch gleich mal an Gali schicken...
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:    magicfrog 19.12.2002 20:30
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Keine Frage Gold-Mitglied, das will ich schon seit Ende BK machen aber irgendwie verpeile ich das immer, schlimm mit mir.
Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern.



Von:    NewAgeWarrior 19.12.2002 20:48
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Ein Wort: Gold!
Das ist mir der Animexx wert.
Connichi'03 -->Wer nicht kommt verpasst was!!

Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:   abgemeldet 19.12.2002 21:18
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
*nick* ^^
--------------------------------------------------
Faye, alias Sarus

And I'm far, far away, with my head up in the clouds...



Von:   abgemeldet 19.12.2002 21:42
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Da ich schon so lange dabei bin - Gold.

C-chan
And can you offer me proof of your existence? How can you when neither modern science nor philosophy can explain what life is?



Von:    Nova 19.12.2002 21:52
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hab mich jetzt auch endlich entschieden! Es muß einfach Gold sein!
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤
... das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt ...

-Necronomicon-
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤



Von:    MakoChan 20.12.2002 08:01
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
na ich hoff mal ganz stark das gibt keine gruppierungen oder probleme mit den gesellschaftlichen schichtungen ^^'' da wär ich dann nämlich langsam ganz schön saua wenns schon so weit ist ^^'


Mata ne
MakoChan
666 - Mako is alive ;P



Von:    Laton 20.12.2002 09:54
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
>> na ich hoff mal ganz stark das gibt keine gruppierungen oder probleme mit den gesellschaftlichen schichtungen ^^'' da wär ich dann nämlich langsam ganz schön saua wenns schon so weit ist ^^'


Wobei mir mein Gefühl sagt, dass eher die Leute mit dem Goldstern komisch angemacht werden als umgekehrt. ;-)



Von:    MakoChan 20.12.2002 11:23
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
hmmm, das glaub ich auch, eines von beiden wird dann sicher arschig niedergewertet, wobei ich auch eher die befürchtung hab, dass die mit dem goldstern niedergemacht werden ^^'


mata ne
MakoChan
666 - Mako is alive ;P



Von:   abgemeldet 20.12.2002 11:48
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich auch schon für Gold entschieden.. 60 € sind zwar ein ganz schön hoher Betrag aber da ist mir mein zweites Zuhause mehr als wert... ^__^



Von:    klein_pluto 20.12.2002 12:21
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
WoW! ô_Ô
Hatte anfangs erst gedacht, dass mein PC spinnt.. tihihi... aber diese Goldkaros gibbet ja wirklich xD~

Ich bleibe wohl ohne Karo... *blll*
~°~bless this mess xD~°~



Von:    Shatai 20.12.2002 12:36
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir mein Formular zwar grad (endlich mal!) mit Economy ausgedruckt, aber ich schwanke noch, ob ich vielleicht doch standart nehm. Gold ist mir zu teuer... obwohl so n güldenes schternsche schon schön wär *gg*
Naja, mal überlegen, wenigstens hab ich es überhaupt mal geschafft das Vormular auszudrucken und einzutüten ;p
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::.
~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück