Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Mitgliedsform wählt ihr?

Eröffnet am: 18.12.2002 21:56
Letzte Reaktion: 29.12.2002 22:48
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 KibouNoSenshi Welche Mitgliedsform wählt ihr? 18.12.2002, 21:56
yoda Welche Mitgliedsform wählt ihr? 18.12.2002, 21:57
 bethx Welche Mitgliedsform wählt ihr? 18.12.2002, 22:03
yoda Welche Mitgliedsform wählt ihr? 18.12.2002, 22:04
 Galileo Welche Mitgliedsform wählt ihr? 18.12.2002, 22:07
 KibouNoSenshi Welche Mitgliedsform wählt ihr? 18.12.2002, 22:30
SaireaZadkiel Welche Mitgliedsform wählt ihr? 18.12.2002, 22:44
phoebe711 Welche Mitgliedsform wählt ihr? 18.12.2002, 22:50
 nerd Welche Mitgliedsform wählt ihr? 18.12.2002, 22:55
 Callie Welche Mitgliedsform wählt ihr? 18.12.2002, 22:57
 Aeris_Gainsborough Welche Mitgliedsform wählt ihr? 18.12.2002, 23:02
Ripperboy Welche Mitgliedsform wählt ihr? 18.12.2002, 23:03
 Callie Welche Mitgliedsform wählt ihr? 18.12.2002, 23:18
SaireaZadkiel Welche Mitgliedsform wählt ihr? 18.12.2002, 23:52
Sailormoonstar Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 07:02
 Galileo Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 07:49
 Mauki Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 12:43
 Galileo Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 12:47
SaireaZadkiel Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 12:56
 Mauki Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 13:11
 SAlbert Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 07:37
 Galileo Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 07:44
 kafkap Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 07:49
SaireaZadkiel Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 10:28
 Laton Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 11:42
 doc Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 13:24
 doc Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 13:24
 doc Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 13:24
 Laton Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 13:26
SaireaZadkiel Welche Mitgliedsform wählt ihr? 19.12.2002, 13:32
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    KibouNoSenshi 18.12.2002 21:56
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Dies richtet isch jetzt mal an alle, die Animexx Vereinsmitglied sind, ober es nächstes Jahr werden wollen.

Mich würde mal interessieren, welche von den 3 neuen Mitgliedsbeitragsformen ihr nehem wollt.

Ich nehme auf jeden Fall Standart, aber ich überlege immer noch Gold zu nehem, die Frage ist nur, ob ich genug Kohle dafür zusammen bekomme...
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:   abgemeldet 18.12.2002 21:57
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
gibts dazu scho ne preisübersicht/bzw. liste mit den vorteilen?
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:    bethx 18.12.2002 22:03
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Standart ... mal schaun ... nächstes Jahr vielleicht Gold, aber das ist mir im Moment noch zu teuer T_T
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump)
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.



Von:   abgemeldet 18.12.2002 22:04
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> gibts dazu scho ne preisübersicht/bzw. liste mit den vorteilen?

ok,habs gesehen...denfinitv standart...
aber gibt's auch andere karos für standart und economy?
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:    Galileo 18.12.2002 22:07
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Hallo!

Ja, es wird andere Karos für Gold und sehr wahrscheinlich auch Economy geben. Allerdings wollen wir auf keinen Fall, dass das hier zu einer Klassengesellschaft wird. Wenn da also dann so Diskussionen vorkommen wie "du Weichei hast ja nur ein Economy-Karo", machen wir alle wieder einheitlich ;-)
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    KibouNoSenshi 18.12.2002 22:30
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Es geht mir ja nicht ums goldene Karo, und an eine mehrklassen Gesellschaft glaube ich auch nicht, es gibt ja jetzt schon die trennung Verein - Onlineclub. Aber Animexx ist ja schon fast mein zweites Zuhause... *ggggggg*
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:   abgemeldet 18.12.2002 22:44
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich glaub, ich fang ma mit Economy an - krieg im moment voll wenig Kohle =.= *schnüff*
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Mi-chan =^.^=



Von:   abgemeldet 18.12.2002 22:50
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir zwar das Anmeldeformular noch nciht durchgelesen, aber ich denke ich gehen richtig in der Annahme dass die Unterschrift der Eltern bei Minderjährigen erforderlich ist, oder? Also wenn die erstmal überredet sind (also bessere Noten in der Schule -.-) würde ich gerne eintreten! Hm, also 20€ im Jahr für Standart kann ja sogar ich entbehren (schon ein Argument! ^^).
"Es ist besser, ein Licht zu entzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(chinesisches Sprichwort)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:44:49



Von:    nerd 18.12.2002 22:55
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Die Wahl fiel mir persönlich nicht schwer ^^;
....ich bin von Anfang an dabei, also Gold ^^;;;
damit drehe ich den Geldsinn des Programmierers zwar um, aber egal ^^;;
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)



Von:    Callie 18.12.2002 22:57
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich denke auch dass ich gold nehme, ich meine es ist ja ein einmaliger beitrag, also von daher..aber mal schaun..

wie ist das..muss man sich bis 1.1. entscheiden ob man gold nimmt oder kann man auch etwas später noch wechseln?

und wenn man standart ist..wie ist dass wenn man mitten 2003 21 jahre alt wird..zahlt man dann für das ganze jahr noch für unter 21 oder fürs ganze jahr über 21..oder wird es genau ausgerechnet?
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Aeris_Gainsborough 18.12.2002 23:02
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hm...hab´s mir eben mal durchgelesen. Bin nun am überlegen, ob Standart oder doch Gold. Aber 60 € oO...ne Menge Geld.
~Sayonara minna-san ^^v~



Von:   abgemeldet 18.12.2002 23:03
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde mich für die Gold-Mitgliedschaft entscheiden, VORAUSGESETZT, ich kann monatlich zahlen! Per Dauerauftrag oder Bankeinzug oder Überweisung!



Von:    Callie 18.12.2002 23:18
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
hmm..also ich find es besser dass der betrag einmal sofort abgebucht wird, ich meine dann braucht man net jedes monat schaun dass genug geld da ist sondern lässt es einmal abbuchen, und jetzt ist ja eh weihnachten usw, da trifft sich das ja ganz gut ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 18.12.2002 23:52
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> hmm..also ich find es besser dass der betrag einmal sofort abgebucht wird, ich meine dann braucht man net jedes monat schaun dass genug geld da ist sondern lässt es einmal abbuchen, und jetzt ist ja eh weihnachten usw, da trifft sich das ja ganz gut ^^

Nya.. ich würde Gold nehmen, wenn ich das Geld nich sofort überweissen muss.. also erst im März oder ggf. schon februar.. weil im Janaur hab ich definitv noch keine 60 Euro ^^;
aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch)
Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt..

@Verno: Bist halt doch der beste ^-^V
besser ? *g*



Von:   abgemeldet 19.12.2002 07:02
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich schon für Gold entschieden ^.^
Sailormoonstar
- die etwas andere SMS ^.^ -



Von:    Galileo 19.12.2002 07:49
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
> Ich habe mich schon für Gold entschieden ^.^

Hab dich schon eingetragen ^^
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    Mauki 19.12.2002 12:43
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> hmm..also ich find es besser dass der betrag einmal sofort abgebucht wird, ich meine dann braucht man net jedes monat schaun dass genug geld da ist sondern lässt es einmal abbuchen, und jetzt ist ja eh weihnachten usw, da trifft sich das ja ganz gut ^^

Was´n das für ne Logik? Zu Weihnachten/Neujahr braucht man ja eh schon am meisten Geld für alle möglichen Dinge. (Weihnachtsgeschenke, Versicherungen, Zeitschriften-Abos, etc.) Weihnachtsgeld ist dieses Jahr bei den meisten aufgrund der schlechten wirtschaftlichen Lage auch net so rosig ausgefallen, da trifft sich das doch eher total sch...!!! Ich versteh da also echt deine Logik nicht!

> Nya.. ich würde Gold nehmen, wenn ich das Geld nich sofort überweissen muss.. also erst im März oder ggf. schon februar.. weil im Janaur hab ich definitv noch keine 60 Euro ^^;

Des wär am besten, oder wenn man z. B. noch im Februar/März die Möglichkeit hat, den Status zu erhöhen. Gerade wegen meinen o. g. Gründen! Bei mir treffen die nämlich alle zu und dann hab ich auch noch andere außerordentliche Ausgaben die da auf mich zukommen, Februar wäre echt besser!
Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig."



Von:    Galileo 19.12.2002 12:47
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Meldet euch halt jetzt für Gold, und zahlt den Beitrag erst im Februar, da reißt euch ja keiner den Kopf ab.

Nur können wir Euch halt leider keine Tsunami schicken, solange der Beitrag nicht gezahlt ist. Das ist aber dann bei Mauki egal, weil er die zur Not bei mir abholen kann ;) und alle anderen kriegen die Tsunamis auf Wunsch dann natürlich auch rückwirkend ^^
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:   abgemeldet 19.12.2002 12:56
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Meldet euch halt jetzt für Gold, und zahlt den Beitrag erst im Februar, da reißt euch ja keiner den Kopf ab.

na wen das so ist Gold Gold Gold :)
In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;)



Von:    Mauki 19.12.2002 13:11
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Meldet euch halt jetzt für Gold, und zahlt den Beitrag erst im Februar, da reißt euch ja keiner den Kopf ab.

Hm, das ist mal ne Verhandlungsbasis, vielleicht überleg ich´s mir dann ja. (obwohls da ja immer noch happig ist, aber immerhin hab ich dann wieder 2 Gehälter auf´n Kto.)

> Das ist aber dann bei Mauki egal, weil er die zur Not bei mir abholen kann ;)

Werd ja diesen Monat net kommen können, würde aber, wenn´s denn diesen Monat mal wieder eine gibt, sie beim Januar-Treff abholen! Braucht´s-er net zu verschicken, hab eh bis dahin noch genug zu lesen und ob die Post Chaos City findet ist eh net gewiss. (wenn dort z. B. ein Preuß die Post sortiert, wer weiß, wo die dann hinkimmt *g*)
Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig."



Von:    SAlbert 19.12.2002 07:37
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
es wir bei mir wohl zunächst bei der Standard-Mitgliedschaft bleiben, Gold kann ich mir im Moment nicht leisten. Ich Frage mich, ob es möglich ist mitten im Jahr "upzugraden".
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert



Von:    Galileo 19.12.2002 07:44
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
> Hallo,
> es wir bei mir wohl zunächst bei der Standard-Mitgliedschaft
> bleiben, Gold kann ich mir im Moment nicht leisten. Ich Frage
> mich, ob es möglich ist mitten im Jahr "upzugraden".

Nein, das geht immer nur zum Jahreswechsel. Du hast ja dann für das laufende Jahr schon gezahlt, das wäre etwas umständlich und würde ja nichts bringen. Wenn du im Laufe des Jahres mehr Geld hast, das du dem Animexx spenden willst, kannst du ja auch so eine Überweisung auf unser Konto machen ;-)

Übrigens können wir sowohl für Spenden als auch für die Mitgliedsbeiträge eine Spendenquittung ausstellen! Dank der Tatsache, dass der Animexx e.V. als gemeinnütziger Verein anerkannt ist. Wenn ihr auf dieses Angebot eingehen wollt, wendet euch an mich oder direkt an unsere Kassenführerin Anja.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    kafkap 19.12.2002 07:49
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> > Hallo,
> > es wir bei mir wohl zunächst bei der Standard-Mitgliedschaft
> > bleiben, Gold kann ich mir im Moment nicht leisten. Ich Frage
> > mich, ob es möglich ist mitten im Jahr "upzugraden".
>
> Nein, das geht immer nur zum Jahreswechsel. Du hast ja dann für das laufende Jahr schon gezahlt, das wäre etwas umständlich und würde ja nichts bringen. Wenn du im Laufe des Jahres mehr Geld hast, das du dem Animexx spenden willst, kannst du ja auch so eine Überweisung auf unser Konto machen ;-)
>


Na ma guggen was beim Weihnachtsfest so alles abfällt ^__~
_____________________________________________________________

Das Genie überwacht das Chaos! :]



Von:   abgemeldet 19.12.2002 10:28
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Na ma guggen was beim Weihnachtsfest so alles abfällt ^__~

Jo guggen wir Ende Jahr mal wies aussieht dan entscheid ich mich :)
In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;)



Von:    Laton 19.12.2002 11:42
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
So, da ich über Weihnachten und Sylvester wahrscheinlich komplett offline sein werde, habe ich lieber jetzt Nägel mit Köppe gemacht, und mich für Goldmitgliedschaft entschieden.

Naja, esse ich halt jeden Monat einmal weniger mittags, und dann ist es schon wieder raus. ;-)
(Oder eine Mangaserie weniger würde auch funktionieren. °_°)

Ich bin jedenfalls gespannt, was der Verein mit den zusätzlichen Einnahmen alles anfangen wird.
Connichi? Neuer Server? ;-D

So, Geld ausgegeben (jedenfalls so gut wie >_<*), dann kann ich mich ja wieder dem Arbeiten widmen, damit es wieder reinkommt. ;-)

Grüße

Laton



Von:    doc 19.12.2002 13:24
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Testposting! :)
Bitte nicht beachten!
------
Johann Weber (doc@animexx.de)

Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:    doc 19.12.2002 13:24
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Testposting! :)
Bitte nicht beachten!
------
Johann Weber (doc@animexx.de)

Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:    doc 19.12.2002 13:24
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Testposting! :)
Bitte nicht beachten!
------
Johann Weber (doc@animexx.de)

Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:    Laton 19.12.2002 13:26
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ich beachte das jetzt aber doch. ^___^

@doc: Hübscher Test der kleinen bunten Karos. ;-D

Mal sehen, wann ich meine neue Farbe hab. ^__~



Von:   abgemeldet 19.12.2002 13:32
Betreff: Welche Mitgliedsform wählt ihr? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*nicht beachte* *g*

Ich hab mein Karo schon ^-^v
aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch)
Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt..

@Verno: Bist halt doch der beste ^-^V
besser ? *g*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück