Zum Inhalt der Seite

Thread: Fotofindung nach Cons

Eröffnet am: 20.09.2010 12:37
Letzte Reaktion: 25.10.2010 09:03
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Cosplay



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Tentakel Fotofindung nach Cons 23.10.2010, 14:11
 Q Fotofindung nach Cons 25.10.2010, 09:03
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Tentakel 23.10.2010 14:11
Betreff: Fotofindung nach Cons [Antworten]
Avatar
 
> Oder - als Fotograf - fragen wen man da knipst und sich das aufschreiben. Hab ich bei Meermiau , glaub ich, gesehen und übernommen.

Das mache ich auch immer - aber viele halten halt mit ihrer Kamera "einfach drauf".
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:    Q 25.10.2010 09:03
Betreff: Fotofindung nach Cons [Antworten]
Avatar
 
> > Oder - als Fotograf - fragen wen man da knipst und sich das aufschreiben. Hab ich bei Meermiau , glaub ich, gesehen und übernommen.
>
> Das mache ich auch immer - aber viele halten halt mit ihrer Kamera "einfach drauf".
Naja, würd ich auch machen, wenn ich "viele" verschiedene Leute fotografiere. Aber wenn eine Session mal länger als 10 Minuten dauert, dann frage ich.


[1] [2]
/ 2



Zurück