Zum Inhalt der Seite

Thread: [Aktuell] Fotofreischalter gesucht 18.o8.12

Eröffnet am: 18.04.2010 17:12
Letzte Reaktion: 18.08.2012 16:19
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Cosplay
- Events



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 TonyStark Fotofreischalter gesucht 07.12.2010, 15:06
 Lilio Fotofreischalter gesucht 14.12.2010, 15:16
 Eiji Fotofreischalter gesucht 08.01.2011, 19:29
 Eiji Fotofreischalter gesucht 15.01.2011, 17:57
 Akii Fotofreischalter gesucht [neu ... 24.01.2011, 22:18
 Eiji Fotofreischalter gesucht [neu ... 24.01.2011, 23:54
 Trunks21 Fotofreischalter gesucht [neu ... 25.01.2011, 12:27
 Apocalyptica Fotofreischalter gesucht 06.02.2011, 19:47
 Geistermaske Fotofreischalter gesucht 21.03.2011, 23:04
 Eiji Fotofreischalter gesucht 28.04.2011, 23:24
 Horitsu Fotofreischalter gesucht 09.05.2011, 16:58
 Akii Fotofreischalter gesucht 09.05.2011, 18:31
Yamihito Fotofreischalter gesucht 09.05.2011, 19:16
 Horitsu Fotofreischalter gesucht 09.05.2011, 19:25
 Eiji Fotofreischalter gesucht 09.05.2011, 19:53
 Horitsu Fotofreischalter gesucht 09.05.2011, 21:39
 Eiji Fotofreischalter gesucht 09.05.2011, 21:47
 Fafnir Fotofreischalter gesucht 02.08.2011, 11:27
 Eiji Fotofreischalter gesucht 13.08.2011, 23:11
 BluejayPrime Fotofreischalter gesucht 29.01.2012, 15:11
 Eiji Fotofreischalter gesucht 29.03.2012, 14:01
 Jessiebelle [Aktuell] Fotofreischalter ges... 12.06.2012, 21:31
 ShiSha [Aktuell] Fotofreischalter ges... 17.07.2012, 14:17
 Eiji [Aktuell] Fotofreischalter ges... 18.08.2012, 16:19
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    TonyStark 07.12.2010 15:06
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Hallo!
Ich würde mich an dieser Stelle auch sehr gern als Fotofreischalterin bewerben.
Ich bin 23 Jahre alt und studiere in Frankfurt. Ich bin regelmäßig online; meistens abends für mehrere Stunden und wenn ich zu Weihnachten mein Netbook bekommen habe, auch morgens in der Uni.
Ich interessiere mich sehr für den Job, da ich gern Cosplay-Galerien durchschaue und von Natur aus neugierig darauf bin, was andere Mitglieder der Szene so basteln, nähen und shooten. Ein bisschen Ahnung von Fotografie habe ich auch, das dürfte kein Problem darstellen. Und ich bin ausdauernd, was für monströs große 500Bilder-Galerien definitiv von Vorteil ist :-).
In der Uni schaue ich momentan regelmäßig einer Freundin beim Freischalten über die Schulter und bin daher schon grob mit den meisten Regeln vertraut. Ich halte mich für sehr teamfähig und umgänglich, das dürfte also auch kein Problem werden.
Würde mich freuen, bei Bedarf von euch zu hören!
Liebe Grüße
Caya



Von:    Lilio 14.12.2010 15:16
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich fühl mich zwar irgendwie dumm dabei, nochmal zu schreiben, aber ich wollte gesagt haben, dass ich mich auch nach nem halben Jahr immernoch für den Posten interessieren würde ;D

Zeit habe ich immernoch und ein bisschen mehr an Fotografiekenntnissen habe ich auch gesammelt, wenn ich auch momentan nicht so viel hier hochlade.

Würde mich jedenfalls über eine Rückmeldung freuen.
Boku wa Muh-chan~



Von:    Eiji 08.01.2011 19:29
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Alle bisherigen Bewerbungen sind registriert :)

Im Moment fange ich auch wieder an und suche neue Leute, die sich dann frisch dieses Jahr ins Freischalt-Getümmel stürzen können.
Also, wenn Interesse besteht, bitte hier im Thread posten oder mir direkt eine ENS schreiben.

Ich werde jetzt etwa eine Woche warten, bis dann die Vorauswahl getroffen wird.
Viele Grüße,
Eiji
Bereichsleitung Fotogalerien



Von:    Eiji 15.01.2011 17:57
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Die Anmeldung wurde bis Mitte nächster Woche ausgeweitet. Wenn also jemand Interesse hat, dann sollte er sich bitte bei mir melden. :)

Im Anschluss bekommen alle Bewerber eine ENS mit dem weiteren Vorgehen.
Viele Grüße,
Eiji
Bereichsleitung Fotogalerien



Von:    Akii 24.01.2011 22:18
Betreff: Fotofreischalter gesucht [neu 15.01.11] [Antworten]
Avatar
 
Hey.
Hiermit möchte ich mich auch bewerben.

Die Anforderungen kann ich getrost als erfüllt betrachten.
Zeit habe ich genug zum schalten, Kenntnisse in Fotografie und Cosplay ist ebenfalls vorhanden.
Teamfähigkeit ist kein Problem : D

Wäre echt klasse, wenn es klappt, denn beschweren kann sich jeder, sich die Arbeit machen und die Freischalter zu unterstützen, nicht.
: D

EDIT
Okay, fail. Tut mir Leid, hab die Frist verpeilt.
Dann bewerb ich mich halt jetzt schon mal für die nächste Suche! XD
Zuletzt geändert: 24.01.2011 23:06:47



Von:    Eiji 24.01.2011 23:54
Betreff: Fotofreischalter gesucht [neu 15.01.11] [Antworten]
Avatar
 
> Hey.
> Hiermit möchte ich mich auch bewerben.
>
> Die Anforderungen kann ich getrost als erfüllt betrachten.
> Zeit habe ich genug zum schalten, Kenntnisse in Fotografie und Cosplay ist ebenfalls vorhanden.
> Teamfähigkeit ist kein Problem : D
>
> Wäre echt klasse, wenn es klappt, denn beschweren kann sich jeder, sich die Arbeit machen und die Freischalter zu unterstützen, nicht.
> : D
>
> EDIT
> Okay, fail. Tut mir Leid, hab die Frist verpeilt.
> Dann bewerb ich mich halt jetzt schon mal für die nächste Suche! XD

Habe dich eingetragen auf der Warteliste :)

Danke an alle Bewerber. Inzwischen wurden neue Freischalter eingestellt, momentan ist entsprechend kein Bedarf. Es können sich jedoch jederzeit Interessenten melden.
Viele Grüße,
Eiji
Bereichsleitung Fotogalerien



Von:    Trunks21 25.01.2011 12:27
Betreff: Fotofreischalter gesucht [neu 15.01.11] [Antworten]
Avatar
 
> EDIT
> Okay, fail. Tut mir Leid, hab die Frist verpeilt.
> Dann bewerb ich mich halt jetzt schon mal für die nächste Suche! XD

Ach Akii-Hasi....nur an deine Pünktlichkeit müssen wir noch arbeiten. :3
Unterevent: J-Musik Cosplayer 2011 - |DoKomi||AnimagiC||Connichi|



Von:    Apocalyptica 06.02.2011 19:47
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Würde mich auch als Foto Freischalter bewerben! Habe leider nichts von einer Frist mitbekommen! :-(

Komme aus Frankfurt und bin hier auch auf Events als Helfer etc unterwegs.
Mein Alter beläuft sich auf 23 bzw. bald 24 (im April)

Fotografiere sehr gerne und bin immer für neue Sachen offen.

Online Zeiten, kann man sagen, täglich und sehr lange, d.h. meist 5-6 Stunden mit Tendenz zu mehr.

Würde mich ebenfalls freuen, diese Tätigkeit nach zu gehen.

Danke sehr
Zuletzt geändert: 06.02.2011 19:48:55



Von:    Geistermaske 21.03.2011 23:04
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn gerade keine akute Not an Freischaltern besteht und die Anmeldung eigentlich geschlossen ist, würd ich mich gern bewerben.

-Ich bin 23 Jahre alt
-Ich bin eigentlich bis auf wenige ausnahmen täglich online und könnte nach der Arbeit schalten.
-Ich habe interesse an Cosplay und an Fotografie.
-Außerdem habe ich mich bei Freunden erkundigt was man als Freischalter machen muss und worauf man achten sollte.

Also ich würde mich über eine positive Antwort freuen ^^ auch wenn es ne Wile dauert bis wieder Leute gebraucht werden.
Die Wahrheit liegt immer hinter der Maske......

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....XD



Von:    Eiji 28.04.2011 23:24
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Die Fotofreischaltung benötigt mal wieder ein wenig Frischfleisch :)

Aktuell nehm ich wieder Bewerbungen an bis Sonntag. Meldet euch am besten per ENS bei mir, damit ihr nicht untergeht ;)
Viele Grüße,
Eiji
Bereichsleitung Fotogalerien



Von:    Horitsu 09.05.2011 16:58
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Hi,

da die Freischaltung im Moment etwas lange dauert, wollt ich fragen ob neue Freischalter gesucht werden? (ist nicht ganz ersichtlich aus dem Thread)
Falls ja würde ich mich gern dafür melden, würde aber trotzdem gern wissen was man da mitbringen sollte.



Von:    Akii 09.05.2011 18:31
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Im Moment läuft grade ein Auswahlverfahren ^^

Naja, als Fotogalerie-Freischalter sollte man auf jeden Fall die Regeln kennen und verstehen, Zeit und Geduld haben und Teamfähig sein.
Es bringt halt nichts, wenn du kaum Zeit zum schalten hast XD

Das sind so die Dinge, die ich dir sagen kann. Es gibt sicher noch andere Kriterien XD



Von:   abgemeldet 09.05.2011 19:16
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Eiji hat ja auch im ersten Post des Threads aufgelistet was die Bedingungen angehen ^^
 animexx-Team: Fotofreischalterin & Fanfic-Sortierling



Von:    Horitsu 09.05.2011 19:25
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
ach ja *hihi* etwas übersehen .␣.
naja ich denke dass ich die meisten Sachen, die auflistet sind, erfülle

die Sache ist eben, ist die Notiz dass keine neuen gesucht werden aktuell oder noch von der Erstellung (fehlt eben ein editdate)

btwfrage: was passiert eigentlich wenn gar nicht genug Galerien frei werden, dass jeder min 80 bekommt? XD

naja zurück zum Thema: wenn doch welche gesucht werden würde ich gern mitmachen
Zuletzt geändert: 09.05.2011 19:27:30



Von:    Eiji 09.05.2011 19:53
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Wie Akii meinte, läuft im Moment der Freischaltertest neuer Leute. Entsprechend benötige ich danach erst einmal keine mehr :)

Du kannst dich aber jederzeit auf die Warteliste setzen lassen, so dass ich auf dich zukommen kann, wenn wieder Not am Mann ist.

Und wegen deiner Frage bezüglich 80 Galerien... Das ist eigentlich so gut wie jeden Monat machbar, da locker pro Monat 2000 Galerien hochgeladen werden :)
Viele Grüße,
Eiji
Bereichsleitung Fotogalerien



Von:    Horitsu 09.05.2011 21:39
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
jo gut dann kannste mich gern auf die Liste setzen ^^



Von:    Eiji 09.05.2011 21:47
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Okay, neue Freischalter sind gefunden. Ab jetzt kann man sich wieder für die Warteliste melden :)
♦ 丸井 ブン太 ♦ Dou? Tensai teki... ♦ 切原 赤也 ♦



Von:    Fafnir 02.08.2011 11:27
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Würde mich dann gerne für die Warteliste melden.
Kriterien sind soweit alle erfüllt und ich habe mich auch schon bei abgemeldet (auch Freischalterin) informiert, was alles anfällt ^^
~Und droben aus dem Himmelstor, trat ein schwarzer Engel hervor~



Von:    Eiji 13.08.2011 23:11
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Aktuell werden wieder Freischalter gesucht, nachdem einige das Team verlassen haben/mussten.

Bewerbungen bitte direkt an mich per ENS, alles weitere wird entsprechend dann geklärt, ob ihr in Frage kommt und wie es weiter geht. :)
Viele Grüße,
Eiji
Bereichsleitung Fotogalerien



Von:    BluejayPrime 29.01.2012 15:11
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hey ho,
würde mich auch gerne als Freischalter bewerben. Ich bin 19 Jahre alt und verbringe den Großteil meines Tages auf Animexx, die Zeit wäre also definitiv vorhanden. :)
Verkaufe One-Piece-Bände; Zustand gut bis neu!
http://www.amazon.de/shops/AO3W99I9GSPVO



Von:    Eiji 29.03.2012 14:01
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Es ist mal wieder soweit. Aktuell suche ich ein paar unterstützende Hände fürs Team der Fotofreischalter. Gerade jetzt, wo die Consaison wieder voll in Fahrt kommt, sind ein paar weitere Helfer nötig :)

Die Bedingungen sind im ersten Posting des Threads aufgeführt.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine kurze ENS mit ein paar Worten zu euch, alles weitere besprechen wir dann so.

(Diejenigen, die sich schonmal beworben haben, werden entsprechend auch berücksichtigt und zu gegebener Zeit angeschrieben ^^)
Viele Grüße,
Eiji
Bereichsleitung Fotogalerien



Von:    Jessiebelle 12.06.2012 21:31
Betreff: [Aktuell] Fotofreischalter gesucht 29.o3... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ,
schon seit 2006 bin ich aktives Mitglied von Animexx. Sei es als Helfer oder Security bei diversen Cons oder als Stammhelfer am Animexx Stand.
Nach unserer neuen 1. Vorsitzenden , bin ich sehr zuverlässig und so würde ich mich gerne als Fotofreischalter bei Animexx bewerben.
Ich bin 27 Jahre alt, Vereinsmitglied und derzeit auch als Orga eines Events tätig.

Liebe Grüße

Tina Müller / Jessie
Jessie
( Princess of Animexx )



Von:    ShiSha 17.07.2012 14:17
Betreff: [Aktuell] Fotofreischalter gesucht 29.o3... [Antworten]
Avatar
 
Dann fangen wir mal, nachdem ich nun überall gesucht und gefragt habe, wurde mir ein link geschickt und nun kann ich mich endlich bewerben :)

Ich bin Mitglied hier seit Anfang 2006,
hab mich in all den Jahren immer mehr mit der Seite beschäftigt und mittlerweile sehr gut eingefunden und kenne mich mittlerweile sehr gut mit dem Cosplay und Fotobereich aus.

Ich bin 19 Jahre alt und regelmäßig online, zudem habe ich wirklich große Lust und Ergeiz Schalter zu werden und ich kann mir gut vorstellen, jetzt wo die großen Conventions wie die AnimagiC vor der Tür stehen, das ihr Hilfe gebrauchen könntet.


Fotos habe ich zwar bis jetzt meist nicht über meinen Account, sondern über andere hochgeladen, aber ich würde schon sagen das die Aufgabe der Einteilung und Erkennung der Bilder für mich kein großes Problem darstellt.

Da ich mich hier als Fotofreischalter bewerbe, fände ich es unsinnig nicht bereit dazu zu sein sich 500 Bilder einzeln anzugucken.

Das mit der teamfähigkeit sollte auch kein Problem sein, weil ich den Menschen -vor allem im Internet- immer neutral gegenüber stehe, somit dürfte es auch keine Probleme geben.
Solange sie freundlich bleiben ist alles in Butter.

Mit freundlichen Grüßen
$ha
Auftragsarbeiten - Perücken (& Kostüme)

If you're reading this, the troll has done his work.



Von:    Eiji 18.08.2012 16:19
Betreff: [Aktuell] Fotofreischalter gesucht 18.o8... [Antworten]
Avatar
 
Aktuell werden Freischalter gesucht, die Anforderungen hierfür stehen im ersten Posting.

Desweiteren gilt:
Bewirb dich nur, wenn du wirklich (!) mithelfen willst und die nötige Zeit aufbringen kannst.
Bewirb dich nur, wenn du auch bereit bist, konstruktiv mitzuarbeiten, dich aber auch genauso an Anweisungen und Vorgaben halten kannst.

(Bewerbungen am besten per ENS, da ich dort den besseren Überblick behalten kann)
Viele Grüße,
Eiji
Bereichsleitung Fotogalerien


[1] [2]
/ 2



Zurück