Zum Inhalt der Seite

Thread: [Aktuell] Fotofreischalter gesucht 18.o8.12

Eröffnet am: 18.04.2010 17:12
Letzte Reaktion: 18.08.2012 16:19
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Cosplay
- Events



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Eiji [Aktuell] Fotofreischalter ges... 18.04.2010, 17:12
 Eiji Fotofreischalter gesucht 01.05.2010, 00:38
 Lena-Lara Fotofreischalter gesucht 21.05.2010, 19:11
 Akiho Fotofreischalter gesucht 21.05.2010, 20:38
 llAkirall Fotofreischalter gesucht 23.05.2010, 13:21
 Angel Fotofreischalter gesucht 25.05.2010, 12:09
Fotofreischalter gesucht 25.05.2010, 12:24
 Lilio Fotofreischalter gesucht 25.05.2010, 21:19
 Eiji Fotofreischalter gesucht 25.05.2010, 23:54
 Dark-Haru Fotofreischalter gesucht 03.06.2010, 17:51
 Jessiebelle Fotofreischalter gesucht 08.06.2010, 14:43
 Rose Fotofreischalter gesucht 09.06.2010, 03:17
Fotofreischalter gesucht 09.06.2010, 12:31
 Eiji Fotofreischalter gesucht 09.06.2010, 17:53
Fotofreischalter gesucht 09.06.2010, 18:51
 Eiji Fotofreischalter gesucht 09.06.2010, 21:32
 Cereii Fotofreischalter gesucht 27.07.2010, 17:31
 Trunks21 Fotofreischalter gesucht 27.07.2010, 17:58
 Eiji Fotofreischalter gesucht 27.07.2010, 18:59
 Icey Fotofreischalter gesucht 06.08.2010, 02:47
 Trunks21 Fotofreischalter gesucht 06.08.2010, 10:26
 Nayru Fotofreischalter gesucht 07.08.2010, 14:02
Fotofreischalter gesucht 07.08.2010, 14:35
 JimMoriarty Fotofreischalter gesucht 08.08.2010, 15:30
 Azumanga Fotofreischalter gesucht 15.08.2010, 00:51
 Bernd Fotofreischalter gesucht 30.09.2010, 13:30
 LeiliMana Fotofreischalter gesucht 12.10.2010, 18:42
Fotofreischalter gesucht 16.10.2010, 18:32
 BarneyStinson Fotofreischalter gesucht 06.11.2010, 12:17
 Puddingpampe Fotofreischalter gesucht 06.11.2010, 14:50
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Eiji 18.04.2010 17:12
Betreff: [Aktuell] Fotofreischalter gesucht 18.o8... [Antworten]
Avatar
 
Im Moment suche ich ein paar neue Freischalter für den Fotobereich, da die Consaison wieder voll durchstartet und es keine langen Wartezeiten geben soll. ^^

Die Anforderungen sind folgende:

- Das Mindestalter ist 16 Jahre, bevorzugt werden jedoch User ab 18 Jahren.
- Ihr müsst regelmäßig online sein und ebenso regelmäßig schalten.
- Das Minimum an Galerien pro Monat beträgt 150 Stück.
- Ihr solltet, wenn möglich, ein wenig Ahnung vom Fotografieren und/oder Cosplay haben, d.h. gängige Serien und Charaktere erkennen können, um zu entscheiden, ob es ein Cosplayshooting ist, oder auch zu sehen, ob ein Bild verwackelt/unscharf/überbelichtet/etc. ist.
- Natürlich solltest du die Regeln kennen und dich mit den gängigen Funktionen im Fotobereich (z.B. wie nehme ich Markierungen vor) auskennen.
- Es sollte dir nicht zu viel sein, in einer Galerie mit z.B. 5oo Fotos alle einzeln anzusehen, um die Galerie mit der Angabe der korrekten Gründe zurückzuschicken.
- Du solltest teamfähig sein und dich mit den anderen Freischaltern absprechen können, Eigenbrötler sind nicht unbedingt erwünscht ;)

Mir ist wichtig, dass ihr Spaß an der Sache habt, aber trotz allem mit dem nötigen Ehrgeiz und Ernst daran geht. Bitte bewerbt euch nicht, wenn ihr nicht vorhabt, diese Aufgabe für eine längere Zeit auszuführen. Wenn ihr also schon wisst, dass ihr in Kürze keine Zeit mehr haben werdet oder die Lust verliert, dann solltet ihr euch erst gar nicht bewerben und vielleicht jemand anderem die Möglichkeit vor der Nase wegschnappen, Freischalter zu werden.
Desweiteren wäre es nett, wenn du einen Steckbrief hättest, damit ich grob sehen kann, wer du bist und mir vorab ein Bild machen kann. Natürlich ist es auch von Vorteil selbst Galerien online zu haben, bei denen bisher noch nichts beanstandet wurde.

Wenn du denkst, du kannst dies alles erfüllen, dann bewirb dich entweder hier im Thread oder direkt bei mir per ENS.
Viele Grüße,
Eiji
Bereichsleitung Fotogalerien
Zuletzt geändert: 18.08.2012 16:20:35



Von:    Eiji 01.05.2010 00:38
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Die aktuelle Bewerbungsphase ist vorbei. Jedoch kann sich jederzeit um einen Posten beworben werden. Diejenigen kommen auf die Warteliste und werden bei Bedarf angeschrieben :)
Viele Grüße,
Eiji
Bereichsleitung Fotogalerien



Von:    Lena-Lara 21.05.2010 19:11
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Mit wie langen Wartezeiten muss man denn derzeit bzgl. der Galerien rechnen?
Sonst ging es ja eigentlich immer recht flott, ich warte nun allerdings schon seit über nem Tag auf die Freischaltung meiner neu angelgten Cosplay-Galerie...



Von:    Akiho 21.05.2010 20:38
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Mit wie langen Wartezeiten muss man denn derzeit bzgl. der Galerien rechnen?
> Sonst ging es ja eigentlich immer recht flott, ich warte nun allerdings schon seit über nem Tag auf die Freischaltung meiner neu angelgten Cosplay-Galerie...

Ich bin zwar kein Foto-Freischalter, weiß aber dass in letzer Zeit ziemlich große Conventions waren und deswegen die Masse an Fotogallerien, die freigeschaltet werden ziemlich groß sind. Ich warte momentan durchschnittlich 2-3 Tage bis sie freigeschaltet ist, aber du kannst dich ja in der Zwischenzeit schon auf den Fotos eintragen, bei den Cosplays sieht man sie ja trotzdem :)



Von:    llAkirall 23.05.2010 13:21
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich melde mich auch mal ; >

Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos.
Oh, and you know the thing about chaos?
It's fair.



Von:    Angel 25.05.2010 12:09
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn gerade nicht gesucht wird möchte ich mich doch bewerben falls mal eine Stelle frei wird ;)

Ich bin 25 Jahre alt und normalerweise min. 1 h am Tag "aktiv" online. Sonst läuft Animexx meist eh im Hintergrund.
Selbst lade ich erst seit Anfang des Jahres auch mal Fotos hoch, aber die Galerien betrachte ich mir schon viel länger immer wieder gerne.

Wäre also schön mal wieder was von euch zu hören falls eine Stelle frei wird ^-^
~ For the revolution of the world ~



Von:   abgemeldet 25.05.2010 12:24
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mich auch bewerben.

Ich bin 21 Jahre alt, und bin schon mehrere Stunden am Tag
bei Animexx aktiv online. Ansonsten läufts dann im Hintergrund.

Cosplay / Foto Gallerien schau ich mir auch oft an
˙·٠•● Ichigo in Wonderland ●•٠·˙
Ichigo's Verkaufs ThreadIchigo's Dienstleistungen



Von:    Lilio 25.05.2010 21:19
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich auch gerne bewerben wollen <3

Ich bin derzeit 20 und studiere Informatik, häng daher eh etwa 18 Stunden am Tag vorm PC und bin so gesehen auch 'immer' online.
Zeit fürs freischalten hab ich jedenfalls genug *smile*

Außerdem hab ich heute mal Jadzia beim freischalten über die schulter geschaut und fand es ganz amüsant <33 Ich denke, ich hätte auch kein Problem mir Riesengallerien durchzusehn.

(Ich gebe übrigens zu, dass auch ich hin und wieder mal n paar bilder hochgeladen habe, die wohl etwas zu hell oder zu unscharf waren, man möge es mir verziehen xD)

Auskennen tu ich mich eigentlich auch so mehr oder weniger mit den gängigsten Serien und notfalls kann man ja immer mal fragen, nicht? ;D

Würde mich jedenfalls über eine Rückmeldung freuen
Boku wa Muh-chan~



Von:    Eiji 25.05.2010 23:54
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Danke an die bisherigen Bewerber :)

Ich habe euch auf meine Warteliste gesetzt und werde mich melden, sobald etwas frei wird.
Viele Grüße,
Eiji
Bereichsleitung Fotogalerien



Von:    Dark-Haru 03.06.2010 17:51
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich auch freuen wenn ich Animexx ein wenig helfen könnte :3
Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt und habe auch schon die eine oder andere Gallerie hochgeladen
Auf Animexx bin ich nahezu jeden Tag online und das dann auch für mehrere Stunden, an der Zeit soll es also nicht liegen ^.~
Da mich Cosplaybilder als Betrachter sowie für Anregungen reizen, würde man mir selber auch noch einen sehr großen Gefallen tun, immerhin sieht man dadurch viel, viel mehr und kann durch sie etwas bezüglich Shootingort und Posen (als Beispiel) lernen
Somit hätte jeder was davon ^.~

LG, Haru/Désirée



Von:    Jessiebelle 08.06.2010 14:43
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich gerne als Foto-Freischalterin bewerben.
Beim Animexxstand auf der Connichi bin ich seid dem Jahre 2006 tätig und würde mich in anderen Bereichen auch gern angagieren.

Ich bin jeden Tag auf Animexx und fühle mich dieser Aufgabe gewachsen und berufen..
Über einen positiven Bescheid würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Jessie
Jessie
( Princess of Animexx )



Von:    Rose 09.06.2010 03:17
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn gerade nicht aktiv gesucht wird, dieses "Aktuell warten 526 Fotogalerien auf Freischaltung." tut mir bald im Herzen weh, also möchte ich mich für den Fall, dass demnächst mal wieder Fotofreischalter gesucht werden sollten, auch bewerben.

Ich bin 18, bald 19 Jahre alt, normalerweise immer nebenbei auf Animexx online und der Confotobereich ist quasi mein zweites Zuhause, da ich selber regelmäßig Gebrauch davon mache und mir möglichst viele Fotos ansehe.
Dementsprechend kenne ich mich mit Fotografie, Cosplay und Events zur Genüge aus.
Leider gammel ich die meiste Zeit sinnlos hier auf Animexx ohne wirkliche Beschäftigung herum und hoffe, das irgendwann mal ändern zu können. Ich denke, genug Zeit und Motivation für den Job hätte ich. ;D

LG
Kaiko
★ ★ ★ Alice lost her heart to wonderland.

Zuletzt geändert: 09.06.2010 03:18:23



Von:   abgemeldet 09.06.2010 12:31
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Och, ich dachte, ich bewerb mich mal, kann ja nicht schaden :]

- Das Mindestalter ist 16 Jahre, bevorzugt werden jedoch User ab 18 Jahren.
Bin 23

- Ihr müsst regelmäßig online sein und ebenso regelmäßig schalten.
Das bin ich. Und mein Freischaltverhalten ist auch sehr kontinuierlich, was diverse andere Bereiche auf Mexx (FFs, Events) belegen können ^^.

- Das Minimum an Galerien pro Monat beträgt 80 Stück.
Das ist für mich zu schaffen, da ich mir die Zeit gut einteile und auch Spaß an solchen Tätigkeiten habe ^^.

- Ihr solltet, wenn möglich, ein wenig Ahnung vom Fotografieren und/oder Cosplay haben, d.h. gängige Serien und Charaktere erkennen können, um zu entscheiden, ob es ein Cosplayshooting ist, oder auch zu sehen, ob ein Bild verwackelt/unscharf/überbelichtet/etc. ist.
Mittlerweile meine ich, dass ich das unterscheiden kann und wenn man sich mal nicht sicher ist, kann man ja auch nachfragen =)

- Natürlich solltest du die Regeln kennen und dich mit den gängigen Funktionen im Fotobereich (z.B. wie nehme ich Markierungen vor) auskennen.
Check ooV. Sollte ich genommen werden, werde ich sie mir trotzdessen noch einmal intensiv durchlesen.

- Es sollte dir nicht zu viel sein, in einer Galerie mit z.B. 5oo Fotos alle einzeln anzusehen, um die Galerie mit der Angabe der korrekten Gründe zurückzuschicken.
Kein Problem ^^

- Du solltest teamfähig sein und dich mit den anderen Freischaltern absprechen können, Eigenbrötler sind nicht unbedingt erwünscht ;)
Auch das bin und kann ich ^^v

@ Steckbrief: Ich habe einen und wenn du möchtest, dann schalte ich ihn dir kurz zum Einsehen frei Eiji, ich habe nur momentan persönliche Gründe, warum ich nicht ganz so sehr in die Öffentlichkeit treten mag.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Eiji 09.06.2010 17:53
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Danke für eure Bewerbungen. Augenblicklich sind wir genug Freischalter, jedoch setze ich euch alle auf die Warteliste.
Sobald ich wieder neue Leute suche, werde ich mich melden :)

@Schneekatze: Musst ihn im Augenblick nicht freigeben. Würde ich dann wollen, wenn ich wirklich aktiv wieder jemanden suche. Da kann ich mich dann aber auch gerne melden :)
Viele Grüße,
Eiji
Bereichsleitung Fotogalerien



Von:   abgemeldet 09.06.2010 18:51
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Augenblicklich sind wir genug Freischalter [...]

> Aktuell warten 524 Fotogalerien auf Freischaltung.


Und der Wert wird seit Tagen nicht kleiner ;)
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    Eiji 09.06.2010 21:32
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
> > Augenblicklich sind wir genug Freischalter [...]
>
> > Aktuell warten 524 Fotogalerien auf Freischaltung.
>
>
> Und der Wert wird seit Tagen nicht kleiner ;)

Im Augenblick arbeiten 25 Freischalter an der Freischaltung. Für den Monat Mai mit drei Conventions ist das eine absolut normale Freischaltdauer. Und nur wegen einem einzigen Monat mehr Leute einstellen, die sich dann in den restlichen Monaten mit Conpausen auf die Füße treten... ;)
Viele Grüße,
Eiji
Bereichsleitung Fotogalerien



Von:    Cereii 27.07.2010 17:31
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
wie viele sinds den nu zurzeit?
inzwischen muss man j mehr als 3 tage warten das seine gllerie freigeschaltet wird oO
und die ani kommt erst noch XD
~♥!Ultimative Kakao Karten Tausch Aktionen♥!~

Ranma Cosplay Raum Niedersachsen Gesucht!! :3



Von:    Trunks21 27.07.2010 17:58
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
> wie viele sinds den nu zurzeit?

Steht doch ein Post über deinen. 25 Stück. ^.^

> inzwischen muss man j mehr als 3 tage warten das seine gllerie freigeschaltet wird oO
> und die ani kommt erst noch XD

Wir sind fleißig alles am wegschalten
auch wenn keine Animagic oder Connichi ist, sind viele Galerien im Fach. ^.^
J-Musik Cosplayer-Connichi 2010||-Animagic 2010||



Von:    Eiji 27.07.2010 18:59
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
> > inzwischen muss man j mehr als 3 tage warten das seine gllerie freigeschaltet wird oO
> > und die ani kommt erst noch XD

Drei Tage ist eine absolut legitime Zeit, um auf die Freischaltung einer Galerie zu warten.
Natürlich wird sich durch die Consaison, gerade jetzt nach der AnimagiC und anschließender Connichi, die Freischaltung etwas verzögern. Aber wie ich schon in meinem letzten Posting schrieb... Nur, weil eine gewisse Zeit im Jahr ein großer Ansturm herrscht, wäre es unsinnig zig neue Freischalter einzustellen (die auch erst einmal alle eingearbeitet werden müssten und kontrolliert), die sich dann gegenseitig auf die Füße treten, wenn in den Wintermonaten nur wenig zu tun ist.
Viele Grüße,
Eiji
Bereichsleitung Fotogalerien



Von:    Icey 06.08.2010 02:47
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ahhh....
Alsoooo o.o

Deine Kriterien würden schonmal auf mich zutreffen ^^-

Und mir ist aufgefallen, dass zur Zeit ab ner bestimmten Tageszeit keine Fotos mehr freigeschalten werden. Ich bin hingegen bis spät nachts wach und langweile mich immer halb zu tode o.o°
Auch tagsüber hab ich Zeit...
Daher würd ich schon gern beim Freischalten helfen o.O°
Ich weiß ja nich, ob es möglich ist, dass nen Freischalter nur bei Bedarf rangeholt wird...eben zur Consaison oder nach großen Cons.
In der Zwischenzeit kann man ja pausieren o.o (man kann ja monatlich nicht 80 Galerien freischalten, wenn nur 30 hochgeladen werden XDD)
Oder ist das nicht möglich? >___<°

Würd mich über ne Antwort freuen ^^

Boushiya-san

P.S.: Letztes Jahr hat meine Galerie nach der nichi über ne Woche auf Freischaltung gewartet °XD Da sind 3 Tage doch normal ^^-
Hasch mich! Ich bin der Frühling!!

>>I'm much more awesome than you!!<<
Zuletzt geändert: 06.08.2010 02:51:22



Von:    Trunks21 06.08.2010 10:26
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
>P.S.: Letztes Jahr hat meine Galerie nach der nichi über ne Woche auf Freischaltung gewartet °XD Da sind 3 Tage doch normal ^^-

*offtopic an*
Nach einer MEGA Convention wie die Animagic und die Connichi ist es NICHT normal das innerhalb 3 Tage alles freigeschaltet ist. Steht aber auch im Info-Text!

Ich finde wir sind gut am schalten, und verstehe nicht wieso alle immer denken es geht nicht voran? o.O
Klar der Insgesamtzähler steht momentan täglich ungefähr bei 600 Galerien im Fach (jetzt gerade sogar nur bei 400), liegt aber daran das täglich auch hunderte von neue Galerien hoch geladen werden.
(habe gestern 230 Galerien geschaltet innerhalb 9 Stunden und das ist sau viel)
Und wir Freischalter liegen dieses mal gut im Zeitrahmen, die letzten datierten Galerien sind genau vom 03.08. Somit drei Tage alt. ^.^ *offtopic off*
Connichi Unterevent: "J-Musik Cosplayer Connichi 2010"
Zuletzt geändert: 06.08.2010 10:56:07



Von:    Nayru 07.08.2010 14:02
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
// OFF-TOPIC//
Ich finde ihr macht eure Arbeit gut und bin begeistert wie schnell es voran geht. Denn wenn man mal die Besucheranzahl der drei tage Animagic addiert und davon ausgeht, dass jeder Vierte eine Kamera dabei hatte UND eine Gallerie anlegt...
Da kommen ein paar zusammen!!!

Und solange Mexx nicht wieder offline geht und man seine Cosplay trotzdem schon anlegen kann, ist der Rest doch echt nebensächlich.
Hauptsache ist, dass die Fotos nicht wieder gelöscht werden, so wie einmal...
Ö-Ö
*teufel von der Wand kratz*
X-X
//OFF-TPOIC ENDE//

[sry musste gesagt werden!]
When you can live forever...




Von:   abgemeldet 07.08.2010 14:35
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich sehr gerne als Freischalterin bewerben

- Ich bin 23 Jahre alt
- Ich bin jeden Tag während meiner Fahrt zur Schule und zurück und in meinen Pausen online. Meine Onlinezeit beträgt pro Tag somit 4 Stunden und ich würde diese Zeit zum schalten der Galerien verwenden
- Da ich seit dem Jahre 2003 Convention besuche, kann ich mir inzwischen ein gutes Bild davon machen, was in eine Galerie gehört und was nicht.





Von:    JimMoriarty 08.08.2010 15:30
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo X3

Auch wenn zur Zeit nicht gesucht wird, würde ich mich gerne auf die Warteliste schreiben lassen.
Ich bin zur Zeit 22 Jahre alt und selbst Cosplayerin. Durch mein Studium bin ich regelmäßig online, da vieles über das Internet geht (und Uni + Internetzugang = Toll!)

Durch eine Freundin bekomme ich bereits einiges über die "Arbeit" als Freischalter mit. Daher weiß ich zumindest grob, wie das abläuft und wieviel Arbeit und Zeit das kostet. Und das Interesse besteht trotzdem.

Liebe Grüße~
- Come to the dark side, we have cookies -




Von:    Azumanga 15.08.2010 00:51
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Würde mich auch gerne in die Warteliste setzen lassen.

Meine erste Kamera hatte ich vor fast 30 Jahren in der Hand, bin seit 6 Jahren regelmäßiger "Animexx-Treffen-Fotograf" und habe daher auch schon einige Galerien hier hochgeladen.

Wenn also noch Bedarf für den "alten Mann" ist, könnt ihr mich gerne ansprechen.



Von:    Bernd 30.09.2010 13:30
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr Unterstützung braucht, dann steh ich gerne zur Verfügung.

Ich habe selbst schon Digitalfotografie gemacht und knipse selber ganz gerne^^

Ihr könnt mich auf die Warteliste setzen, wenn jetzt aktuell niemand gebraucht wird.



Von:    LeiliMana 12.10.2010 18:42
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

gerne möchte ich mich bei euch als Fotofreischalterin bewerben.
Ich bin 22 Jahre alt, bin täglich online und mit Cosplay und Fotografie kenne ich mich gut aus. Da ich mir die Fotogalerien auch privat sehr gerne und oft ansehe und mich für die Arbeit der Fotofreischalter sehr interessiere, würde ich mich über eine positive Nachricht sehr freuen!

Freundliche Grüße
Leili



Von:   abgemeldet 16.10.2010 18:32
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo~

Ich würde mich auch noch zusätzlich als Foto-Freischalterin bewerben falls denn noch ein Plätzchen frei wäre.

Ich bin 19 Jahre alt, Vereinsmitglied und habe eigentlich fast jeden Tag Zeit um mich ums Freischalten zu kümmern. Bin im Medienbereich tätig(Ausbildung zur Digitaldruckerin).

Lg.
Shotaro



Von:    BarneyStinson 06.11.2010 12:17
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Die Anforderungen sind folgende:
Ich wollte mich dann auch mal bewerben
Ich bin 18 Jahre alt, täglich mehrere Stunden online. (meist spätestens ab 17 Uhr bis 23-24 Uhr)
Von Fotografien und Cosplay, Serien und Charakteren habe ich eigentlich soweit auch einiges an Erfahrung.
Mitglied bin ich seid 2007 oder 2008. Habe vor einigen Monaten für einige Monate meinen Account gelöscht und habe mich dann neu Angemeldet
Mit den Regeln dürfte ich mich soweit auch gut auskennen
Galieren mit 500 oder mehr anzusehen und mit korrekten Gründen falls nötig zurückzuschicken ist für mich genauso wenig ein Problem
Teamfähig bin ich auf jeden Fall und werde wohl zur Anfangszeit oft lieber nachfragen als etwas falsches zu tun



Von:    Puddingpampe 06.11.2010 14:50
Betreff: Fotofreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sehr interessiert und würde mich somit gerne auch auf die Warteliste schreiben lassen.

Ich bin 22 Jahre,
bin zwar zu unterschiedlichsten Zeiten, aber doch jeden Tag online und hätte auch genügend Zeit und Muße Galerien freizuschalten.
Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich mittlerweile viel Erfahrung im Bereich Fotografie und Cosplay habe um dem Gerecht zu werden.
Arbeiten im Team war auch noch nie ein Problem :)

LG~
Don't look at me as if I'm different
Don't look at me as if I wasn't there
Don't look at me as if I'm no good
Don't look at me as if you didn't care
...and if I wasn't there


[1] [2]
/ 2



Zurück