Zum Inhalt der Seite

Thread: Specials ^^- 10 Fragen

Eröffnet am: 12.12.2004 11:50
Letzte Reaktion: 05.09.2018 14:26
Beiträge: 1359
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...46]
/ 46


Von:    vampiro-del-mar 30.07.2005 21:05
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.am liebsten dunkel(Blauschwarz,dunkelbraun,blaulila,lilarot,rotbraun) auf keinen Fall blondiert oder kupferrot!

2. Blau oder dunkelbraun

3. groß und weibliche Formen, auf keinen fallklein und dick,oder lang und dürr!

4. am liebsten lange Haare! Kurzhaarfrisuren machen ne Frau alt!

5. das kommt auf den Typ an. mag aber nicht frauen die sich zu männlich anziehen!

6. Also die Augen achten natürlich zuerst auf das Äußere,zum Beispiel lassen mich zu kleine Mädels kalt! Aber im Endeffekt für ne Beziehungsind mir die inneren Werte wichtiger. Gott sei Dank sind die großen Mädels auch meist die Netteren!

7. Sie sollte treu sein,und ne Menge Spaß verstehen!und sie sollte sich durchsetzen können!

8. Sie sollte ein kleiner Macho sein,der mich notfalls auch erziehen kann,denn ich bin manchmal ein kleiner Hitzkopf!

9. Also ich habe lieber helle Haut ok wenn sie im Sommer dunkler durch die Sonne wird ok. Ich habe aber was gegen solariumbebräunte Lederhautbräute.

10. Eigentlich nicht!



Von:   abgemeldet 30.07.2005 22:03
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-Die ist mir total egal xD es sei denn, es ist rosa oder so was...ôO Dann.. will ich schon noch überlegen.. xD
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-Grün... aber das ist ja egal xD Da wär mir auch alles recht ^^
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?,

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Öhm...hm..... sagen wir mal normal^^
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-Ist egal.... ich mag ja nicht die Haare, sondern die Person... und Haare ändern sich ja auch.. aber im mom dann.... lange Haare ^^
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-Keiner...
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Aufs Innere, definitiv
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Lustig, freundlich und man sollte sich schon mit mir vertragen xD
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?..... Selbstbewusst.... ich will mich lieber ankuscheln ....^///^
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? Öhm...egal^^
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? Keine Ahnung.. ich glaub ich hab mich bis jetzt erst einmal verliebt...ôO

LG, Sae ^^
Greetz: [Nin2001][Oceana][-nell][Tonks][Zorro-chan] Wow, doch so viele...XD
Status: Hab heut ne Arbeit geschrieben... bekifft :-P



Von:   abgemeldet 31.07.2005 00:14
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Hi

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? Schwarz und braun
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? Grün
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? hm...normal
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare? Wie bei meinem Freund.^^Also eher kurz.Bei manchen sieht/sah(mal nachdenken,wen ich meinen könnte)es mit langen Haaren süßer aus.
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.Rockig/Punkig Wie bei meinem Freund^^
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?Auf beides
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? witzig,süß,intelligent.Alles,was mein Freund hat*glücklich sei*
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?..... Selbstbewusst,witzig
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?Ist mir egal-.-am liebsten normal.blass ist auch nicht schlimm
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? hm...am Anfang war mein jetziger Freund irgendwie gar nicht mein Typ.Jetzt sind wir zusammen^^Er hat mich wohl nen bissl verändert^^(z.B.meinen Geschmack,dass ich jetzt viel mehr lache und überhaupt witzig geworden bin,dass ich selbstbewusster geworden bin)Das alles nur mal so nebenbei...^^



Von:   abgemeldet 31.07.2005 18:08
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]

1) eigentlich egal...aber die meistens Ex von mir hatten blonde Haare ^^

2) Blaue Augen xD *schwärm*

3) Eigentlich auch egal..ich guck eher auf den Charakter...aber meistens waren meine Ex schlank

4) also ehrlich gesagt steh ich auf Natura....schöne gepflegte Haare, ohne geel und haarspray

5) eher auch den sportlichen Typ ( Skater Klamotten )

6) also ich achte mehr auf innere, ich mein was soll ich mit einem Typen der gut aussieht, aber ein richtiges arschloch ist und nichts in der birne hat?

7) lieb, humorvoll, spontan, crazy, rücksichtsvoll, treu, zärtlich, verständnisvoll

8) er sollte eine Mischung aus Selbstbewusst und Schüchti sein.

9) mir is es ehrlich gesagt ...aber am meisten würd ich auf normale und hellere haut stehen.

10) ja hab ich =).....der war genau das gegenteil meines Types...aber ich hatte mich unsterblich in ihn verliebt =)..waren auch nacher 3 Monate zusammen

Lg Sarah
** Jedes Menschen Liebe ist anders **
** So wie auch jeder Mensch ein Anderer ist **

** wer jemanden eine Grube gräbt. fällt selbst hinein**




Von:    Ravi 31.07.2005 22:46
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-Schwarz, braun, schneeweiss.
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-schwarz bis kastanienbraun, manchmal auch blau, wenns passt (welch lari fari definition.
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-ganz normal,.. nicht zu dünn, das es ausschaut wie abgemagert, aber bitte auch nicht zu schwer gebaut.
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
- lange haare, zöpfe sind in ordnung, sind einfach praktischer, ich trage meine haare ja auch nicht offen...
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-Ist die klamottengruppe "praktisch" auch legal? ... nein, solange es dunkel ist, also bitte kein knatschgrün, sonnengelb oder die absoluten brechmittel (pink, rosa, lila) is alles io.
Was die kleider an sich angeht. Bei Mädels selbstverständlich Rock und Kleider (wobei da das praktisch oft nich gegeben ist), also is auch alles andere drin... es kommt schliesslich auf den Inhalt an, nicht auf die verpackung (welch bescheuertes bild)
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-Das innere is wichtig, da gibt es keine frage. aber wer sagt, es ginge ihm nur nach inneren werten der redet sich in eine phantasie. Deinen traumpartner suchst du dir im ersten momment immer nach äusseren gesichtspunkten, da die innereen werte schwer zu sehen sind. Das die eienen natürlich nacher in den bann ziehen können das bezweifl ich nicht. (stichwort rosa brille :P)
also auf beides. anfangs wohl mehr auf das äusserliche, nach besserem kennenlernen fast nur innerlich...
7.Wie sollte sie charakterlich sein?
-Wenn sie am besten einschlafen kann, wenn XIV dark centuies von der vertreibung der christen metalln, und dabei am liebsten sowas wie Ai Yori Aoshi liest, dann müsste eigentlich alles in ordnung sein. Also einfach einen unheimlich liebenswerten und nachsichtigen character (bin manchmal ein zeimlicher depp :)), aber auf keinen fall die "immer nur zustimm und dumm stell babiepuppe".
Einfache erklärung (Samstag nach Stamboy, ani05):wenn sie in den scheiss kalten (das war wirklich kalt, auf halbem weg hat man kräftig gefrohren) regen vorm kino rausrennt, und anstatt zu schelten mit freude durch die stadt spaziert bis zur Hálle. Völlig durchnässt dort ankommt, und dann noch gut gelaunt mich in den arm nimmt (oder nehemen lässt) dann is der character in ordnung.
8.Wie sollte sie sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-Lieber schüchtern... kommt besser rüber
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-lieber blasser
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-hmm, nein.
Wenn der Tod der weg ins Paradies ist,
wieso ist töten dann eine Sünde?



Von:   abgemeldet 01.08.2005 03:48
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. ich stehe auf dunkelhaarige typen... aber mir laufen immer die bloden zu (ja, sie laufen mir zu *g*)
2. augenfarbe ist eigentlich egal, hauptsache was besonderes
3. auf jedenfall muss er größer sein und normal (was is eigentlich normal?)
4. es is mir eigentlich egal welche frisur der typ hat... solange sie zu ihm passt und die haare nich jeden monat einmal gewaschen werden
5. ich mag leute die wissen zu welcher gelegenheit sie sich wie anziehen müssen und auch nich drüber nörgeln, wenn es mal n anzug sein muss. ansonsten muss er auf seine kleidung achten und sie muss zu ihm passen... ansonsten hab ich keinerlei einwände
6. im ersten moment (und vom weiten) aufs äußere und dann, wenn man sich kennen lernt aufs innere
7. er sollte vom charakter her ehrlich, ordentlich und auch extrovertiert sein, außerdem sollte er offen sein und man muss mit ihm reden können
8. wie schon gesagt... er muss offen sein und sich jeder situation anpassen können... aber nicht schüchtern... schon selbstbewusst
9. also die haut darf nich rot sein (wie beim sonnenbrand) und net blass. außerdem keine pickel aufm rücken und keine haare auf brust und rücken...
10. in jemanden verguckt der nich mein typ war... hm... wenn jemand nich mein typ is, dann verguck ich mich folglich doch garnicht in ihn.... also is die antwort wohl nein *g* (abgesehen davon, war ich noch nie "verguckt" sondern hab nur geschwärmt)

ich frag mich wem das was bringt *gg*

ep
tja leute, fragt mich doch einfach -_*



Von:   abgemeldet 01.08.2005 03:57
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
hast du den fragebogen den auch jemacht??? *g*
tja leute, fragt mich doch einfach -_*



Von:   abgemeldet 01.08.2005 18:14
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
blond irgendwie..aber bie manchen typen schaut dunkelbraun/schwarz a gut aus
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
farbe egal..so dass ma halt dadrin verinkt^^
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
bissi muskeln dürfen shco dran sein..aber a net zuuu viel
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
so kurz..mit gel^^
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
solangs net zu extrem is darf er sich anziehn wie er will..
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
also..echt ka..auf beides eg..
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
schweer..also ka so arsch wie mei ex=)
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
schon ei nbisschen selbstbewusst..aber kein macho
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich..undm it sommersprossen^^
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
hmm...ne eg net..aber da gibts so an typ,der genau mein typ wär..aba auf dne ich net steh=)

nette männer sin vom aussterben bedroht, helft sie zu schützen



Von:   abgemeldet 04.08.2005 11:31
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
zu 1.) braun is eine shcöne haarfarbe!
zu 2.) blau, blau wie das meer!!!!!
zu 3.) schlank und sportlich zugleich finde ich!
zu 4.) ich finde offene lange haare bei mädels anziehender als kurze haare! offene haare sehn wir schöner aus!!
zu 5.) ich finde man muss den eigenen style findn und nicht irgendwelche nachmachn! der eigen style is auch viel besser!
zu 6.) das innere spielt ne viel größere rolle, natürlich sollte das äußere auch nicht ganz shclecht sein. ich schaue meist mehr aufs innere als aufs äußere!
zu 7.) sie sollte nett und höflich sein! freundlich, hilfsbereit, treu und vorallem sollte sie NICHT nervend sein!
zu 8.) sie sollte nicht ganz so shcüchtern sein, wie ein ängstliche maus! aba ZU selbstbewusst auch nicht! es sollte ein guter mix sein!
zu 9.)blass soll sie nicht sein, dass is nich so shcön! lieber natürlich gebräunt!!
zu 10.) ja, einmal!!

so, fertig mit den fragn? naja.....



Von:    Nito-Hunter 04.08.2005 15:54
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? mir gefällt rotblond / schwarz und natürlich /blond^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? grün

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? sportlich natürlich^^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare? lange haare und offen, sieht einfach natürlicher aus... aber gut gestylte haare für besondere anlassen sehn auch toll aus

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw. ich mag eher den sportlicheren style, das kommt einfach etwas lockerer rüber

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? beides is wichtig, wobei das innere mehr zählt

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? offen und ehrlich, unternehmungslustig, sponntan, witzig und gesprächig fänd ich net shclecht (ich red so wenig, wär doof wenn das meine partnerin auch tun würde XD)

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?..... uff.. schüchtern finde ich ganz süß^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? natürlich

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? ja
Verliebt zu sein ist das grausamste und das schönste was es gibt auf der Welt... Ich weiss es, denn ich bin es und habe noch nie zuvor so sehr gelitten und war widerum noch nie zuvor so glücklich....



Von:   abgemeldet 12.08.2005 13:32
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
eigentlich egal.. auf blonde typen steh ich nur garned...

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün :) oder dunkelbraun :)<< das schönste augenpaar das ich kenn is dunkelbraun
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
nicht wichtg... eigentlich gehts ja um sowas ned oO wenns sein muss... kein muskelprotz bitte.
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
kommt drauf an obs einem steht... nicht zuu lang aber shcon länger. also nicht hüftlang oder so XD
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
ah, irgendwie lässig... kein gäbgster oder grufti-typ, einfach nur nicht zu enge sachen >< also weitere hosen und t-shirts oO
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
eindeutig aufs innere... was hab ich von nem toll-aussehenden vollidioten?
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
er sollte eben zu mir passen, mit mir reden können, zuhören, bisschen romantisch aber nicht nur und mich zum lachen bringen...
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
zeigen dass er für sich selber denken und handeln kann und seine eigene meinung vertreten...
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
hm... keine solarium-typen und keine vampire... was gesundes eben was zum typ passt...
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja schon, is aber lang her... ich hab keinen "typ" typen die mir gefalln haben sahen immer verschieden aus und gefallen mir immer noch alle vom äußeren her, also da variiert das,...

fantajii shikai



Von:   abgemeldet 12.08.2005 15:15
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz.... und rot und blau und weiß und äh so weiter....

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
braun und rot grau
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
dünn bis normal

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
jungs mit langen offenen haaren... und bei mädels auch xD

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
gothic, visu und rocker xD

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
auf das innere!

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
so wie ich xD" nur nich immer so eifersüchtig.... also eher nett und lieb und witzig

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
desinteressiert aber nicht schüchtern xD" ich glaube das rafft keiner...

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
kommt aufs aussehen an.... bei gothics eher blasser *___*
aber wenns nen richtig geiler typ is au gebräunt...

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
xD" neeeee~

Zuletzt geändert: 12.08.2005 15:17:32



Von:   abgemeldet 12.08.2005 15:52
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
braun find ich schön obwohl das bei der partner wahl keine rolle spielen sollte.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blaue augen find ich schön.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
normal und vielleicht noch ein kleines speckröllchen.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
lange haare und offen.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
das ist mir so ziemlich egal.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Innere.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
bloß nicht arrogant, sie sollte höflich sein.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Ganz klar Selbstbewusst.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
norma bzw. natürlich.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja.



Von:   abgemeldet 12.08.2005 16:57
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Blond, rotblond, rot als Naturhaarfarbe

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Blau, Grün

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Die Durchschnittfrau, gerne auch zierlich

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? lieber mit Zopf oder offene Haare?

Lang, offen oO

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Mir im Prinzip gleichgültig, solang's nicht übertrieben ist, bevorzugt ganz normal 0815

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Letzteres

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Aufrichtig, in sich ruhend, selbstsicher, selbstbewusst

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?

siehe oben

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Eine gesunde, normale Hautfarbe oO

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Jip
Indem wir erschaffen sind wir frei



Von:    BlastedKing 13.08.2005 19:29
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz und grün

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sone mischung aus schlank und normal XD würd ich mal sagen

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
ich mag sehr gerne lange haare bei Jungs

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Punk

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides sond bissel warscheinlich

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
er sollte meinen Humor verstehen -.-

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewust..

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
blasser

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Öhh kan sein

Mit Schlagzeug und Bass macht das Musikhören Spaß
Doch wenn die Gitarre spielt, ist alles zu spät
Weil man dann den Text nicht mehr versteht!
Zuletzt geändert: 13.08.2005 19:30:32



Von:   abgemeldet 14.08.2005 06:29
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
bunt is doll - aber egal :)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün / gelb wär fein *nick*

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Ehm... joa, wenns net "fett" wird ist mir dsa in etwa so wichtig wie die Frage die so unwichtig is dsa se mir nicht einfällt :)

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Massen an Gel, Hairspray oder so "aufgeblustertem"/tubierten(?)haar mag ich net - alles andere is doll :>

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
rock+(cyber)punk+goth+sporty+"LMAA"= doll :)
gänsgta bräute und "playboy bunnies" mag ich nich wiklich :/
naja ECHTE Playboy Bunnies wärn da was anderes :)

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Innen :3 - klingt von nem Kerl wie ne Lüge aber ich meins ernst :3

7.Wie sollte sie charakterlich sein?
Lüb, ganz dolle Lüb. Das würde heisen nett , verständnisvoll, lustig, schlau, knuffelig etc.

8.Wie sollte sie sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leaderin? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusster als ich und " dominanter " - keine Domina ^.~

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Fang ich heute an der linken oder an der rechten Seite an mich zu rasieren ? ... hm, 3 Tage bart hat auch was o.Ô

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Da mein Typ n weites Spektrum hat eher nicht, sprich: Nein ich denke das habe ich nie.

(_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Rechtschreibfehler sind Legastenie + Faulheit ~ so what :?
Zuletzt geändert: 14.08.2005 06:30:58



Von:   abgemeldet 14.08.2005 11:35
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz, definitiv schwarz

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
braun
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Schlank

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
kurze Haare, das kitzelt so shön beim drüberwuscheln ^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Elegant, ich LIEBE Männer in Anzügen (Uniformen :D :D; Erste Geige!!!)

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Teils teils ^^ aber eigentlich mehr aufs Innere.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Er sollte einen starken Charakter haben, um sich mir gegenüber behaupten zu können.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst!

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Bei Männern leicht gebräunt (Ich selbst hasse Bräune bei mir ^^)

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Mhh.. ja.

Mein einziger Wunsch...
Ein Kirschblütenregen...
Mein Herz singt...



Von:   abgemeldet 14.08.2005 12:15
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Dunkelblond/Schwarz *_*

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Egal, eisblau finde ich nur geil aber die Augen sind mir recht egal, der Rest muss stimmen ;)

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Hmm normal, ich hab keine Lust auf fett zu wabbeln, aber genausowenig möchte ich Panik haben meinen Partner durchzubrechen wenn ich ihn in den Arm nehme :D

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegelt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Hmm halblange Haare mit nem flexiblen Schnitt am besten (Damit man sich für ne Party fertig machen kann, der aber ungestylt auch sehr gut ausschaut)

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Sportlicher Typ eher als ein laufendes Klischee ôo

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Innere, das äussere ist nett anzuschaun für ne Weile, aber irgendwann ist das auch nicht mehr so schön (nach 20-30 Jahren) und dann muss ich mit dem Inneren Leben ( ich suche jetzt schon den Partner fürs Leben irgendwo ^^°)

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Bekloppt aber in der Lage auch normal zu sein ;)

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
So wie er ist, schüchtern Reizt mich genauso wie der dominante Charakter. Es muss halt natürlich sein und darf nicht Aufgesetzt wirken.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Hmm das ist mir recht egal. Ich finde den rassigen Südländischen Typ genauso attraktiv, wie den kleinen süssen Gothic ;D

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja, kam schon ein Paar mal vor und ich hab jedesmal endlos lang gebraucht um diese Personen loszuwerden ... -.-
Wir woll'n tun, was uns Spaß macht
und so sein wie wir sind.
Wir verstecken uns nicht mehr.
Der Tanz der wilden Herzen beginnt!
Jetzt laden die Vampire zum Tanz!



Von:    lomelinde 15.08.2005 21:29
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz, wie meine Seele. Nee, war nur ein Scherz. Aber schwarz gefällt mir am Besten
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grüne Augen mit braunen Sprenkeln. Aber nur grün oder braun, finde ich auch unglaublich, solange der Blick ins Herz geht
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal ist schon okay. Muskulös muss echt nicht sein, aber sportlich finde ich gut.
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Ich liebe Typen mit kurzen und langen Haaren. Ich bevorzuge also Kerle mit langen Haaren, aber die müssen gepfelgt aussehen, ansonsten bitte kurz.
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Also wenn ich mir davon was aussuchen müsste, dann wohln den Rocker. Aber ich liebe Kerle die im Gothic-Style rumlaufen, also schwarze Klamotten, langer Mantel, aber bitte nicht geschminkt.
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Als erstes sieht man ja das Äußere und wenn mir das nich gefällt, dann will ich das Innere gar nicht kennenlernen. Ein geplegter Kerl mit gutem Charakter und er spielt bei mir in der ersten Liga.
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
tolerant, liebenswert, verständnisvoll, selbstbewusst, humorvoll und freiheitsliebend (nur nicht zu sehr klammern)
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Er sollte selbstbewusst sein und zeigen wer er ist und unter keinen Umständen irgendeine Rolle spielen.
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Das ist mir egal, aber sowas von...
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Das passiert mir öfters, aber meisten verliebe ich mich nicht, sondern verknalle mich nur in diese Kerle und im nachhinein denke ich was ist den das für ein fehltritt gewesen
Shit happens!!!



Von:    Paranoia 15.08.2005 22:12
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Keine besondere, hauptsache natürlich.
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Jede.
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Am besten so schlank wie ich. Nicht schlimm, wenn etwas mehr.
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?
Lange Haare finde ich grandios, kurze Haare können auch toll aussehen. Also jeh nach Typ.
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Hauptsache gepflegt.
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Das Innere (umso schlimmer, wenn man betrogen wird).
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Erinnert ihr euch an die Tugenden?
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Oh, nunja, ähm, ein Leadertyp und im zwischenmenschlichen schüchtern.
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Wo die Liebe hinfällt.
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Solange die inneren Werte Stimmen..., klar!



Von:    rayne_snow 16.08.2005 01:30
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
hm... egal

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
braune augen sind toll ^^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
also ein mann sollte schon ein bisschen muskulös sein (besonders an den oberarmen) und eine frau sollte eben eine ganz normale figur haben... schlank aber nicht abgemagert.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
bei mädels sollten die haare schon lang sein, finde ich. bei jungs ist mir das eigentlich egal, aber bei langen haaren kann man immer so schön wuscheln.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
ähm... bitte? wie wäre es mit ganz normalen klamotten? okay... uniformen sind besser *hüstel*

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
hm... der charakter ist mir am wichtigsten, aber das äußere fällt mir zuerst auf... also würde ich beides als wichtig bezeichnen.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
oh je... ich würde sagen ein bisschen verrückt wäre nicht verkehrt. nett, aufgeschlossen, ein bisschen zickig ^^; ein ganz normaler mensch eben.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
schon selbstbewusst, aber nicht übertrieben.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal. im sommer leicht gebräunt, im winter blass.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ich hab keinen "typ"

Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
(Maurice Chevalier)



Von:   abgemeldet 16.08.2005 10:39
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
meistens blond
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün oder wenn jedes auge eine andere farbe hat *g*
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
müsste von der figur schon irgendwie zu mir passen und da ich ein strich in der landschaft bin sollte er sportlich oder normal sein
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
gegellt und kurze haare oder kinn länge so im surfer look aber länger sollten sie nicht sein
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw
Sportlich so surfer look, oder lässig
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
ich achte auf beides es sollte ausgewogen sein
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
eigenständig, ein ziel im leben haben, sollte parolie bieten können, auch mal nein sagen können, lieb, erlich, treu....
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
er sollte ein gesundes selbstbewusst sein haben und etwas von einem lieben macho haben.... ;) ich weiß wieder spruch in sich selbst aber man kann ja noch träumen.... ;)
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
gebräunt oder normal
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja schon des öfteren.... und nicht immer war es besser *lol*



Von:   abgemeldet 16.08.2005 14:40
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1)schwarz oder braun finde ich sexy
2)egal
3)normal bis schlank müsste sie sein
4)das ist schwer es gibt mädchen den steh lange Haare anderen kurze
5)ich Mag Mädchen mit einen ganz eigenen Style sich anzuziehen
6)mehr auf das innere
7)selbstbewusst, kreativ und ein kleines bisschen verrückt
8)auf jedenfall selbstbewusst
9)die Haut ist doch unwichtig
10)nein ich wär froh wenn ich überhaupt mal eine Beziehung hätte
wenn du so seit bitte melde dich



Von:   abgemeldet 16.08.2005 17:48
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> Specials ^^- 10 Fragen
>
>
> Ich wollt euch mal paar Fragen zum anderen/gleichen (kommt drauf an auf was ihr steht) Geschlecht stellen, was ihr bevorzugt usw. Oder achtet ^.~
>
>
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

mhh, braun oder schwarz (UNGEFÄRBT !)


> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

blau /braun /schwaz

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

na wie wohl >.> nicht zu dünn und nicht zuuuu dick ...

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

mhh, so schulterlange haare ... mal mit mal ohne zopf, habuptsache süß und mit erlaubnis zum drinrumwuscheln ^p^ und mit haarspangen bitte ^^

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

barbiepuppe ^_^ - also keine hosen, keine minis, schöne lange bis knielange röcken und geschlossene knuffige oberteile :)

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

öhm, ich guck nich in die freu rein O.o *kicher*

naja, beides wichtig, damit ich jemanden lieben kann :)


> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

ruhig, gelassen, entspannt, langweilig, müde und sie sollte immer wissen was sie will, am besten für mich gleich alles mit entscheiden, denn ich hasse entscheidungen treffen - ansonsten bescheiden und glücklich, häuslich, unschuldig

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

schüchtern und süß ^^

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

blasser

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
>

mhhh ..... nö
"Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu
(_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination.
Zuletzt geändert: 16.08.2005 17:49:14



Von:   abgemeldet 16.08.2005 23:53
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-schwarz bis braun ^^
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-ja, eigentlich is das ja egal, hauptsache, das passt irgendwie... ach nö, anders überlegt. 2 verschiedene Augenfarben, wie David Bowie *-*
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-Ich mags, wenns normal is bis etwas ins pummelige hinein =3 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
-mittellange Haare -*o*- (bei Jungs)
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
-win bisschen Punkrock x) Auf jeden Fall muss ein Nietenarmband am mann sein *hrhr*
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-mehr aufs innere.
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-humorvoll (das sagen bestimmt alle xD), nett nyo =3
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?
-normal *lach*
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Is egal =3
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
kann ich nich sagen xD Ich hab leider keinen richtigen Typ - war alles schon dabei *lach*



Von:   abgemeldet 01.09.2005 13:45
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz, blond

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
braun, schwarz

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
dünn, schlank

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
jungs mit längere haare, aber gepflegt müssen sie sein.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
visual kei, gothic

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
beides.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
er sollte nett, humorvoll und kawaii sein ^^

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
leader, selbstbewusst... für jeden scheiss zu haben rofl

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
blass, normal

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
NEIN! lol

^^Forever love^^



Von:    Nao_Kirisaki 01.09.2005 16:25
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
[EDIT] gelöscht
~*~*~*~*~*~*~*~*~ We love to entertain you ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Yami & Hikari Cooperation

!!!!!!!!Single Otaku auf der Suche nach Freund aus Raum D'dorf bis Köln!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 17.10.2010 19:38:37



Von:   abgemeldet 02.09.2005 08:52
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz, blond

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
egal, aber ich find ein helles blau richtig schön

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
hm, eigentlich egal. aber muskulös und schlank klingt nicht schlecht

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
gegelt

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
auf keinen fall gangster oder rocker...

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
aufs innere

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
humorvoll, zärtlich, hilfsbereit, sympathisch

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
ich finde man soll die leute so akzeptieren wie sie sind. aber ich finde die menschen toll die selbstbewusst durchs leben gehen

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
egal, ich mag nur kein schokoladenbraun. ich selbst bin auch eher blass von daher ists mir auch egal ob der typ blass oder braun ist ^_^

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja -.-



().()).()
( '.')'.' )
(").(")')(")
Ein Tipp eines Guten Freundes von mir als es mir schlecht ging:
Kein Mann ist eine Träne wert! Vergiss was war so schnell wie möglich und schau nach vorne, da ist das was noch alles kommt und nicht was war!



Von:   abgemeldet 02.09.2005 23:26
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
blond, braun

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün *_*

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
So lang er nicht total fett oder spindeldürr ist, ists mir relativ egal. xD;

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Ich mag bei Jungs eigentlich lange Haare sehr gerne. ^^ Aber nur wenn sie wirklich gepflegt sind.. sonst sind mir die kurzen doch lieber. xD

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Eigentlich keins von den genannten. xD Ich mags, wenn man einen eigenen Stil hat.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Klar, man achtet als erstes mehr auf's Äussere. Ich persönlich versuche aber, das äußere außenvor zu lassen uns aufs Innere zu achten. ^^

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Auf jeden Fall ehrlich. ._.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst auf jeden Fall. ._. Und nya.. so eine Mischung aus Macho und schüchtern? xD

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Kommt ganz auf den Typ an. ^^

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Jop, so'n bisschen. ._.



Von:   abgemeldet 03.09.2005 02:34
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Ich leg mich da nicht fest o.o° Muss zu dem Jungen passen find ich...

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Entweder mir gefallen Augen oder sie gefallen mir nicht xD Das hat nichts mit der Augenfarbe zu tun o.o#

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein?
> Korpulenter?, muskulös?, sportlich?,
> schlank, dünn? Normal?

Hauptsache größer als ich...normal...nyo..und bitte nicht weniger als ich wiegen*Komplexe hat* °xDD

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
> Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?,
> Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Mir wurscht o.o# Ich bin keinen von beiden abgeneigt, aber auch hier gilt: Es muss zur Person passen @_@# Aber was ich auf den Tod nicht leiden kann sind übergegelte Haare*urghs* xD

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
> Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe?
> Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Ehm...ehhh...Muss ich mich da festlegen? xD Ich weiß nur, was ich nicht mag und das sind alle oben genannten Sachen(wie sieht ein Rocker denn bitte aus? xD)

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Auf beides o.O Mir muss derjenige vom Aussehen schon gefallen...aber es kann jemand noch so gut aussehen, wenn mir der Charakter nicht zusagt, isser weg vom Fenster |D

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Das übliche halt...°xD

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?
> Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Er sollte einfach er selbst sein...Wie er dann drauf ist und ob es mir zusagt seh ich doch dann...°xD

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

ehh...normal? o.O# Mein Gott, ist mir doch egal xD Solange er nicht Leichenblass oder Solariumgegrillt ist, ist alles ok o.O

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt,
> der gar nicht euer Typ war?

Wie, nicht mein Typ? o.o Ich verguck mich doch nicht in jemanden, der nicht mein Typ ist*Frage nicht versteh* @___@° Vom Aussehen her? Wird mir wahrscheinlich nie passieren...entweder mir gefällt jemand(ich leg mich nicht so auf einen Typ fest) oder er widert mich einfach an, sodass da nie was laufen würde °xDD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...46]
/ 46



Zurück