Zum Inhalt der Seite

Thread: *~* Nagellack Farben *~*

Eröffnet am: 23.10.2004 16:16
Letzte Reaktion: 13.05.2011 11:18
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Berserkerbraut *~* Nagellack Farben *~* 23.10.2004, 16:16
trinchen *~* Nagellack Farben *~* 23.10.2004, 16:19
 Berserkerbraut *~* Nagellack Farben *~* 23.10.2004, 16:24
 Yuya *~* Nagellack Farben *~* 23.10.2004, 16:41
 Berserkerbraut *~* Nagellack Farben *~* 23.10.2004, 16:47
Looney *~* Nagellack Farben *~* 23.10.2004, 17:02
 Mondtaenzerin *~* Nagellack Farben *~* 23.10.2004, 17:09
 Berserkerbraut *~* Nagellack Farben *~* 26.10.2004, 14:25
Yaka-Shitan *~* Nagellack Farben *~* 23.10.2004, 17:13
Piccolina90 *~* Nagellack Farben *~* 23.10.2004, 17:23
staubsaugerente *~* Nagellack Farben *~* 23.10.2004, 17:28
trinchen *~* Nagellack Farben *~* 23.10.2004, 19:42
kleinnagini *~* Nagellack Farben *~* 23.10.2004, 19:54
Legolana *~* Nagellack Farben *~* 23.10.2004, 20:45
kira1989 *~* Nagellack Farben *~* 23.10.2004, 20:52
 -Mari- *~* Nagellack Farben *~* 23.10.2004, 20:58
 GoldenEagle *~* Nagellack Farben *~* 23.10.2004, 21:17
 Ana-chan *~* Nagellack Farben *~* 23.10.2004, 22:30
 Mia--chan *~* Nagellack Farben *~* 24.10.2004, 12:44
 Nienchen *~* Nagellack Farben *~* 24.10.2004, 12:48
staubsaugerente *~* Nagellack Farben *~* 24.10.2004, 21:44
 GoldenEagle *~* Nagellack Farben *~* 25.10.2004, 19:48
 Nienchen *~* Nagellack Farben *~* 26.10.2004, 00:49
 RinaChan *~* Nagellack Farben *~* 24.10.2004, 16:26
 Mon *~* Nagellack Farben *~* 24.10.2004, 22:38
vampmiku *~* Nagellack Farben *~* 25.10.2004, 02:18
 Holofaye *~* Nagellack Farben *~* 25.10.2004, 09:10
lostvampire69 *~* Nagellack Farben *~* 25.10.2004, 14:06
 GoldenEagle *~* Nagellack Farben *~* 25.10.2004, 19:44
 Elihn *~* Nagellack Farben *~* 25.10.2004, 20:48
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Berserkerbraut 23.10.2004 16:16
Betreff: *~* Nagellack Farben *~* [Antworten]
Avatar
 
huch, es haben ja viele schwarz ^^°
cuul

dat püppi
- "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22
- "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18
- "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20
Zuletzt geändert: 28.10.2004 18:30:55



Von:   abgemeldet 23.10.2004 16:19
Betreff: *~* Nagellack Farben *~* [Antworten]
Avatar
 
Blau oder lila. Schwarz fände ich theoretisch auch schön, aber irgendwie hab ich immer so das Gefühl, dass das voll leicht so fleckig aussieht.

Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    Berserkerbraut 23.10.2004 16:24
Betreff: *~* Nagellack Farben *~* [Antworten]
Avatar
 
> Blau oder lila. Schwarz fände ich theoretisch auch schön, aber irgendwie hab ich immer so das Gefühl, dass das voll leicht so fleckig aussieht.
>

hm? hast du auch mal probiert, mehrere schichten hiintereinander zu machen oder habe ich was falsch verstanden o,O

dat püppi
- "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22
- "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18
- "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20



Von:    Yuya 23.10.2004 16:41
Betreff: *~* Nagellack Farben *~* [Antworten]
Avatar
 
> > Blau oder lila. Schwarz fände ich theoretisch auch schön, aber irgendwie hab ich immer so das Gefühl, dass das voll leicht so fleckig aussieht.
> >
>
> hm? hast du auch mal probiert, mehrere schichten hiintereinander zu machen oder habe ich was falsch verstanden o,O

dass hättsch jetzt auch geraten ^^;
des abblättern meinsu aba nich oder? is ja bei jedem lack so -.-"


bei mir isset schwarz *-* passt zu allem udn sieht imma gut aus *lach*
oder schwarz und rot abwechselnd an jedem finger ^^ *auch schön find*
ach und auch diese schwarzen mit lila schimmer oder so *-* die sind auch goil... *sich die farben immer mixt* *lach*
│†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│  Ruka │†│ Nightmare │†│  Visual Kei │†│



Von:    Berserkerbraut 23.10.2004 16:47
Betreff: *~* Nagellack Farben *~* [Antworten]
Avatar
 
> dass hättsch jetzt auch geraten ^^;
> des abblättern meinsu aba nich oder? is ja bei jedem lack so -.-"

oh ja, abblättern ist voll sch**** >.<


> bei mir isset schwarz *-* passt zu allem udn sieht imma gut aus *lach*
> oder schwarz und rot abwechselnd an jedem finger ^^ *auch schön find*

nya, ich habe manchmal auch die nägel schwarz und nur den kleinen finger rot ;D

dat püppi
- "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22
- "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18
- "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20



Von:   abgemeldet 23.10.2004 17:02
Betreff: *~* Nagellack Farben *~* [Antworten]
Avatar
 
weiß, ich stelle mich jetzt mal gegen den Schwarz-Fimmel^^
Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser.



Von:    Mondtaenzerin 23.10.2004 17:09
Betreff: *~* Nagellack Farben *~* [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... Nur durchsichtig, also Klarlack^^
MAcht die Nägel schön und fällt net auf^^
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:    Berserkerbraut 26.10.2004 14:25
Betreff: *~* Nagellack Farben *~* [Antworten]
Avatar
 
> Hmmm... Nur durchsichtig, also Klarlack^^
> MAcht die Nägel schön und fällt net auf^^

o,O
scheiße, hab vergessen klarlack anzugeben
*schäm*

dat Püppi
- "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22
- "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18
- "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20



Von:   abgemeldet 23.10.2004 17:13
Betreff: *~* Nagellack Farben *~* [Antworten]
Avatar
 
wenn, dann türkis. passt zu meinen klamotten (ich hab unglaublich viel türkis O.o).
eigentlich nehme ich fast jeden nagellack, und zwar je nachdem, was ich anziehen will (ob schwarz oder rot (wobei ich roten nagellack hasse) oder rot-schwarz).
aber meistens türkis



Von:   abgemeldet 23.10.2004 17:23
Betreff: *~* Nagellack Farben *~* [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mal auf die idee komm zu lackieren, dann nehm ich abwechselnd dunkelblau und weiß. ^_^ *mal für blau gestimmt*
I got lost ... on the road of life! ^_^''



Von:   abgemeldet 23.10.2004 17:28
Betreff: *~* Nagellack Farben *~* [Antworten]
Avatar
 
> Huhu Animexxler ^-^
> Ich möchte von euch wissen, welche Nagellack Farbe bevorzugt ihr und warum nimmt ihr diese Farbe :)
> Freue mich schon auf eure Ergebnisse
>
> Dat Püppi
>
>

hm... ich mag schwarz im moment am liebsten...
aber auch gelb/orange (wenn man halt auffallen will...^^°)
hatte früher immer jeden nagel in ner anderen farbe...
oder yin/yang, also schwarz-weiß...

momentan mag ich allerdings eher diese polierfeilen, wonach der nagel aussieht als wär klarlack drauf... und dazu nagelweißstift... (ich find dieses french-nail zeug zu künstlich...--°)

das ente
You can like the life youre living
You can live the life you like
But nothing stays
In fifty years or so
Its gonna change,you know



Von:   abgemeldet 23.10.2004 19:42
Betreff: *~* Nagellack Farben *~* [Antworten]
Avatar
 
*kicher* Vielleicht werd ich beim nächsten mal mehrere Schichten schwarz auftragen...
Ich glaub eher, der einzige schwarze Nagellack, den ich je benutzt hab (ist schon eeeeewig her) war irgendsoein Billigzeug. Vielleicht wage ich es demnächst nochmal^^
Aber blau und lila gefällt mir als Nagellack eigentlich eh besser^^

Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:   abgemeldet 23.10.2004 19:54
Betreff: *~* Nagellack Farben *~* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab am liebsten Gold ^^
Dreitzige Kindernebel in lichten Türmen erwarten euch. Passert eure Fakoladen und folgt mir - http://Maidith.deviantart.com



Von:   abgemeldet 23.10.2004 20:45
Betreff: *~* Nagellack Farben *~* [Antworten]
Avatar
 
schwarz sehr oft oda durchsichtig^^ Imma das worauf ich lsut hab^^
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
Also lächelte ich und war froh ...
und es kam schlimmer!



Von:   abgemeldet 23.10.2004 20:52
Betreff: *~* Nagellack Farben *~* [Antworten]
Avatar
 
also ich hab meistens weiß oda durchsichtig!^-^
>Wer Rechtschreibfehler findet, behalte sie für sich<



Von:    -Mari- 23.10.2004 20:58
Betreff: *~* Nagellack Farben *~* [Antworten]
Avatar
 
ich lackier ja eigentlich nich.. aber wenn dann durchsichtig, weils so schön glänzt oder rosa weil das nich so auffällig ist wie pink, aber trotzdem schön ^^
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!



Von:    GoldenEagle 23.10.2004 21:17
Betreff: *~* Nagellack Farben *~* [Antworten]
Avatar
 
> Huhu Animexxler ^-^
> Ich möchte von euch wissen, welche Nagellack Farbe bevorzugt ihr und warum nimmt ihr diese Farbe :)
> Freue mich schon auf eure Ergebnisse
>
> Dat Püppi
>
>
ich mag KEINE pastelfarben...metallic farben find ich cool...am liebsten mag ich mein blutrot (nicht metallic), mein metallic dunkelblau, mein metallic dunkellila, mein metallic dunkelgrün, mein metallic meerjungfrauengrün (so meerjungfrauenschwanzfarbenes grün), metallic perlmutt (wer nicht weiß, wie diese farbe aussieht, einfach fragen) und french manikür mag ich manchmal auch gern aber nehme nie das french rosa davon, nehme dann immer so einen durchsichtigen lack mit leichtem rosa stich, das sieht natürlicher aus :p
schwarzen hätte ich auch gern, aber da hätte auch auch lieber was im metallic-glänzenden look, aber habe ich noch nie zu kaufen gesehen...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 23.10.2004 21:19:33



Von:    Ana-chan 23.10.2004 22:30
Betreff: *~* Nagellack Farben *~* [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Farben blau, rosa und silber. Ich hab von allen dreien zwei verschiedene Töne. Hell und Dunkelblau bzw. rosa und ein Metallicsilber und ein Glitzersilber.
Schwarz hätte ich auch gerne (würde wenigstens zu allen meinen Klamotten passen :P), aber ich will mir das nicht kaufen, vielleicht lass ich's mir schenken oder so..
Wenn ich Nagellack drauf habe, mach ich auch immer eine Schicht durchsichtigen drauf, dann blättert er nicht so leicht ab ^^.
Avatar: Harry Potter looking like Brian Molko *_* *sabber*




Von:    Mia--chan 24.10.2004 12:44
Betreff: *~* Nagellack Farben *~* [Antworten]
Avatar
 
mir gefällt auch schwarz (mal was ganz neues hier XD) und so metallic silber find ich unheimlich schön....*schwärm* aber auch so'n schimmerndes blau oder so'n fliedernder lac´k find ich schön^^
Du sagst meine Meinung ist nur ein Tropfen auf einem heißen Stein, doch wenn es dir immer und immer wieder auf die Stirn tropft wirst du merken, es kann die Hölle sein!



Von:    Nienchen 24.10.2004 12:48
Betreff: *~* Nagellack Farben *~* [Antworten]
Avatar
 
Wenn wir hier schon mal bei Nägeln sind.
Hat jemand von euch Gel-Nägel? Oder verstärkte Nägel?

Ich will das nämlich auch haben, damit ich endlich von meinem Knabberwahn bei Langeweile oder Stress wegkomme.

Wär schön, wenn jemand erzählen könnte wie das beim ersten Mal war. ^_^



Von:   abgemeldet 24.10.2004 21:44
Betreff: *~* Nagellack Farben *~* [Antworten]
Avatar
 
> Wenn wir hier schon mal bei Nägeln sind.
> Hat jemand von euch Gel-Nägel? Oder verstärkte Nägel?
>
> Ich will das nämlich auch haben, damit ich endlich von meinem Knabberwahn bei Langeweile oder Stress wegkomme.
>
> Wär schön, wenn jemand erzählen könnte wie das beim ersten Mal war. ^_^


aaalso ich hab nur erfahrung mit nagelhärter und des geht eg ziemlich gut, musst nur drauf achten dassd des zeug net auf die haut tust (des tut weeh --°) bzw dassd des, wennst scho längere nägel hast nur auf des weiße... des andere kann ja egal sein, wir wollen ja alle schöne weiße nagelspitzen... *heulend auf zu kurze finger starrt und nägel anbettelt zu wachsen damit finger länger aussehn*
You can like the life youre living
You can live the life you like
But nothing stays
In fifty years or so
Its gonna change,you know



Von:    GoldenEagle 25.10.2004 19:48
Betreff: *~* Nagellack Farben *~* [Antworten]
Avatar
 
> aaalso ich hab nur erfahrung mit nagelhärter und des geht eg
> ziemlich gut, musst nur drauf achten dassd des zeug net auf die haut > tust (des tut weeh --°)

seit wann tut das weh?! also mir tut das nicht weh...aber man sollte aufpassen, des es nicht auf die haut kommt, bzw. es gleich wieder entfernen, weil da meistens formaldehyd drin ist und formaldehyd ist krebserregend...(das einzige was ich mir aus dem chemieunterricht gemerkt hab *g*) aber wenn du vorher fettcreme oder labello um die fingernägel machst auf die haut, geht der nagelhärter besser einfach abzuwischen...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Nienchen 26.10.2004 00:49
Betreff: *~* Nagellack Farben *~* [Antworten]
Avatar
 

>
>
> aaalso ich hab nur erfahrung mit nagelhärter und des geht eg ziemlich gut, musst nur drauf achten dassd des zeug net auf die haut tust (des tut weeh --°) bzw dassd des, wennst scho längere nägel hast nur auf des weiße... des andere kann ja egal sein, wir wollen ja alle schöne weiße nagelspitzen... *heulend auf zu kurze finger starrt und nägel anbettelt zu wachsen damit finger länger aussehn*


Ich? Nee... ich geh zu 'ner Nageldesignerin. Ich bin doch kaum in der Lage Nagellack ordentlich aufzutragen und dann soll ich das selbst machen? *lol*



Von:    RinaChan 24.10.2004 16:26
Betreff: *~* Nagellack Farben *~* [Antworten]
Schwarz....passt am besten zu den rest der Farben meines Outfits täglich (schwarz)



Von:    Mon 24.10.2004 22:38
Betreff: *~* Nagellack Farben *~* [Antworten]
Avatar
 
Öhm...kommt ganz auf meine Stimmung an XD
Aber meistens isses schwarz ^___^ (mit rosa streifen XD)



Von:   abgemeldet 25.10.2004 02:18
Betreff: *~* Nagellack Farben *~* [Antworten]
Avatar
 
bei mir ists meistens schwarz..



Von:    Holofaye 25.10.2004 09:10
Betreff: *~* Nagellack Farben *~* [Antworten]
Eigentlich meistens weiß oder transparent...
Ich bin immernoch auf der Suche, nach dem perfekt deckenden weißen Nagellack... vergeblich... *seufz*
Ich weiß, dass ich die Dinge nicht so sehe, wie sie sind - ich sehe die Dinge so wie ich bin.



Von:   abgemeldet 25.10.2004 14:06
Betreff: *~* Nagellack Farben *~* [Antworten]
Avatar
 
also ich trag meistens mehr farben und auch muster *g* aber meine lieblingsfarbe ist schwarz zum ausgehen und ansonsten mag ich lila sehr gern ^-^ aber ich trag eigentlich so ziemlich jede farbe ^-^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    GoldenEagle 25.10.2004 19:44
Betreff: *~* Nagellack Farben *~* [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich meistens weiß oder transparent...
> Ich bin immernoch auf der Suche, nach dem perfekt deckenden weißen Nagellack... vergeblich... *seufz*

nimm tippex *g* (hatte mal eine aus meinem jahrgang...)
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Elihn 25.10.2004 20:48
Betreff: *~* Nagellack Farben *~* [Antworten]
Avatar
 
Bunt..steht da bloß nicht..

Na gut..dann blau..
"'Unmöglich' ist ein Wort um die Menschen zu trösten, die bereits aufgegeben haben." - Vyse (Skies of Arcadia)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück