Zum Inhalt der Seite

Thread: *~* Nagellack Farben *~*

Eröffnet am: 23.10.2004 16:16
Letzte Reaktion: 13.05.2011 11:18
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 katzeshampoo *~* Nagellack Farben *~* 13.05.2011, 11:18
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    katzeshampoo 13.05.2011 11:18
Betreff: *~* Nagellack Farben *~* [Antworten]
Pink! am besten noch mit schwarzem Crackling darüber XD

Im allgemeinen mag ich total gerne auffällige Farben und gerne auch noch mit Nagelstickern oder Stamping verziert.

von meinen Klamotten her bin ich eher unauffällig, aber die Nägel dürfen gerne knallen XD

Wobei ich diesen klassischen French Look auch schön finde, aber den kann ich nicht tragen weil meine Nägel einfach nicht lang werden, kaum sind die ein paar Millimeter übers Nägelbett rausgewachsen, stoße ich irgendwo an und *crack* abgebrochen -.-
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück