Zum Inhalt der Seite

Thread: Wahre Liebe ^.~

Eröffnet am: 11.05.2006 19:27
Letzte Reaktion: 23.08.2007 03:58
Beiträge: 538
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    Nightstalcer 30.06.2006 12:49
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Hö? Eh, entschuldige ich wollte dir nicht auf den Schlips treten aber ich kenne dich nicht(also bist du für mich eine Person, vorallem aber eine fremde habe "die Person" geschrieben) und wusste deinen Nick auch nicht mehr.

ach ,ist schon ok.
nun ja, ich hab gestern mit ihm geredet per icq und hab ihm gesdagt ich will heut mit ihm reden.
ich werde es diskutieren und ihm vlt noch eine chnce geben, aber wenn nicht, dann mach ich eben schluss.

trotzdem danke für eure anteilnahme XD
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:    Levana 30.06.2006 14:37
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:01:24



Von:    klein_pluto 01.07.2006 21:15
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du mit ihm geredet hast, schreibst du uns, wie es jetzt steht?

@ SunniNiko: *so jetzt deinen nick hab* ^^ Ja, teilst du uns mit was nun passiert ist?!

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 01.07.2006 22:20
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Entschuldigt, falls ich euch unterbreche, ich möchte nur meine Meinung zu dem Thema äußern ... Ich glaubte früher an die große, wahre, unzerbrechliche Liebe, doch nun glaube ich kaum, dass jeder einen Menschen finden kann, der sein ganzes komplexes Wesen liebt. Mit all den schlechten und vielleicht sogar unheimlichen Seiten. Ich zum Beispiel denke, dass ich niemals jemanden finden werde, der mich lieben könnte, wenn er all meine Facetten kennen würde. Und ich sage dies nicht aus Selbstmitleid oder Ähnlichem, es ist meine Ansicht.



Von:    klein_pluto 01.07.2006 23:08
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Entschuldigt, falls ich euch unterbreche, ich möchte nur meine Meinung zu dem Thema äußern ... Ich glaubte früher an die große, wahre, unzerbrechliche Liebe, doch nun glaube ich kaum, dass jeder einen Menschen finden kann, der sein ganzes komplexes Wesen liebt. Mit all den schlechten und vielleicht sogar unheimlichen Seiten. Ich zum Beispiel denke, dass ich niemals jemanden finden werde, der mich lieben könnte, wenn er all meine Facetten kennen würde. Und ich sage dies nicht aus Selbstmitleid oder Ähnlichem, es ist meine Ansicht.

Achwo.. du unterbrichst doch nicht. ;)

Aber jetzt schon aufgeben? Ich weiß hört sich abgedroschen an, aber man sollte niemals nie sagen... Geduld ist leider hart.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    BloodyHaru 02.07.2006 11:18
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
wie ich schon selber sagte das er schluss machte
das hächste is er hat längst ne neue
ich hab ihn falsch eingeschätzt
aber...trozdem glaub ich dran ok er war es nich aber vllt die nächste große liebe
ok bin jung aber wenn ihr mehr wüsstet über mich könntet ihr verstehn wieso ich mir in einigen sicher bin
und liebe is halt schön und das bleibt so leider is sie schmerzlich
leider bei mir zum zweiten mal vllt auch 3,4,5 oder wer weiß wie viel mal noch
aber egal ich glaub troz allen an sie



Von:    BloodyHaru 02.07.2006 11:23
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Entschuldigt, falls ich euch unterbreche, ich möchte nur meine Meinung zu dem Thema äußern ... Ich glaubte früher an die große, wahre, unzerbrechliche Liebe, doch nun glaube ich kaum, dass jeder einen Menschen finden kann, der sein ganzes komplexes Wesen liebt. Mit all den schlechten und vielleicht sogar unheimlichen Seiten. Ich zum Beispiel denke, dass ich niemals jemanden finden werde, der mich lieben könnte, wenn er all meine Facetten kennen würde. Und ich sage dies nicht aus Selbstmitleid oder Ähnlichem, es ist meine Ansicht.

mhh wie ich sehe sieht es schlecht aus du scheinst echt deprimiert zu sein
aber du kannst hier reden da niemand alleine is glaub mir
gib bitte niemals auf



Von:    klein_pluto 02.07.2006 11:23
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Pany: Schön das du trotzdem noch daran glaubst, auch wenn du jetzt diese eher unschöne Erfahrung gemacht hast. :)
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 02.07.2006 13:35
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Hey wollte auch mal rein schreiben naja über die wahre liebe sprächen naja ich hab meine ^^
Was soll ich sagen zu dem thema wahre liebe ........ außer das ich meine habe und bin auch sehr glücklich er ist einfach der beste von allein Männer was ich kenne naja er ist erst 19 und ich 16 aber da bin ich mir vollkommen sicher das ich mit dieses Mann für immer mein leben verbringen will .
Ja ich weiß es klingt sich komisch an eine 16 Jährige will ihr ganzes leben hin geben für einen Mann hat seines nicht mal gelebt und will schon nur einen auf der Welt haben .
Und sich immer bei ihm bleiben sich für sein ganzes leben mit dieses wundervollen menschen sein leben teilen und keinen anderen ........naja ich will es so ich möchte mich nur mehr um meinen Schatz kümmern und lieben er ist mein Traummann was ich mein leben gesucht habe .
Nach paar itioten als Typen was ich zusammen war die alle nur das eine wollten von mir aber war ja immer so stur , naja das bedeutet das ich sie nie rann gelassen habe dann sind die mir einfach immer fremd gegangen .
Naja es war für mich schon art mein typen mit einer anderen immer zu sehen .
Und immer zu wissen das man nur ausgenutzt würde und wollte mich ja immer als schmuck stück haben .
Naja nach meinen Ex wollte ich keinen mehr haben habe keinen bock mehr gehabt einen zu lieben und das gleiche spielchen über mich zu gehen zu lassen .
Wollte nicht mehr in meinen leben verletzt werden aber das gehört zu seinen leben dazu das man lernt aus seine fehler und immer draus lernt das man immer denn falschen tippen hat .
Naja nach paar wochen nach meinen Ex wollte ich eigenlich nicht mehr leben alles ging schief in mein leben und ich wollte keinen mehr schmerz und leid antuhen und es selber wieder erfahren wollte nur aus der schrecklichen Welt fliehen und im frieden leben naja aber ich draf einen Jungen in inet da war er noch 18 der geviel mehr gleich auf denn ersten Augen blick naja war auch ein Brasilianer und die finde ich eh so süss naja ich gebe schon zu ich stehe auf Männer was dunkel sind naja braun wie ein schokobärchen naja er war einer da war der reiz schon da naja nach zwei Tagen verliebte ich mich in ihn naja er auch in mich und das geht schon um die 4 oder 5 monate so das wir zusammen sind und sehr glücklich dabei sind mit unsere beziehung ^^
Naja das war so , aber bald kommt er eh nach Österreich zu mir dann kann ich eindlich meinen Schatz in arm nehmen und sagen wie sehr ich ihn liebe ^/////////^
Oh man ich liebe diesen Typ meinen Schatz serium (Aglas)^////////^

Naja ich erzähle schon einen roman naja wollte es mal los bekommen das mit mir naja das war es mal für das erste mal ok bey bey ^^

PS : ich liebe meinen Schatz SERIUM ^////////^
Er ist meine wahre liebe und das wird immer so bleiben ^^
Lebe deinen Traum weil , er nicht für dich lebt !!



Von:   abgemeldet 08.07.2006 14:00
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Ich hab die "wahre Liebe" auch noch nich gefunden und kein Problem damit. Da glaub ich irgendwie nicht dran.
Liebe is für mich nur ein Wort. Wenn eine Beziehung lange anhält und mann schon ewig zusammen ist, ist das nur noch fad. Irgendwann wird alles nur Alltag. Sieht man sich mal seine Eltern an, es ist halt selbstverständlich, dass der andere da ist, und ich möchte keine Selbstverstänlichkeit sein.
Die anfängliche "Liebe" stumpft irgendwann immer ab.
Mensch...bin etwas pessimistisch. *lach*

Aber all die daran glauben, bewundere ich und denen wünsche ich auch vieeeel Glück, dass sie zufrieden werden!



Von:   abgemeldet 08.07.2006 14:01
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Surry, dass sah jetzt feindselig aus.
Wollt ich nich. So besser???
(Smily, meine ich)



Von:    Akai-me 09.07.2006 23:48
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
ich glaube, dass problem der abschwächenden liebe, ist eine sache, der man vorbeugen kann...in dem man eine beziehung anders gestaltet..klar..wenn jeder tag der selbe ist...wenn man jeden tag das selbe macht..klar wird es irgendwann routine und man guckt sich irgendwann an und denkt:...warum lieben wir uns überhaupt?...nur...sagt dir irgendjemand, dass du es so tun musst?

wenn dir wirklich an einer beziehung was am herzen liegt, solltest du versuchen, genau diesem sachverhalt vorzubeugen...es ist schwer...aber in einer beziehung sollte man nicht nur zu beginn darauf aufpassen, dass "alles läuft", sondern in ständiger obacht leben, die beziehung nicht einkalken zu lassen..genau dort sehe ich persönlich die schwierigkeit...und der wille, genau dies tun zu wollen, ist für mich ein hinweis auf ausgeprägte liebe...und für mich ist dies nicht weit von "wahrer liebe2 entfernt...


und ich mein...probieren geht über studieren ne...( obwohl ich gerne studieren möchte^___^°)
Zuletzt geändert: 09.07.2006 23:48:42



Von:   abgemeldet 10.07.2006 12:29
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Ich habe meine Wahre Liebe gefunden^^

Und habe ihn mit 16 geheiratet^^

wir sind fast 7 monate schon verheiratet und wir sind super glücklich^^

wir kennen uns seit 6 jahre

sind zusammen seit 3 jahre und verheiratet seit fast 7 monate^^

ich bin total glücklich mit ihm ^.^
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 10.07.2006 20:11
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe meine Wahre Liebe gefunden^^
>
> Und habe ihn mit 16 geheiratet^^


Wow o.O
Bin ich glatt sprachlos *g*
Aber Glückwunsch!!
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    Levana 11.07.2006 13:05
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:01:21



Von:    Levana 11.07.2006 13:14
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:01:02



Von:   abgemeldet 11.07.2006 15:31
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Da denkt ihr aber alle echt falsch

meine Jugend ist nicht ruiniert.
Wenn man es so sehen will ich hasste meine Jugend obwohl sie sehr schön war^^
Ich bin froh das ich jetzt über ernstere Dinge nachdenken muss. Usw.
ich bin froh darüber das man mich jetzt voll akzeptiert auch wenn man immer wieder auf Menschen trifft die nicht verstehen können das ich so früh geheiratet habe.
ABer das war das beste was ich geamcht habe ich bin super glücklich^^
Und morgen sind es schon 7 Monate^^
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 11.07.2006 18:52
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
@ ChinatsuAsanuma

Na wenn alles gut ist, dann wünsch ich dir auch weiterhin viel Glück. Aber meine Meinung zum Thema "Liebe" habe ich ja schon abgegeben...

Viel Spaß noch ihr zwei. *lach*



Von:    klein_pluto 11.07.2006 18:54
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Menschen sind eben unterschiedlich. Muss nicht sein das sie ihre Jugend ruiniert (ziemlich hart ausgedrückt ^^, ein Kind wäre doch so jung noch "schlimmer" ^^), aber für mich persönlich wäre es zu früh. Ich bin seit fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und kann mir im Moment nicht vorstellen ihn zu heiraten. Also das ist einfach ein zu großer Schritt für mich ^^.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 11.07.2006 19:24
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Pfffffffff *kopf schüttel*wahre liebe e


erste liebe und mein Leben steht Kopf^^



Von:   abgemeldet 11.07.2006 19:26
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
lol - leben versaut :D


@ mit 16 heirat ^^
My churchburning army is to consist of young people.

Count Grishnack

-------------------
Zuletzt geändert: 11.07.2006 19:28:41



Von:   abgemeldet 11.07.2006 19:48
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Tja die leute die denken so früh ein Kind zu haben wäre schlimm und man würde sich das Leben versaun ist falsch ... genauso falsch ist es wenn viele sagen ich habe mir meine jugend oder mein leben versaut nur weil ich schon mit 16 geheiratet habe.

morgen sind wir 7 monate verheiratet.

Und es ist das schönste und beste was mir passieren konnte^^
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 11.07.2006 19:50
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
aber du hast es dir versaut ^^

die jugend is die geilste zeit EVAR! du kannst tun und lassen was du willst, poppen, saufen, scheisse bauen und keinen störts ! :D

son spießerleben kann man auch noch mit 30 leben (falls sowas überhaupt wer will ^^)
My churchburning army is to consist of young people.

Count Grishnack

-------------------



Von:   abgemeldet 11.07.2006 19:51
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Da denkst du aber falsch.

Ich habe mir mein Leben nicht versaut.

Ich bin nie saufen gegangen und würde es nie tun. Durch die Gegend vögeln würde ich auch nie tun. Und sonst kann ich auch tun und lassen was ich will.

Und ein Spießerleben hab ich ganz und gar nicht.

Da weißt du wohl echt nicht was wahre liebe ist
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)



Von:    klein_pluto 11.07.2006 19:52
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
*lol* Aber, so kannst du vielleicht noch irgendwas ausleben und wenn es mit deinem Mann nicht klappt, kann man sich immer noch scheiden lassen (ja ja)aber ein Kind hast du für immer an der Backe. XD (Man hat sich in dem Sinne schon seine Jugend ruiniert, weil man erwachsen sein muss.)

Ja, 7 Monate ist leider noch nicht so lange. Für dich vielleicht. Sehen einige anders. Aber kann dir ja egal sein. ^^
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 11.07.2006 19:54
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
alles fängt klein an wir sind mittlerweile drei jahre zamm .... und sieben monate verheiratet...

auch wenn ihr alle meint es sei falsch oder quatsch dann seht ihr das alle voll verkehrt ... die meisten haben doch sowieso nur party und fickn im kopf nur nicht jeder findet sowas wichtig.

Ich hasse partys ... von daher habe ich da nichts verpasst und werde auch nie was verpassen.

Und mit dem Kind das sieht jeder anders
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 11.07.2006 19:57
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>Da denkst du aber falsch.
in deinen augen vllt.

Ich habe mir mein Leben nicht versaut.
> ... ^^

Ich bin nie saufen gegangen und würde es nie tun. Durch die Gegend vögeln würde ich auch nie tun. Und sonst kann ich auch tun und lassen was ich will.
> verdammt nochmal du hast die geilste zeit deines lebens verpasst! andrerseits was man nie hatte vermisst man net, aber ich sage dir du hast sie verdammt verpasst ^^

Und ein Spießerleben hab ich ganz und gar nicht.
>wie würdest du es dann nennen? nie gesoffen nir orgien veranstaltet (xD) niemals so richtig spaß gehabt :D


Da weißt du wohl echt nicht was wahre liebe ist
>die gibts nicht - kurzerkärung aus andrem thread:

es gibt keine liebe, nur hormone die dir "liebe" vorgaukeln, damit du dich fortpflanzt.
wie bei tieren, der mensch ist doch auch nichts anderes als ein säugetier.
ende ^^

gib dich keinen illusionen hin von leuten die die rosarote hormonbrille aufhaben, es ist leider so wie ichs oben geschrieben hab ;)

also in dem sinne warte nicht auf "liebe" und sollte es kommen mach dir klar, dass dein körper das so will udn verfall net in schwärmerei, sondern genieß dein leben.

My churchburning army is to consist of young people.

Count Grishnack

-------------------



Von:   abgemeldet 11.07.2006 20:00
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Nicht jeder muss so bekloppt sein und sich besaufen .... es gibt auch leute die komplett dagegen sind .... ich halte nichts von Alk ... und glaub mir ich hatte und habe richtig spaß in meinen leben.

auch wenn du es nicht verstehst ... das ist dein problem.
wenn du meinst du musst dich besaufn usw. dann ist es deine sache.

Ich habe mein leben nicht versaut... viele von euch haben es ... jeder muss selber entscheiden wie sein leben ablaufen soll und so wie meins abläuft ist es super.


Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 11.07.2006 20:05
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
was hast du denn schönes/verrücktes/aussergewöhnliches gemacht, dass deine leben nicht als spießerleben abstempelt? =)
My churchburning army is to consist of young people.

Count Grishnack

-------------------



Von:   abgemeldet 11.07.2006 20:23
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
ich würde sagen dsa was andere auch gemacht haben ... nur nicht jeder geht auf partys oder so... es gibt auch menschen die nicht so party mäßig sind sonders einfach nur mal mit anderen abhängen usw.

nur eins vergisst du wenn ich feiern gehen wollte oder saufen wollte dann kann ich es tun ... und an alk würde ich leicht ran kommen.

ich kann das selbe machen wie andere auch ich kann machen was ich will und wann ich will nur das ich verheiratet bin.

ich weiß was ich aus mein leben machen will was viele noch nicht mal mit 25 oder so wissen.

aber naja du willst es wohl nicht verstehen das nicht für alles das leben nur aus party und sex besteht.
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück