Zum Inhalt der Seite

Thread: Wahre Liebe ^.~

Eröffnet am: 11.05.2006 19:27
Letzte Reaktion: 23.08.2007 03:58
Beiträge: 538
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:   abgemeldet 27.06.2006 04:58
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Ich habe meine gefunden ^///^

Bye Bye



Von:    Toto 27.06.2006 10:10
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> denke ich auch mal... *seufz*
> aber was soll man auch machen ,wenn man sich nur über icq sieht und dann sich jedesmal fetzt wegen den kleinsten kleinigkeiten wie dummes witze zum bleistift????


darf ich mal etws dazu sagen, was vielleicht hart klingt?
wenn ihr euch in icq seht und dann über solche kleinigkeiten streitet, dann kann es sein, dass ihr streit sucht um einen grund zu haben, nicht mehr zusammen zusein.
also, ich will ja nicht sagen, dass es wirklich so ist, aber es wäre eine möglichkeit.

am besten ist du denkst nochmal ordentlich darüber nach.
und wenn die gefühle weg sind, dann sind sie eben weg.
gefühle sind trügerisch - sie kommen und gehen wie sie wollen.
du solltest niemanden (auch nicht dich selbst) belügen.
so machst du dich nur kaputt...

und sollte das jetzt alles hart geklungen haben, dann entschuldige ich mich hiermit dafür .__.
Even the best fall down some time~
- Howie Day - Collide -
hört es euch mal an, das lied ist toll ;___;




Von:    klein_pluto 27.06.2006 10:28
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> am besten ist du denkst nochmal ordentlich darüber nach.
> und wenn die gefühle weg sind, dann sind sie eben weg.
> gefühle sind trügerisch - sie kommen und gehen wie sie wollen.
> du solltest niemanden (auch nicht dich selbst) belügen.
> so machst du dich nur kaputt...

Ja, ich kann mich da leider nur anschließen. Es hört sich für mich so an, als hätte das wohl keine Zukunft mehr. Trotzdem kann ich nicht in dein Herz sehen und dir sagen, was jetzt das beste wäre. Aber so wie du es erzählst und es sich anhört könnte man meinen, ihr habt euch eventuell auseinander gelebt oder ihr liebt euch eben nicht mehr, da wäre es wohl das beste, wenn man sich trennt, auch wenn es hart klingt.. :(


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 27.06.2006 15:46
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
hab leider noch niemanden -_-
Wake up, you are dead!!!!!! XD



Von:   abgemeldet 27.06.2006 16:09
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>da wäre es wohl das beste, wenn man sich trennt, auch wenn es hart klingt.. :(

bevor ich da zur trennung kommen würde, würde ich erstmal mit dem Partner reden... das ist das vorerst wichtige..
nichts unüberlegt tun, und am ende weiß er gar nicht warum alles so geschehen ist..
Vielleicht ist es nur dummer zufall.. oder einfach das Leben, wie es nunmal ist, und er macht es nicht mit absicht, sondern aus gewöhnung.. keine ahnung.. aber auf jeden fall sprich mit ihm!
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:    Toto 27.06.2006 16:11
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
und genau an dieser stelle möchte ich euch etwas sagen:

was man hat, erkennt man meist erst dann, wenn man es verloren hat!

Even the best fall down some time~
- Howie Day - Collide -
hört es euch mal an, das lied ist toll ;___;




Von:    klein_pluto 27.06.2006 16:25
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber ich habe schon ein paar Postings von der Person gelesen und es klingt wirklich nicht mehr danach, als ob die Beziehung noch eine Chance hätten. Klar, reden aufalle Fälle aber hört sich ja nicht sonderlich nach großer Liebe an.

Letztendendes müssen die beiden das entscheiden, weil wie gesagt, ich kann nicht in ihre Herzen schauen..

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    Racami 27.06.2006 17:04
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
manchmal weiß man ja auch selbst nicht mehr 100% was das eigene herz sagt da es durch gewohnheit oder alltag manchmal übertönt wird
vielleicht solltet ihr euch auch einfach nochmal ne kleine pause gönnen denn wie hier auch schon gesagt wurde manche dinge weiß man erst zu schätzen wenn sie nicht mehr da sind und vielleicht bemerkt ihr dann ja das da doch noch einiges ist und seint dann froh nicht auseinander gegeangen zu sein



Von:    TerukiRedfoxIchigo 27.06.2006 21:25
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen Leute

ich würde gerne auch was über das thema wahre liebe sagen
Da ich noch nie eine richtige beziehungs-freundin hatte ...weiss ich irgent wie was wahre liebe sein könnte

es gibt ja situationen da lernt man zufällig jemanden netten kennen .. okey man lernt sich im verlauf des tages richtig kennen

öftere treffen kommen mit der netten person auch zu stande.... aber dann irgendwann mal hat man tief in sich ein komisches gefühl .... man denkt nach was das ist.....plötzlich kommt man drauf das tief in dir paar liebesgefühle aufgetaucht sin und dann immer mehr wird....... manchmal hat man angst wegen diesen liebesgefühlen..... entweder man verliebt sich in die richtige person oder in die falsche person die dann dich mit deinen liebesgefühlen die du für ihn entwickelt hast schlecht behandelt.....

man muss schritt für schrit gehen wenn man eine person kennengelernt hat die einem vom charakter her gefällt

wenn man wahre liebe ...fühlen und haben möchte ... muss immer lansam schritt für schritt gehen ...das dann eine harmonievolle,gute und schöne beziehung entsteht...die man dann mit freude aufrecht erhält....

Frauen sind sehr verletzliche wesen die eher auf wahre und wirkliche gefühle stehen

ich habe in meiner jugend viel mit mädchen gechattet und habe viel erfahren über eine beziehung

leider habe ich noch nicht die richtige gefunden....ich hätte viel wissen über eine perfekte und hamonievolle beziehung.....

es ist das beste immer für einander dazu sein z.b bei problemen oder streitigkeiten
man soll auch offen zum partner sein ..das der andere ein gutes vertraun hat.......und das wichtigste ist man soll treu zum anderen sein ..und nicht hinterrücks betrügen

man sollte auch richtig ehrlich zu seinen wahren gefühlen sein

wenn ihr irgent welche probleme habts könnt ihr mich ruhig anschreiben ...mir kann man vertrauen ..habe schon vielen geholfen ^^

dann ciao
Gackt_Vanilla_Ichigo
P.s: ich hoffe das passt was ich da geschrieben habe ;)
Angelmaster_Ichigo - Engelmeister_Erdbeere

Ichigo .... an die Macht ^^

Vanilla ....an die Macht XD



Von:   abgemeldet 27.06.2006 21:56
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>Frauen sind sehr verletzliche wesen die eher auf wahre und wirkliche gefühle stehen

Ich halte das für selbstverständlich und finde, das gilt auch für Männer, der Unterschied ist nur, dass wir es nicht so deutlich zeigen, wenn wir verletzt sind

und falsche gefühle will wohl keiner

>ich habe in meiner jugend viel mit mädchen gechattet und habe viel erfahren über eine beziehung

Sooo alt bist du mit 19 nun wirklich nicht XD

Ansonsten gehts mir ähnlich.. In Sachen Liebe ne Ahnung, aber fast reiner theorethiker -____-

>man sollte auch richtig ehrlich zu seinen wahren gefühlen sein

sofern man erkennt, was die wahren gefühle sind o.o
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:    Akai-me 28.06.2006 12:19
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
einer stirbt ja meistens vorher...also weniger^__^°

nunja...aber ich denke nicht, dass das ne krankheit des mannes ist, nicht die ganze zeit aneinandergeketten sien zu wollen...es ist ne sache des individuums...und von der reife...wie gestalte ich eine beziehung..das ist doch die frage, worums sich dreht....was unterscheidet den jugentlichen beziehungstechnisch vom erwachsenen...

kein richtiges berufsleben, gezwungener egoistmus (schließlich muss man sich selbst erstmal in leben bringen) und die fähigkeit ständig auf dem partner rumhocken zu wollen...

es wird einfach irgendwann langweilig..grade weil man zu viel macht...
du ( der Autor^^) sagst selbst, wie sehr du ihn liebst und unbedingt heiraten möchtest..ich glaube nicht, dass ihr bei solch einer einstellung euch nur 2 mal in der woche sieht...wie oft..jeden tag???
momentan ist es vielleicht schön...aber routine ist der beziehungskiller schlechthin...grade wenn du dich in deiner persönlichkeit noch weiter entwickelst...




Von:    Levana 28.06.2006 16:55
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:02:01



Von:    Levana 28.06.2006 17:01
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:01:56



Von:    Akai-me 28.06.2006 17:09
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
ich dneke, man kann erst eine richtige beziehung führen, wenn man genug erfahrung gemacht hat, was in einer beziehung schlecht laufen kann...so dass man weiß, wie man gefühle einzuschätzen hat...wie man mögliches verhalten des partner einzuschätzen hat und man lernt respektvoll und mit rücksicht den partner zu behandeln...
man sollte alle höhen und tiefen durchlebt haben, um sagen zu können, ob man wirklich die "wahre Liebe" gefunden hat...( und das auch vielleicht erst nach...20 oder 30 jahren...)




Von:    TerukiRedfoxIchigo 28.06.2006 17:33
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
......

eigentlich darf es einem nicht egal sein wie seine gefühle sind.... man muss sie kennen ...richtig fühlen....

die gefühle müssen richtig durch den körper wandern so das einem bewusst wird das man den anderen wahre liebe gibt

dann ciao

Ichigo
Angelmaster_Ichigo - Engelmeister_Erdbeere

Ichigo .... an die Macht ^^

Vanilla ....an die Macht XD



Von:    CuteAngel 28.06.2006 18:14
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> und genau an dieser stelle möchte ich euch etwas sagen:
>
> was man hat, erkennt man meist erst dann, wenn man es verloren hat!

Da ist was wahres dran.
Solange man es hat, nimmt man es als selbstverständlich hin, erst wenn die Welt zusammenbricht in der man lebt, fängt man an zu begreifen, dass manches vielleicht doch nicht so selbstverständlich ist.

Besonders schlimm wird, wenn man es gar nicht aufgeben mag und daran festhält... Damit macht man es nur noch mehr kaputt... Irgendwie enden beide wegen dann in Schmerzen. ^^;


@Akai-me: Ich denke den respekt sollte man in jeder beziehung haben und nicht erst nach der 30isten, nachdem mal alles einstudiert hat.

Man kann nicht lernen, was gut und was schlecht ist, denn dann würde es bedeuten, dass Gefühle berechenbar sind und das sind sie ja gerade nicht.

Sie lassen sich nicht fassen und gerade wenn man glaubt jetzt alles richtig zu machen, macht man es gerade falsch.
In so einem Fall sollte man sich einfach fallen lassen und vielleicht mehr auf das Herz hören.

Obwohl ich selber mich ja noch nicht einmal daran halte... Denke zu viel mit meinem Kopf. XD

(Insider) "Gib' mir die Waffe! - Das hättest du wohl gerne!" XD
(Insider)Wir hab' Bühnenbild! XD

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.tl



Von:    Akai-me 28.06.2006 18:59
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
du kannst aber nach vielen beziehungen irgendwann mit großer wahrscheinlichkeit symptome für bestimmtes sich andeutendes verhalten erkennen..so mein ich das...



Von:    cathline 28.06.2006 19:23
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]

Ich finde das mit der Theorie und so alles ganz schön und ich glaub jeder weiß was richtig sein sollte und was richtig ist, aber in der Anwendung klappt es eben manchmal einfach nicht, bei all dem tollen logischen denken. Manchmal ist man in der Beziehung an einem Punkt, da wird jeder Vorsatz einfach unmöglich einzuhalten.
ich war 3 Jahre mit meinem ex-Freund zusammen und das letzte halbe Jahr war nicht mehr schön. Man versucht dauernd was zu retten was nicht mehr zu retten ist und auch alles zusammenraffen und in ruhe drüber reden und ins innere hineinhorchen helfen nichts mehr.
Ich finde ab einem gewissen zeitpunkt ist man innerlich nur noch tot und alles was der andere macht regt einen auf und man muss positive Gefühle echt zurückzerren. ich glaube man versucht viel zu retten, weil man Angst hat allein zu sein.
Leben- es gibt nichts selteneres auf dieser Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts



Von:    CuteAngel 28.06.2006 21:05
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> du kannst aber nach vielen beziehungen irgendwann mit großer wahrscheinlichkeit symptome für bestimmtes sich andeutendes verhalten erkennen..so mein ich das...

Gut, wenn man das so sieht, ist es ein lernen und versucht den selben Fehler in der nächsten Beziehung nicht mehr zu machen. Das ist ganz natürlich...

Aber alles Gelernte lässt sich leider nicht immer anwenden. >___>
Da wir leider alle total verschieden sind und die nächste Beziehung niemals so sein kann, wie die Letzte.

Aber ich glaube wir schweifen vom Thema ab, hier soll es ja um die wahre Liebe gehen und ich bin immer noch der Meinung, fragt mich auf dem Totenbett. XD
Erst dann kann ich es sagen, wer oder was meine große Liebe war, wenn ich sie überhaupt finde oder besser gesagt auch finden will. *g*
(Insider) "Gib' mir die Waffe! - Das hättest du wohl gerne!" XD
(Insider)Wir hab' Bühnenbild! XD

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.tl



Von:    -chi-chan- 28.06.2006 21:21
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
also... ich bin gerade mal 20 und wen ich schon alles heiraten wollte..... ach das ist echt schön das von dir zu lesen... das erinnert mich so an mich als noch alles in ordnung war T_T

chi-chan
~chi-chan~ ~ ~www.black-lolita.skyblog.com~





Von:    Toto 29.06.2006 08:06
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Da ist was wahres dran.
> Solange man es hat, nimmt man es als selbstverständlich hin, erst wenn die Welt zusammenbricht in der man lebt, fängt man an zu begreifen, dass manches vielleicht doch nicht so selbstverständlich ist.

oooh jah *seufz*
wem sagst du das...

> Besonders schlimm wird, wenn man es gar nicht aufgeben mag und daran festhält... Damit macht man es nur noch mehr kaputt... Irgendwie enden beide wegen dann in Schmerzen. ^^;

hey, kennst du mich? *lach*
na ja, aufgegeben hab ich ja. aber das klammern zu lassen, gott oh gott is das schwer... u______u'''
ich versuchs und versuchs aber es klappt nich wirklich >_>''
na ja, ich bin ja noch jung - ich lerne noch ^^'

aber ich hoffe mal, dass ich damit nur mich kaputt mache und sie nicht noch mit .__.'
Even the best fall down some time~
- Howie Day - Collide -
hört es euch mal an, das lied ist toll ;___;




Von:    Levana 29.06.2006 15:40
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:01:35



Von:    klein_pluto 29.06.2006 15:45
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt Momente in der Beziehung, da verliebt man sich immer wieder neu ineinander. Das ist auch der Grund, weshalb viele Paare so lange zusammen bleiben, vielleicht sogar ihr ganzes Leben lang. Biologisch gesehen, dauern die Gefühle nur ein Jahr an. Nach einem Jahr verschwinden sie plötzlich (muss natürlich nicht so sein). Aber dann verliebt man sich wieder in diese eine Person und wieder und immer wieder. Die Gefühle kommen und gehen, während der Beziehung.

Das ist bei mir und meinem Freund so. Das passiert nicht oft aber es kommt vor das ich ihn ansehe und ein Kribbeln im Bauch bekomme und mich wie neu verliebt in ihn fühle und es dann quasi wie von vorne anfängt. Das hat er auch schon gehabt, meinte er.

Ich kann es aber nicht so sagen, wie das ist mit dem nach einem Jahr verschwinden. Also weil ich von anfang an eine Fernbeziehung mit meinem Freund hatte und da war das Kribbeln immer wieder neu und bei uns kam nach einem Jahr kein Alltag rein und all das. Ich habe mich nicht gefühlt als wären nach einem Jahr verliebt sein, die Gefühle abgedämpft oder so.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    Levana 29.06.2006 16:15
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:01:31



Von:    klein_pluto 29.06.2006 16:33
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Wann kam bei euch denn der Alltag rein?

Na ja, eigentlich bis jetzt noch gar nicht so wirklich, liegt daran das wir noch nicht mal ein Jahr zusammen wohnen, frag mich in einem halben Jahr nochmal. ^^"
Bis jetzt kann ich noch nicht wirklich von Alltag oder sowas sprechen, es ist nicht langweilig und es ist immer noch kribbelig.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]


Zuletzt geändert: 29.06.2006 16:33:32



Von:    Levana 29.06.2006 16:38
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:01:27



Von:    Nightstalcer 29.06.2006 21:03
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Hallo erstmal ^^
(gott jezz schreib ich das auch noch -.-)

Naja, ich wollte nur kurz was dazu sagen...
Also, erstmal an Klein_pluto.
Schön, das du meine Posts gelesen hast, aber ich bin nicht "eine Person" -.- falls du mich damit meintest that's it.

Achja zum Thema Auszeit: ich hatte gerade eine! 10 Monate war die lang, wenn das keine ist, dann weiß ich auch nicht.
Also, daran liegt es nicht.

Zu der icq-Sache: es ist einfach so, dass ich seine Witze noch nie lustig fand, aber sonst war er bei mir und ich konnt ihn erst dafür hauen und dann küssen oder so, aber über icq geht das eben nicht.
Naja, ich bin grad erst aus Amerika wieder da und jeder hatte praktisch ein eigenes leben.
Leider regt mich noch eines auf und deshalb haben wir uns gefetzt vorgestern.
Er ruft imemr erst meine bestge freundin an und dann vielleicht mal mich.
oder er unternimmt nur was mit ihr, ich werd vergessen und/oder ignoriert.
Lustig, wir waren bei mir (betonung auf MIR) zuhause und dann geht der auf einmal weg und sagt lolo sie soll mitkommen.
ende vom lied : sie sollt auf seiner karre sitzen und ne probefahrt machen und ich stand daneben und hab dumm geguckt -.-
ich rein gegangen und hab gesagt, dasse sich doch gleich wonaders treffen sollen...
später hab ich ihn angemeckert und seine antwort: denkste ich will was von der?
hallo, er hat nichtmal kapiert, was das sollte.
himmel er ist zu blöd.

ich glaube ihr habt recht, es hat keinen sinn mehr, ich sollte schluss machen.


"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:   abgemeldet 29.06.2006 21:27
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
der Typ weiß die Liebe nicht zu schätzen.. lass ihn fallen
wenn er schlau genug ist und dich doch wirklich liebt, dann wird er sich was einfallen lassen, um dich zurück zu bekommen.. tut ers nicht, wars die richtige entscheidung..

Naja.. ich wünsch dir viel glück, bei allem was du tust^^
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:    klein_pluto 29.06.2006 21:29
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Also, erstmal an Klein_pluto.
> Schön, das du meine Posts gelesen hast, aber ich bin nicht "eine Person" -.- falls du mich damit meintest that's it.

Hö? Eh, entschuldige ich wollte dir nicht auf den Schlips treten aber ich kenne dich nicht(also bist du für mich eine Person, vorallem aber eine fremde habe "die Person" geschrieben) und wusste deinen Nick auch nicht mehr.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]


Zuletzt geändert: 29.06.2006 21:30:30



Von:    CuteAngel 29.06.2006 22:38
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> später hab ich ihn angemeckert und seine antwort: denkste ich will was von der?

Also wenn der Kerln mit so einer Aussage kommt, dann kann man davon ausgehen, dass er sich schon einmal Gedanken darüber gemacht hat und eben auch Interesse an ihr gefunden hat.

Durch das Jahr in Amerika habt ihr euch wohl auseinander gelebt,ohne dass ihr es mitbekommen habt. Was zwar schade ist, aber vielleicht sollte man darüber noch mal nachdenken und dann den besten Weg wählen.
(Insider) "Gib' mir die Waffe! - Das hättest du wohl gerne!" XD
(Insider)Wir hab' Bühnenbild! XD

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.tl


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück