Zum Inhalt der Seite

Thread: gibts mehr weibliche oder mehr männliche Fans?

Eröffnet am: 12.03.2005 14:43
Letzte Reaktion: 29.03.2005 08:29
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Phibby gibts mehr weibliche oder mehr... 14.03.2005, 15:35
Tineoida gibts mehr weibliche oder mehr... 14.03.2005, 10:54
Hyaene gibts mehr weibliche oder mehr... 14.03.2005, 17:10
 -Nyoko- gibts mehr weibliche oder mehr... 25.03.2005, 00:08
syneykaiba gibts mehr weibliche oder mehr... 25.03.2005, 19:23
 Darksilvermoon gibts mehr weibliche oder mehr... 26.03.2005, 18:10
sweetcharmed03 gibts mehr weibliche oder mehr... 25.03.2005, 03:40
Kakuma gibts mehr weibliche oder mehr... 25.03.2005, 07:44
 -StrayCat- gibts mehr weibliche oder mehr... 26.03.2005, 18:37
Sakura-Takahashi gibts mehr weibliche oder mehr... 26.03.2005, 18:50
syneykaiba gibts mehr weibliche oder mehr... 26.03.2005, 18:53
 Mari_dark gibts mehr weibliche oder mehr... 27.03.2005, 23:07
 LuchiaNanami gibts mehr weibliche oder mehr... 28.03.2005, 13:51
lil-kit gibts mehr weibliche oder mehr... 28.03.2005, 15:57
Inuyasha_92 gibts mehr weibliche oder mehr... 29.03.2005, 08:24
Teklador gibts mehr weibliche oder mehr... 29.03.2005, 08:29
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 14.03.2005 15:35
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
Ich tippe einfach mal auf mehr weibl. Fans.
Zumindest gibt es mehr weibl. Fans, die im Web aktiv sind. ^^;
There's a bit of Phibby in all of us.
When you say Phibby you've said it all.
All you need is Phibby. Start the day with Phibby. ♥
[http://www.sloganmaker.de/]



Von:   abgemeldet 14.03.2005 10:54
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
Daisuki boykottiere ich, seitdem sie da God Child "auf Wunsch der Leser" abgesetzt haben. *hmpf*
Das war für mich neben Fruits Basket die einzig lesenswerte Serie...

Ich glaub auch, dass es relativ ausgeglichen ist mit weiblichen und männlichen Fans.
Nagut, wenn man die seehr jungen Leute dazu zählt, die sich nur für die Karten interessieren, dann sinds wohl mehr Jungs... ich hab aufm Schulhof jedenfalls noch keine Mädchengrüppchen gesehen, die Karten getauscht haben... Das ist dann nur die Frage, ob man die zu den "Fans" zählt.
Hörst du wie die Vögel schrein? Sie sagen dir "Ich komm nie wieder", warum fliegen Motten stets ins Licht?



Von:   abgemeldet 14.03.2005 17:10
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
>Weibliche Fans: Jungs, Seto, dartz,liebe *.*
>Männliche Fans: Duellmonsters, kämpfen, spielen!!!!

Hyaene: kranke Pairings, Fanart, Witz!


Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    -Nyoko- 25.03.2005 00:08
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme den anderen zu, ich glaube auch, dass es eigentlich mehr weibliche Fans gibt.
Aber unglaublich viele (gerade von den jüngeren) spielen halt nur dieses Spiel. Ich würde die aber nicht als Fans der Serie an sich betrachten. Sie stehen halt nur auf die Karten.
I'm just a doll. Forever death.



Von:   abgemeldet 25.03.2005 19:23
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 

> Aber unglaublich viele (gerade von den jüngeren) spielen halt nur dieses Spiel. Ich würde die aber nicht als Fans der Serie an sich betrachten. Sie stehen halt nur auf die Karten.
aus diesme grund kann man auch viele der sa yaoi-fans nicht als fans bezeichnen zumindets die mit argumenten à la "ich fand ygo scheisse bis ich ne ff zu pairing XY gelesen hab"
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    Darksilvermoon 26.03.2005 18:10
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
Die sind ja auch oft nur darauf aus die unmögligsten Pairings zu bilden(SetoXRa *uä*)
Geschützt weit weg von der Welt
In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz





Von:   abgemeldet 25.03.2005 03:40
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Also ich denke auch das es mehr weibliche als männliche Fans gibt, weil ich bisher viel mehr weibliche aktive Animexx User gesehen habe und man die, die eigentlich nur das Kartenspiel gut finden nicht wirklich zu den &#8222;richtigen Fans&#8220; zählen kann, oder? Manche geben ja Unmengen von Geld für die Karten aus und wenn dann der &#8222;Trend&#8220; vorbei ist liegen die Karten doch nur in der Ecke rum...
Ich würde Yu-Gi-Oh! auch nicht als Jungen-Serie einstufen. Viele Mädchen schauen sich Shounen-Animes genausogerne an.



Von:   abgemeldet 25.03.2005 07:44
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
hier bei mir siegen wir denn die mädchen spielen lieber gta san andreas#
also hier ssiegen wir
(ich kenn jede folge auswendig und kenne schon die nächsten folgen ich hab sie in japanisch gesehen gildet das als doppelter fan? *gg*scherz)



Von:    -StrayCat- 26.03.2005 18:37
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das is so halbe halbe.. oder? o.O
Ich denke mal, die Jungs interessieren sich für die Duelle und so... die sind so schön äh... brutal?! O.o
Wie auch immer... das spricht, glaub ich, die Jungs jedenfalls mehr an.
Die Mädchen interessieren sich dann doch eher für die "süßen" männlichen Figuren in YGO!, oder generell für die Pairings.
Oder gibt es hier irgendeinen Jungen, der z.B. bei dem Pairing Seto/Joey in helle Aufregung verfällt und quietschend durch die Wohnung rennt? ^-^
Zuletzt geändert: 26.03.2005 18:38:58



Von:   abgemeldet 26.03.2005 18:50
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
tja das ist ein Thema über das man so richtig streiten kann ^^


ich pressentier hier mal mein neues Avi ^^ ist es nicht wunderbar? *sabber*
*Siegfried von Schraider Fänchen schwenkt*



Von:   abgemeldet 26.03.2005 18:53
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 

> Oder gibt es hier irgendeinen Jungen, der z.B. bei dem Pairing Seto/Joey in helle Aufregung verfällt und quietschend durch die Wohnung rennt? ^-^
alles ist möglich X.x gibts bestimmt irgendwo <___< is ne charaktersache..
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    Mari_dark 27.03.2005 23:07
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke das kommt ganz drauf an...bei den Kartenspielen würd ich sagen sind auf jeden fall die Jungs führend, aber wenn es darum geht aus Yu-Gi-Oh shonen-ai Geschichten zu basteln sind definitiv die Mädchen vorne ^^






Von:    LuchiaNanami 28.03.2005 13:51
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
Ja bei den Kartenspielen sicher Jungs mehr aber ich denke sicherlich dass mehr Mädchen die Serie gucken xD
obwohl ich schon recht viele Mädchen gesehen habe die Yugioh Karen spielen und echt gut darin sind^^"
ich persönlich schaue mir nur den Anime an und spiele selber nicht Karten



Von:   abgemeldet 28.03.2005 15:57
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
Also ich interessiere mich erst seit kurzem (öhm 4 Monate O.o) für Yu-Gi-Oh! ....am Anfang hab ich gedacht: Sone Kinderkacke ...lag daran dass ich immer die kleinen Jungs so um die 9-11 das Kartenspiel spielen gesehen hab...aber dann hab ich mir mal ne Folge reingezogen..hab gedacht: hey is doch gar nich kindisch!..manchmal sogar noch brutal..dann hab ich mich mal im Internet informiert und siehe da ich habe viele Berichte (besonders von Mädchen in meinem Alter so 14-20+) gelesen...und langsam fing ich an Yami bzw. Atemu total geil zu finden XD....aber mir gefällt die letzte Staffel auch am meisten, weil mich das Kartenspiel eigentlich nich interessiert sondern die Handlng in Yu-Gi-Oh! und in der letzen Staffel is am meisten Handlung und am wenigsten Duelle....freu mich schon auf die letzte Staffel..denn da gibts Atemu als Pharao ..und ein Pharao hat Macht und das is sexy..XD ..aber ich bin ein Mädel und die Shonen-Ai Pairings find ich nich immer berauschend..XD

mfg lil-kit
LALILU nur der Mann im Mond schaut zu...*sing sing*



Von:   abgemeldet 29.03.2005 08:24
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Ich denke dass es ziemlich ausgelichen ist. Die Mädchen finden die mänlichen Charaktere (Valon,Joey,Seto,Marik,...) super und die Jungs finden die Karten und die Kämpfe so klasse.
Ich mag Yu-Gi-Oh! aber nicht nur wegen Jungs... ^-^



Von:   abgemeldet 29.03.2005 08:29
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub es gibt da mehr Jungs als Mädels als Fans, was man so von den Tunieren sieht.

Aber eigentlich ist das egal, jeder sollte sich das raussuchen was ihm gefällt, nicht wahr?
Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen!

Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts!


[1] [2]
/ 2



Zurück