Zum Inhalt der Seite

Thread: gibts mehr weibliche oder mehr männliche Fans?

Eröffnet am: 12.03.2005 14:43
Letzte Reaktion: 29.03.2005 08:29
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Sakura-Takahashi gibts mehr weibliche oder mehr... 12.03.2005, 14:43
Naschü gibts mehr weibliche oder mehr... 12.03.2005, 14:46
 BiggestDreamer_ gibts mehr weibliche oder mehr... 12.03.2005, 14:47
Hyaene gibts mehr weibliche oder mehr... 12.03.2005, 14:54
oath gibts mehr weibliche oder mehr... 12.03.2005, 15:00
 BiggestDreamer_ gibts mehr weibliche oder mehr... 12.03.2005, 15:01
 Darksilvermoon gibts mehr weibliche oder mehr... 12.03.2005, 15:30
 AriyaLothiriell gibts mehr weibliche oder mehr... 12.03.2005, 16:10
syneykaiba gibts mehr weibliche oder mehr... 12.03.2005, 16:10
 Maniak gibts mehr weibliche oder mehr... 12.03.2005, 16:25
Vanilla_Coke gibts mehr weibliche oder mehr... 12.03.2005, 16:31
syneykaiba gibts mehr weibliche oder mehr... 12.03.2005, 16:46
Seto-Kun gibts mehr weibliche oder mehr... 12.03.2005, 19:13
 -Ryu- gibts mehr weibliche oder mehr... 12.03.2005, 19:19
 Kagami gibts mehr weibliche oder mehr... 12.03.2005, 19:21
 -Ryu- gibts mehr weibliche oder mehr... 12.03.2005, 19:23
 Kagami gibts mehr weibliche oder mehr... 12.03.2005, 19:25
 -Ryu- gibts mehr weibliche oder mehr... 12.03.2005, 19:29
Chisu gibts mehr weibliche oder mehr... 12.03.2005, 19:31
 Kagami gibts mehr weibliche oder mehr... 12.03.2005, 19:32
 Tisuna gibts mehr weibliche oder mehr... 12.03.2005, 20:18
 -Ryu- gibts mehr weibliche oder mehr... 12.03.2005, 19:33
Hyaene gibts mehr weibliche oder mehr... 12.03.2005, 19:39
syneykaiba gibts mehr weibliche oder mehr... 12.03.2005, 19:55
 -Ryu- gibts mehr weibliche oder mehr... 12.03.2005, 19:58
syneykaiba gibts mehr weibliche oder mehr... 12.03.2005, 20:01
 -Ryu- gibts mehr weibliche oder mehr... 12.03.2005, 20:04
syneykaiba gibts mehr weibliche oder mehr... 12.03.2005, 20:23
-Willow- gibts mehr weibliche oder mehr... 14.03.2005, 08:43
Sakura-Takahashi gibts mehr weibliche oder mehr... 14.03.2005, 10:54
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.03.2005 14:43
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Dieser Thread is so aus langeweile endstanden.
Also ich hab mich ja schon oft gefragt ob es mehr männliche oder mehr weibliche Yu-Gi-Oh! Fans gibt?
Yu-Gi-Oh! ist ja eigentlich eine Jungen-Serie, doch überall seh ich weibliche Einträge in den Threads.
Dartz und Weevil i love you!!!!!!



Von:   abgemeldet 12.03.2005 14:46
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Tja, schwer zu sagen. oO
Eigentlich denke ich es sind bei beiden gleich viele. ^^'
Die Jungs müssen sich in den Pausen mit ihren Karten da duellieren und die Mädchen müssen die Typen angaffen. *-*
*aus Erfahrung sprech xD*
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: „Lächle, denn es könnte schlimmer kommen.“ Ich lächelte und es kam schlimmer ...



Von:    BiggestDreamer_ 12.03.2005 14:47
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
> Hi!
> Dieser Thread is so aus langeweile endstanden.
> Also ich hab mich ja schon oft gefragt ob es mehr männliche oder mehr weibliche Yu-Gi-Oh! Fans gibt?
> Yu-Gi-Oh! ist ja eigentlich eine Jungen-Serie, doch überall seh ich weibliche Einträge in den Threads.

Ich glaube es ist ausgeglichen, weil, es gibt Mädchen die sagen, boahr seto geil, oder joey is voll süß und es gibt jungs die sagen mai is geil oder so
Also ich bin auf jedenfall ein Fan ^^
Yugi ist der Beste ^.~*
Darum sag ich nur....
Yugi rulez!




Von:   abgemeldet 12.03.2005 14:54
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
weiß auch nicht...vielleicht gibts einfach mehr mädels auf animexx, sodass man viele jungs gar nicht hört?
oder vllt. hängt es damit zusammen, dass frauen einfach mehr reden?

Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:   abgemeldet 12.03.2005 15:00
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
> weiß auch nicht...vielleicht gibts einfach mehr mädels auf animexx, sodass man viele jungs gar nicht hört?
> oder vllt. hängt es damit zusammen, dass frauen einfach mehr reden?

Ja, reden tun wir auf jedenfall mehr! Und ich glaub zu mindest im YuGiOh-Forum gibt es mehr Mädchen. Meine Meinung stützt sich dabei auf die Tatsache, dass ich hier kaum Jungs treffe. Gut es gibt Einige, aber selbst die müssen doch zugeben, dass sie hier von den Mädchen geradezu überrannt werden.
Es kann nur Einen geben! Highlander für alle!





Von:    BiggestDreamer_ 12.03.2005 15:01
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
> weiß auch nicht...vielleicht gibts einfach mehr mädels auf animexx, sodass man viele jungs gar nicht hört?
> oder vllt. hängt es damit zusammen, dass frauen einfach mehr reden?
>


*rofl* Ja könnte sein, ein guter Grund wäre es schon
Yugi ist der Beste ^_^
Darum sag ich nur....
Yugi rulez!
Aber Joey ist sooooooooo süß ^-^
Er ist auf Platz 2



Von:    Darksilvermoon 12.03.2005 15:30
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
So wie das halt mit vielen Jungenserien ist, haben sie oft genau so viele weibliche Fans(ist mir jedenfalls oft aufgefallen)XDD
Geschützt weit weg von der Welt
In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
all those moments wil be lost in time,like taers in the rain




Von:    AriyaLothiriell 12.03.2005 16:10
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
Hier bei animexx gibt es mehr weibliche YGO Fans, aber insgesammt gibt es mehr männliche, wegen dem Kartenspiel.
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/



Von:   abgemeldet 12.03.2005 16:10
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
hmm wahrscheinlcih mehr weibl. nicht jdere der karten spielt mag den anime.... bei den Mâdchen dagegen kommen ncoh jede menge massig dazu die sich eh nur für die pairinsg interessieren... und im allgemein gibts auhc mehr mädvhen... wûrd mcih zumindets nciht wundern... aber die meisten von denne ich was bemerke warne bis jetzt 99;9% mädchen... hmm
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    Maniak 12.03.2005 16:25
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin mänlich und Yugiohfan. sicher, auch ich spiel das Kartenspiel, allerdings erst seit ein paar Monaten und vorher war und bin ich immer noch fan des Animes und diverser FFs.
Den anime sehe ich vor allem, weil ich mich für die Story selbst interessiere. Ich meine sorry, aber die Duelle sind auf dauer langweilig. Deshalb interessiere ich michauch sehr für die Ägyptenstaffel, da es da ja mehr um die Handlung geht als sonst in der Serie.

Was die Fans betrifft...
ich glaube schon das zumindestnes hier auf animexx die meisten Yugiohfans Mädchen/Frauen sind.
Auf diese Theorie komme ich vor allem wegen der großen anzahl von Shonen-Ais mit Yugiohcharas hier auf animexx.
Das soll jetzt keine Kritik an den Fangirls sein, aber....
wir Männer haben eben unsere Probleme solche Teile zu lesen.

Und falls jemand fragen sollte wer mein Lieblingschara ist:
Marik, Bakura, Ryou, Mana, Ishizu, Atemu (und jetzt nicht der st
ändig im Duell gewinnende Yami), Joey, Seto, Mokuba, Dartz, Amelda (wenn er bloss was anderes tragen würde, das tEil sieht ja so was von schwul aus), Rex, Weevil, Mako, Mai, Noah und Pegasus.

Nur um damit auch zu zeigen, dass das hier nciht immer nach dem Schema: Jungs stehen nur f die Mädels abläuft.
Zuletzt geändert: 12.03.2005 16:26:42



Von:   abgemeldet 12.03.2005 16:31
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
Okay, aber wiel viel % hier sind denn Mädels und wie viel sind hier Buben...
Ich denke das mit der Theorie kann also weniger hinhauen, manga-maniak ~XD
was aber sicher ist die meisten fans sind unter 12... das sieht man an den Kidys auf der straße ^^



Von:   abgemeldet 12.03.2005 16:46
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
> Okay, aber wiel viel % hier sind denn Mädels und wie viel sind hier Buben...
> Ich denke das mit der Theorie kann also weniger hinhauen, manga-maniak ~XD
> was aber sicher ist die meisten fans sind unter 12... das sieht man an den Kidys auf der straße ^^
ich kenne noch keinen der unter 1é war.. die mesten von denen cih weiss sidn sind 14-20+ keine ahnung aber unter 15 jahren hab ich kaum jemand hier getroffen... zumindets nciht bei ygo
die dummen kiddys laufen nur trends hinterher! die sidn keine fans! nein sie als solche zu bezeihcnen ist ja schon eine beleidigung für diejenigen die fans sind..
und wie bereits gesagt nicht jeder hat interesse an den pairings oder karten.. mir geht im grunde beides am arsch vorbei nur dass die pairings höllisch nerven können...
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 12.03.2005 19:13
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nciht so recht ôO'
Es stimmt schon... auf mexx sind echt mehr mädchen...
aber sonst finde ich es sehr ausgeglichen ^^
Denise (JoeyChan) is mein!!!!!!
I Love You!



Von:    -Ryu- 12.03.2005 19:19
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
ÄHM,jetzt mal ´ne Frage,wieso meint ihr,dass YGO ´ne Jungen-Serie is???



Von:    Kagami 12.03.2005 19:21
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
ôO Erscheint das nich in Japan in einem Jungen-Magazin?
Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds.
Seth: Well, sometimes I do.

X3 SethxSummer ruleZ ^^



Von:    -Ryu- 12.03.2005 19:23
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Hä,echt???Hmm...



Von:    Kagami 12.03.2005 19:25
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
Yoa ^^ Mir fällt grad der Name nicht ein, aber ich bin mir ziemlich sicher ^^" Und hier erscheint der Manga doch auch in der Banzai ^^
Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds.
Seth: Well, sometimes I do.

X3 SethxSummer ruleZ ^^



Von:    -Ryu- 12.03.2005 19:29
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Ja...und is die Banzai nur für Jungs oder was???



Von:   abgemeldet 12.03.2005 19:31
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
heißt das magazin nicht shounen jump? ^^° *auch nicht weiß*



Von:    Kagami 12.03.2005 19:32
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
Kann sein dass es Shonen Jump heißt ^^"
Nen, aber ursprünglich sollte das doch'n Jungen-Mag werden, oder nicht? Für die Mädels gibt's doch Daisuki...
Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds.
Seth: Well, sometimes I do.

X3 SethxSummer ruleZ ^^



Von:    Tisuna 12.03.2005 20:18
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
> Kann sein dass es Shonen Jump heißt ^^"

So heißt das Manga-Magazin in Japan das so ähnlich ist wie Banzai!

> Nen, aber ursprünglich sollte das doch'n Jungen-Mag werden, oder nicht? Für die Mädels gibt's doch Daisuki...

Hä? Ich bin ein Mädchen und lese Banzai und Daisuki! Es lesen sehr viele Mädchen Banzai und ich kenne sogar Jungs die lesen Daisuki!!! XD

Ich hasse Admin Terror! >.<**

Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD




Von:    -Ryu- 12.03.2005 19:33
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
ÖÖÖHHHMMM...Wusste ich gar nich...



Von:   abgemeldet 12.03.2005 19:39
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
waaah >.< muss das denn immer so nach geschlechtern getrennt werden?
ich hab nen bruder... wir sind auch eher von den eltern an die geschlechtstypischen interessen geführt worden. auch die berufe sollten mal so werden.
mit dem resultat, dass ich teilweise "männlichere" interessen hab als er *lol*

zu mainak:
ich versteh dich schon. yuri wäre auch nicht so mein fall (vor allem nicht als realer film), es geht nur, wenn es echt gut geschrieben/gezeichnet ist.

Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:   abgemeldet 12.03.2005 19:55
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
> waaah >.< muss das denn immer so nach geschlechtern getrennt werden?
das soll dich nicht getrennt werden ist nur ne frage...
> ich hab nen bruder... wir sind auch eher von den eltern an die geschlechtstypischen interessen geführt worden. auch die berufe sollten mal so werden.
> mit dem resultat, dass ich teilweise "männlichere" interessen hab als er *lol*
wenns nach interessen ginge wäre ich gar nichts... weder mädchen ncoh junge.. ich wäre wahcsheinlcih nichtmal ein normaler mensch...
aber das ygo shonen ist ist ja wohl klar.. aber das heisst nciht dasses nur für jungen ist sondern sich eher an diese richtet.. eben ohne liebe etc.. man sieht ja schon dasses shonen ist.. wenn auch mehr im manga als im anime
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    -Ryu- 12.03.2005 19:58
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
HEHE,ich glaube,ich mag es gerade deswegen,also,weil es auch ohne Liebe auskommt^^!



Von:   abgemeldet 12.03.2005 20:01
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
> HEHE,ich glaube,ich mag es gerade deswegen,also,weil es auch ohne Liebe auskommt^^!
ich auhc ^^ der manga war für mcih eine erlösung nachdem cih ne zeit fats nur shojo gelesen hatte.. und diese zeichnungen im manga *______________* rrrrrrrrrrr .... hach... setos augenringe XD... aber die szene wo ati ihn bestraft(im 2.band) das sieht so genial aus *____*
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    -Ryu- 12.03.2005 20:04
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
BUHUHU...DER ARME SEEEETO!!!



Von:   abgemeldet 12.03.2005 20:23
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
> BUHUHU...DER ARME SEEEETO!!!
gaaaaaaaaaaaanz ruhig ...
tisuna: hmm banzai gibts bei usn nicht <___< und ich erd mir wahrcsheinlcih mal naruto kaufen.. ich schau mal.. dei daisuki hab cih abgesetzt .. die ganzen doppelkapitel waren schwer zu überstehen.. die meisten der serein die ncoh da waren mocht ich net.. missile happy kare kano Wjuilet ich fand die so schrecklich X.x und für die paar die blieben lohnt es sich meiner meinung ja nicht sie weiter zu kaufen..
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 14.03.2005 08:43
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
Naja...Manche haben ja auch einen an der Waffel:
Mädchenclique:Hast du Gestern die neuen Animes auf Viva geguckt?Die sind sowas von coool!*kicher*
Jungenclique:Wer guckt denn so'n Babykram.Zeichentrick ist was für Arme.
Mangas und Animes - ...gibt es was besseres?



Von:   abgemeldet 14.03.2005 10:54
Betreff: gibts mehr weibliche oder mehr männliche... [Antworten]
Avatar
 
Weibliche Fans: Jungs, Seto, dartz,liebe *.*
Männliche Fans: Duellmonsters, kämpfen, spielen!!!!

Gleichstand?
Dartz und Weevil i love you!!!!!!


[1] [2]
/ 2



Zurück