Zum Inhalt der Seite

Thread: Die dümmsten Karten... eure Meinung

Eröffnet am: 11.03.2005 22:13
Letzte Reaktion: 25.01.2009 10:25
Beiträge: 117
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Hyaene Die dümmsten Karten... eure Me... 11.03.2005, 22:13
-Malik- Die dümmsten Karten... eure Me... 11.03.2005, 22:18
ijiwaru-kura Die dümmsten Karten... eure Me... 11.03.2005, 22:27
 Sheba Die dümmsten Karten... eure Me... 11.03.2005, 22:28
 Weissquell Die dümmsten Karten... eure Me... 05.08.2006, 17:45
 Maniak Die dümmsten Karten... eure Me... 11.03.2005, 22:27
Hyaene Die dümmsten Karten... eure Me... 11.03.2005, 22:34
 Sheba Die dümmsten Karten... eure Me... 11.03.2005, 22:37
Die dümmsten Karten... eure Me... 03.08.2006, 15:10
 Maniak Die dümmsten Karten... eure Me... 11.03.2005, 22:37
 Sheba Die dümmsten Karten... eure Me... 11.03.2005, 22:40
Hyaene Die dümmsten Karten... eure Me... 11.03.2005, 22:39
Teklador Die dümmsten Karten... eure Me... 11.03.2005, 22:57
Urmel Die dümmsten Karten... eure Me... 12.03.2005, 11:53
 Ani_chan Die dümmsten Karten... eure Me... 12.03.2005, 11:57
 Lady_Gilraen Die dümmsten Karten... eure Me... 12.03.2005, 11:58
 Kagami Die dümmsten Karten... eure Me... 12.03.2005, 12:03
trakki Die dümmsten Karten... eure Me... 12.03.2005, 12:06
 -Ryu- Die dümmsten Karten... eure Me... 12.03.2005, 12:08
 Kagami Die dümmsten Karten... eure Me... 12.03.2005, 12:11
trakki Die dümmsten Karten... eure Me... 12.03.2005, 12:16
 -Ryu- Die dümmsten Karten... eure Me... 12.03.2005, 12:16
 Kagami Die dümmsten Karten... eure Me... 12.03.2005, 12:18
Hyaene Die dümmsten Karten... eure Me... 12.03.2005, 13:57
 Kagami Die dümmsten Karten... eure Me... 12.03.2005, 14:00
Hyaene Die dümmsten Karten... eure Me... 12.03.2005, 14:16
 Kirei Die dümmsten Karten... eure Me... 12.03.2005, 19:25
 Sheba Die dümmsten Karten... eure Me... 12.03.2005, 19:30
Hyaene Die dümmsten Karten... eure Me... 12.03.2005, 19:32
Die dümmsten Karten... eure Me... 06.04.2006, 12:47
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 11.03.2005 22:13
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
So, bevor jetzt irgendwer was sagt... ich hab in der suchfunktion "dümmste karte" eingegeben und nichts gefunden. also schließe ich daraus, dass es so einen thread nicht gibt. wenn ich was falsch gemacht habe, dann sagt es mir.

undzwar will ich wissen: welche karte findet ihr so richtig blöd? was sind eure gründe? hass auf de´n ersten blick, schwäche, fähigkeit, optik?
sagt es mir!


Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:   abgemeldet 11.03.2005 22:18
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
nun ja..
erst mal die ganzen schwachen karten, die kein mensch braucht. ich denke das is klar welche.. mit 100 angriff un so ohne effekt
dann..
öhm
*nachdenk*

JInzo.. dieses vieh kann man eigentlich net auf die armen gegner loslassen xD *schon en paar mal wegen dem vieh verloren hat*
net wundern xD
meine Homepage mit FFs von mir und anderen:

http://www.yugioh-fanfic.de.vu



Von:   abgemeldet 11.03.2005 22:27
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
die dümmste karte ????

das is ja wohl ganz klar setos "wurmbestie" xDDD

1. das vieh passt null zu ihm
2. es ist so...wurmig
3. es macht mir angst


reicht das ?

rtl 2 ist fürn arsch club !
tretet bei liebe leute

1. mitglied :lildaisuke-chan
2. mitglied : bananen-joey XDDDD~



Von:    Sheba 11.03.2005 22:28
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Die wortwörtlich "dümmste" Karte ist Miss Quietschi-Bonbongirl-Magiermädchen. *Zuckungen bekomm* Ich hasse sie so...X_X

Im Duell selber mag ich diese ganzen Cyberkrüge etc nicht gern. Die nerven mich irgendwie mit ihren dummen Effekten.

Und was ich nicht mag sind diese ganzen Feld-Karten, irgendwie. Also Umi etc. Naja, das Siegel von Orichalcos ist da die Ausnahme, aber leider gibt's das ja eh nicht zu kaufen...

Auch den BEWD mag ich nicht - der sieht irgendwie aus wie ein Hai....
~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues und schlechtes OOC!
Zuletzt geändert: 11.03.2005 22:29:44



Von:    Weissquell 05.08.2006 17:45
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Also welche Karte ich echt nicht leiden kann das ist dieser blöde Yata Garasu oder wie dieser blöde Spirit-Vogel heißt. wenn er dir Schaden macht darfste keine Karten in deiner Draw-Phase ziehen. Und dabei hat er nur 100 ATK oder 300 oder so. Ich nenn ihn nur "Das Grillhähnchen" Ich hasse das Vieh. Zum Glück ist der verboten!
Und dann gibbet noch so ne total unnütze Fallenkarte (Name vergessen). Du darfst glaub ich so und so viele Karten ziehen, wenn Zauberkarten dabei sind kommen die aufn Friedhof und für jede kriegst du 1000 Schaden und wohlgemerkt das ist ne Karte die du auf dich SELBER anwenden musst! Was soll der Blödsinn? Wenn die auf den Gegner ziehlen würde, könnt ichs ja noch verstehen, aber so....



Von:    Maniak 11.03.2005 22:27
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Also die beschießenste Karte in meinen Augen ist Yami.
Bringt nur 300 Angriffspunkte extra für alle finsternismonster auf dem feld.
Bringt mir leider herzlich wenig.

Oder alle 5 Sterne Monster, die nur eine Attacke von 1600 haben und keinen Effekt.
Gab es ja vor allem in Blue Eyes und Spel Ruler.



Von:   abgemeldet 11.03.2005 22:34
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
ich kann auch das schwarze magiermädchen nicht verputzen.Wegen dem Aussehen, ihrer Haltung, und ihren Geräuschen ARGH!
und den schwarzen magier auch nicht *kusch kusch* weg mit dem.

hm...wenn man in die kuribohs löcher reinmacht, kann man sie im winter ja als hausschuhe verwenden *immer arschkalte füße hat*

und was tea so im deck hat... schwachsinn
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Sheba 11.03.2005 22:37
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
> hm...wenn man in die kuribohs löcher reinmacht, kann man sie im winter ja als hausschuhe verwenden *immer arschkalte füße hat*

XD Da ist was dran...ich hab zwar gegen einen Kuriboh nichts, aber diese 5 Kuriboh-Brüder gehen mir auch ganz gewaltig auf den Zwirn.
~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues und schlechtes OOC!



Von:   abgemeldet 03.08.2006 15:10
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 

> hm...wenn man in die kuribohs löcher reinmacht, kann man sie im winter ja als hausschuhe verwenden *immer arschkalte füße hat*

He sag nix über Kuriboh ja is mal mein Lieblingsmonser gwesen
Ich komme in Frieden (gekreuzte Finger:-))



Von:    Maniak 11.03.2005 22:37
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Also ich find schwarzer Magier und das Magiermädchen ganz ok. Zumindest sind es schöne Karten in meinen Augen.

Was siegel von Oricalchos betrifft...
was erwartet ihr? So eine Karte würde niemals auf einem Turnier zugelassen werden. Ich schätz mal, will man diese Karte wirklich produzieren, wird sie wahrschienlich folgende Bedingungen haben:

1. Zahle 3000 Lifepoints.
2. Lege drei Karten aus deiner Hand ab
3. wird diese Karte vernichtet, verlierst du automatisch das Duell.



Von:    Sheba 11.03.2005 22:40
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
> Was siegel von Oricalchos betrifft...
> was erwartet ihr? So eine Karte würde niemals auf einem Turnier zugelassen werden. Ich schätz mal, will man diese Karte wirklich produzieren, wird sie wahrschienlich folgende Bedingungen haben:
>
> 1. Zahle 3000 Lifepoints.
> 2. Lege drei Karten aus deiner Hand ab
> 3. wird diese Karte vernichtet, verlierst du automatisch das Duell.

Nya, ich glaube, wenn die Karte echt mal auf den Markt kommt werd ich sie mir nichmal holen - es sei denn, das mit dem Seelen schnappen klappt wirklich XD *spinn*

Aber mal ehrlich: Konami soll sich mal ranhalten, die besten Karten sind noch nichtmal in Japan draußen, dafür kloppen sie ein schwachsinniges Monster nach dem anderen raus.
~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues und schlechtes OOC!



Von:   abgemeldet 11.03.2005 22:39
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
und verliere deine seele... *dunkel grins*

wär schön, wenn das funzen würde... da hätte ich dem großen leviathan *lol* schon meine ganze schule geopfert. amen
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:   abgemeldet 11.03.2005 22:57
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Naja ich fine auch das die ganzen 1-4 Sterne Monster ohne Effekt die nicht wenigstens 1000 AT oder DEF haben weg gehören, sofern sie nicht zu einer vernünftigen Fusionskarte gehören.

Apropos Fusionskarten, ich hab da noch nie eine eingesetzt, muss ich da wenn das z.B. 8 Sterne hat und ich die sagen wir mal 2 Monster die dazu nötig sind auf dem Feld und/oder Hand habe noch 2 weitere opfern oder sind die Sterne drauf egal, da ich eh meist 2 Monster auf den Friedhof lege und natürlich die Poly Karte.
Und die Monster dafür müssen ja nicht auf dem Feld liegen, gell, sondern wenn ich Poly und die 2 Monster auf der Hand habe, reicht das ja um mein Fusionsmonster aufs Feld zu schicken.

zum Siegel von Oricalchos:
Die Tunierregeln würden mir gefallen, da reicht der bewaffnete Ninja um Dein Gegenüber platt zu machen.
Diegrosse Bestie würde ich auch mal gern füttern, allerdings wissen die meisten auf meiner Abschussliste gar nicht was YGO ist, also muss ich sie auf anderem Wege "beseitigen" :)

Und wer ne Karte nicht mag, kann sie ja, vernichten, (Schnellösung), verkaufen (Ebay 3,2,1, endlich deins) oder verschenken und sich über den Zorn des Beschenkten freuen
Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen!

Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts!



Von:   abgemeldet 12.03.2005 11:53
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
eindeutig Metal Fisch das Vieh hat 1600ATK und 1900DEF und brauch ein Opfer das bingst voll nich.



Von:    Ani_chan 12.03.2005 11:57
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Ich find, die dümmste Karte ist eindeutig die mystische Tomate. Allein schon der Name!!!
heagggggggggggggdl

Anika



Von:    Lady_Gilraen 12.03.2005 11:58
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Die sümmste Karte ist für mich die Ultramotte. Okay, sie ist stark,aber wegen dem Vieh hab ich anfangs in meinem GBC-Spiel so oft gegen Weevil verloren.....(Okay, ich bin auch ein schwacher Duellant. -_-')
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!



Von:    Kagami 12.03.2005 12:03
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse den Man-Eater-Bug [bzw. Menschenfresserkäfer] von meiner Freundin ...=_='
Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds.
Seth: Well, sometimes I do.

X3 SethxSummer ruleZ ^^



Von:   abgemeldet 12.03.2005 12:06
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
ich find mystische tomate sehr praktisch.. (besonders wenn man auf exodia spielt xD)

und ich weiß net, wie man was gegen cyberkrug haben kann. Okay, es kostet einen 5000 Lebenspuntke, aber hallo, für den Letzten Blauäugigendrachen ist es das schon wert!

ich finde, die dümmste karte ist... solche die wir in den letzten duellen von raphael oder joey gesehn haben.
SOlche karten die den angriff des gegenger stoppen, aber hamma viele lebenspunkte oder andere monster verlangen, damit man sie aktivieren kann. Ich denk da mal nur so an "Angriff vereiteln"....
Da muss man gar nichts zahlen, und der gegnerische Angriff is beendet.
WOzu dann sochle dummen Karten benutzen, die lebenspuntke oä verlangen?
*kopfschüttel* *joey und raphael nicht versteh*



Von:    -Ryu- 12.03.2005 12:08
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Ich kann den Blauäugigen Toon Drachen nich ausstehen,
der echte Blauäugige weiße Drache is aber mein Lieblings-Monster...



Von:    Kagami 12.03.2005 12:11
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Achja, und ich hasse diese Fallenkarte [oder war es 'ne Zauberkarte? oO *vergessen hat*], die mich dazu zwingt, meine Drachen-Monster in den Verteidigungsmodus zu setzen... Mir ist leider der name dieser Karte entfallen <.<
Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds.
Seth: Well, sometimes I do.

X3 SethxSummer ruleZ ^^



Von:   abgemeldet 12.03.2005 12:16
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Meinst du "Drachenpfeifer" ach ne das war das, was alle in den angriffsmodus zwingt... Hieß das VIeh nciht "Drachenkrug" oder so?
Naja egal, das ist wirklich ne dumme karte aber wenn du sie spielst ist es ja wieder ne gute karte ^^



Von:    -Ryu- 12.03.2005 12:16
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Meist du Drachen-fanggefäs?
Ich mag DIE Karte nähmlich auch ned(liegt wohl daran,dass ich mit Vorliebe Drachen-Monster verwende^^)



Von:    Kagami 12.03.2005 12:18
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Jaa, Drachenkrug kann sein XD Wegen dieser Karte liebe ich den Doppelköpfigen Donnerdrachen ^^ Der ist nämlich kein Drachen-, sondern ein Elektro-Monster ^^ Und so hat diese Karte keine Wirkung...muahaha...
Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds.
Seth: Well, sometimes I do.

X3 SethxSummer ruleZ ^^



Von:   abgemeldet 12.03.2005 13:57
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
O.O
wow...
jetzt steh ich als threadersteller echt wortlos da, weil ich das TCG nicht spiele
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Kagami 12.03.2005 14:00
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
*g* Nicht? ^^ Vllt. solltest du mal damit anfangen, macht Spaß ^^
Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds.
Seth: Well, sometimes I do.

X3 SethxSummer ruleZ ^^



Von:   abgemeldet 12.03.2005 14:16
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
ich verlier bei jedem spiel und dazu fehlt mir auch die kohle, muss ich mal sagen ^^

ich spiel allgemein nicht gern
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Kirei 12.03.2005 19:25
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
also leute was habt ihr gegen das BMG!? o.o"
sie ist meiner meinung die beste karte und so süß und schnuckelig und...hnjaa~h
*schmacht*
ich liebe alles an diesem zuckerschneckchen :3~

aber nun zum thread...u_u
hum über was reg ich mich denn von den karten her so auf...
*denk*
nja es regt mich auf wenn man Jinzo gegen mich auspielt XD das find ich dann wirklich dumm! *lol*
und ich mag muka Muka nicht weil mein katzi mich mit dem dummen viech mal futsch gemacht hat... ._.

wenn ich nachdenke fällt mir sicher noch was ein ^.~
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    Sheba 12.03.2005 19:30
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Haha, da fällt mir was ein...wie heißt diese beknackte Karte? Schleimfrosch oder so? Ihr wisst schon, diesen komischen Froschmatsch der aussieht wie eine angestochene Schweinsblase...XD Ich find die Karte ja zu dämlich *lach*

@hyaene: Kauf dir doch die GBA Spiele! Da kann man sich ewig duellieren und man hat alle Karten, die man braucht. Ich empfehle das erste WWE-Spiel, ist IMO das beste, weil man mehr als 40 Karten nehmen kann. Das Ding gibts mittlerweile nachgeschmissen und wo nun der neue Gameboy rauskommt bekommt man GBAs zur Not auch im Dutzend billiger (wobei ich immer GB-SP empfehlen würde, Beleuchtung herrscht einfach! XD)
~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues und schlechtes OOC!



Von:   abgemeldet 12.03.2005 19:32
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
ich habe keinen gba und keine spielkonsole -.-

aber ich mag schleimige karten ^^
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:   abgemeldet 06.04.2006 12:47
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Ich find alle Meta-Karten dumm,außer dem CD. Ich spiel nämlich selbst ein CD-Deck.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück