Zum Inhalt der Seite

Thread: Die dümmsten Karten... eure Meinung

Eröffnet am: 11.03.2005 22:13
Letzte Reaktion: 25.01.2009 10:25
Beiträge: 117
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Die dümmsten Karten... eure Me... 03.08.2006, 22:10
Die dümmsten Karten... eure Me... 04.08.2006, 19:46
Die dümmsten Karten... eure Me... 05.08.2006, 15:32
 MG Die dümmsten Karten... eure Me... 05.08.2006, 15:40
Die dümmsten Karten... eure Me... 05.08.2006, 16:18
Die dümmsten Karten... eure Me... 05.08.2006, 19:19
 MG Die dümmsten Karten... eure Me... 05.08.2006, 19:23
Die dümmsten Karten... eure Me... 05.08.2006, 20:30
Die dümmsten Karten... eure Me... 05.08.2006, 22:23
 Kikai_no_Tenshi Die dümmsten Karten... eure Me... 06.08.2006, 11:24
 ShizentoYume Die dümmsten Karten... eure Me... 06.08.2006, 12:35
 Kikai_no_Tenshi Die dümmsten Karten... eure Me... 06.08.2006, 14:37
Die dümmsten Karten... eure Me... 18.08.2006, 17:15
 MG Die dümmsten Karten... eure Me... 19.08.2006, 01:33
 Kolibrichen Die dümmsten Karten... eure Me... 20.08.2006, 17:49
 Kikai_no_Tenshi Die dümmsten Karten... eure Me... 20.08.2006, 23:02
Die dümmsten Karten... eure Me... 21.08.2006, 14:15
Die dümmsten Karten... eure Me... 21.08.2006, 16:15
 Eris_the-discord Die dümmsten Karten... eure Me... 21.08.2006, 14:56
 Kolibrichen Die dümmsten Karten... eure Me... 21.08.2006, 15:36
 Eris_the-discord Die dümmsten Karten... eure Me... 21.08.2006, 17:44
Die dümmsten Karten... eure Me... 21.08.2006, 21:27
 PinkamenaPie Die dümmsten Karten... eure Me... 21.08.2006, 22:09
Die dümmsten Karten... eure Me... 04.09.2006, 15:11
Die dümmsten Karten... eure Me... 23.09.2006, 21:34
Die dümmsten Karten... eure Me... 23.09.2006, 23:04
Die dümmsten Karten... eure Me... 05.10.2006, 09:55
 baka-sensei Die dümmsten Karten... eure Me... 22.10.2006, 12:58
 horuseye Die dümmsten Karten... eure Me... 27.10.2006, 22:56
 Chrolo Die dümmsten Karten... eure Me... 27.10.2006, 23:19
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 03.08.2006 22:10
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Soizu; 0 Atk/0 Def kein Effekt und drei Sterne.
Engel müssen nicht weinen, sie können nach den Sternen greifen.



Von:   abgemeldet 04.08.2006 19:46
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
*kopfschüttel*
siehe oben... -.-°
*punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^



Von:   abgemeldet 05.08.2006 15:32
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Aber Soizu war mit Entkräftungsschild in einem Päckchen. Aber leider fällt keiner drauf rein.
Engel müssen nicht weinen, sie können nach den Sternen greifen.



Von:    MG 05.08.2006 15:40
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
> Aber Soizu war mit Entkräftungsschild in einem Päckchen. Aber leider fällt keiner drauf rein.

Die Päckchen bestimmen doch nicht wie dein entgültiges Deck aussieht oder was miteinander gut kombinierbar ist ^_^°

[MG]
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.


MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges



Von:   abgemeldet 05.08.2006 16:18
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Ich fands trotzdem doof.
Engel müssen nicht weinen, sie können nach den Sternen greifen.



Von:   abgemeldet 05.08.2006 19:19
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
*mystische-stimme* An alle...an alle, die jemal in diesen Thread etwas geschrieben haben...*hust*...hier kommt sie: die nutzloseste Karte der Welt: Gather your Mind / Sammle deinen Geist(http://packs.free.fr/MFC/087.jpg)... Das ist wahr oder!? Vergesst alle angeblich "nutzlose" Karten, denn diese Karte ist der größte SHIT!

Wer stimmt mir zu!?
Foxxy Love - Crashy, Smashy, Die, Die, Die! Worlds best No. 1 Song!



Von:    MG 05.08.2006 19:23
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
> Wer stimmt mir zu!?

Es gibt dazu ein Card Rating auf www.etcg.de
Das müsst ihr durchlesen, das ist der Brüller XD
*raussuch*
http://www.etcg.de/yugioh/ratingslite.php?action=view&crlid=159

Viel Spaß beim Lachen :)

Mal ein Zitat zum Reinschnuppern:
> GYM hat alles was eine gute Zauberkarte auszeichnet. Sie ist grün, sie hat ein verständliches Regelwerk und sie kann im eigenen Zug in Mainphase 1 oder Mainphase 2 ausgespielt werden.

XD

[MG]
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.


MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges
Zuletzt geändert: 05.08.2006 19:25:22



Von:   abgemeldet 05.08.2006 20:30
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
>Das müsst ihr durchlesen, das ist der Brüller XD
löl, hast recht!

>Wieso nur erinnert mich GYM an Turnhalle???
>Dieser mächtige(!) Effekt
>Zusätzlich wird das Deck um eine Karte ausgedünnt.
>Ich denke 0,5 bis 1,0 von 10 möglichen Punkten ist eine >angebrachte Einschätzung der Karte.
Denk ich auch!

Ey, danke MG für dieses geile Rating(in Anführungszeichen).

Ps: Ich glaub diese Karte is noch stärker als Horakhti(Halakti/Halaki)XD.
Echt geil!
Persönliche Kritik geht mir am Arsch vorbei.

Zuletzt geändert: 05.08.2006 20:39:21



Von:   abgemeldet 05.08.2006 22:23
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
am nervigsten fand ich schon immer den blöden torwächter und seine bestandteile
es ist unglaublich schwer ihn aufs feld zu holen und er hat nichtmal nen geilen effekt ^^



Von:    Kikai_no_Tenshi 06.08.2006 11:24
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
eine sehr dumme karte ist meiner meinung auch "Jar of Greed" (Krug der Gier)

Typ: Falle
Effekt: Ziehe eine Karte

Situation:
du ziehst Jar of Greed und legst sie verdeckt. du gibst ab an den gegner. du aktivierst Jar of Greed und ziehst eine karte.

Ergo:
du ziehst die karte, die du einen turn vorher gezogen hättest, wenn du Jar of Greed nicht im deck gehabt hättest.

das heißt du verzögerst dich selbst um eine runde ^^



Von:    ShizentoYume 06.08.2006 12:35
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Yume: Ich dacht immer, man darf zwei Karten ziehen... so kann man sich irren...



Von:    Kikai_no_Tenshi 06.08.2006 14:37
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
das war die magiekarte "Pot of Greed" und die ist restricted...

zu den fusionen:

ich habe noch vor kurzem auch ein XYZ deck, in kombination mit der fallenkarte "Rückkehr aus einer anderen Dimension" gespielt.
da die fusionsmaterialmonster (X, Y, Z) bei der fusion aus den spiel entfernt werden, kann man sie mit "Rückkehr aus einer anderen Dimension" wieder aufs feld holen und nochmals fusionieren. gleich zwei XYZ auf dem feld und dann Limiter Removal ^^

aber maschinendecks sind seit der limitierung von Limiter Removal fast unspielbar geworden...

und die fusion "Letzter Krieger eines anderen Planeten" ist auch garnicht so schlecht...


was jedoch sehr unsinnig ist sind die normalen low-level monster und die zweier-tribut-monster ohne effekt...



Von:   abgemeldet 18.08.2006 17:15
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Die dümmste Karte? natürlich "sammel deinen Geist"!°!!

meine Freundin hat die Karte in ihrem Deck und das einzige was sie kann ist, dass man eine weitere Sammel deinen Geist Karte aus dem Deck in die Hand nehmen darf, total dumm!!!!



Von:    MG 19.08.2006 01:33
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
> Die dümmste Karte? natürlich "sammel deinen Geist"!°!!

Siehe obig angegebenes Card Rating ;)


@ Kikai_no_Tenshi

Das gleiche wie du habe ich auch mal gesagt, bis ich mir an den Kopf gefasst habe.
Jar of Greed ist auf den ersten Blick absolut unsinnig, da man ja stattdessen eben jene Karte gezogen hätte die man statt JoG erhalten hätte.
ABER! Stelle dir die Karte in einem Deck mit exakt 40 Karten vor und 3 mal JoG. Relativ gut geeignet für eine Deckausdünnung, sofern man ganz bestimmte Karten aus dem Deck benötigt. Dann hat JoG den genauen gegenteiligen Effekt; du hast einen Vorteil von jeweils 1 Runde [bei 3 JoG natürlich 3 Runden].
Ansonsten, bei zB 41 Karten im Deck, ist Jar Of Greed recht überflüssig.

[MG]
Dieser Post wurde ihnen präsentiert von:
'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce'

MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges
Zuletzt geändert: 19.08.2006 01:35:46



Von:    Kolibrichen 20.08.2006 17:49
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar absolut keinen Peil von Duel Monster, aber (die "dümmste Karte" würd ich jetzt nicht sagen) Karten die ich etwas komisch fand, waren die Märchenkarten von Leon Oo

Cinderella, Der böse Wolf etc.

Naja, aber manchmal waren sie auch ganz lustig! ^^°
Legolas: Schaut!
Gimli: Schaut was?
Legolas: Da zwischen den Bäumen!
Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen!



Von:    Kikai_no_Tenshi 20.08.2006 23:02
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
>Das gleiche wie du habe ich auch mal gesagt, bis ich mir an den Kopf gefasst habe.
>Jar of Greed ist auf den ersten Blick absolut unsinnig, da man ja stattdessen eben jene Karte gezogen hätte die man statt JoG erhalten hätte.
>ABER! Stelle dir die Karte in einem Deck mit exakt 40 Karten vor und 3 mal JoG. Relativ gut geeignet für eine Deckausdünnung, sofern man ganz bestimmte Karten aus dem Deck benötigt. Dann hat JoG den genauen gegenteiligen Effekt; du hast einen Vorteil von jeweils 1 Runde [bei 3 JoG natürlich 3 Runden].
>Ansonsten, bei zB 41 Karten im Deck, ist Jar Of Greed recht überflüssig.

jap, habe ich vor mehreren tagen festgestellt ^^
spiele ein dark realm deck (finstere welt) mit exakt 40 karten und da kann man mit Jar of Greed oder Upstart Goblin ne menge reißen ^^
obwohl sich für dark realm die Graceful Chairity mehr lohnt, da man 2 karten abwerfen muss, aber die ist ja leider auf 1 restricted...
aber dark realm combo mit Graceful Chairity, Magician of Faith und Tsukuyomi ist geil ^^
Zuletzt geändert: 20.08.2006 23:03:35



Von:   abgemeldet 21.08.2006 14:15
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab da so 2 Zauberkarten, die ich eigentlich unnötig finde. Da wäre zum ersten "Karten der Heiligkeit". Man legt sein Blatt und seine Karten auf dem Feld ab, nur um 2(!) Karten zu zeihen.
Dann noch "Upstart Goblin" (wie auch immer die auf Deustch heißt): Man zieht eine Karte und der Gegner kriegt dafür 1000 Lebenspunkte - ziemlich blöd find ich. (wieso kann man damit ne menge reißen?? O_ô)
Ach ja, das DMG geht mir mittlerweile auch ein BISSCHEN auf die Nerven (sorry an alle Fans...) ^_^'' Vielleicht mag ich sie auch nicht so, weil ich ein Zombie-Deck habe XDDDD



Von:   abgemeldet 21.08.2006 16:15
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
>Da wäre zum ersten "Karten der Heiligkeit". Man legt sein Blatt >und seine Karten auf dem Feld ab, nur um 2(!) Karten zu zeihen.

Beschissäääään!
Warum wollte Satan sehen, ob Jesus zaubern könnte?
-
Weil er sehen wollte wie es funktioniert!



Von:    Eris_the-discord 21.08.2006 14:56
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Du dümmste Karte ist meiner Meinung nach, dieses Ding, dass Jazz hat. Ich weiß jetzt nicht genau, wie die heißt. Ist so ein kleiner Gnom oder so ähnlich und redet andauernd mit ihm. Ich mag die Karte vom äußerlichen nicht so. Sie sieht so... bääääh aus.



Von:    Kolibrichen 21.08.2006 15:36
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
> Du dümmste Karte ist meiner Meinung nach, dieses Ding, dass Jazz hat. Ich weiß jetzt nicht genau, wie die heißt. Ist so ein kleiner Gnom oder so ähnlich und redet andauernd mit ihm. Ich mag die Karte vom äußerlichen nicht so. Sie sieht so... bääääh aus.

Du meinst bestimmt Ojama Yellow oder? ^^

Legolas: Schaut!
Gimli: Schaut was?
Legolas: Da zwischen den Bäumen!
Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen!



Von:    Eris_the-discord 21.08.2006 17:44
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Ja genau! Dieses Ding habe ich gemeint.
Da sieht man wie 'sympathisch' mir diese Karte ist.
Ich kann mir nicht einmal ihren Namen merken XD



Von:   abgemeldet 21.08.2006 21:27
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann mir nicht einmal ihren Namen merken XD
ich kanns mir merken! m'kay, die is' zwar schwach, aber "wenn alle drei zussammen sind, passiert etwas"^^! Ich sag nur OJAMA-DELTA-HURRICANE!! oder diese eine Ojama-Spielmarken-zu-den-Gegner-ohne-zu-opfern-n00b-Karte, wie auch immer die heißt^^! Ojamas braucht man, wenn man ein VERHINDERER-Deck hat

Warum wollte Satan sehen, ob Jesus zaubern könnte?
-
Weil er sehen wollte wie es funktioniert!



Von:    PinkamenaPie 21.08.2006 22:09
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
also ich find "das ding im krater" vom namen her echt beschissen obwohl der effekt einigermaßen gut ist!^^
@Hyaene:gutes threadthema!



Von:   abgemeldet 04.09.2006 15:11
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Ich mag solche Karten wie "Shuzuke, der Mauskämpfer" nicht.
Die ist voll schwach (1200/1000), sieht schlecht aus und hat keinerlei Effekt!
*des net mag*

Aber ich muss zugeben, ich wähle meine Karten schon teilweise auch nach Aussehen aus, wenn sie dann nix taugt starr ich sie eben nur an ;)
~*~Angels just fall if you don't believe in them~*~

FF zu Orichalcos und somit Yugioh, bitte lesen!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=106499



Von:   abgemeldet 23.09.2006 21:34
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Der Mauskämpfer...die Karte ist so bescheuert!!
Noch eine Karte die ich absolut dumm finde ist "des Koala" !
So ein Schrott...wer braucht die?



Von:   abgemeldet 23.09.2006 23:04
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
>Noch eine Karte die ich absolut dumm finde ist "des Koala" !
>So ein Schrott...wer braucht die?

Der name is beschissen(Für was steht das "Des" in Des Koala...hm, ich interpretiere...: "Des Koala"s bescheurter Name!)
Vom effekt is se gut (400 Punkte abzug für jede gegnerische Karte in der Hand) und sieht just so aus wie ein Koala...KIFF MICH WEGGGGGGGGGGGGGGGGGGKKKKKKKKKKKKKKKKK!
Töte keinen Idioten!
DER TEUFEL IST UNTER EUCH!*hust*
Buxtehude!
Guck in den Spiegel, dann siehst du das größte Arschloch!
Die Anzahl im Himmel/Hölle ist 7mal so groß!Because: Aliens



Von:   abgemeldet 05.10.2006 09:55
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Sensenmann der karten = muahahahhaha Das ding is so unnütz....
aber sieht lustig aus und hat interessante werte
ebenso Garnecia elefantis, Blue eyes shining dragon (oder wie dat ding heißt) Total sinnfrei weil nicht wirklich aufrufbar..
dunkles magiermädchen..Hm..da kann ich nur zustimmen
der effekt ist nicht der rede wert und die herzen im hintergrund stören.....
Mazera deville....oh gott is die sinnlos, sieht aber cool aus
die einzige kombination wo das ding sinn machen würde is in einem archfiend deck (mein favorisierter decktyp),
aber total sinnlos weil man den krieger von zera benötigt..
Merke..KRIEGER von zera, also ein unpassender monstertyp,
der das deck ausbremst außerdem hat das ding schlechte werte,
naja zurück zu debilmazera das viech hingegen hat keinen
dieser schönen archfiend namen (damit verliert pandemonium an sinn
nach der beschwörung) und das viech hat keinen dieser ebenfalls sehr nützlichen archfiend standardteffekte (ausgenommen Archfiend soldier) denn diese könnten ja bekannterweise von effekten schützen vorausgesetzt man hat glück. und das ding passt nicht aufs schachfeld.....
so erstmal ne kleine erklärung und aufzählung der karten die relativ wenig sinn ergeben, übrigens jinzo vs. feierliches urteil,horn des himmmels, skill drain oder book of moon kann helfen...
viel spaß biem ygo/duel monsters zocken..
und alles gude



Von:    baka-sensei 22.10.2006 12:58
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Die sinnloseste Karte meiner Meinung nach ist

"Schlangen-Nachtdrache"
7Sterne
ATK 2350 / DEF 2400

Wird weder für eine Fusion noch für irgenwelche Effekt-Karten benötigt, ist aber Holo

Das einzige was er kann ist hübsch funkeln

Wie gesagt, absolut sinnfrei
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn



Von:    horuseye 27.10.2006 22:56
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Also ich kann vor allem die Karten nicht ab, die ein zu hohes Level aber keinen (oder keinen nützlichen) effekt haben - außer weißen drachen,aber den mag ich auch nur weil er von seto is und weil der so toll aussieht^^- Aber diese "Sammle deinen Geist" ist echt voll dämlich^^



Von:    Chrolo 27.10.2006 23:19
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde viele Karten dumm... so karten, die 5 Sterne haben und die einen schlechteren Wert bei beidem haben, als einige 4 Sterne-Monster... dasselbe bei 7 im Bezug auf 6-Sterne Monster!^^
We were given shapes each, when we were born.
And live under it, trying to keep somehow.
Till the end we melt away...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück