Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Duelle in YGO - Eure Top 5?

Eröffnet am: 25.02.2005 15:18
Letzte Reaktion: 10.05.2005 17:23
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Tetiya Die Duelle in YGO - Eure Top 5? 10.05.2005, 10:20
 Yozakura Die Duelle in YGO - Eure Top 5? 10.05.2005, 17:23
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.05.2005 10:20
Betreff: Die Duelle in YGO - Eure Top 5? [Antworten]
Meine Top 5:

Platz 5: Duke vs Yugi (dungeon dice monsters)
Ja ja ich weiß, is kein Duell Monster Duell! Ich finds aber trotzdem total cool, weil Ati da richtig unter Beweis stellt wie schnell er das Spiel versteht.
Und der arme Joey in dem Hundekostüm, der immer von diesen drei bescheuerten Duke-Tussen geärgert wird....

Platz 4: Yami Bakura vs Yami Marik
Oh man, war das gemein, als Marik den geflügelten Drachen des Ra wieder gerufen hat und mal eben einfach so ne besondere Fähigkeit aktiviert hat, von der keiner was gewusst hat. Da hat der echte Marik aber ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut...XD

Platz 3: Ati vs Seto (YuGiOh-Film)
Mal ein Duell, dass nicht aus der Serie is.
Die Stelle, wo Seto die Pyramide des Lichts spielt und Ati seine ägyptischen Götterkarten verliert...
Also Seto, wie kannst du nur? ^.^

Platz 2: Noah vs Seto bzw. Ati
Spitzenduell, nur die Sache mit den Versteinerungen war ziemlich gemein von Noah.... böser Junge!
(Seto und Moku hatten sich doch schon fast erreicht und dann sowas!)

Platz 1: Ati + Seto vs Dartz
Das definitv beste Duell der YuGiOh-Geschichte. (Auch wenn Setolein dabei seine Seele verliert... *heul*)

Spiele niemals mit dem Teufel Mau-Mau....
Denn du wirst sowieso verlieren!

(Ich bin das beste Beispiel dafür! Gell, du alter Schummler?!)



Von:    Yozakura 10.05.2005 17:23
Betreff: Die Duelle in YGO - Eure Top 5? [Antworten]
Avatar
 
5:Seto vs Atemu (Movie)
Seto hat fast gewonnen..wäre nicht dieser verdammt Anubis gewesen...hätte der nicht warten können bis seto atemu fertig gemacht hat?

4:Seto vs Atemu (Battlecity Final)
Geniales Duell...ich glaub sogar es ist das längste mit 6 epis. War einfach nur geil

3:Atemu/Seto vs. Dartz (Doom)
Seto hat zwar seine seele verlorn...aber nur weil atemu zu dumm war und diese mirrorvicha anzugreifen...idiot...

2:Seto vs Siegried (Kaiba Grand Prix)
ich sag nur...wow...das war...genial...
Setos letzter Zug erst...seine besten drachen in einem zug rausgebracht...(na gut...luster dragon...kaiser glider is bessa XD)

1:Ryo vs Judai (GX epi)
hab lange überlegt was besser sit...dieses oda meine nr.2...kann mich immer noch nicht entscheiden XD
hab mich aber letzteendlich für Cyber End Dragon entschieden...weil die Cyber DRagons einfach nur geil sind XD
I will crush everyone who stands in my way!


[1] [2]
/ 2



Zurück