Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Duelle in YGO - Eure Top 5?

Eröffnet am: 25.02.2005 15:18
Letzte Reaktion: 10.05.2005 17:23
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 M Die Duelle in YGO - Eure Top 5? 25.02.2005, 15:18
asagi-sama Die Duelle in YGO - Eure Top 5? 25.02.2005, 15:26
 Toyo-kun Die Duelle in YGO - Eure Top 5? 25.02.2005, 15:46
 Sternwoelfin Die Duelle in YGO - Eure Top 5? 25.02.2005, 15:47
oath Die Duelle in YGO - Eure Top 5? 25.02.2005, 16:10
JulianMoore Die Duelle in YGO - Eure Top 5? 25.02.2005, 16:17
 M Die Duelle in YGO - Eure Top 5? 25.02.2005, 16:18
 ShizentoYume Die Duelle in YGO - Eure Top 5? 25.02.2005, 16:55
 M Die Duelle in YGO - Eure Top 5? 25.02.2005, 17:01
Hyaene Die Duelle in YGO - Eure Top 5? 25.02.2005, 17:02
 Yuen Die Duelle in YGO - Eure Top 5? 25.02.2005, 19:13
 Leto Die Duelle in YGO - Eure Top 5? 25.02.2005, 20:07
 Tikal Die Duelle in YGO - Eure Top 5? 25.02.2005, 20:14
Hyaene Die Duelle in YGO - Eure Top 5? 25.02.2005, 22:43
 Just-Like-Heaven Die Duelle in YGO - Eure Top 5? 25.02.2005, 22:52
 Sheba Die Duelle in YGO - Eure Top 5? 25.02.2005, 23:20
 M Die Duelle in YGO - Eure Top 5? 27.02.2005, 15:03
Hyaene Die Duelle in YGO - Eure Top 5? 27.02.2005, 15:04
 M Die Duelle in YGO - Eure Top 5? 27.02.2005, 15:08
Hyaene Die Duelle in YGO - Eure Top 5? 27.02.2005, 15:09
 M Die Duelle in YGO - Eure Top 5? 27.02.2005, 15:17
Hyaene Die Duelle in YGO - Eure Top 5? 27.02.2005, 15:19
 Hibiki Die Duelle in YGO - Eure Top 5? 27.02.2005, 15:45
 M Die Duelle in YGO - Eure Top 5? 27.02.2005, 16:15
Hyaene Die Duelle in YGO - Eure Top 5? 27.02.2005, 16:17
 M Die Duelle in YGO - Eure Top 5? 27.02.2005, 16:21
Hyaene Die Duelle in YGO - Eure Top 5? 27.02.2005, 16:23
Yami-Malik Die Duelle in YGO - Eure Top 5? 27.02.2005, 19:56
Temari_aus_Suna Die Duelle in YGO - Eure Top 5? 09.05.2005, 14:14
Yunak Die Duelle in YGO - Eure Top 5? 09.05.2005, 17:59
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    M 25.02.2005 15:18
Betreff: Die Duelle in YGO - Eure Top 5? [Antworten]
Avatar
 

`allo. Noch so´n Detail, über das man mal quatschen könnte. ;)

Ich bin der Charaktere weGen YGO-Fan Geworden und ich Geb auch zu, dass ich früher immer ziemlich schnell den FinGer auf der Vorspultaste hatte, wenn wieder EwiGkeiten duelliert wurde...

Und ich muss auch Gestehn, dass ich die Duel Monsters-ReGeln nur aus dem Animé kenne und bei meinem bisher einziGen Duell in den Arsch Getreten wurde...

Aber ehrlich GesaGt, inzwischen kapier ich wohl das Wesentliche und es macht mir Spass, mir die Duelle anzuGucken. Darum wollte ich mal rumfraGen, ob ihr auch LieblinGsduelle habt, die ihr weGen der GeGner oder weGen der SpielzüGe besonders möGt.

Wenn ich eine Top 5-Auswahl machen müsste, sähe die so aus:

Platz 5:Noah-SaGa - Jonouchi vs. Johnson
Ich seh Jonouchi wirklich Gern duellieren, ich maG seine GlücksstrateGie. Und aus irGendeinem Grund maG ich die Streitereien zwischen ihm und dem Anwalt. Man merkt richtiG (auch im Duell) wie hier zwei Temperamente aufeinanderknallen. Ausserdem ist der Hysterische EnGel eine Karte, die ich wirklich maG.^^

Platz 4:DOOM - Jonouchi vs. Varon
Zwei sehr hartGesottene GeGner, die sich ziemlich ähnlich sind, und die sich überhaupt nichts schenken. Fand ich klasse. Die RaketenanzüGe sahen allesamt sowas von dämlich aus, aber mir hat Gefallen, wie schonunGslos und GleichzeitiG hochachtunGsvoll beide zueinander waren!

Platz 3:BattleCity - Yami vs. Bakura
Einfach, weil Bakura dieses Spitzen-Geisterdeck hat. Es Gibt viel von seiner Person wieder."Finstere Zuflucht" finde ich faszinierend, und ich liebe die Idee mit dem Ouija-Brett, das "Finit" buchstabiert.

Platz 2:BattleCity - Jonouchi vs. Seto
Muss ich saGen, warum? XD Ich liebe Seto, aber ich war richtiG stolz auf Jonouchi, als er die Kontrolle über den Weissen Drachen übernommen hat! Vor allem, nachdem er alle starken Monster verloren hatte. Ich hoffe für ihn, dass er ein noch besserer Duellant wird und in der Show nochmal die Chance erhält, sich an Seto für all die Zoo-und Hunde-Sprüche ein bißchen zu rächen.^^

Platz 1:Erste Episode - Yami vs. Seto
Ich kann nicht anders: Das ist für mich der Klassiker. Das erste Duell der beiden, die drei Weissen Drachen - und ich fand´s toll, die Exodia zu sehen. Mit diesem Duell hat einfach alles anGefanGen und ich maG es heute noch. Vielleicht soGar darum, weil es kurz ist und nur eine FolGe lanG Geht. Es war ein toller Abschluss für die erste FolGe!

So, weitere VorschläGe? Maliks beste Duelle? Tolle Sachen von Duke oder Mako? Ich wär Gespannt, noch ein paar MeinunGen zu hören!

Time to duel.

Evil!Mokuba
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 25.02.2005 15:26
Betreff: Die Duelle in YGO - Eure Top 5? [Antworten]
Ô.o
Hah! Ein neuer Thread*yay*posting schreib*
Also meine Top 5:(allerdings über die ganze YGO Reihe verteilt. Net nur über die Folgen, die es bei uns gibt)

Platz 1. Ati und Seto Kaiba vs. Dartz
Oh jaaaa! Einfach nur der Gedanke, dass meine beiden absoluten Lieblingscharas diesem Spinner Dartz endlich in den Hintern treten, ist genial. Auch wenn es eher Ati is, der Dartz am Ende besiegt, weil soweit ich weiß, was mit Seto passiert*net so viel sagn will*

Platz 2. Joey vs. Varon
Einfach aus dem simplen Grund, dass ich Varon net leiden kann und Joey dem Kerl ordentlich in den Hintern tritt. Auch wenn ich den letzten Teil des Duells nicht gesehen hab X_X

Platz 3. Gozaburo vs. Seto Kaiba
Japp! In der Noa-Arc^^ Seto tritt seinem Vater endlich in den Hintern.

Platz 4. Ati vs. Seto
Battle City Finale. Eigentlich Duell-Tower
Jaaaa, alle Duelle von Ati und Seto sind toll. Und das war eins der besten

Platz 5. Yami Malik vs. Ati
Auch auf dem Duell Tower von Kaiba. Als Ati die Karte von Seto bekommen hat *O* Und vor allem, als er die Karte gezogen hat und sie sich gar nicht angeguckt hatte und trotzdem wusste, dass es die Karte von Seto ist XD

So das sind meine^^ ich geb zu die Egypt-Arc hab ich noch net gesehen. Und das Duell zwischen Ati und Yugi ganz am Ende von YGO muss auch genial sein ><



Von:    Toyo-kun 25.02.2005 15:46
Betreff: Die Duelle in YGO - Eure Top 5? [Antworten]
Gute Frage, TOP 5:
5. Yami vs. Pegasus, der 5 Teiler, war für mich damals sehr spannend.
4. Yami vs. Joey, als Marik Joey mit dem Milleniumsstab kontrulliert.
3. Joey vs. Bandit Keith, sehr lustig, da Joey Keith immer verarscht hat.
2. Valen vs. Joey, ein ewiges hin und her, da hab ich manchmal den Überblick verloren.
1. Yami vs. Seto, die erste Folge ist immer noch die Beste, mehr sag ich nicht.



Von:    Sternwoelfin 25.02.2005 15:47
Betreff: Die Duelle in YGO - Eure Top 5? [Antworten]
Avatar
 
einige Duelle sind echt cool ^^

Platz 1 : Atemu und Kaiba vs Dartz
einfach nur genial. Atemu und Kaiba arbeiten zusammen um Dartz zu besiegen !

Platz 2 : Atemu vs Raphael
Atemu verliert knallhart das Duell und Yugi opfert seine Seele. das erste mal das ich bei einer YuGiOh-Folge heulen musste

Platz 3 : YamiMalik vs Jounouchi
im japanischen Original einfach nur genial ^.^

Platz 4 : Atemu vs Yugi (episoden 221-224)
das allerletzte Duell der Serie und wieder war ich am heulen.

Platz 5 : YamiMalik vs Atemu
total geil. leider verliert YamiMalik -.-

-----------------------
http://wolfofdarkness.deviantart.com



Von:   abgemeldet 25.02.2005 16:10
Betreff: Die Duelle in YGO - Eure Top 5? [Antworten]
Das heutige kommt auf jedenfall auf meinen persönlichen Platz eins.
Juhu, Joey ist weg!!!yeah!!! *gute laune hab*
Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen!



Von:   abgemeldet 25.02.2005 16:17
Betreff: Die Duelle in YGO - Eure Top 5? [Antworten]
Avatar
 
Top 1:
Yami Marik gegen Yami Bakura

Top 2:
Das Viererduell ^_^ Seto/Jounouchi/YamiMarik/YamiYugi

Top 3:
Seto VS Jounouchi

Top 4:

Yami Marik VS Jounouchi

Top 5:
Touzokuou VS Ati ^.^
Zuletzt geändert: 25.02.2005 16:17:58



Von:    M 25.02.2005 16:18
Betreff: Die Duelle in YGO - Eure Top 5? [Antworten]
Avatar
 
@oath: Ähm. Wenn du meinst. -.-

Aber zum heutiGen Duell, es war auf alle Fälle klasse. Ich seh Mai Gern duellieren, mir Gefällt, wie sie die Harpien-Formationen einsetzt! Die Rückblicke mitten im Duell waren natürlich wie üblich ein bißchen *schnulz*, aber insGesamt fand ich es schon beweGend.

Ach, den PeGasus-5Teiler lieb ich auch!^^ Sein Toon-Deck fasziniert mich. Er ist schon ein ziemlicher Spinner, es passt zu ihm. Und ich freu mich wie verrückt auf Ati & Seto vs. Dartz!^^

Noch einiGe Duelle, die zu meinen Faves Gehören, in unGeordneter ReihenfolGe:

Noah-SaGa: Noah vs. Seto bzw. Ati. Für Kaiba-Fans einfach sowieso eine Hammer-Szene. Noch dazu kommt, dass ich mich total amüsiert habe, als sich alle über Noahs Arche (*kicher, wie blöd*) lustiG Gemacht haben ("Sein Deckmaster ist ein Boot?"), und wie Noah selbst alle drei Minuten beGeistert "Shinatos Arche macht dies, Shinatos Arche macht das!" Gebrüllt hat.^^

Noah-SaGa: Seto vs. Nesbitt. Ein echt hasserfülltes Duell. Zwei, die sich echt ans Leder wollen. Und Nesbitts Weltraumkanone hat mich dann irGendwie fasziniert. Ich liebe auch Fairy Lily...

@Toyo-kun: Cool, dass du das erste Duell auch so Gut findest! Es ist weder das länGste, noch das härteste, aber trotzdem ist es irGendwie unschlaGbar...^^

Gruss,
Evil!Mokuba
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".
Zuletzt geändert: 25.02.2005 16:19:47



Von:    ShizentoYume 25.02.2005 16:55
Betreff: Die Duelle in YGO - Eure Top 5? [Antworten]
Yume: Also, meine Lieblingsduelle sind...

1. Varon vs. Jonouchi!^^ Ich steh auf Schlägereien und das kam einer ziemlich nahe!
2. Big5 vs. Jonouchi und Atemu. Ich find's irgendwie genial, da habe ich richtig mitgefiebert und überlegt, wie man den Fünf-Götter Drachen besiegen könnte...
3. Yugi vs. Jonouchi. Aber weniger wegen dem Duel, als was in den Folgen gelabbert wird...
4. Ati vs. diesen Piercingheini(keine Ahnung wie der heißt...). *unglaublich stolz auf sich ist* Habe da nämlich die Züge vorrausgesagt, die Atemu da anwenden wird!
5. YamiMarik vs. Jonouchi. Finde das Duel einfach cool!^^

Ach, ich mag eigentlich viele Duelle, hab schon mal nachgezählt, sind so um die zwanzig, die Favouriten da rauszupicken ist nicht einfach... wenigstens bin ich nicht die einzige, die die Duelle mag!^^



Von:    M 25.02.2005 17:01
Betreff: Die Duelle in YGO - Eure Top 5? [Antworten]
Avatar
 
*Yume zuwinkt*
Nee, du bist sicherlich nicht die einziGe, die die Duelle maG!^^

Und ich freu mich, dass du anscheinend Jonouchi Genauso Gern duellieren siehst wie ich. Seine Duelle sind immer spannend! Cool, dass du auch die Parallelen zwischen dem Varon-Duell und einer SchläGerei Gesehen hast. Denn das war eindeutiG. Zwei harte Typen von der Strasse treten sich in den Arsch. War klasse!

Leider weiss ich auch nicht mehr, wie der Typ mit dem Blech im Gesicht (aka PiercinGheini) heisst...aber ich Glaube, er nannte sich nur "Der Stumme" bzw. "Pantomime". Hatte auch schliesslich nicht so wirklich nen Charakter...^^

*Zu den armen Geistern Gehört, die nur die deutsche Version kennen* Äh, ich bin vielleicht daneben, aber...wer ist Touzokuou...? *neuGieriG schau*

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".
Zuletzt geändert: 25.02.2005 17:03:13



Von:   abgemeldet 25.02.2005 17:02
Betreff: Die Duelle in YGO - Eure Top 5? [Antworten]
Avatar
 
ne richtige top 5 kann ich nicht erstellen, weil bei vielen auch das drumherum so genial ist (z.b. bei dem duell kaiba- yami auf dem duell-turm mit dem kolosseum ...yami-marik halb in der wand, ich hab so gelacht)
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Yuen 25.02.2005 19:13
Betreff: Die Duelle in YGO - Eure Top 5? [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich kann mich nur noch sehr vage an die Duelle erinnern, die mir gefielen ^^;

Ok, ich versuche es mal:

1. Ati vs. Rapha ^^; (lag wohl daran, dass wir mal ausnahmsweise einen ganz anderen Ati vor uns hatten *zwinker*)
2. Ati vs. diesen... Malik-Sklaven, wo Slifer das erste Mal in Erscheinung trat
3. Die ganzen Ati vs. Seto-Duelle ^^
4. Bakura vs. Yami Malik auf dem Zeppelin (vielleicht habe ich nen Teil verpasst, ich weiß es nicht mehr *drop*)
5. Aibou vs. Ati (wo die ganzen Seelen rumwuselten)(ich tausche die Position mal gerade mit diesem Malik-Sklaven)

Ich habe noch nie die dieses entscheidene Duell zwischen Aibou und Ati gesehen... also da... wo... Ati seine endgültige Ruhe findet ;_; Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es meine Nummer eins unter all den Duellen wäre... (auch wenn's traurig ist)
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Leto 25.02.2005 20:07
Betreff: Die Duelle in YGO - Eure Top 5? [Antworten]
Avatar
 
Platz 1 - Yami Malik vs. Bakura
Ein klasse Duell. Das Duell der Götter *_*
Allein schon wegen den Szenen zwischen Malik und Bakura sehenswert, aber für mich ist dieses Duell das beste von allen.

Platz 2 - Yami Malik vs. Jonouchi
Das erste Duell das ich von allen Yu-Gi-Oh Duellen gesehen habe. Meine erste Yu-Gi-Oh Folge war der Anfang dieses Duells. Ich erinner mich noch gut daran wie ich im Mediamarkt stand und mir die zweite Folge davon angesehen habe *lol*
Ein spitzen Duell *daumen hoch*

Platz 3 - Bakura vs. Kosaku
Ein sehr amüsantes Duell wie ich finde, nur schade das Kosaku danach verschwindet, ich mochte den Kleinen ^^
Jedenfalls fand ich dass das endlich mal ein amüsantes Duell war, die meisten sind ja sonst eh immer so ernst.

Platz 4 - Bakura vs. Atemu
Endlich konnte man mal sehen wie sich Bakura sich richtig duelliert und man hat auch einen schönen Einblick in seine Karten und seine Strategie bekommen. Bakuras Duellstrategie ist ziemlich genial und wenn er jetzt auch noch gewonnen hätte wäre das Duell perfekt gewesen.

Platz 5 - Yami Malik vs. Atemu
Ich wusste zwar wie es ausgeht, aber ich hab trotzdem gezittert vor Aufregung. Yami Malik hat ne ziemlich geniale Strategie wie ich finde. Leider hat er nicht gewonnen, sonst wär auch dieses Duell perfekt gewesen.

Ich bin nicht mehr zu retten,
peitsch mich aus, leg mich in Ketten
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg
Zuletzt geändert: 25.02.2005 20:09:20



Von:    Tikal 25.02.2005 20:14
Betreff: Die Duelle in YGO - Eure Top 5? [Antworten]
Also, meine Top 5:

5.Yami gegen Bakura in Battlecity. Das Duell hat einfach ne unglaubliche Atosphäre und hat mich richtig mitfiebern lassen.

4.Joey gegen Kaiba in Battlecity. Obwohl Joey was auf die Nuss gekriegt hat, hat er doch gut mit Kaiba mithalten können, und dass er Kaiba so richtig nach Strich und Faden verarscht (Karten von ihm benutzt)- das war ne geniale Idee.

3.Yami gegen Kaiba in Battlecity. Ein sechs Folgen währender Kampf mit epischem Ausmaß, wo mich die Spannung nicht losgelassen hat *damals am Stück gesehen hat*

2.Yami gegen Raphael, wo sozusagen die Vorzeichen vertauscht wurden und Yami auf einmal der Böse war.

1.Kaiba/Yami gegen Noah. Obwohl das Duell das unfairste der ganzen Serie sein dürfte und er nur noch 400 Lebenspunkte hat, gewinnt Yami gege Noah, nachdem sich sogar Kaiba geschlagen geben musste. Und Yamis letzter Zug in dem Duell ist der beste Zug der ganzen Serie.

edit: ich bin en Opfer der Amifassung und hab die Duelle nach der heutigen Folge noch nicht gesehen, daher beziet sich meine Liste auf die mir bekannten Duelle.
Zuletzt geändert: 25.02.2005 20:16:46



Von:   abgemeldet 25.02.2005 22:43
Betreff: Die Duelle in YGO - Eure Top 5? [Antworten]
Avatar
 
duke& rebecca gegen valon *rofl*
so gern ich duke hab, ich hab für valon mitgefiebert ^^
schade nur, dass er nicht das siegel von orichalcos gespielt hat und diese dumme rebecca ausgeschaltet hätte
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Just-Like-Heaven 25.02.2005 22:52
Betreff: Die Duelle in YGO - Eure Top 5? [Antworten]
Puuh... auf eine richtige Reihenfolge kann ich mich nicht festlegen. Aber zu meinen Lieblingsduellen zählen : Jounouchi vs Varon, Atemu vs Yami Malik, Seto vs Isis und Yugi vs Jounouchi ( das wo er von Malik kontrolliert wurde)




Von:    Sheba 25.02.2005 23:20
Betreff: Die Duelle in YGO - Eure Top 5? [Antworten]
Avatar
 
Geht's jetzt nur um die, die schon gesendet worden sind? Wenn ja, dann

1) Ati gegen Rapha: Ich fand den bösen Ati sowas von cool. Mal abgesehen davon mag ich Rapha und Airtos. ^^;
2) Ati gegen Pegasus: Das Ding ist einfach nur kultig. Besonders als es dann ins Reich der Schatten ging war das richtig geil.
3) Ati gegen Yami Bakura: Ich fand die ganze Atmosphäre toll und die Sache mit der Schicksalstafel war ja auch klasse.
4) Seto gegen Ishizu: Ich mag Ishizus Art, sich zu duellieren. Und dann gegen Seto..XXD Das war zu geil.
5) Jono gegen diesen Typen von den Big5 (Namen vergessen..X_X): Die Sprüche waren teilweise zu geil, ich lag am Boden vor Lachen.

Ansonsten freu ich mich wie doof auf Seto&Ati gegen Dartz sowie Atis Revenge gegen Rapha.

Zuletzt geändert: 25.02.2005 23:20:45



Von:    M 27.02.2005 15:03
Betreff: Die Duelle in YGO - Eure Top 5? [Antworten]
Avatar
 

^^ Es steht natürlich auch frei, Duelle zu nennen, die noch nicht bei RTL 2 Gelaufen sind! Vielleicht mit ner Spoiler-WarnunG davor oder so...? Oder nicht verraten, wer Gewinnt? Obwohl es in den meisten Fällen nahelieGend ist, wer Gewinnt...^^

Stimmt, das Duell Yami/Kaiba vs. Noah(den Süssen!) war sehr unfair, aber irGendwie habe ich Noah(den Süssen!) für seine dreckiGe Art zu spielen Gemocht. Es hat zu ihm Gepasst.

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 27.02.2005 15:04
Betreff: Die Duelle in YGO - Eure Top 5? [Antworten]
Avatar
 
das mit dem in stein verwandeln war schon nicht schlecht ^^
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    M 27.02.2005 15:08
Betreff: Die Duelle in YGO - Eure Top 5? [Antworten]
Avatar
 

^^Noah(der Süsse!) ist verzoGen und verhätschelt. Von daher passt es natürlich klasse zu ihm, so boshaft und hinterhältiG zu sein.

Schade, dass er wech ist. Ich mochte ihn sehr.

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 27.02.2005 15:09
Betreff: Die Duelle in YGO - Eure Top 5? [Antworten]
Avatar
 
ja ;_; türkise psychos an die macht
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    M 27.02.2005 15:17
Betreff: Die Duelle in YGO - Eure Top 5? [Antworten]
Avatar
 

*schluck*

Na, das vielleicht doch nicht...^^"

Wie wär´s mit "türkise Psychos in die Anti-AGressionstherapie und dann ab in Urlaub (mit mir)?"

Würde mir besser Gefallen...

*Hyaenes Avatar anschiel* Vielleicht hilft das bei Weissen Psychos auch...?

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 27.02.2005 15:19
Betreff: Die Duelle in YGO - Eure Top 5? [Antworten]
Avatar
 
dartz hat auch türkisige haare, nur das kommt auf dem selbstgemachten pic nicht so gut raus *smile*
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Hibiki 27.02.2005 15:45
Betreff: Die Duelle in YGO - Eure Top 5? [Antworten]
Avatar
 
Hinweis: Ich berücksichtige in meiner Bewertung lediglich die Folgen welche bereits von RTL2 ausgestrahlt wurden und die ich auch gesehen habe.

Top 5: Yami&Joey vs. die Big Five (Unglaubliches hin und her. Ein Duell das man einfach erwähnen muss)
Top 4: Yami vs. Raphael (Endlich kam Yamis böse Seite zum Ausdruck. Hatte mich an das Duell gegen Kaiba in der Pegasus-Staffel erinnert, wo Yami Kaiba beinahe umbringt)
Top 3: Bakura vs. Yami (Battle-City) (Bakuras Geisterdeck war einfach zu genial und hätte Yami Slifer nicht aufs Feld gerufen, hätte er auch gewonnen)
Top 2: Malik vs. Joey (Knapp an der 1 vorbei und das nur weil Malik technisch gesehen, verloren hatte. Trotz allem eines der besten Duelle der ganzen Serie)
Top 1: Joey vs. Varon (Hier muss man nichts mehr sagen. Gigantische Spielzüge, angefüllt mit Respekt und ohne jegliche Zurückhaltung. Verdient auf Platz 1 meiner Bewertung gekommen)



Von:    M 27.02.2005 16:15
Betreff: Die Duelle in YGO - Eure Top 5? [Antworten]
Avatar
 

:) Ich stelle fest, dass in der GestamtwertunG Yami vs. Bakura und Yami/Kaiba vs. Dartz ziemlich weit vorn lieGen...beide ziemlich oft Genannt.

Freu mich, das Dartz-Duell zu sehen.

@Hyaene: Binsch blöd, sorry. Natürlich hat Dartz türkise Haare. Und natürlich ist das ein Zeichen von fortGeschrittenem Wahnsinn. Er darf an der Anti-AGressionstherapie für türkise Psychos teilnehmen...^^"

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 27.02.2005 16:17
Betreff: Die Duelle in YGO - Eure Top 5? [Antworten]
Avatar
 
ich frag mich, warum ich keine türkisen haare hab, hrhr
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    M 27.02.2005 16:21
Betreff: Die Duelle in YGO - Eure Top 5? [Antworten]
Avatar
 

Einfach noch mehr verrücktes ZeuGs denken...dann werden sie sicherlich nach und nach türkis.^^ Einfach immer mal wieder im SpieGel checken...

Oder erst färben und dann verrückt werden. Klappt vielleicht auch...?

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 27.02.2005 16:23
Betreff: Die Duelle in YGO - Eure Top 5? [Antworten]
Avatar
 
auch ne idee ^^
ich hab grad im internet sowas gefundne, einen glatzenrechner. hab das mal gemacht, obwohl ich kein mann bin: und es kam raus: mit 37 bin ich kahl -.- da bleibt wenig zeit
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:   abgemeldet 27.02.2005 19:56
Betreff: Die Duelle in YGO - Eure Top 5? [Antworten]
Avatar
 
bei mir sinds:

1.Atemu gegen zork
2.Malik(Yami-Marik) gegen Yami
3.Bakura gegen Yami (im BCT)

hmmm mehr fällt mir in moment nicht ein^^
Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel

www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^



Von:   abgemeldet 09.05.2005 14:14
Betreff: Die Duelle in YGO - Eure Top 5? [Antworten]
Avatar
 
Meine Top 5 sind:

1. Atemu + Kaiba vs Dartz *Atifahne schwenk*
2. Atemu vs Raphael (zweites Duell)
3. Atemu vs Yami Marik
4. Atemu vs Weevil Underwood (zweites Duell)
5. ???

Warum in jedem Duell Ati vorkommt? Na ratet mal...

Dämliche Träume gehören zum Leben.



Von:   abgemeldet 09.05.2005 17:59
Betreff: Die Duelle in YGO - Eure Top 5? [Antworten]
Avatar
 
Ähm... Top 5?
Ich hab nur ein richtiggeliebtes:
Baku und Marik vs. Malik =^^=
So süß.
Und im BCT auch noch der kampf zw. Yami und Seto.
Und Seto gegen Ishizu. ^^
Also sozusagen die Top 3
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453
Zuletzt geändert: 09.05.2005 18:00:11


[1] [2]
/ 2



Zurück